Kader Brose Bamberg 2020/2021
-
Stimac ist übrigens nach China gewechselt
-
Prima, dann halt Marcos Knight.
Auch unterhaltsam.
Aber wo ist der Stream? -
Prima, dann halt Marcos Knight.
Auch unterhaltsam.
Aber wo ist der Stream?Nous rencontrons actuellement un problème pour la diffusion, nous essayons de le résoudre le plus rapidement possible. Désolé pour la gêne occasionnée.
deutsche Kurzfassung: fällt aus wegen geht nich. -
ANZEIGE -
Für den Briefträger nun doch in bewegten Bildern:
-
Super, danke, das Abklatschen habe ich jetzt noch gesehen.
Und die lichtjährige Überlegenheit von Thomas Stoll gelesen.
Großartig, einfach, dieser Orange Campus, im Gegensatz zu dem Müll was JR aufräumen (lassen) muss.Und wenn jetzt noch einer einen Ball reinrollert oder datzert, dann geht die Kamera sogar VOLL drauf, super.
Egal, nur 85:79 oder so verloren, das ist doch gut.
Es geht aufwärts. -
Harris nach Ludwigsburg…aha…LU kann mehr Gehalt zahlen als wir…oookkk…
-
ich denke die Vertrauensbasis war einfach nicht mehr da und dann gibt eine weitere Zusammenarbeit einfach keinen Sinn mehr. Zwischen Harris und der Führusspitze gab es einfach zu viel Krach und böses Blut, daher war eine Verlängerung von beiden seiten wohl nicht angedacht.
Harris nun in LUBU. Mal schauen ob es dort besser funktioniert. Immerhin ist J.P auch sehr fordernd.
-
Harris hat doch in Bamberg funktioniert oder nicht?
Er ist doch kein Stinkstiefel und wenn er gesund war hat er auch seine Leistung gebracht:-) -
Harris hat doch in Bamberg funktioniert oder nicht?
Er ist doch kein Stinkstiefel und wenn er gesund war hat er auch seine Leistung gebracht:-)Das stimmt, wenn er gesund war, hat er sich reingehängt. Was da zwischen Leitung und ihm wegen des Lohnverzichts gelaufen ist, kennen wir nur aus der Brose-Sicht. Deshalb erlaube ich mir kein Urteil.
Elias wird sich in Ludwigsburg anstrengen müssen, J.P. verlangt sehr viel, Vorallem in der Defense. Bin gespannt, wie es läuft,ich wünsche ihm alles Gute.
7 Jahre in Bamberg. Danke Elias.PS: Lieber Elias.Gegen deinen alten Verein brauchst du dich nicht so reinhängen.
-
ANZEIGE -
also euch sollte schon klar sein, dass er in Ludwigsburg nur mit sehr reduzierten Gehaltsforderungen untergekommen ist.
-
also euch sollte schon klar sein, dass er in Ludwigsburg nur mit sehr reduzierten Gehaltsforderungen untergekommen ist.
Wieviel verdient er denn in Ludwigsburg?
Die Defense von Harris war meist so zwischen mäßig bis grausig. Mal sehen,wie das so zu Pattrick passt. -
Ich bin der Meinung das E. Harris der jetzigen Bamberger Mannschaft sportlich noch gut getan hätte. Zudem war er ein Sympathieträger. Aber es ist halt wie immer, wenn H.Stoschek den Daumen senkt, bist Du raus. Ich glaube nicht das es am Ende wirklich am Gehalt lag. Und sein Vertrag in Ludwigsburg bestätigt auch das irgendwie.
-
Elias Harris wäre für Bamberg nicht mehr gut gewesen.Er steht für alles mit, was vorbei sein sollte.Man konnte ihn sich zig Jahre für ein Top-Gehalt als „Identifikationsfigur“ leisten obwohl man doch ständig wieder hoffen mußte, dass er wieder fit wird.Mal schauen ob er in Ludwigsburg die Saison schafft.
-
Elias Harris wäre für Bamberg nicht mehr gut gewesen.Er steht für alles mit, was vorbei sein sollte.Man konnte ihn sich zig Jahre für ein Top-Gehalt als „Identifikationsfigur“ leisten obwohl man doch ständig wieder hoffen mußte, dass er wieder fit wird.Mal schauen ob er in Ludwigsburg die Saison schafft.
Und was soll vorbei sein, was so schlecht war? E.Harris ist 3x Meister und 3 x Pokalsieger mit Bamberg geworden wenn ich richtig nachgesehen habe.
-
Er war der letzte Spieler, der an die “gute alte Zeit” erinnert hat. Vermutlich musste er deshalb gehen….
-
ANZEIGE -
Sicherlich jedoch hatte er jedoch auch ein extrem hohes Monatsgehalt,
wie es in der “guten alten Brose-Zeit” üblich war.
Das jedoch kann man nicht mehr zahlen! -
Wieviel verdient er denn in Ludwigsburg?
Die Defense von Harris war meist so zwischen mäßig bis grausig. Mal sehen,wie das so zu Pattrick passt.Zumindest den gesetzlichen Mindestlohn. Und wenn es zu Pattrick nicht passt, nicht schlimm. Hauptsache es passt zu Patrick.
-
Elias Harris wäre für Bamberg nicht mehr gut gewesen.Er steht für alles mit, was vorbei sein sollte.
Vollkommen richtig. 3xMeister, 3xPokalsiger. Damit ist es in Bamberg bis auf Weiteres vorbei.
-
Dass hier keiner etwas über das gestrige Spiel schreibt? Also ich war ganz schön enttäuscht vom Auftreten der Bamberger. Klar es haben zwei wichtige Spieler auf den großen Positionen gefehlt, aber der Spielaufbau war wirklich unterirdisch. Ob Larson der richtige Mann für Bamberg ist?! Ich habe da so meine Zweifel.
-
Ich denke es geht den meisten so das man über dieses Ergebnis gestern eigentlich enttäuscht sein muss. Aber es war ja auch klar das es ein längerer Weg wird bis die Mannschaft sich entwickelt. Interessant wird nun der Test am Samstag gegen Ulm sein und ob es da im Vergleich zum ersten Spiel eine positive Entwicklung gibt. Meine Einschätzung ist nun eher das Bamberg wahrscheinlich in der BBL irgendwo zwischen Platz 6 und 10 landen wird. Im Halbfinale dieses Jahr sehe ich die Mannschaft nicht. Zumal neben Bayern und Berlin mit Oldenburg, Ulm und Ludwigsburg wahrscheinlich stabilere Mannschaften um diese Plätze kämpfen.
-
Ich wiederum denke, dass uns diese Mannschaft noch positiv überraschen wird. Gebe jetzt nicht zu viel auf solche Testspiele.
-
ANZEIGE -
klar ist man ein stückweit enttäuscht.
aber man darf die bayern sicherlich nicht als massstab nehmen.
euroleague 20 mio etat….zu 10 mio etat…
und
man stelle sich vor bayern hätte gestern ohne jjohnson und reynolds gespielt…mein eindruck ist/war sowieso, dass die roijakkers mannschaften, siehe bei göttingen, immer
lange zeit benötigten um zu funktionieren.
am anfang spielte göttingen immer gegen den abstieg und mitte der saison hatten sie die chance auf einen playoffplatz.
so mein subjektiver eindruck.allerdings geben mir die guardpositionen auch anlass zum nachdenken…
-
Man sollte diese Ergebnisse nicht überbewerten. Grundsätzlich ist aber das Interesse in Bamberg am Basketball etwas gesunken. Das merkt man immer mehr. Es wird nicht mehr viel darüber gesprochen.
Am Ende wird alles wieder gut, wenn die Mannschaft frischen und erfolgreichen Basketball spielt. Die Zielvorgabe von Mäzen ist ja klar vorgegeben worden, so dass die Messlatte schon hoch liegt.
Geben wir der Mannschaft einfach etwas Zeit.
-
Als Zielvorgabe Halbfinale ist ja o.k., aber da wird wohl kaum ernsthaft einer dran glauben. Ich sehe es eher wie Block68: Platz 6, wenns gut läuft, bis Platz 10. Die 5 Mannschaften, die Block68 nennt, sehe ich auch vor Bamberg.
-
Bayern ist seit Mitte August in der Vorbereitung. Die sind einfach weiter. Die EL Saison fängt nächste Woche an. Sie haben mit 8 Imports gespielt. Bei Bamberg fehlten welche. Das Spiel gestern sagt nichts über die Saison für Bamberg. Larsson hat mir gestern nicht gefallen hat. Aber grundsätzlich weiss man ja was er kann. Bamberg hatt gestern Probleme JJ Johnson zu matchen. Gegen Fieler wäre das z.B. anders gelaufen.
-
klar ist man ein stückweit enttäuscht.
aber man darf die bayern sicherlich nicht als massstab nehmen.
euroleague 20 mio etat….zu 10 mio etat…
und
man stelle sich vor bayern hätte gestern ohne jjohnson und reynolds gespielt…mein eindruck ist/war sowieso, dass die roijakkers mannschaften, siehe bei göttingen, immer
lange zeit benötigten um zu funktionieren.
am anfang spielte göttingen immer gegen den abstieg und mitte der saison hatten sie die chance auf einen playoffplatz.
so mein subjektiver eindruck.allerdings geben mir die guardpositionen auch anlass zum nachdenken…
Bei JRs System fühlten sich immer die Guards sehr wohl mit viel Freiheiten und spielten meist ihre beste Saison in der BBL (Stockton, Rush, Anderson oder auch El Amin) insbesondere über das Pick and Roll mit starken Centern, wie zuletzt mit Osetkowski. Ohne diese Waffen funktioniert das System von JR weniger gut. Anderson war - allerdings verletzungsbedingt - zu Beginn der Saison ähnlich schwach wie Larson.
-
Richtige Antwort in Ulm 97 zu 70 gewonnen.
-
ANZEIGE -
Ja schön, aber man darf auch nicht vergessen, dass 3 wichtige Spieler bei Ulm fehlten. Also bitte nicht überbewerten.
Man sollte vielleicht den ganzen Vorbereitungsspielen nicht so einen hohen Stellenwert einräumen. -
Was man allerdings bei den Tests schon erkennen kann ist, dass bei Bamberg viele Spieler scoren können. Und das ist ja zumindest schon mal positiv. Ansonsten schließe ich mich an, dass es nur Tests mit einer völlig neu zusammen gestellten Mannschaft sind. Wie soll da schon alles funktionieren.
-
-
Robert Heusel twittert, dass Blakes vor dem Absprung steht!?
-
Absprung oder nach der bisher gezeigten Leistung Abschuss??
-
10. Oktober 18 Uhr Testspiel gegen den belgischen Meister Osteende
-
ANZEIGE -
Bamberg fixer als Oldenburg letztes Jahr. Das ist auch neu. Naja, richtige Entscheidung. Gerry Blakes braucht kein Team in der bbl.
-
In der Facebook-Meldung zum Spiel in Bayreuth haben sie gerade bestätigt dass Blakes nicht mehr zum Kader gehört…besser man sortiert gleich aus wenn man merkt es passt nicht.
-
-
Das schlimmste an der ganzen Sache ist doch :
Es Interessiert fast keinen mehr !!!
Das ist wirklich schlimm, wie viel Einträge hatten
wir nach do einen Spiel und Spieler Entlassung nich vor 2-3 Jahren ?? -
Schon mit Vogt getroffen ? Erst dann kann man dich wieder ernst nehmen !
-
Schon mit Vogt getroffen ? Erst dann kann man dich wieder ernst nehmen !
Sauber an der Mittellinie gegrätscht!
1:0 würde ich sagenWürde mich allerdings auch interessieren ob das
Gespräch schon stattgefunden hatZurück zum Thema:
Schade und sicherlich nicht hilfreich wenn
Es nicht so läuft wie man es sich gedacht hat
Aber dann doch lieber zu beginn der Saison als
Zu spät wie in den letzten Jahren -
ANZEIGE -
Nachdem CMclub meistens über Insider Wissen verfügt muss man davon ausgehen das er wahrscheinlich sogar ein Arbeitskollege von T. Vogt ist. Also sehen sie sich doch jeden Tag auf der Arbeit.