ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader HAKRO Merlins Crailsheim 2021/2022

BBL
    81
    526
    136154
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      Dunke zuletzt editiert von

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • J
        JJ @airball_1 zuletzt editiert von

@airball_1 Block Á ist normal der Gästeblock. Peristeri hat keine Karten angefordert. Daher sind die belegten Plätze normale Tagesticket Käufer. Mein Sohn sitzt heute Abend mit seinem BB Team in diesem Block.

• C
          CR-SHA-ler zuletzt editiert von

Zum Glück doch mit TJ.

BenAw 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • BenAw
            BenAw @CR-SHA-ler zuletzt editiert von

@cr-sha-ler

TJ hätte es heute, gegen völlig überforderte Griechen, nicht unbedingt gebraucht… Viele Stammspieler konnten für das Spiel am Samstag gegen Hamburg geschont werden…

Munteres Spielchen am Mittwoch zum Feierabend, alle Spieler haben ausreichend Spielpraxis bekommen.

Klasse, wie sich René Kindzeka über eine gelungene Defensivaktion freut und sich selbst anfeuert, hoffentlich konnte er heute Selbstvertrauen sammeln 🙂

Am Samstag kommt mit Hamburg (aktuell Tabellenführer) ein anderes Kaliber gegen welches man wieder die komplette Mannschaft benötigt!

Ich geb mein Herz für dich,

für Crailsheim lebe ich,

ich lass dich nie im Stich !!!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • C

Ist Terrell Harris verletzt oder warum spielt er bisher so wenig Minuten?

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                Merlin2k19 @CR-SHA-ler zuletzt editiert von

@cr-sha-ler ich denke eher wegen der Anzahl an Fouls und da er heute nicht seinen besten Tag hatte.
                Mich würde aber interessieren weshalb Richmond heute nicht gespielt hat.

“Nothing is given. Everything is earned.” ~LeBron James

• B
                  Baskets.Fan 0 zuletzt editiert von Baskets.Fan 0

Ich muss als Außenstehender sagen, dass mich die Arbeit von Gleim doch äußerst positiv überrascht

BenAw 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                  • BenAw
                    BenAw @Baskets.Fan 0 zuletzt editiert von

@baskets-fan-0
                    Da Hamburg oben Center gespielt hat, war ein Einsatz von Richie wohl nicht notw9☺️😉

für Crailsheim lebe ich,

• C
                      CR-SHA-ler zuletzt editiert von CR-SHA-ler

Schlecht gespielt am Ende, die 3er nicht getroffen und dann Shorts mit dummen Entscheidungen. Absolut unnötige Niederlage, ärgert mich.

BenAw 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • BenAw
                        BenAw @CR-SHA-ler zuletzt editiert von

@cr-sha-ler
                        Sehe ich ähnlich, leider viele unnötige Ballverluste gegen einen aggressiven Gegner…
                        Bei den Refs war leider keine Linie vorhanden. Schlimm was das stellenweise gepfiffen wurde.
                        Der Knackpunkt war sicherlich das U gegen Boggy bei +5… Zwei Freiwürfe, beide drin (hat unser Gegner eigentlich überhaupt einen Freiwurf verworfen?) Ballbesitz Gegner… Erfolgreicher Dreier zum Ausgleich…

Toll wie Dejan und René ihre wenigen Minuten nutzen und der Mannschaft Energie geben!!
                        Bitte mehr davon!

für Crailsheim lebe ich,

6 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • 6
                          66much @BenAw zuletzt editiert von

@benaw Ja, das war echt gut
                          Ein paar Minuten mehr von den beiden hätte bestimmt nicht geschadet. Vor allem Rene kam mit einer Energie rein, wie der teilweise seine Gegenspieler vor sich gehalten und manchmal bis zur Mittellinie zurück getrieben hat war schon gut
                          Schade, dass er nicht mehr Minuten gesehen hat

• C

T.J. Shorts erinnert mich an Baldwin. Am Mittwoch hatte er einen großen Anteil an der Niederlage in der Crunchtime. Gestern entscheidet er das Spiel mit wahnsinnigen Aktionen. Verrückter Kerl. Wichtig fand ich aber auch noch Harris in the letzten Minuten. Auch Savage hat gut gehustlet und die kleinen Dinge gemacht.

• Buttermaker
                              Buttermaker zuletzt editiert von

Gestern ein schönes Spiel gegen einen harten Defense Gegner.
                              Boggy weitgehend ohne den ein oder anderen Aussetzer.
                              Savage braucht noch weiter mehr Selbstvertrauen und Lewis wird immer mehr zur 3. Säule neben TJ und Fabi.
                              Lasisi wir auch langsam wärmer mit dem Merlins Spiel.
                              Fabi hatte gestern viel zu tun und hat m.E. Gut verteidigt.
                              Ich fände es cool variabler bei den Guards zu sein. Vielleicht kann man so langsam Aleksa als First Pass PG stärker nutzen.

Merlins seit 1986 dabei !

• BenAw
                                BenAw @Buttermaker zuletzt editiert von

@buttermaker
                                ich kann deine Thesen weitestgehend so unterschreiben…
                                Bis auf Aleksa bin ich komplett bei dir… Aleksa muss man weiter langsam aufbauen, derzeit ist er in der BBL noch total überfordert…

Am Samstag konnten wir eine Defense Schlacht gewinnen, am Mittwoch ging es gegen Reggio Emilia leider nicht so aus, damit kann man aber leben, da - aus meiner Sicht - die Liga “högschde” Priorität hat…

Rene hat wieder mal gezeigt, wo seine Qualitäten liegen… Ich verstehe leider immer noch nicht, warum er nicht mehr Spielzeit bekommt… Offensiv kommt zwar nicht viel von ihm, aber da haben wir andere Spieler welche Punkten können bzw. müssen…

für Crailsheim lebe ich,

Buttermaker 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Buttermaker
                                  Buttermaker @BenAw zuletzt editiert von

@benaw René bietet einen tollen Einsatz. Da bin ich bei Dir. Allerdings ist m.E. die größte Baustelle die Frage wie man(n) TJ entlasten kann in der aktuellen Situation. An eine Verletzung von TJ will ich gar nicht denken…

• C

Eigentlich müsste man noch nachverpflichten. Jetzt ist Moe und Elias verletzt und T.J. wird kaum entlastet. Das wird sich hoffentlich nicht rächen. Alternativ muss halt endlich auch mal die Bank mehr spielen.

• A
                                      airball_1 zuletzt editiert von

Weiß jmd. warum die Parkplätze vor und hinter der Halle am Mittwoch gesperrt waren.
                                      Gibt es neue Meldungen wie es Elias . Lassisi geht.

Merllins forever

• C

Rächt sich heute der dünne Kader mit enger Rotation. Am Ende fragwürdig in Europa zu spielen aber eine zu kleine Mannschaft dafür zu haben.

• Buttermaker

Wieder eine gute Leistung der Merlins in einer Saison mit schwankenden Leistungen.
                                          Bamberg ohne richtigen Teamspirit aber durchaus mit Wiederstand.

Die Merlins haben in der 1. HZ gezeigt das sie ohne einen starken Shorts auch dagegenhalten halten können.

Am Sonntag liegen die Bayern auf der Schlachtbank ich hoffe die Merlins können exekutieren.

• W
                                            whisperer zuletzt editiert von

Ruhiger Thread = sehr gutes Zeichen!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • C

Kann mir hier jemand erklären, was für Probleme der Coach mit Savage hat. Er hatte doch eine klar aufsteigende Tendenz. Die Minutenverteilung im Boxscore sieht übel aus und die Saison ist noch sehr lange. Das wird sich noch rächen befürchte ich.

• T
                                                torjaeger zuletzt editiert von

Kein Wunder das ihr auf der letzten Rille am Ende. Ohne lasisi seine dreier wäre es nichts geworden. Shorts war ja total fertig

• W
                                                  whisperer zuletzt editiert von

Hallo Stammtisch🤩

• Buttermaker

Die Merlins (Etat unter 3 Mio) können noch 3 Wettbewerbe gewinnen die Bayern (Etat über 15 Mio.) so wie es aktuell aussieht nur einen. Somit sieht es aktuell nicht so schlecht aus.

Ich denke das Gleim vieles richtig macht und er wird seine Gründe haben. Rich hat auch nicht viel gespielt und Savage ist nach wie vor ein wichtiger Teil der Rotation.

Wir brauchen noch 2-3 Siege in der BBL dann sollte das Mindestsaisonziel erreicht sein. Am Besten direkt gegen Bonn und 3 Ex-Crailsheimer.

Der Rest ist die Sahne auf der Torte.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                    • C
                                                      CrMerlinReloaded zuletzt editiert von

Über diese Niederlage bin ich wirklich sauer… Wieso sind wir ständig der Aufbaugegner für das untere Drittel der Tabelle? K A T A S T R O P H A L E rebound Arbeit… Ein 2,13cm großen 5er der ständig nur an der dreier linie steht und unter 5 rebounds holt… Stuckey brennt im 3/4 und muss dann 10min sitzen. Ich verstehe es nicht. Natürlich war heidelberg heute stark und hat eine ungewöhnlich hohe trefferquote von außen gehabt aber so ein Spiel darf man nicht verlieren.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                      • C

Der Coach von Heidelberg hat es korrekt gesagt: Merlins haben in HZ 1 arrogant gespielt. Dadurch schön Aufbauarbeit für ein Team geleistet, welches zu den schlechtesten 3 der Liga gehört. 9 Niederlagen in Serie waren schon eine Ansage. Das regt mich echt auf, weil es schon wieder passiert ist. Man verliert Auswärts gegen fast alle Abstiegskandidaten.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • C
                                                          cannae6 @CR-SHA-ler zuletzt editiert von

@cr-sha-ler
                                                          Dann solltet ihr den Coach der HDs verpflichten, denn der holt aus einem limitierten Team das Maximale heraus !!

• T

Heidelberg hatte heute zu viele Waffen. Und bei euch lief es nicht so gut. Lasisi fehlt da auf alle Fälle. Tj auch wieder mit 36 Minuten, da fehlt irgendwann die Kraft.

• M
                                                              mefa88 zuletzt editiert von

Wow, nach einer ärgerlichen Niederlage haben wir in kürzester Zeit hier im Forum jetzt schon mehr Kommentare, als nach 4 geilen Siegen in Folge.
                                                              Heidelberg hatte heute wirklich einen Sahnetag und wir haben trotzdem 91 Punkte aufgelegt. Statt auf das eigene Team draufzuschlagen, bleibt für mich nur ein Glückwunsch und großen Respekt an Heidelberg für die gute Leistung!
                                                              Zur Erinnerung, wir spielen in 3 Wettbewerben, verfügen über einen nicht sonderlich tiefen Kader, was sicherlich dem geringen Etat geschuldet ist und gehören nach wie vor zu den kleinen Teams der Liga. Ein Sieg gegen die hinteren Teams der Tabelle sollte aufgrund der bisherigen sensationellen Saison nicht als selbstverständlich gesehen werden.

Aber natürlich können wir jetzt auch alles negativ sehen und mit Trainerdiskussionen beginnen…😉

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                              • M
                                                                Merlin2k19 zuletzt editiert von Merlin2k19

Ich finde spätestens jetzt sollte man die Chance ergreifen und nachverpflichten. Man hat heute gesehen, wie sehr Lasisi gefehlt hat, vor allem defensiv. Die Rotation ist einfach auf Dauer viel zu kurz. Bisher hatte man eben das Glück, dass noch alle weitestgehend gesund und verletzungsfrei geblieben sind. Spätestens jetzt sollte aber reagiert werden. Es kann nicht sein, dass bei uns immer mindestens 4 Spieler 30 Minuten gehen müssen. Das wird sich möglicherweise im Laufe der Saison noch rächen, schließlich sind wir noch in allen 3 Wettbewerben vertreten und stehen überall ziemlich gut da.
                                                                Wir benötigen aus meiner Sicht noch einen Combo-Guard, der jetzt zum einen den Ausfall von Lasisi gut kompensieren und zum anderen ein paar Minuten auf der eins übernehmen könnte um TJ und Terrell noch ein wenig zu entlasten.

“Nothing is given. Everything is earned.” ~LeBron James

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                • T

Ihr spielt halt eine sehr kurze Rotation. Gestern fast nur eine 7er. Aririguzoh auch nur 6 Minuten wobei er mir nicht schlecht gefallen hat und drei gar keinen Einsatz, aber das macht ihr ja schon fast die ganze Saison

• F
                                                                    Flyingjoggel 0 @Merlin2k19 zuletzt editiert von

@merlin2k19
                                                                    Warum?
                                                                    Wir sind absolut im Soll, Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern, Europa entscheidet sich in Kiew, ob es weitergeht. Und bei alle dem steht Corona immer noch im Raum, möglicherweise kompletter Zuschauerausschluss. Dann lieber auf Sicht fahren, Gelder einsparen und die Rotation mit Richmond, Rene, Aleksa und Dejan erweitern.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                    • C
                                                                      CR-SHA-ler @Flyingjoggel 0 zuletzt editiert von

@flyingjoggel-0

Ist auf Dauer sicherlich sehr gesund die Spieler bis zum Verschleiß spielen zu lassen.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • T

Naja ich denke bzw verstehe nicht warum die genannten vier kaum bis gar nicht eingesetzt werden.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                        • M
                                                                          mefa88 @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger Naja, du wirst ja sicherlich auch mitbekommen haben wie es lief, wenn sie auf dem Feld waren. Sie bringen höchstens mal ein paar Minuten Entlastung, aber ein Spiel gewinnst du so nicht…

• F
                                                                            Flyingjoggel 0 @CR-SHA-ler zuletzt editiert von

@cr-sha-ler
                                                                            Du kannst aber schon lesen, was ich geschrieben habe. Die Rotation mit dem vorhanden Personal erweitern.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                            • C
                                                                              CR-SHA-ler @Flyingjoggel 0 zuletzt editiert von

@flyingjoggel-0

Das vorhandene Personal reicht aber anscheinend qualitativ nicht aus, um die Rotation damit zu erweitern.

6 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • 6
                                                                                66much @CR-SHA-ler zuletzt editiert von

@cr-sha-ler Richmond hat seine Sache sehr gut gemacht in den paar Minuten die er hatte
                                                                                Rene spielt eigentlich gar nicht, im 2. Viertel hätte seine defensive Energie bestimmt auch nicht geschadet
                                                                                Schlechter hätte es eigentlich nicht mehr laufen können

• Buttermaker

Ich denke das die Merlins Funktionäre die Lage selber gut analysieren können und wissen das ein Lasisi für (mindestens) 4 Wochen schwer zu kompensieren ist. Zu beachten ist das die Merlins in den nächsten 6 Wochen volle Belastung mit BBL, Europe Cup und dem Top 4 haben. Meine leider unwahrscheinlichen Spekulation wäre Alkins aus Lubu.Ich setzte auf die Erfahrung der Funktionäre welche die Merlins soweit gebracht haben mit einem lächerlichen Etat im Vergleich zu den PO Anwärtern.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                  • C

Tank leer, die Rotation reicht einfach nicht aus.

BenAw 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                    • 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 6
                                                                                    • 7
                                                                                    • 8
                                                                                    • 9
                                                                                    • 10
                                                                                    • 13
                                                                                    • 14
                                                                                    • 8 / 14
                                                                                    • Erster Beitrag
                                                                                      Letzter Beitrag
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

A
                                                                                    M
                                                                                    H
                                                                                    S
                                                                                    C
                                                                                    O
                                                                                    V
                                                                                    B
                                                                                    B
                                                                                    L
                                                                                    E
                                                                                    R
                                                                                    A
                                                                                    T
                                                                                    S
                                                                                    B
                                                                                    V
                                                                                    D
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 313 Nutzer*innen aktiv (70 Registrierte + 243 Gäste).
                                                                                      alex161298, Luftpumpenhasser, homunkulus, slop, CrMerlinReloaded, jsb, overview, baskat_neu, Vierviertelmen, baumibonn, B0nnerJung, lila43, erstklassig-zweitklassig, roadrunner158, Alt Heidelberg, Tor-T, Schotti   In den letzten 24 Stunden waren 845 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.519.134 Beiträge zu 128.000 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 31.020 Mitglieder registriert.
                                                                                      GinTonic ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE