ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Tags
    ANZEIGE

Kader Hamburg Towers 2021/22

BBL
    116
    1046
    208584
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      cannae6 @Magic-99 last edited by cannae6

@magic-99
      Wieso? Er lobt den HH Coach, der aus teilweise limitierten Spielern das beste rausholt…

M A 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • M
        Magic-99 @cannae6 last edited by

@cannae6

Peinlich aus meiner Sicht 😉

1 Reply Last reply Reply Quote -2
        • D
          delasoul last edited by

So glücklich über dieses Spiel.
          Besonders hervorzuheben Zach Brown.
          Mega dass man immer mehr seine Qualitäten sieht.
          💪🏾💪🏾💪🏾

1 Reply Last reply Reply Quote 2
          • C
            Caesar last edited by

Bin sehr erfreut über den völlig unerwarteten Sieg in Bonn. Das war im Kampf um die Play-Offs ganz wichtig.
            Homesley wieder zwischen Genie und Wahnsinn, heute mit sehr viel Wahnsinn. Hat diese Saison schon ein Spieler 20 3er-Versuche in einem Spiel gehabt? Und da waren leider einige völlig überdrehte Entscheidungen bei. Aber am Ende mit 2 wichtigen Treffern, die den Deckel drauf gemacht haben.
            Z.Brown auch wirklich defensiv gut, offensiv auch sehr auf den 3er fokussiert, da würde ich mir gelengentlich mehr Variabilität wünschen. Aber nachdem Brown in den letzten Wochen oftmals fast raus war aus der Rotation heute mit einem ganz wichtigen Impact. Dafür merkt man Kotsar an, dass er nicht richtig fit ist.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • M
              Magic-99 last edited by

Die Kommentatoren heute waren grenzwertig, fast schon beleidigend. So etwas sollte Konsequenzen haben.

Aber big win ohne Hollatz und JB. Und MK mit halber Kraft…. Kompliment an ZB. Homesley ist ein Wahnsinniger 🙂

D 1 Reply Last reply Reply Quote -7
              • D
                delasoul @Magic-99 last edited by

Habe dies bereits gemeldet. Habe auch schon eine Antwort von magenta sport via Instagram erhalten, dass dies anscheinend nicht einfach so hingenommen wird. Mal sehen ob’s wirklich was bringt. @magic-99

1 Reply Last reply Reply Quote -3
                • T
                  torjaeger last edited by

Wen haben Sie denn beleidigt?

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • A
                    alterschwede @cannae6 last edited by

@cannae6 sagte in Kader Hamburg Towers 2021/22:

@magic-99
                    Wieso? Er lobt den HH Coach, der aus teilweise limitierten Spielern das beste rausholt…

Da haben Iisalo und Calles doch in der gleichen Disziplin ihre Stärken.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • E
                      Edgar77 last edited by

Falls jemand wissen will, was genau Pascel Roller gesagt hat:
                      “Hut ab an Petro Calles was er aus dieser Mannschaft holt, die tatsächlich im Talent so überschaubar ist aus meiner Sicht.”

Ab 1:52.07 in der Wiederholung bei MagentaSport

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • J
                        Jazz last edited by

Das war alles (habe es nicht gesehen)?! Böser böser Roller - da sagt der doch tatsächlich etwas wenig schmeichelhaftes über den eigenen Lieblingsclub, - das muß natürlich sofort ‘gemeldet’ werden, muß ‘Konsequenzen’ haben…
                        Im Ernst, man muß seine Meinung weder teilen noch gut finden - aber aushalten muß man sie ganz sicher. Außer natürlich man hält eine journalistische Meinung nur dann für zulässig, wenn sie gefälligst der eigenen entspricht. Denkt nochmal darüber nach…

1 Reply Last reply Reply Quote 8
                        • S
                          schello last edited by

Was an der Aussage von Roller peinlich, gar beleidigend sein soll, erschließt sich mir nicht. Freut Euch lieber über den Sieg!

Wenn schon Fußball - dann TeBe

"Sowie man Berlin betritt, ist es mit Schick und Eleganz vorbei." Theodor Fontane

A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • A
                            alterschwede @schello last edited by

@schello sagte in Kader Hamburg Towers 2021/22:

Was an der Aussage von Roller peinlich, gar beleidigend sein soll, erschließt sich mir nicht. Freut Euch lieber über den Sieg!

Und morgen nachlegen gegen Ankara und Rödl!

• R
                              RiesenFan @Edgar77 last edited by

Also da sagt ein Fachmann seine eigene Meinung, benennt die auch noch ausdrücklich als solche, und äußert damit eigentlich ein Lob für den Trainer.

Puh. Herr Roller, ts ts ts.

Wollen wir mal hoffen, dass intern bei Magenta & Co auch nur alle den Kopf schütteln über solche Vorwürfe, weil sonst hätte ich als Fachmann auch keinen Bock mehr auf weitere Einsätze als Kommentator

• HH-Towers
                                HH-Towers last edited by HH-Towers

Hut ab, vor dieser Leistung! Ich hatte wirklich mit einer (hohen) Niederlage gerechnet.
                                Homesley ist echt total crazy… 😉

Und morgen dann den ehemaligen Bundestrainer besiegen. 🙂

Hamburg Towers - Dallas Mavericks - 41 forever

• S
                                  sevenup last edited by

Stimmt die Info, dass in Hamburg ab sofort bei den Hallensportarten doch wieder 1000 Zuschauer (2G+ - Modell) möglich sind ??

• M
                                    Magic-99 last edited by

Ja das stimmt

C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • C
                                      Caesar @Magic-99 last edited by

@magic-99 sagte in Kader Hamburg Towers 2021/22:

Ja das stimmt

Quelle?

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • HH-Towers
                                        HH-Towers last edited by

Unter anderem die Mopo

• G
                                          ghaunst last edited by

Kam auf NDR zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr
                                          Beim Fussball sind es 5000

• C
                                            Caesar last edited by

Danke schön!

• L
                                              LA_Ball last edited by

https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Bundesliga-FC-St-Pauli-Hamburger-SV,derby2576.html

• HH-Towers
                                                HH-Towers last edited by

Gar kein Beitrag zu der tollen Leistung gegen Ankara???
                                                Homesley wieder total on fire, und ohne Hollatz und J. Brown, vielleicht sollten die beiden gar nicht mehr spielen… 😉

L C 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                                • L
                                                  LA_Ball @HH-Towers last edited by

@hh-towers im Livegame-Thread Europa wurde einiges über die Leistung geschrieben 😉

• C
                                                    Caesar @HH-Towers last edited by

@hh-towers sagte in Kader Hamburg Towers 2021/22:

Homesley wieder total on fire, und ohne Hollatz und J. Brown, vielleicht sollten die beiden gar nicht mehr spielen… 😉

Also Homesley würde ich gegen Bonn nicht als “on fire” bezeichnen, außer du beziehst dies auf die Anzahl der Würfe. Seine 35% vom Perimeter hat er erst durch die Treffer am Ende erzielt, zwischenzeitlich lag er bei 2/8 bzw 4/14.
                                                    Gegen Ankara fand ich Homesley sensationell, viel bessere Wurfauswahl, hat sich nicht nur auf seinen 3er verlassen und wieder mehr die Mitspieler ins Spiel eingebunden. Trotzdem war er der unbestrittene Leader auf dem Court. Zudem für mich mit überraschend guter Defense, dies beziehe ich aber auf die ganze Saison. Er sieht im ersten Moment schlaksig-langsam aus, aber kann seine Füße erstaunlich schnell bewegen und seine Gegenspieler oft vor sich halten. So ist er einer der stärksten BBL-Spieler in dieser Saison.
                                                    Insgesamt war es gegen Ankara aber eine gute Teamleistung mit engagierter Defense und schneller Offense. Nach meinem Geschmack könnte der Ball etwas häufiger nach innen gehen, aber Calles präferiert die Abschlüsse von außen. Wenigstens war die Bilanz der 2er und 3er-Versuche ausgeglichen, gegen Bonn wurden noch deutlich mehr 3er als 2er versucht.
                                                    Auf Hollatz und J.Brown möchte ich trotz der beiden Siege nicht länger verzichten, die sind schon eine deutliche Bereicherung für den Backcourt.

HH-Towers 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                    • M
                                                      Magic-99 @Caesar last edited by

@caesar

Trust me…. 🙂

• HH-Towers
                                                        HH-Towers @Caesar last edited by

@caesar sagte in Kader Hamburg Towers 2021/22:

@hh-towers sagte in Kader Hamburg Towers 2021/22:

Also Homesley würde ich gegen Bonn nicht als “on fire” bezeichnen, außer du beziehst dies auf die Anzahl der Würfe. Seine 35% vom Perimeter hat er erst durch die Treffer am Ende erzielt, zwischenzeitlich lag er bei 2/8 bzw 4/14.
                                                        Gegen Ankara fand ich Homesley sensationell, viel bessere Wurfauswahl, hat sich nicht nur auf seinen 3er verlassen und wieder mehr die Mitspieler ins Spiel eingebunden. Trotzdem war er der unbestrittene Leader auf dem Court. Zudem für mich mit überraschend guter Defense, dies beziehe ich aber auf die ganze Saison. Er sieht im ersten Moment schlaksig-langsam aus, aber kann seine Füße erstaunlich schnell bewegen und seine Gegenspieler oft vor sich halten. So ist er einer der stärksten BBL-Spieler in dieser Saison.
                                                        Insgesamt war es gegen Ankara aber eine gute Teamleistung mit engagierter Defense und schneller Offense. Nach meinem Geschmack könnte der Ball etwas häufiger nach innen gehen, aber Calles präferiert die Abschlüsse von außen. Wenigstens war die Bilanz der 2er und 3er-Versuche ausgeglichen, gegen Bonn wurden noch deutlich mehr 3er als 2er versucht.
                                                        Auf Hollatz und J.Brown möchte ich trotz der beiden Siege nicht länger verzichten, die sind schon eine deutliche Bereicherung für den Backcourt.

Das mit Brown und Hollatz war nur ironisch gemeint, siehe Smiley…
                                                        Und mit Homesley bezog ich mich auf das Spiel gegen Ankara, was ich auch geschrieben habe…

• C
                                                          Caesar last edited by

@HH-Towers Da du bei Homesley “wieder total on fire” geschrieben hattest, hatte ich es so verstanden, er sei wieder (wie zuletzt gegen Bonn) on fire. War wohl falsch interpretiert (wobei ein “Homesley war gegen Ankara wieder wie gegen Ankara total on fire” irgendwie auch keinen Sinn ergibt).
                                                          Dein Smiley hatte ich natürlich gesehen und wollte nur noch einmal die Wichtigkeit dieser 2 Spieler herausstellen.

• T
                                                            Toborg last edited by

Wieviele Personen dürfen denn in die Halle?

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                            • D
                                                              delasoul @Toborg last edited by

1000@toborg

• P
                                                                Pantera last edited by

Also ich finde, man muss echt mal eine Lanze für Z. Brown brechen. Hut ab, wie der sich rausgekämpft hat, nachdem er zwischenzeitlich ja gar nicht mehr gespielt hatte. Klar, durch die Verletzungen von Hollatz und Brown ist auch mehr Zeit zu vergeben, aber er gefällt mir insgesamt echt gut. Und ich habe ihn sehr, sehr kritisch gesehen zum Anfang und hätte damit nicht mehr gerechnet.
                                                                Ansonsten: 3. Sieg im 3. Spiel binnen 6 Tagen - da kann man echt nicht meckern. Auch wenn es heute keine Offenbarung war, aber man hat gesehen, dass das Team müde war - um so wichtiger, den Sieg festgemacht zu haben!

• C
                                                                  Caesar last edited by

Ich stimme @Pantera voll und ganz zu. Das Spiel gestern war schwach, dies konnte in der 1. HZ noch durch extrem schwache Wölfe kaschiert werden, aber bei dem engen Spielplan und mit 2 verletzten Spielern, die in der Rotation fehlten, war einfach nicht genug Energie da. Im 3. Viertel haben die Towers ja einige Korbleger ohne Gegenwehr kassiert. Zum Ende konnte man sich aber noch einmal fokussieren und hat das Spiel dann nach Hause gebracht. Dafür gebührt dem Team respekt.
                                                                  Und das Z.Brown, nachdem er bei Calles bereits im Doghouse saß, sich jetzt so motivieren kann und zuletzt gute Leistungen gebracht hat, finde ich ebenfalls großartig. Hoffentlich kann er dies auch bei einer Rückkehr von Hollatz und J.Brown bestätigen und wird dann doch noch ein wichtiger Spieler in der Rotation.

Dienstag dann also in Belgrad, wo man krasser Außenseiter ist und damit gar nichts zu verlieren hat.

• HH-Towers
                                                                    HH-Towers last edited by HH-Towers

Leider steht im Bericht auf der Homepage, für das Spiel in Belgrad morgen, dass Hollatz und J. Brown weiter fehlen werden… 😞

• P
                                                                      Pantera last edited by

Hollatz sieht finde ich auf den Fernsehbildern auch nicht so aus, dass er sofort wieder dabei ist. Also anfänglich war ja von 1-2 Wochen die Rede, aber habe ich nicht so ganz das Gefühl, leider. Heute gibt es nichts zu verlieren. Calles wird aber garantiert nicht abschenken, insofern erwarte ich trotzdem wieder einiges 😉

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                      • P
                                                                        Pantera @Pantera last edited by

@pantera sagte in Kader Hamburg Towers 2021/22:

Hollatz sieht finde ich auf den Fernsehbildern auch nicht so aus, dass er sofort wieder dabei ist. Also anfänglich war ja von 1-2 Wochen die Rede, aber habe ich nicht so ganz das Gefühl, leider. Heute gibt es nichts zu verlieren. Calles wird aber garantiert nicht abschenken, insofern erwarte ich trotzdem wieder einiges 😉

Okay, gut dass ich kein Arzt bin 😁
                                                                        Leider sind die Towers im ersten Viertel komplett zerstört worden, hatte ich noch ganz am Anfang gedacht, Edigin ist komplett überfordert, wenn Kotsar drauf ist, wird es besser, musste man konstatieren: Nein, wird es nicht. Zumindest nicht im ersten Viertel.
                                                                        Danach war es ja sogar relativ ausgeglichen, wobei Partizan auch viel rotiert hat. Also Towers chancenlos aus meiner Sicht, aber Belgrad ist wohl auch nicht das Team, an dem man sich messen lassen muss.
                                                                        Also Spiel abhaken und als Erfahrung sehen. Punkt.

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                        • D
                                                                          delasoul @Pantera last edited by

Empfand Edigin grade heute im Vergleich zu den vorherigen BBL Spielen deutlich besser, was sich die Stats verraten. Man darf auch nie vergessen dass er als Backup für kotsar gekommen ist. Dafür macht er einen weitaus besseren job als seine Vorgänger. Finde eher dass kotsar heute mehr aufs Parkett hätte legen müssen. Aber auch ihm sei mal so eine Phase vergönnt. @pantera

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                          • P
                                                                            Pantera @delasoul last edited by

@delasoul Ich meinte auch nur die ersten Minuten, so lange Edigin auf dem Feld war. Die Stats insgesamt habe ich noch gar nicht genau angesehen 😉 Aber Du hast Recht, von Kotsar kam jetzt auch nicht so viel. Lessort hat ihm zumindest gestern doch ein paar Mal die Grenzen aufgezeigt, na ja, wie die ganze Partizan Mannschaft halt…

1 Reply Last reply Reply Quote -1
                                                                            • C
                                                                              Caesar last edited by

Mehrere positive Coronatests bei den Towers. Mal sehen, wer dann morgen noch spielen kann oder ob der Rest des Teams nach dem Spiel in Belgrad morgen positiv getestet wird.

• L
                                                                                LA_Ball last edited by

Also Lukas Meissner hat Robin Christen in seiner Story auf Instagram viel Erfolg heute gewünscht. Da kann man ja bei den beiden schon auf das Ergebnis schließen 😉

• M
                                                                                  Magic-99 last edited by

Wer fällt nun alles aus heute? Ist das so ein Geheimnis?

L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                                  • L
                                                                                    LA_Ball @Magic-99 last edited by

@magic-99 anscheinend schon…
                                                                                    Auf der HP steht auch nichts dazu 😕

• 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 15
                                                                                    • 16
                                                                                    • 17
                                                                                    • 18
                                                                                    • 19
                                                                                    • 26
                                                                                    • 27
                                                                                    • 17 / 27
                                                                                    • First post
                                                                                      Last post
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

R
                                                                                    H
                                                                                    B
                                                                                    H
                                                                                    R
                                                                                    K
                                                                                    F
                                                                                    J
                                                                                    B
                                                                                    D
                                                                                    S
                                                                                    P
                                                                                    T
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 306 Nutzer*innen aktiv (63 Registrierte + 243 Gäste).
                                                                                      Robert Heusel, basketsbonn, hundefreund, BGL1954, homunkulus, RakeRanitzki, AD, Rainbow 0, vase2k, FitzRoyal, Luftpumpenhasser, JuergenD, Blackly, madishizzel, Gurkendieb1887   In den letzten 24 Stunden waren 782 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.477.140 Beiträge zu 127.868 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 30.781 Mitglieder registriert.
                                                                                      Matze20111984 0 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE