ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Tags
    ANZEIGE

Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022

BBL
    185
    3953
    496828
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      SNÜ @eisberg last edited by

@eisberg gibt es eine Quelle für den “Fakt”?

1 Reply Last reply Reply Quote 3
      • E
        eisberg last edited by

warte gern den 1. spieltag ab wenn du mir nicht glauben magst

S 1 Reply Last reply Reply Quote -3
        • S
          SNÜ @eisberg last edited by

@eisberg geht nicht um glauben, ich glaube auch, dass vielleicht nix passiert, interessiert aber keinen, geht um eine Quelle o.ä.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            Braanschwaagaa last edited by

Soso, es braucht also 11 Köpfe, um die Schritte des GF zu kontrollieren.
            Ist schon alles sehr kurios.

• B
              basketballwelt2.0.del @eisberg last edited by basketballwelt2.0.del

This post is deleted!
              1 Reply Last reply Reply Quote -2
              • R
                Rome last edited by

Ich muss einfach mal fragen, da ich dazu nichts finde, Braunschweig spielt munter Testspiele und hat Spieler verpflichtet aber durfte der Verein diese jetzt für Pflichtspiele bei der Fiba melden? Ist der Ban aufgehoben? Sry falls das schon beantwortet wurde.

L 1 Reply Last reply Reply Quote -1
                • S
                  SuperPretzel last edited by

Nur eine Seite vorher.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • L
                    LoewenFan @Rome last edited by

@rome sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Ich muss einfach mal fragen, da ich dazu nichts finde, Braunschweig spielt munter Testspiele und hat Spieler verpflichtet aber durfte der Verein diese jetzt für Pflichtspiele bei der Fiba melden? Ist der Ban aufgehoben? Sry falls das schon beantwortet wurde.

Ich verstehe ja, dass man nicht 50 Seiten Thread durchschauen möchte, aber eine Seite zurückblättern sollte schon drin sein.
                    Ansonsten hilft einfaches googlen nach “FIBA Ban” und der erste Treffer ist die Liste, wo man selbst nachsehen kann:
                    https://www.fiba.basketball/bat/sanctions

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • W
                      weltklasse75 last edited by

Das Teambild ist nun raus. Das Trikot bleibt.
                      DS17 und BS Energy sind die einzigen Sponsoren auf dem Trikot bzw. Hose

• T
                        torjaeger last edited by

OK wie erwartet

• Straw Berry
                          Straw Berry last edited by

Also viel Platz für potentielle, potente Sponsoren;)

-----------------(ehem. BS-Titanic)------------------------
                          Einmal Löwe immer Löwe & DS: "The Sky is the limit!"

L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • L
                            LoewenFan @Straw Berry last edited by

@straw-berry sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Also viel Platz für potentielle, potente Sponsoren;)

So kann man das als Optimist natürlich auch sehen…

1 Reply Last reply Reply Quote 2
                            • R
                              Rome @LoewenFan last edited by

@loewenfan danke dir. Ja die Seite kenne ich aber ich hatte den aktuellen Stand nicht gefunden. Aber jetzt habe ich es gesehen 😉 sry wollte nicht für Ärger sorgen 😉 wünsche euch ne gute Saison 🙂

• E
                                eisberg last edited by

ich denke allerdings werden sich die trikots nochmal ändern (siehe last season)…hoffe das team wächst zusammen und kann dann im verbund schwäche kaschieren sowie für ein paar überraschungen sorgen

ApuApustaja 1 Reply Last reply Reply Quote -1
                                • E
                                  eisberg last edited by

ich denke allerdings werden sich die trikots nochmal ändern (siehe last season)…hoffe das team wächst zusammen und kann dann im verbund schwäche kaschieren sowie für ein paar überraschungen sorgen

1 Reply Last reply Reply Quote -1
                                  • ApuApustaja
                                    ApuApustaja @eisberg last edited by

@eisberg wie haben sich denn die trikots innerhalb der letzten Saison geändert?

Für den Planeten: Stoppt den Klimawandel, damit die Eisberge nicht schmelzen 🌈

E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • E
                                      eisberg @ApuApustaja last edited by

@apuapustaja
                                      ich meine von denen auf dem teamfoto zu denen die sie tatsächlich trugen (teamfoto last saison sind exakt die die jetzt auch auf dem teamfoto getragfen werden, bei spielen hatten sie ein anderes modell der trikots)

ApuApustaja 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • ApuApustaja
                                        ApuApustaja @eisberg last edited by

@eisberg also wenn ich mir das so angucke, waren auf dem Teamfoto letzte Saison auch die normalen Trikots, wie man sie aus der Saison kennt, zu sehen.
                                        TF2020.jpg
                                        Teamfoto letzte Saison

TS.PNG
                                        Foto aus einem Testspiel

saison.PNG
                                        Foto aus einem Saisonspiel

Also ich sehe da keinen Unterschied. Oder übersehe ich da etwas? Das passiert mir öfters.
                                        Deshalb verstehe ich den Optimismus bezüglich des Trikotssponsors nicht so ganz.

• E
                                          eisberg last edited by

doch! alle von dir geposteten trikots sind unterschiedlich ( von der farbe mal abgesehen ), schau mal genau hin

• ApuApustaja
                                            ApuApustaja last edited by

Ah ja, jetzt sehe ich es auch, sorry 😆

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • B
                                              BackeBackeKuchen @ApuApustaja last edited by BackeBackeKuchen

@apuapustaja außerdem waren auf dem Season Trikot (Rückseite) der Löwe in geschnörkelter Form,abgebildet,im Gegensatz zum Pre Season Trikot…

• T
                                                Thiago last edited by

Ich habe mir mal erlaubt einen Blick auf eine mögliche Minutenverteilung zu werfen. (unter der Bedingung alle seien fit)

PG: Brown 25 / Sehnal 15
                                                SG: Krämer 25 / BTischler 10 / Amaize 5 / Roosch
                                                SF: Amaize 20 / van Slooten 10 / NTischler 10
                                                PF: Peterka 20 / van Slooten 10 / Klassen 5 / Fru 5
                                                C : Turudic 20 / Klassen 15 / Göttsche 5

Bislang sah es so aus, als sei der eine Tischler prinzipiell eher auf der 3, der andere eher auf der 2 zu Hause. Passt das, oder liege ich da grob daneben? Ich meine sie sogar mal auf der 4 gesehen zu haben.

Was sofort in´s Auge fällt: Wir haben nicht nur ein Qualitätsproblem auf der 1, sondern auch ein Quantitätsproblem. Es gibt niemanden, der dort sinnvoll aushelfen kann. Einen Amaize würde ich dort nicht sehen wollen, geschweige denn die anderen. Und jetzt kommt´s: Das alles unter der Tatsache, dass wir die Hälfte unserer Ausländer auf der 1 haben! Ich hoffe sie haben sich da etwas Besseres ausgedacht, als einfach Amaize den Ball zu geben.

"My attitude is that if you push me towards something that you think is a weakness, than I will turn that perceived weakness into a strength." - Michael Jordan -

W 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                                • T
                                                  trolly last edited by

Btw hat sich die Verantwortliche für Medien/Social Media usw. Richtung Lubu verabschiedet. Dermaroller aus WF neuer Sponsor.

1 Reply Last reply Reply Quote -1
                                                  • T
                                                    torjaeger last edited by

Na ich warte noch auf die super Nachricht die uns angekündigt wurde. Oder gab es die schon. 🙃

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                                    • W
                                                      weltklasse75 @Thiago last edited by

@thiago das stimmt. Und gerade die PG Position, die so wichtig ist.
                                                      In den Testspielen hat ja Kramer den Ball auch mal geschleppt.

• T
                                                        torjaeger last edited by

Bz schreibt auch, dass die aufbauspieler zu schlecht werden können bisher und das ja schlecht ist, wenn der Trainer auch u. A. Auf. Dreier wert legt

• W
                                                          weltklasse75 last edited by

Nein. Die BS Zeitung schreibt das die beiden PG ihre Wurfstärke nicht unter Beweis gestellt haben. Aus den letzten 3 Testspielen gegen Pro A und BBL Gegner sind bei Ihnen nur 3 von 19 3er gefallen. Das will Ramirez mit Systemen ändern. Ramirez betohnt, das man besonders Wert auf Defensiv und wurfstarke Spieler gelegt hat.
                                                          In meinen Augen ist das der erste Fingerzeig, das die beiden PG nicht gut genug sind um ein Spiel kreativ zu führen.

• B
                                                            Braanschwaagaa last edited by Braanschwaagaa

Nicht verzagen! Die beiden PG’s trainieren jetzt 2 Wochen lang mit der Ballmaschine, dann wird das schon noch;-)
                                                            Was 23 Jahre versäumt wurde, wird jetzt Mal eben in 14 Tagen nachgeholt.

• J
                                                              jfkjmh 0 last edited by

Tookie Brownschweig traf letzte Saison 52,8% seiner 3-er und Sehnal 27,8%, welch ein Gegensatz. Bin gespannt auf weitere Eindrücke von Roosch.

• T
                                                                torjaeger last edited by

So Robin und luc dabei dafür ist Krämer verletzt. Naja Ich hoffe in der Saison wird es besser was Ausfälle betrifft

• T
                                                                  trolly last edited by

Wir liegen zur Halbzeit mit 12 hinten. Aua

• T
                                                                    torjaeger last edited by

Ja man hat 31 Punkte kassiert im zweiten Viertel

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                    • B
                                                                      BackeBackeKuchen @torjaeger last edited by

@torjaeger man hat 10 Punkte kassiert im dritten Viertel

• T
                                                                        torjaeger last edited by

Ja sehr gut 60:57

• Straw Berry
                                                                          Straw Berry last edited by

Wo lest ihr das??

-----------------(ehem. BS-Titanic)------------------------
                                                                          Einmal Löwe immer Löwe & DS: "The Sky is the limit!"

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                          • T
                                                                            torjaeger last edited by

Stories der Löwen Facebook

• T
                                                                              torjaeger last edited by

78:76 Sieg Glückwunsch

• M
                                                                                mahalo @Straw Berry last edited by

@straw-berry sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Wo lest ihr das??

Ich hab sie auch null gefunden, die Stories.

• T
                                                                                  torjaeger last edited by

Auf Facebook

• L
                                                                                    LoewenFan last edited by

Die Seite der Löwen auf Facebook finde ich ja, aber wo sind denn die “Facebook Stories” mit den Zwischenergebnissen zu finden? Gibts da nen Direktlink?

• 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 48
                                                                                    • 49
                                                                                    • 50
                                                                                    • 51
                                                                                    • 52
                                                                                    • 98
                                                                                    • 99
                                                                                    • 50 / 99
                                                                                    • First post
                                                                                      Last post
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

T
                                                                                    G
                                                                                    D
                                                                                    K
                                                                                    D
                                                                                    G
                                                                                    A
                                                                                    K
                                                                                    W
                                                                                    B
                                                                                    K
                                                                                    S
                                                                                    R
                                                                                    R
                                                                                    R
                                                                                    T
                                                                                    M
                                                                                    H
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 266 Nutzer*innen aktiv (72 Registrierte + 194 Gäste).
                                                                                      TheImpact, ghaunst, DoctorJ83, Exil-Berliner, Kamekazen, Duane, georgemcfly, andrejjan, Knupp, WoSchi, BackeBackeKuchen, Klaus, schnorri, Redirkulous, robin1910, Rob123 0, timoe, derschildkroet   In den letzten 24 Stunden waren 802 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.475.304 Beiträge zu 127.853 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 30.766 Mitglieder registriert.
                                                                                      Robert Cardenas Ruda ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE