Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Da ging am Ende offensiv nicht wirklich viel in den letzten Angriffen. Aber auch gut verteidigt von Bayreuth.
-
Also mal ganz im Ernst. Wieso nimmt sehnal den Dreier? Wieso nicht Krämer, Peterka, Brown???
-
ANZEIGE -
Dümmer verliert niemand und das gegen diese Rumpftruppe. Erst Heidelberg, jetzt das hier. Würde man die FT nur annähernd auf BBL Niveau treffen…
-
Sorry aber das war einfach nur dumm und schlecht! wtf! mit dieser defense und solch dummen fouls gewinnst du nichts mehr!
gegen wen will man so gewinnen wenn nicht gegen solch dezimierte bayreuther?sehnal nur arrogant und mehr nicht, van slooten absolut nichts. klassen leider aktuell so zu dumm…was für fouls…
fehlen einem die worte…
-
@joakimblom
Ja, könnten mindestens 4-5 Siege mehr sein. -
Komplett unnötige, selbstverschuldete Niederlage gegen eine Bayreuther Rumpfmannschaft.
-
Naja, ich sagte ja vorher - 4 wichtige Spiele. Wir brauchen 2 Siege aus 4 Spielen, sonst wird es eng am Ende. Jetzt also 2 aus 3.
Hoffentlich gewinnt man auch endlich mal so knappe Dinger. Wobei ich mich auch über deutliche Siege nicht beschwere. -
ANZEIGE -
@eisberg sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
Sorry aber das war einfach nur dumm und schlecht! wtf! mit dieser defense und solch dummen fouls gewinnst du nichts mehr!
gegen wen will man so gewinnen wenn nicht gegen solch dezimierte bayreuther?sehnal nur arrogant und mehr nicht, van slooten absolut nichts. klassen leider aktuell so zu dumm…was für fouls…
fehlen einem die worte…
Wenn ausnahmsweise der eigeneTrainer nicht mehr rundgemacht wird, werden halt zur Abwechslung die eigenen Spieler beleidigt!
Leider bist Du noch nicht mal der einzige hier, der keinen Anstand hat!
-
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
-
Die wievielte Niederlage nach gleichem Muster war dies? Hohe Führung und gegen Ende des Spiels geht es dann doch noch unnötig verloren:-( Wo bleibt der Lerneffekt?
Nach vorne spielen die Löwen wirklich gut und auch das Teamplay ist in Ordnung! Über die Defense braucht man nicht sprechen! Wird eng werden, denke ich! -
Ja denke ich auch, wenn man solche Spiele schon herschenkt. Zum. Teil so hilflos und dumme Aktionen. Das Spiel darf man nie und nimmer verlieren. Lernen tun sie nicht. Man hätte jetzt schon einen guten schritt richtung klassenerhalt machen können. So steht man ordentlich unter Druck gegen Oldenburg
-
der nicht vorhandene lernprozess macht mir sorgen. gegen oldenburg verlieren wir, da die oldenburger einfach mehr qualität im kader haben.
wir müssen unsere chancen halt ergreifen wenn sie sich wie heute oder gegen heidelberg halt anbieten. der klassenerhalt wird sehr schwer denn wir sind einfach nicht nur nicht smart genug sondern zum teil einfach zu dumm. turudic, van slooten, klassen und leider aktuell sehnal einfach mit dem kopf, ego durch die wand anstatt smart zu spielen, während dem spiel zu verstehen was geht und oder was eben nicht. wenn du nach dem 5. anspielversuch an klassen am brett den 5. turnover machst sollte man doch meinen man versteht dass man was ändern sollte…
und man muss auch verlangen dürfen, dass spieler sich die die linie der refs anpassen und nicht wie elefanten im porzelanladen übers feld laufen. van slooten diskutiert aber jeden verdammten pfiff…und die ewigen freiwürfe…
und ehrlich gesagt war das offensiv heute auch nichts, dann hätte man nämlich thornton und dem litauer schnell auch das 5. foul angehängt anstatt den ball zig mal wegzuwerfen. tischlers meinetwegen mit ok defense aber diese turnover und vergebenen korbleger machen die dann wieder zu nichte.
schade, sehr sehr schade. -
sorry aber dass is doch bullshit. man muss doch wahrheiten noch aussprechen dürfen.
-
ANZEIGE -
Kritik zu üben ist sicherlich legitim bzw. berechtigt, aber muss man dann Akteure persönlich beleidigen?
-
wo bitte hab ich? wenn das nicht dumm war was wir gespielt haben bitte was war das dann? einfach nicht smart…
-
wo bitte hab ich? wenn das nicht dumm war was wir gespielt haben bitte was war das dann? einfach nicht smart…
Ich finde deine Posts manchmal auch grenzwertig, manchmal drüber, aber das passiert auch wenn es um Sport geht, der von Emotionen lebt. Aber was soll so ein Post?
@ripper666 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
auch van slooten…wtf was für turnover…alter
Das kann mal passieren, aber generell: Van Slooten ist eine Gefahr für das eigene Team. Der macht fast ausschließlich nur Mist auf dem Feld. Lieber die Tischlers als den Typen!
Kritik an van Slooten, okay, vermutlich berechtigt. Aber ihn als Gefahr für die eigene Mannschaft zu bezeichnen? Wirklich? Das ist einfach nur erbärmlich.
-
schau mal genau hin WER das gepostet hat, merci
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du das gepostet hast und es auch korrekt zitiert. Du hast gefragt, ich hab geantwortet.
-
️
du wirfst mir etwas vor was ich nicht geschrieben habe aber egal…bitte erstmal RICHTIG lesen…
-
ANZEIGE -
So ich hoffe sehr das diese zwei fast schon sichere Siege gegen HD und Medi am Ende nicht noch richtig weh tun.
Nächsten drei Spiele sind OL, Gießen und Würzburg. Ehrlich gesagt müssen da jetzt schon drei Siege kommen. Danach hat man ein sehr schweres Programm zu dem sind die drei direkte Konkurrenten. Da sind Niederlagen doppelt bitter. -
in der aktuellen verfassung sind das 3 niederlagen…sorry da fehlt mir die fantasie.
-
Ich hoffe es zumindest, weil es sonst düster aussieht
Suche Karte für Dienstag
-
Wer mit fast nur deutschen und vielen jungen Akteuren spielt muss sich mit Niederlagen auseinandersetzen. Um so schöner sind Siege, welche man mit so einem Projekt einfährt. Das ist aller Ehren wert, was Braunschweig da versucht und sich damit auch von vielen Clubs abhebt. Nur mal ein paar Worte in eine vielleicht andere Richtung. Ein Club welcher so eine Richtung einschlägt drücke ich beide Daumen - auch wenn mein Herz für einen anderen Club schlägt!
-
Ich kann den Frust über die gestrige Niederlage verstehen, eure Mannschaft ist jetzt aber auch kein Fallobst nur weil es gegen die “Bayreuther Rumpftruppe” verloren hat, die wohlgemerkt auf dem 10 Platz stehen. Ihr werdet aus den nächsten 3 Spielen mindestens 2 Siege holen - Würzburg und Gießen haben aktuell alles andere als Bundesliganiveau. Einzig Oldenburg könnte gefährlich werden, wobei ihr da trotzdem auf Augenhöhe spielen werdet.
Eins verbindet die zwei B’s - Braunschweig und Bayreuth. Es gibt nur Schwarz/Weiß. Entweder alles ist super oder alles ist scheiße.
-
Wenn man Gießen heute so sieht auch gegen schwache towers bekommt man schon Respekt für nächste Woche
-
ANZEIGE -
Erstmal steht Oldenburg an - hoffen wir mal, dass wir da nicht Aufbaugegner wider Willen werden.
Da heißt es alles geben - für die Mannschauft und für uns Fans in der Halle! -
Giessen und MBC haben dieses Wochenende gewonnen. Giessen sah dabei recht stark aus und MBC ist verbessert seitdem sie Bryant und Upshaw haben. Wir müssen Dienstag gegen Oldenburg gewinnen, sonst wird es nach unten ganz schön eng.
-
Wem sagst du das. Das hätten wir locker etwas ruhiger haben können
-
@breeze sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
Giessen und MBC haben dieses Wochenende gewonnen. Giessen sah dabei recht stark aus und MBC ist verbessert seitdem sie Bryant und Upshaw haben. Wir müssen Dienstag gegen Oldenburg gewinnen, sonst wird es nach unten ganz schön eng.
Am besten gewinnt ihr eure nächsten 3 Spiele
-
@mbc-jerry
hätte absolut nichts dagegen. -
ANZEIGE -
Löwen heute wieder ohne zagars. Verletzt. Naja ich hoffe er macht überhaupt noch ein paar Spiele für uns. Sehr unglücklich
-
Haben die Löwen für Rickey ein Geschenk vorbereitet? Ist ja sein letztes Spiel in Braunschweig. Für Günther haben sie was gemacht, ihm alles Gute gewünscht und Rickey hätte es mindestens genauso verdient!
-
Diesmal ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg. Tookie gefällt mir immer besser. Ich habe den Eindruck, dass wir kontrollierter spielen, wenn er auf dem Platz ist. Bei Sehnal kriege ich regelmäßig Puls - Genie und Wahnsinn im Sekundentakt …
Noch ein Wort zu Ramírez: ich bin seit 20 Jahren Fan des Braunschweiger Basketballs, aber mir noch keiner unserer Trainer so sympathisch wie er. Ein großes Trainer-Talent in meinen Augen. Macht einen herausragenden Job!
-
Ne glaube nicht. Nichts gesehen. Verdient wäre es. Starkes Spiel der Löwen gegen aber auch erschreckend schwache Oldenburger, die wohl leider ein teamproblem haben. Sie sind keines. Im Endeffekt hätte es noch viel höher ausfallen müssen. Tookie heute der Spieler der alles im Griff hatte und unser Spiel geleitet und geprägt hat
-
heute ein gutes Spiel gegen extrem schwache Oldenburger. Ich verstehe nicht wie sie mit so viel Talent so wenig auf der Reihe kriegen.
-
Umso mehr ärgern einen die letzten zwei Niederlagen. Da wärst du schon fast durch. Naja jetzt samstag in Gießen. Das wird schwer, aber ein Sieg wäre sehr wichtig. Unsere big men heute mit den. Der besten dreierquote. Zusammen 3 von 3
-
ANZEIGE -
Wenn Owen keine Foulprobleme hat, ist er ein Macht