ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

DBBL streaming

Damen-Basketball
    32
    97
    1204
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Michkli zuletzt editiert von

Es war doch das erste Heimspiel von Wasserburg die KI muss doch noch lernen " ach ich liebe Ironie"

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • P
        Petersvoethographie zuletzt editiert von

Ehrlich gesagt, bewundere ich den Enthusiasmus all derer, die sich so eine Übertragung noch anschauen. Da muss man schon eine ausgeprägte Leidensfähigkeit besitzen. Ich persönlich tue mir das nicht an.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • D
          Defense40 @Petersvoethographie zuletzt editiert von

@Petersvoethographie:

Ehrlich gesagt, bewundere ich den Enthusiasmus all derer, die sich so eine Übertragung noch anschauen. Da muss man schon eine ausgeprägte Leidensfähigkeit besitzen. Ich persönlich tue mir das nicht an.

Ich werde es auch nur noch sehr selten tun. Eigentlich schade, aber die Qualität ist so miserabel, dass ich es nicht mehr durchstehe.

• B
            baskat zuletzt editiert von

Ich bin kein großer Fan dieser Technik. Am Samstag Abend funktionierte die Übertragung des Spiels von Neuss in Osnabrück ganz gut.

• Z
              zauber_zwerg zuletzt editiert von

Heute um 18.00 Uhr geht unser Interview mit dem Head of Sports von Sporttotal online. Gerne mal bei BallersLounge reinhören. Vielleicht werden einige eurer Fragen beantwortet und vielleicht auch ein bisschen Hoffnung gemacht 😉

Ballers Lounge - Der Damen-Basketball Podcast
              www.ballerslounge.de

• werbung
                werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • W
                  Westpole @Wasbro zuletzt editiert von

@Wasbro:

Mich hat es viel mehr gestört, dass sich die Kamera offensichtlich immer wieder durch Bewegungen an der Wasserburger Bank “irritieren” ließ und statt des Spiels Sidney Parsons zu sehen war. Ich sehe Sidney wirklich gerne, aber in diesem Fall finde ich das Spielgeschehen spannender…😉

am besten sagst Du Sid mal Bescheid, dass sie an der Seitenlinie still stehen soll

• G
                    ghaunst zuletzt editiert von

Bisher noch keine Besserung

• G
                      ghaunst zuletzt editiert von

Heute beim Spiel NOE vs Marburg 1,8 Sekunden vor Schluss eine technische Störung. Super.
                      Der Link wurde auch nicht mehr angezeigt

• D
                        Defense40 @ghaunst zuletzt editiert von

@ghaunst sagte in DBBL streaming:

Heute beim Spiel NOE vs Marburg 1,8 Sekunden vor Schluss eine technische Störung. Super.
                        Der Link wurde auch nicht mehr angezeigt

Ja das war bei dem knappen Spielstand sehr ärgerlich. Aber insgesamt war die Übertragung ganz ordentlich. Bild und Ton waren gut.

• user[2012211213]
                          user[2012211213] zuletzt editiert von

Die gute Übertragung ist der Tatsache zu verdanken, dass Nördlingen die Sache selbst in die Hand nimmt. Der Verein hat Respekt vor den Fans und mutet ihnen nicht die Schrottqualität der sogenannten “künstlichen Intelligenz” zu. Die Liga wäre auf einem anderen Niveau, würden die meisten anderen Vereine ebenso handeln und das große Ganze im Blick haben. Doch leider sind da viele Funktionäre am Werk, die nur sich selbst verwirklichen wollen und nicht den Basketball im Blick haben.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • W
                            Wasbro moderator zuletzt editiert von

Nördlingen nimmt dafür aber, soweit ich weiß, auch Geld in die Hand und bezahlt das Kamerateam. Dafür erwarte ich dann auch so eine Qualität. Gerade in dieser Saison ist der eine oder andere Verein aber froh mit den aus dem normalen Ligabetrieb entstehenden Kosten finanziell überleben zu können und kann sich solche Extra-Ausgaben einfach nicht leisten. Deshalb wird es wohl aus den anderen Hallen weiterhin nur das geben, was die “künstliche Intelligenz” zu bieten hat…

user[2012211213] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • werbung
                              werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                              • user[2012211213]
                                user[2012211213] @Wasbro zuletzt editiert von

@wasbro sagte in DBBL streaming:

Nördlingen nimmt dafür aber, soweit ich weiß, auch Geld in die Hand und bezahlt das Kamerateam. Dafür erwarte ich dann auch so eine Qualität. Gerade in dieser Saison ist der eine oder andere Verein aber froh mit den aus dem normalen Ligabetrieb entstehenden Kosten finanziell überleben zu können und kann sich solche Extra-Ausgaben einfach nicht leisten. Deshalb wird es wohl aus den anderen Hallen weiterhin nur das geben, was die “künstliche Intelligenz” zu bieten hat…

Ein Profiverein muss generell und besonders in solchen Zeiten viel für die Außendarstellung tun, ansonsten gewinnt man keine Fans dazu oder verliert sogar vorhandene. Was die meisten Vereine an Foto- und Videomaterial und generell an Öffentlichkeitsarbeit bieten, ist eine Zumutung. Das Streaming zurzeit ist nicht nur eine Zumutung, das ist schlicht eine Unverschämtheit. Ich bin mal gespannt, wie viele Fans übrigbleiben und ob sich dann nicht mancher Verein ärgert, seine Fans vertrieben zu haben.

• K
                                  Kobold zuletzt editiert von

Der Stream aus Osnabrück funktionierte gestern einwandfrei. Die Kameraführung durch KI war nicht schlechter als bsp. die händische Variante in Nördlingen. Wir Fans sollten froh sein, dass zum einen überhaupt gespielt wird und zum anderen die Spiele (immerhin alle sechs an diesem Wochenende) frei übertragen werden. Kein Verein will seine Fans vertreiben. Wir sollten in dieser Saison alle etwas auf dem Teppich bleiben.

user[2012211213] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • S
                                    sevenup zuletzt editiert von

Natürlich ärgert es mich, wenn die Bildführung nicht ganz optimal ist. Aber es wird schon.
                                    Ärgerlich gestern der Abbruch 1,8 Sekunden vor Schluss in Nördlingen. Da gabs eine sporttotal.tv-Fehlermeldung.
                                    Das sollte eigentlich nicht vorkommen.

• D
                                      DieRennHenn @sevenup zuletzt editiert von DieRennHenn

@sevenup sagte in DBBL streaming:

Natürlich ärgert es mich, wenn die Bildführung nicht ganz optimal ist. Aber es wird schon.
                                      Ärgerlich gestern der Abbruch 1,8 Sekunden vor Schluss in Nördlingen. Da gabs eine sporttotal.tv-Fehlermeldung.

Das ist wohl wahr. Auf dem Nördlinger Instagramprofil wurde in der Story die letzte Aktion gezeigt. Wer schnell ist, kann sie sich noch anschauen, bevor sie wieder verschwindet.

• W
                                        Westpole zuletzt editiert von

@sevenup sagte in DBBL streaming:

die selbe Fehlermeldung gab´s übrigens kurz zuvor auch aus Wasserburg, nur da eben “mitten” im 4. Viertel bei deutlichem Spielstand

• user[2012211213]
                                          user[2012211213] @Kobold zuletzt editiert von

@kobold Da haben wir deutlich unterschiedliche Auffassungen. Der Stream aus Nördlingen war sehr gut und professionell gemacht - bis auf die letzten 1,8 Sekunden. Da trat ein ärgerlicher technischer Fehler auf. Und auch die Kameraführung war in Nördlingen deutlich besser als in Osnabrück. Das, was Nördlingen angeboten hat, muss man mindestens in einer europäischen 1. Liga erwarten. Und korrekte Tabellen und Statistiken sollten auch selbstverständlich sein.

Aber o.k., wenn Du das anders siehst, dann ist das halt Deine Auffassung.

• werbung
                                            werbung @Kobold zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                            • 1
                                            • 2
                                            • 3
                                            • 3 / 3
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag
                                            ANZEIGE
                                            Kategorien
                                            • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

A
                                            K
                                            N
                                            B
                                            S
                                            K
                                            A
                                            G
                                            B
                                            F
                                            P
                                            A
                                            M
                                            C
                                            W
                                            2
                                            B
                                            T
                                            0
                                            S
                                            B
                                            Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                              TOYOTA DBBL
                                              ProA · BARMER 2.BBL
                                              TOYOTA 2.DBBL Nord
                                              TOYOTA 2.DBBL Süd
                                              ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                              ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                              Turkish Airlines EuroLeague
                                              7DAYS EuroCup
                                              Basketball CL
                                              FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 157 Nutzer*innen aktiv (46 Registrierte + 111 Gäste).
                                              AR07, knicksfan_24, nandinand, Bardoline, KastenTadda, anspieler2.0, GoHD, Basketball5, fantom, petfried, Alibi98, Meister2009, Chris93 0, whereisalx, 2short, Dr.DL, BernhardThompson   In den letzten 24 Stunden waren 742 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.886 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                              Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                              newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                              Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                            ANZEIGE