EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread
-
@okcthunder sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Hier zeigt sich zumindest auch der Charakter vieler User. Wow, wie viele Beleidigungen, bleibt das alles unzensiert?
Vor allen Dingen zeigt sich der Charakter des Muenchner Publikums. Traurig.
-
Berlin einfach sympathischer! Wieso pfeifen eigentlich die Fans in München? Unglaublich!
-
Achja tolle Fans in der Halle. München bleibt München.
-
Sorry, ist der Lucic verrückt?
Der gehört mal nen Monat gesperrt -
@soberger sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
War davor halt ein Foul. Lucic hat schon Recht aber so kann er sich nicht beschweren.
Wäre aber auch U gewesen. Weniger als 2 Minuten zu spielen und Foul vor dem Einwurf.
Das letzte Foul gegen Granger war dann Bayern-like einfach ehrlos. Peinlich diese Vorstellung.
-
ANZEIGE -
Die beiden Gesichter des V. Lucic.
Tue mich schwer das meinen Kind diesen „Sport“ zu erklären -
@ayaric das Foul war nach dem Einwurf an Fontecchio…nix mit U
-
Manchmal hilft beim MVP auch die Effektivitätswertung, wie sie es in der EL machen. Fontecchio vor Lammers mit der höchsten durchschnittlichen Wertung (Sikma habe ich mal herausgelassen).
-
@johnnyt sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Die beiden Gesichter des V. Lucic.
Tue mich schwer das meinen Kind diesen „Sport“ zu erklärenEin Psychopath!
-
Am Ende richtig schade, dass so ein tolles Spiel so endet.
-
Leute, natürlich reagiert er da völlig über und das ist auf keinen Fall okay, aber stellt euch mal selber in eine Halle, wos um die deutsche Meisterschaft geht, wofür ihr die ganze Saison gespielt und dann passiert sowas ärgerliches nachdem ihr nicht gut gespielt habt. Das war auf keinen Fall okay, aber ihn hier zu beleidigen, hebt euch nur auf dieselbe Stufe. Herzlichen Glückwunsch an Alba.
-
ANZEIGE -
Die letzten Sekunden waren unwürdig. Aber sonst ein tolles und packendes Spiel. Glückwunsch nach Berlin.
-
In Berlin würden die Fans nach so einer Aktion genauso pfeifen.
Unabhängig davon darf Lucic sich so nicht verhalten. Sein Foul hätte sofort ein D sein müssen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@albanese sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
@okcthunder sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Hier zeigt sich zumindest auch der Charakter vieler User. Wow, wie viele Beleidigungen, bleibt das alles unzensiert?
Vor allen Dingen zeigt sich der Charakter des Muenchner Publikums. Traurig.
Wäre das in Berlin wirklich anders gewesen?
Ich kann den Ärger von Bayern verstehen, es war grottig da nicht vorher zupfeiffen aber die Reaktionen der Bayern danach war natürlich eine Schande.
Die Beleidigungen der Albafans hier ist dann aucj nicht besserGlückwunsch nach Berlin zur verdienten Meisterschaft
-
@bricks sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Das Foul das Lucic haben wollte gegen Granger (und worüber er sich aufgeregt hat, dass es nicht gepfiffen wurde) war vor dem Einwurf.
-
Lucic geht gar nicht.
-
ANZEIGE -
Dass die Fans da pfeifen ist doch wohl absolut berechtigt, wenn ein Meisterschaftsentscheidender Pfiff ausbleibt. Das Frust foul von Lucic muss und darf natürlich nicht sein, aber dass er da diesen Frust überhaupt hat ist trotzdem komplett verständlich. Als Schiedsrichter sollte klar sein, dass bei minus 1 und 10 Sekunden Spielzeit das Foul der Münchener kommt. Normalerweise wird da bei jeder kleiner Berührung direkt abgepfiffen. Da kann jeder sagen was er will, der Pfiff an Fonteccio MUSS kommen
-
Herzlichen Glückwunsch Alba Berlin. Das Opernpublikum in München unterirdisch. Zu Lucic sagt man am besten nichts mehr.
-
@ayaric sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Das Foul das Lucic haben wollte gegen Granger (und worüber er sich aufgeregt hat, dass es nicht gepfiffen wurde) war vor dem Einwurf.
Ach echt? Hast du ihn schon gefragt? Ich glaub so viel IQ besitzt er, dass er sich nicht über ein Foul vor dem Einwurf aufregt, sondern über den No-Call an Fontecchio
-
Djedovic meinte eben auch noch das Der Schiedsrichter pro Berlin war was ein schlechter Verlierern
-
Djedovic übrigens mit klasse Interview und fairer Gratulation an Alba!
-
ANZEIGE -
@puma77 Berlin hätte das nicht so gemacht? Was ne Doppelmoral
-
Glückwunsch an Alba
Nichtsdestotrotz Wahnsinnssaison der Bayern mit einem unglücklichen Saisonendspurt. Das Wichtigste bleibt dennoch die Gesundheit von Paule -
Und Dedovic gratuliert dem Gegner nicht zum Titel, auch nicht die feine englische Art…
-
Das Foul wollte er nicht haben, denn wenn er in der Crunchtime foult, bevor der Ball im Spiel ist, ist es automatisch ein U. (dürfte mittlerweile auch Körner gelernt haben)
-
@rastalba sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Und Dedovic gratuliert dem Gegner nicht zum Titel, auch nicht die feine englische Art…
Haben wir unterschiedliche Interviews gesehen? Klar hat er gratuliert und Alba Respekt gezollt?
-
@bereal sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Dass die Fans da pfeifen ist doch wohl absolut berechtigt, wenn ein Meisterschaftsentscheidender Pfiff ausbleibt. Das Frust foul von Lucic muss und darf natürlich nicht sein, aber dass er da diesen Frust überhaupt hat ist trotzdem komplett verständlich. Als Schiedsrichter sollte klar sein, dass bei minus 1 und 10 Sekunden Spielzeit das Foul der Münchener kommt. Normalerweise wird da bei jeder kleiner Berührung direkt abgepfiffen. Da kann jeder sagen was er will, der Pfiff an Fonteccio MUSS kommen
Ok, also wenn du meinst einen Pfiff nicht zu erhalten darfst du einen beliebigen Spieler des Gegners unsportlich angehen? Bemerkenswerte Einstellung. Wenn das jeder spiele bei einem seiner Meinung nach ausbleibenden Pfiff machen würde…
-
ANZEIGE -
Ach echt? Hast du ihn schon gefragt? Ich glaub so viel IQ besitzt er, dass er sich nicht über ein Foul vor dem Einwurf aufregt, sondern über den No-Call an Fontecchio
Guck dir die Zeitlupe an. Das Foul konnte er gar nicht sehen
-
Für mich war da kein Foul an Fontecchio. Hatte mich noch gewundert, wieso Gist da nicht foult.
-
@rastalba sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Da muss ich ihn in Schutz nehmen, er hat gesagt dass Alba besser war
-
Da sind die Regeln doch irgendwie etwas pervers. Man versucht mit aller Macht zu foulen und die Refs pfeifen nicht
Da muss man doch einfach austillen!
-
Gerecht aufgeteilt, die einen Pokalsieger und wir Deutscher Meister.
Für beide Vereine eine sehr schwere Saison und dazu noch erfolgreich. -
@homunkulus hat er nicht gesagt…
-
ANZEIGE -
@bricks vielleicht habe ichnach seinen ersten Sätzen abgeschaltet. Wenn es so war, entschuldige ich mich für meinen Post. Ich brauch jetzt erst mal ne Hopfenkaltschale!
-
Glückwunsch nach Berlin. Verdiente Meisterschaft.
Aber was war das bitte von den Refs? Jeder weiß, dass Bayern sofort foulen will, wieso zur Hölle kommt da kein Pfiff, der sonst immer kommt?
Lucics Verhalten geht nicht, das ist unstrittig.
Aber dass hier einige nicht besser sind und auf der heimischen Couch beleidigend werden passt dann leider auch ins Bild. -
@ralligerralle sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
@jimward hahahaha was redest du
Was meinst du denn? Mit so was kann er im MMA antreten, aber nicht im Basketball!
-
Da gibt es aber noch eine Menge meinesgleichen;-)