Livegame-Thread Europa 2020 / 21
-
Wahnsinn! Und schon wieder ein 8:0 Lauf von Belgrad.
-
Boah ey. Noch jemand arge Probleme mit dem streamen von iPhone über Chromecast auf TV?
-
Mir ist das jetzt langsam etwas zu statisch, was Trinchieri da macht. Er spielt gefühlt ewig mit Sisko, Baldwin und Weiler-Babb.
-
Jetzt wieder Reynolds und sofort wieder wesentlich mehr Dynamik in der Offensive. Von den Guards kam da die letzten Minuten viel zu wenig.
-
Verstehe die Line-Ups auch nicht. Zipser spielt quasi ab Viertel Zwei drei Minuten vor Viertelende durch bis kurz nach Beginn des vierten Viertels, Grant nur die ersten sieben Minuten und Flaccadori&Bray gar nicht.
-
Tja, und deswegen ist wohl Trinchieri der Coach und ich nur ein Fan…. Die Guard Lineup zahlt sich jetzt wieder aus. Und doch ist es Reynolds, der da wieder viel Gefahr in der Zone ausstrahlt und auch die Defense von Belgrad verändert.
-
Kann dem Krawinkel jemand mal das Maul stopfen?
Diese anmaßende parteiische Art und Weise Spiele zu kommentieren ist echt nicht auszuhalten…
Dazu übersieht er die Hälfte gar nicht oder schlichtweg falsch.Ein Jammer dass immer an diesen alten Zöpfen festgehalten wird
-
Kann dem Krawinkel jemand mal das Maul stopfen?
Diese anmaßende parteiische Art und Weise Spiele zu kommentieren ist echt nicht auszuhalten…
Dazu übersieht er die Hälfte gar nicht oder schlichtweg falsch.Ein Jammer dass immer an diesen alten Zöpfen festgehalten wird
Einfach ignorieren. Ich höre nur den Vogel.
-
Luuuuuuuucic!!!
Alter Partizan
-
Kompliment. Beeindruckendes Spiel der Bayern!
-
Gratulation, gut gekämpft und den Überblick behalten
-
Glückwunsch an den FCB - auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen.
Mal schauen, wer es jetzt bei Valencia - Mailand macht…
-
Hut ab, vor AT. Er hält fest an einer Lineup und am Ende dominiert sie extrem. Auch die Idee, Sasha Grant starten zu lassen. Ganz großes Kino.
Merci, für eine geile Mannschaft. So Schade, dass wir Fans das nicht im Audi Dome live miterleben können. -
Was Roter Stern da spielt ist wirklich schwach. Sehr eindimensional. Glückwunsch nach München.
-
Erstaunlich wie gut eine deutsche Manschaft in der EL performen kann, wenn man einfach aufhört mit deutschen Spielern zu spielen
-
Was für ein katastrophaler Beginn von Piräus gegen ein keineswegs gutes, aber erfreulich frisches Alba.
-
Ach Du meien Güte! Wenigstens ALBA mit guter Defense.
-
Vertauschte Rollen in Piräus, Olympiacos spielt wie frisch aus der Quarantäne und Alba wie eine routinierte Euroleague-Mannschaft, die voll im Saft steht.
-
Albas Defense ist einfach der Hammer zur Zeit!
-
Lo scheint zunehmend angekommen zu sein.
-
Schade, dass bei der letzten Aktion nichts rausgekommen ist. Aber ALBA macht das schon ziemlich cool. Defensiv richtig stark.
-
Bissel Schei… haben sie bei den Dreiern noch an der Hand.
-
gefühlt müssten wir mit 20-25 Pkt führen
, erwartungsgemäß wird Piräus in der 2.Hz wohl seinen offensiven Rhythmus finden
-
Im Parallelspiel legt Maccabi mal ganz entspannt ein 29:9 Viertel hin und führt zur Halbzeit mit 30(!) Punkten (53:23) gegen Zalgiris Kaunas.
-
Jetzt ist Olympiacos doch am Drücker…. Hoffen wir mal auf ein baldiges Comeback der Albatrosse
-
gefühlt müssten wir mit 20-25 Pkt führen
, erwartungsgemäß wird Piräus in der 2.Hz wohl seinen offensiven Rhythmus finden
Ketzer
-
So sauer sieht man AITO selten
-
Da hat er aber auch energisch protestiert. Da MUSS man ein T für geben.
Was ein Pfiff… -
Heim- Schiris:-)
-
Wie viele T‘s hätte da der andere Coach schon bekommen müssen…
-
Bei Olympiakos gelingt jetzt alles …
-
Da hat er aber auch energisch protestiert. Da MUSS man ein T für geben.
Was ein Pfiff…Das war bestimmt uebelster trash talk.
Schade, dass die Dreier nicht fallen.
-
Schade, da war mehr drin. Ist aber einfach nichts mehr gefallen und Olympiakos dann auch gallig in der Defense.
Ich frage mich wer der Klon von Eriksson ist der da spielt. -
Ganz ehrlich? Ich finde Eriksson sieht nicht gesund aus. Rote Augen, trüber Blick.
-
Woche der Blowouts in der EL ? Barca führt gegen Fener zur Halbzeit mit 22 Punkten… Barthel mit starken 2 Fouls in 2:29 Minuten.
Schade, nach dem guten Start ins vierte Viertel dachte ich, dass Alba das nochmal dreht, aber am Ende war es zu statisch bei Alba.
-
Überrascht aber auch nicht, mit konditionellem Rückstand und drei Spielen in fünf Tagen. Trotzdem schade, normalerweise wäre da mehr drin gewesen.
-
Hm, vorgestern noch gegen Bonn in Bonn gespielt und heute Olympiakos auswaerts in Schach gehalten. Und das nach 14 Tagen Quarantaene. Da zolle ich einfach Respekt! Eriksson heute mit 31:30 Minuten. Hoffentlich kriegt er mal eine Verschnaufpause. Fontecchio wirkte auf mich auch nicht gerade frisch.
-
Hm, zwiespältig. eigentlich ein gutes Spiel von Alba ( ja, außer fast das ganze 3. und Mitte 4.) Gerade für die aktuellen Verhältnisse und ohne Siva (Olinde lass ich mal raus, der hat europäisch noch keine Rolle gespielt).
Aber gg einen so dermaßen indisponierten Gegner wie heute muss man seine Chance dann auch mal erkennen und entschlossen beim Schopfe packen. Wenn die besten shooter dann aber zugleich ihren “Aus-Tag” nehmen, der Rest ausser Giffey auch nur Durchschnitt zustande bringt - ja, was willst du dann erwarten?Hier mit -4 raus zu gehen, ist unter dem Strich aller Ehren wert, aber eben auch schade, denn das war eins dieser Spiele, die man gewinnen kann.
Im Januar war es gelungen, da hatte Eriksson aber auch mal was getroffen.Hoffen wir, dass Siva bald wieder mit mischt und Eriksson viel Schlaf bekommt (oder was immer ihm fehlt…).
-
Man muss schon die Kirche ein wenig im Dorf lassen.
Die erste Halbzeit war von Piräus dermaßen schwach, da war es nur klar das die mit Messern zwischen den Zähnen aus der Kabine kommen.
Das konnte Alba dann nicht matchen. Nicht jetzt in dieser noch wackeligen Verfassung.Ich finds das Team hat dennoch wieder 40 Minuten gekämpft und es war definitiv kein schwaches Spiel von Alba. Es war leider das dritte Spiel in 5 Tagen. Von einem “Do or Die” - Spiel in Bonn dann nach Piräus. Puhh was für eine mentale Herausforderung. Und man sollte bedenken das zum einen der Motor des Spiel’s, Peyton Siva nach wie vor draussen ist. Mit Ihm ist das Spiel von Alba noch ein Level höher einzuordnen.
Mit Schneider und Olinde sitzen zwei deutsche Nachwuchsleute ebenfalls draussen. Der eine noch völlig durch, durch die zwei Wochen Quarantäne.Der andere durch eine Leistenverletzung.
Dennoch waren Giffey, Lo und Thiemann die Topscorer heute. Toll zu sehen das die deutsche Riege so stark ist bei Alba. In der BBL wird das ein Vorteil sein.
Alba’s Level, Alba’s Spiel ist vlt.gerade mal auf dem Niveau von 60%. Bedingt durch die Quarantäne und auch den Ausfall diverse Leute in der
Vorbereitung. Wenn alle wieder fit sind und dann auch mal konstant mit allen trainiert werden kann, wird die Mannschaft das Team sein, was es in Deutschland gilt zu schlagen. -
Alba’s Level, Alba’s Spiel ist vlt.gerade mal auf dem Niveau von 60%. Bedingt durch die Quarantäne und auch den Ausfall diverse Leute in der Vorbereit ung. Wenn alle wieder fit sind und dann auch mal konstant mit allen trainiert werden kann wird die Mannschaft das Team sein, was es in Deutschland gilt zu schlagen.
Und das ist der Punkt, wo ich widersprechen würde. Ich hab das Gefühl, dass die Spieler, und vielleicht auch das Trainerteam, noch immer versuchen den Stil zu verinnerlichen, den man letztes Jahr gespielt hat und das kannst du mit der aktuellen Mannschaft einfach nicht spielen. Selbst wenn du das hinbekommst holst du nicht alles aus dem Team raus, sondern vielleicht nur 70-85%, denn das aktuelle Team ist individuell deutlich breiter aufgestellt als letztes Jahr. Fontecchio ist ein wesentlich vielseitiger Scorer als Giedraitis, Granger vielleicht offensiv nicht so gut, aber deutlich erfahrener als Hermansson, Lo einfach ein deutlich besserer Scorer als Mason und auch Lammers ist vielseitiger als Nnoko, aber dafür qualitativ noch nicht auf dessen Level. Vielleicht muss man sich von dem sehr Flow-lastigen Stil etwas lösen, um die Stärken der neuen Spieler noch besser einzusetzen.
Edit: Was du sonst zum Spiel geschrieben hast, unterschreibe ich voll und ganz.