Nachholspiele Vorrunde Tippen
-
Wasserburg - Nördlingen wurde coronabedingt abgesagt.
-
Respekt, das hat Marburg ruhig und souverän runtergespielt. Heidelberg spielt deutlich besser, seit ihnen die Abstiegsangst nicht mehr im Nacken sitzt.
-
@crunchtime-0 Ja, man hatte nie das Gefühl dass der Sieg ernsthaft in Gefahr ist…
-
Wieder zwei Nachholspiele diese Woche:
4. (!) Spieltag:
Nördlingen - Heidelberg 1 => Nach der knappen Niederlage gegen Halle holt sich Nördlingen dieses Mal den Heimsieg. Wird aber wieder ein enges Spiel werden.14.Spieltag:
Osnabrück - Herne 2 => Herne zu stark für Osnabrück -
NÖR - HDL 1
OSN - HER 2 -
ANZEIGE -
NÖR - HDL 1 mit die letzte Chance noch die Playoffs zu erreichen
OSN - HER 2 denke Herne zu stark -
NÖR - HDL 2
OSN - HER 2 -
Nördlingen - Heidelberg 1
Osnabrück - Herne 2 -
Auch diese Woche wieder ein Nachholspiel am Mittwoch:
9.Spieltag: Wasserburg - Nördlingen 1
-
Wasserburg - Nördlingen 1 außer Wasserburg schenkt ab fürs Top4
-
Wasserburg - Nördlingen 2 Ich bin mal mutig
-
ANZEIGE -
@defense40 Mutig, aber auch nicht allzu mutig. Einerseits: WaI hat noch kein Heimspiel verloren, andererseits sind sie momentan nicht in Topform - mit ihrem 7er Kader auch nachvollziehbar. Sehe WaI momentan eher auf dem Niveau von Marburg, vllt. sogar etwas schwächer (je nachdem wir gut Moten und Hebecker drauf sind). Für Nördlingen wahrscheinlich die beste Gelegenheit, den nötigen Sieg einzufahren. Entscheidend könnte sein, wie die Angels mit der 2-3 Zone zurecht kommen. Und ob sie überhaupt den 8. Platz anstreben.
Ich wag auch mal: 2 -
Wasserburg - Nördlingen 1
-
Für das TOP4 wird Wasserburg das Spiel gegen Nördlingen sicher nicht abschenken - schließlich geht es auch noch um Platz 2 in der Liga. Um diesen halten zu können, muss das Spiel gegen Nördlingen unbedingt gewonnen werden.
-
WAS - NÖR. 1
-
Oh wie bitter für Nördlingen. 3 Minuten vor Schluss mit 5 vorn, dann kurz vor Schluss 3 hinten, der letzte 3er daneben. Irgendwie fehlte den Angels am Ende die Courage. Und sie haben halt keine Moten im Kader: Eine Gigantin!
-
@pfitz sagte in Nachholspiele Vorrunde Tippen:
@defense40 Mutig, aber auch nicht allzu mutig. Einerseits: WaI hat noch kein Heimspiel verloren, andererseits sind sie momentan nicht in Topform - mit ihrem 7er Kader auch nachvollziehbar. Sehe WaI momentan eher auf dem Niveau von Marburg, vllt. sogar etwas schwächer (je nachdem wir gut Moten und Hebecker drauf sind). Für Nördlingen wahrscheinlich die beste Gelegenheit, den nötigen Sieg einzufahren. Entscheidend könnte sein, wie die Angels mit der 2-3 Zone zurecht kommen. Und ob sie überhaupt den 8. Platz anstreben.
Ich wag auch mal: 2Wir waren doch etwas zu mutig. Hätte aber fast eine 2 werden können.
-
ANZEIGE -
@defense40 Dafür ist den Angels in den letzten Minuten der Mut etwas abhandengekommen
-
Am Sonntag steht das nächste Nachholspiel mit Nördlinger Beteiligung auf dem Programm:
17.Spieltag:
Nördlingen - Herne 2 => Herne will den 2.Platz, Nördlingen die Playoffs - beide sollten also durchaus motiviert sein, Herne aber das stärkere Team. -
Nördlingen - Herne 2
-
Nördlingen - Herne 2
-
Nördlingen - Herne 2
-
Nördlingen - Herne 2
-
ANZEIGE -
Wie langweilig. Ich tippe dann mal die 1.
-
Wenn selbst Defense40 gegen die Angels tippt, bin ich auch langweilig: 2
-
@pfitz sagte in Nachholspiele Vorrunde Tippen:
Wenn selbst Defense40 gegen die Angels tippt, bin ich auch langweilig: 2
Tut mir echt leid. Aber ich halte Herne für eine Topmannschaft. Vielleicht sogar stärker als Keltern. Oder bin ich da schon wieder zu mutig?
-
@defense40 Ich denke, das besprechen wir, wenn Herne im Play-off-Endspiel ist.
Was auf jeden Fall stimmt: Herne spielt sehr attraktiven Basketball. -
Die letzten beiden Nachholspiele stehen am Mittwoch an:
18.Spieltag:
Heidelberg - Herne 2 => Herne in Top-Form19.Spieltag:
Nördlingen - Keltern 2 => Ein anderes Ergebnis ist nur denkbar, wenn Keltern den Gegner mal wieder unterschätzt oder das Spiel abschenkt, um den Playoff-Gegner seiner Wahl zu bekommen… -
Keltern könnte es anschenken und gleichzeitig seinen Playoff Gegner studieren und hätte in den Playoffs sogar eine kürzere Anreise
-
ANZEIGE -
@michkli1 Bestimmt nicht! Wegen einmalig kürzerer Fahrt, schenkt kein Team ein Spiel ab. Und schon gar nicht gegen einen Gegner, den man dann für die Play-offs auch noch aufgebaut hätte.
-
Heidelberg - Herne 2
Nördlingen - Keltern 2 -
Heidelberg - Herne 2
Nördlingen - Keltern 2 -
Heidelberg - Herne 2
Nördlingen - Keltern 2 könnte aber auch eine 1 sein Keltern hat 2 Tage trainingsfrei -
Heidelberg - Herne 2
Nördlingen - Keltern 2 -
Bei Keltern wird viel geschont Mayambo, Kiss-Rusk und Thomas kaum gespielt Vaughn garnicht dabei
-
ANZEIGE -
@michkli1 Na, ja: Trotzdem 56-81. Abgeschenkt geht anders!
Bei einem derart tiefen Kader kann man auch ohne Bedenken mal ein paar Erste-Fünf Spielerinnen “schonen”.
Aber ansonsten liegst du ja mit deinen Tipps weit vorn (-; -
@pfitz sagte damals ja nur könnten habe nie gesagt dass sie es tun.
-
@pfitz und hatten nach lokaler Presse Montag und Dienstag Trainingsfrei
-
@michkli1 Das ist aber auch sinnvoll nach dem Pokal WE. Irgendwann müssen die Spielerinnen auch regenerieren. Und auch mental mal abschalten dürfen. Gute Trainingssteuerung!!!