Neuigkeiten im Süden
-
Schade dass Linzer geht
-
Dass Linzer geht, halte ich für ein Gerücht. Woher hast du die Information? In Bayreuth (Foreninfos) weiß keiner was von einem Vorstandswechsel. Vielleicht ist man in den USA schlauer, aber hier wird davon ausgegangen, dass er bleibt. Matthias Kautzor-Schröder geht zurück in die Schweiz, das steht fest und ist definitiv kein Gerücht (www.bbc-bayreuth.de). Ich bitte künftig um Quellenangaben, wenn hier über Personalien geschrieben wird.
-
Hab ich nicht schon vor über einem Monat gesagt, dass Sauer nach Ulm geht? und keiner hat mir geglaubt, da habt ihr es nun…
-
Ja, ich musste mich als Kenner2 registrieren, weil ich mein Paßwort vergessen hatte und, wegen eines Problems mit meinem Computer nicht mehr als Kenner ans Netz konnte. Sauer ist der Favorit von dem alten Macher Seitz. Es steht noch nicht 100% fest, daß er kommt.
-
sollte linzer wirklich gehen, dürfte es damit zusammenhängen, das steiner wohl “unter gewissen umständen” bereit wäre, als hauptsponsor zu agieren …
die gewissen umstände aber “nicht realisiert” werden konnten

die gerüchteküche brodelt so kurz nach ende des spieljahres an allen ecken

mfg, Lomax
-
On 2003-05-01 22:18, bgfan wrote:
Kenner2’s (bzw. früher Kenner) Infos, die er meist schon Wochen vorher abgab, ergaben sich bisher so gut wie immer als richtig.Mehr oder weniger…
-
. Sauer ist der Favorit von dem alten Macher Seitz.
Nicht nur….
Es steht noch nicht 100% fest, daß er kommt.
halte ich für die unwahrscheinlichere Option, ist aber dennoch nicht ausgeschlossen. Würde ich wetten, dann dagegen.
cu
-
die eintracht frankfurt wird höchst wahrscheinlich auch den gang in die regionalliga antreten. momentan denken sie darüber nach, die lizens für die 2. liga zurückzugeben. damit würde auch die kooperationen mit den skyliners flöten gehen.
-
Naja das steht doch eh fest das Frankfurt und Leimen geht.
Aber zu dem Thema wer bleibt und wer geht hab ich gehört das Benni Völker(#9) und Rolf Scholz(#4) in Lich bleiben und genauso fest steht das Willie Young und Igor Starcevic Lich verlassen
Auf dem Schock muss ich erst mal ein X²cola :pint:
-
naja, war ja auch irgendwie zu erwarten, daß willie und igor Lich verlassen. Nach der Leistung war es wohl nur ne Frage des Geldes, wohin es die beiden verschlägt… und da sind wir Licher eben nicht grad üppig mit ausgestattet!
Hätte es gern gesehen, wenn die beiden in gehalten worden wären, dann hätte man in der nächsten Saison sicher eine ganz andere Rolle gespielt als noch diese Saison!Übrigens haben Young und Starcevic beide den gleichen Agenten (ebenso wie der Ex-Licher Fred Williams), nur so am Rande erwähnt!
-
Hast du irgendetwas gehört wer in Lich bleibt???
Ich habe gehört Benni und Rolf :-? -
@ Oberhesse:
also hab auch gehört, daß Rolf und Benni bleiben. Soweit ich weiß, will Lutz auch bleiben, weiß aber nicht, ob er schon unterschrieben hat (meinte ja in der Allgemeinen, Geld spiele für ihn keine Rolle, er will in Lich bleiben)…
Sonst weiß ich leider auch noch nicht mehr!! -
fest steht ja, dass leimen und frankfurt in die regionalliga gehen. was passiert aber mit kaiserslautern bzw kronberg? soweit ich weiss, fusioniert ja nürnberg (eventuell noch güßbach und bamberg) mit würzburg. d.h. es werden insgesamt mindestens 2 plätze in der 2.liga süd frei. werden diese plätze mit teams aus der regionalliga aufgefüllt oder bleibt nun kaiserslautern drin?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
halten
immer das selbe^^