Kader Brose Bamberg 2020/2021
-
Und nun kritisiert auch noch unser Johan das Team - na sowas !!!Aber er hat halt Recht, so wie der Erich. Kann ja auch nix dafür.Ist eh besser die Jungs nicht zu sehr zu loben, sonst kommt da wieder eine zu lockere Stimmung auf.Recht hat er, der Johan !
-
Wieso heißt der Dieter jetzt eigentlich Erich und ist jetzt Bamberger? Konfertiert?
Des muss mit dem Bauchumfang (Wanstfaktor) zusammenhängen. Ab einem gewissen BMI (Bauchmeinungsindex) darf man nämlich in anderen Foren nichts mehr schreiben.
Außerdem sind beim Anmelden die Bachstuben vurretscht:
Sollte urspünglich EwichRichtichtuer heißen.Übrigens, weil wir dabei sind: solltest dich viellecht auch langsam mal umbenennen in Vitali (Knockdown) oder so. Wie hieß doch nicht gleich dieses Supershootertalent, das in die NBA gedraftet wurde, wo issn der jetzt?
Aber mal offtopic … netter Einstand, braucht ja gar keiner richtig mitkriegen. Kravish 14 TR.
Gewinnt nachher LB, gibt es ein Endspiel, gewinnt Ulm, suche ich mal den Rechenschieber.
Wäre doch schade, wenn das jetzt schon das Ende der Fahnenstange wäre - mal wieder ein F4, das hätte doch was.Sehr erbaulich, die neue Underdogrolle.
Mir sinn nix mehr, mir hamm nix mehr, mir spieln jetzt just for fun.
Mehr davon. -
Recht so lieber Prostbote, richtig liegt der Erich halt oft, lang genug dabei. Da hat man einfach schon zu viel erlebt.
Aber heuer sind wenigstens mal wieder Spieler mit Basketball IQ dabei, sprich Hirn. Freu mich schon auf Ludwigsburg. Die hau mer wech !!! -
ANZEIGE -
Koponen ist ein viel zu eindimensionaler Spieler und würde Bamberg nicht verstärken! Na ja, im Großen und Ganzen ganz okay heute. ob Laisi und Odiase die richtige Wahl sind wage ich zu bezweifeln. Lockhart wird sich steigern und eigentlich sind die beiden PG’s gar nicht schlecht, vor allem da sie sehr unterschiedlich sind:-) Ein Platz unter den Top 4 sind schon vorstellbar:))
-
Müsste morgen ja sogar knappe Niederlage reichen. Oder was sagt der Rechenschieber @mailman
-
Nein warum auch
Gewinnen die Ulmer - 3 Vergleich da sind wir schlechter bei Niederlage.Verliert Ulm - direkter Vergleich gegen Lubu
Sieg - Pflicht -
Ist ja toll, was Dein Bauch so sagt…
-
Von so vermeintlichen Ex Stars halte ich dann noch nicht viel.Hände weg sagt dem Erich sein Bauch. Und was von den Roten kommt ist meist mit Vorsicht zu geniessen.
Is t schon echt toll - Dein Bauch - was der so alles sagt…
-
Ein deutlicher Sieg. Super das freut den Erich.Einzig unser PG Duo macht schon etwas Bauchgrummeln.Hoffe doch das die Zwei sich noch steigern.
Ist schon toll dass das den Erich freut, und das Bauchgrummeln vergeht… - weirst sehen
-
ANZEIGE -
Und nun kritisiert auch noch unser Johan das Team - na sowas !!!Aber er hat halt Recht, so wie der Erich. Kann ja auch nix dafür.Ist eh besser die Jungs nicht zu sehr zu loben, sonst kommt da wieder eine zu lockere Stimmung auf.Recht hat er, der Johan !
Schön, dass Du dem Johann recht gibst und nicht dem Erich… - weil - der hat ja ger nichts geschrieben zu dem Thema…
-
Recht so lieber Prostbote, richtig liegt der Erich halt oft, lang genug dabei. Da hat man einfach schon zu viel erlebt.
Aber heuer sind wenigstens mal wieder Spieler mit Basketball IQ dabei, sprich Hirn. Freu mich schon auf Ludwigsburg. Die hau mer wech !!!Wär halt schön, wenn auch Du mal Hirn zeigen würdest und Dich hier abmeldest!
-
Müsste morgen ja sogar knappe Niederlage reichen. Oder was sagt der Rechenschieber @mailman
Leider nein , Ulm hat etwas zu hoch gewonnen und schon +11, wir erst +9.
Aber dass Göttingen schon durch ist ins F4 darf doch ein wenig erstaunen bei dem ahnungslos schweigenden Belgier. Wiedersehen macht Freude. Heute dann auch erstmals mit dem Ex. Bin gespannt.
-
Aber heuer sind wenigstens mal wieder Spieler mit Basketball IQ dabei, sprich Hirn. Freu mich schon auf Ludwigsburg. Die hau mer wech !!!Wär halt schön, wenn auch Du mal Hirn zeigen würdest und Dich hier abmeldest!
Mensch Jimmy, hast die Uhren noch von Hand gedreht. Halb drei solltest doch schlafen und dich nicht dem guten fränkischen Bier widmen. Ausgeschlafen heut ins Spiel gegen die Lubus mit unserem Elias.Möge ihm heute mal nicht so viel gutes gelingen.Wir wollen doch ins Final Four - Pokal Pokal Pokal (sieger)
-
Eine kurze Beobachtung eines Außenstehenden, der nur sehr gelegentlich in den Bamberger Thread schaut:
In den Jahren bis und inklusive Trinchieri erschien mir die Bamberger Fan-Kultur ziemlich sportkompetent. Da wurde manchmal polternd, manchmal in seltsamen Dialekten fachkundig über Basketball gesprochen.
Seit 1-2 Jahren fällt es mir auf, das hier in diesem Thread vermehrt über persönliche Animositäten gestritten wird. Unter den hier vertretenen Fans, gegenüber Spielern, gegenüber Trainern und Management.Das soll keine Wertung sein, nur eine subjektive Beobachtung.
Meine sportliche Meinung zum Bamberger Team nach dem Spiel gegen Würzburg: Ich glaube, ihr habt da ein Team, mit dem ihr viel Spaß haben werdet. Ein Trainer mit einer Struktur auf und neben dem Feld. Eine Mannschaft mit Kampfgeist und Motivation. Auf der 5 vielleicht etwas klein besetzt, aber das kann durch schnellen aggressiven Spielstil auf BBL-Niveau ausgeglichen werden.
-
Heute Abend wird es schon mal richtungsweisend.
Ein ganz wichtiges Spiel steht an: DO or DIE
Ich finde die Ausgangsposition so ganz interessant.
Ist wie ein Viertelfinale KO game.
Jetzt kommt es drauf an.
Nur ein Sieg zählt - was will man mehr?
Hoffe, wir packen das. -
ANZEIGE -
Also tut mir leid, aber Hundt ist selbst für starke BBL Gegner zu schwach, geschweige denn CL…
Und was ich von unserem Collegejumper halten soll weiss ich auch noch net, denke auch er ist einfach zu schwach , zu wenig Basketbsll-IQ…
Zumindest auf der zweiten Position wäre ein Austausch denkbar bzw. fast nötig!
-
Tja der Hundt ist jung, talentiert, entwicklungsfähig aber bis jetzt absolut überfordert. Und der Rest vom Team wurde wohl zu hoch gehoben.Das war ein tiefer Fall in Halbzeit eins.Jetzt Mund abwischen, aufstehen, kämpfen.Das Spiel ist noch nicht entschieden - sagt mein Bauch !!!
-
Aha…was ist mit Nosiane? Erzieherische Maßnahme?!
-
Ohje ohje ohje…eine dämliche Aktion nach der anderen…einzig Fieler relativ konstant…
-
Ein neuer Starting PG und ein Center bitte.Der Rest vom Team scheint ganz ordentlich zusammen gestellt.Aber wenn du niemand hast, der Systeme ordentlich einleiten kann, dann ist es eben schwierig gegen bessere Gegner.
-
Wieso schaffen wir es nicht einen Brown oder Smith zu holen? Die werden wohl auch net mehr kosten wie ein Larson bei uns….ich weiss, wir sind noch ganz am Anfang und Findubgsphase, aber das heute war absolut gar nichts!
-
ANZEIGE -
Heute Abend wird es schon mal richtungsweisend.
Ein ganz wichtiges Spiel steht an: DO or DIE
Ich finde die Ausgangsposition so ganz interessant.
Ist wie ein Viertelfinale KO game.
Jetzt kommt es drauf an.
Nur ein Sieg zählt - was will man mehr?
Hoffe, wir packen das.Also wenn das Spiel Richtungweisende Bedeutung hatte, dann gute Nacht. Ohne einen stabilen 1er und einen körperlichen 5er wird das wieder max. BBL Mittelmaß. Erstes Saisonziel vergeigt. 40 Punkte in einem Viertel zu zulassen ist einfach nur unterirdisch.
-
Für den Etat ist man unter dem Korb zu schwach! Odiase sollte unbedingt ausgewechselt werden. Ein zusätzlicher Guard wäre auch nicht schlecht. Na ja, mal sehen Rojjaker wird wissen was er macht:)
-
Das Thema PG hatten wir ja schon letzte Saison.Kann man nur hoffen das der JR nicht so stur ist wie sein Vorgänger.
Ansonsten kann man mit dem Team schon um die Plätze 4-6 spielen.Wenn das für die Verantwortlichen ok ist, dann soll es auch dem Erich Recht sein. Eine Karte werde ich wohl kaum brauchen/nutzen so wie sich das Virusgeschehen zeigt.
Bleinere Brötchen sind ok, will der Verein etwas mehr, muss noch ein guter Ballhandler her. -
Tatsächlich ein ernüchterndes Spiel, nach zwei ordentlichen zuvor (wobei der Pokal speziell in diesem Jahr in meinen Augen zu vernachlässigen ist). Die Schwächen sind in der Tat die 1 und die 5. Wobei ich bei Odiase nicht direkt aufgeben würde. Da kann sich denke ich innerhalb der Saison einiges tun. Falls nicht, kann man zur Mitte der Saison ja vielleicht noch reagieren. Positiv bisher vor allem Fieler und Vitali. Die beiden machen schon Spaß.
-
Bamberg hat einige Spieler von ausserhalb der Liga geholt.
Es ist auch in besseren Jahren problematisch gewesen gegen Patrick-Teams zu spielen wenn Spieler diese Spielweise das erste mal mitkriegen.
Es gab halt die üblichen Probleme mit dieser Spielweise.
Schade dass es das Finalturnier gekostet hat. -
Leider kann ich dem gestrigen Spiel gar nichts abgewinnen. Wenn ich mir dann noch die letzten Minuten anschaue, wer da alles das Bamberger Trikot rumträgt, da verstehe ich das ganze System Bamberger Basketball nicht mehr. Sorry, aber was wollen wir mit einem Plescher, Grüttner hier ? Da spielen im Umkreis viele ambitionierte Spieler, die das jederzeit mit viel mehr herzblut machen würden. Schaut euch Güssbach an.
Dann lese ich noch die Ergebnisse vom Nachwuchs und falle vom Glauben ab. Unsere U 13 verliert gegen Pressath mit 41 Punkten. Da sieht man mal, was hier in den letzten Jahren systematisch kaputt gemacht wurde. Unsere JBBL Mannschaft verliert mit schlappen 43 Punkte gegen Heidelberg. Die Totengräber des Bamberger Nachwuchs sind alle nicht mehr am Ruder, aber man bekommt jetzt die brutale Quittung. Das ist so hart für unseren früheren so stolzen und guten Standort.
-
ANZEIGE -
Ich würde erst einmal die Corona-Entwicklungen abwarten, ob und wie es dann eine Saison geben wird.
-
Das Spiel gestern war nicht gut. Aber warum muss jetzt nach drei Spielen schon wieder so viel in Frage gestellt werden. Der Kravish denke ich passt auf der Centerposition. Aber er braucht noch jemand, noch einen langen Mann da. Gebt der Mannschaft vielleicht noch Zeit. Für die Plätze vier bis sechs passt sie.
-
Vertrag mit Blakes wurde jetzt endlich einvernehmlich aufgelöst. Ich hoffe jetzt auf eine sinnvolle Verstärkung.
-
Wo steht das ?
-
Da hat wieder ein Insider einem anderen Insider gesteckt, damit der sich wiederum wichtig machen kann.
So interessant, wie wenn ein Fahrrad in China umfällt. Gähn.
Das Trauerspiel im Nachwuchsbereich kann auch Heyder leider nicht beenden, Da ist jeder Euro verschwendetes Geld. Was haben da diese unwissenden EgoTypen nur angerichtet und sich die Taschen vollgemacht.
-
Da hat wieder ein Insider einem anderen Insider gesteckt, damit der sich wiederum wichtig machen kann.
So interessant, wie wenn ein Fahrrad in China umfällt. Gähn.
Das Trauerspiel im Nachwuchsbereich kann auch Heyder leider nicht beenden, Da ist jeder Euro verschwendetes Geld. Was haben da diese unwissenden EgoTypen nur angerichtet und sich die Taschen vollgemacht.
Diese Information habe ich als Sponsor erhalten.
Ob sie uninteressant ist, sollte jeder selbst beurteilen. Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn jetzt Geld frei ist, um gegebenenfalls beim richtigen Spieler auf dem Markt zuzugreifen! -
ANZEIGE -
-
@esreicht_ Kannst Du eigentlich nur meckern?
Es ist schon interessant was Blakes angeht, da dadurch der finazielle Spielraum wieder größer wird.
Und, warum sollte WH nicht ändern können?
Und, wer hat sich die “Taschen vollgemacht” - Ross und Reiter bitte! -
Bitte nicht vergessen: selbst bei einer “einvernehmlichen” Auflösung des Vertrages kann es sein, dass der “Ex”-Verein im Rahmen der Auflösung Zahlungen an den Spieler leistet. Wie “hoch” der finanzielle Spielraum nach der Vertragsauflösung nun ist, wird sehr schwer einzuschätzen sein.
-
ThoVo ist wieder unterwegs, natürlich mit der Mannschaft:
-
Um den Spieler Blakes mach ich mir wenig Sorgen.Bei Bamberg ist noch jeder mit “vollen Taschen” entlassen worden.Da kommt es jetzt auf die paar Euro auch nicht mehr an.
Heute also in Italien - was für ein Wahnsinn in diesen Zeiten !Na dem Erich ists egal - der Kasperlpokal interessiert nur am Rande. -
Ich würde es schon wichtig finden, wenn Bamberg eine gute BCL Saison spielen würde. Zumindest ist das die einzige realistische Chance ein Finale zu erreichen oder glaubst Du @erichwichtigtuer das Bamberg in das BBL Finale kommt?Die Vertragsauflösung von Blakes lässt vermuten, dass Roijakkers doch schneller nachjustiert möchte. Wo ist eigentlich der Kilian Hayes aus Ulm vom letzten Jahr abgeblieben? Und der John Bryant scheint auch noch keinen Verein zu haben?
-
ANZEIGE -
Will der Kilian Hayes nicht in die NBA?
Denke der ist mittlerweile eine Nr. zu groß für uns.
John Bryant würde ich nach seiner letzten Saison nicht mehr wollen. Denke seine Zeit auf höherem Niveau ist abgelaufen.