Kader HAKRO Merlins Crailsheim 2020 / 21
-
-doppelt-
-
ANZEIGE -
Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich, dass Brembly nicht wieder kommen wird…
-2.Zeile- -
Alles klar, editiert
-
@BBLzauberer: Ich glaube nicht, dass wir noch einen weiteren Deutschen sehen werden, falls Stuckey bleibt. Sprich: Entweder Stuckey oder ein Deutscher.
Sähe meiner Meinung nach dann so aus:
PG: Bell-Haynes / X1 (Kovacevic)
SG: D1(Stuckey) / X1 / Jones
SF: X2 / Jones
PF: Bleck / X3
X4 (McNeace) / D2 (Kovacevic)
X1 wäre dann zweiter Ballhandler, Typ Span
X2 ein 3&D oder ein Heroballer
X3 ein reboundstarker PF mit solidem Dreier (Typ Ford/Calvin/Wysocki)Damit hätten wir dann wieder die “klassische (also, wie letzte Saison)” 8,5er Rotation mit ca. 25 MpG auf den Importspots, 20 MpG bei Bleck/D1 und die 2K als Rollenspieler für die verbliebenen freien Minuten.
Bin mal gespannt, ob einer der Importspieler noch ein Heroballer im Stile von Hawkins/Mosley wird - es ist zumindest nie verkehrt, so jemand im Kader zu haben^^ -
Kann natürlich auch gut sein.
Für mich waren wir, bis zur Stuckey-Verpflichtung, zu dünn auf den deutschen Spots aufgestellt. Bin gespannt ob das diesmal wieder so werden wird.
-
Zu dünn auf Deutsch war auch letztes Jahr oft das Gejammer. So what?
Bleck
Dejan
Aleksa
Stuckey
XX (Liam in etwas besser) -
Das haben die Verantwortlichen wohl anders gesehen und Stuckey nachverpflichtet um die deutsche Rotation rund zu machen. Also bleib mal geschmeidig.
-
ANZEIGE -
Ins vergangene Jahr sind wir auf den deutschen Positionen mit Seba, Fabi, Dejan und Liam gestartet. Das war in der Tat etwas dünn und die Nachverpflichtung von Mo deshalb nötig und ein Glücksfall. Für kommende Saison sieht es ( hoffentlich ) so aus, dass wir mit Fabi, Mo und den 2K bisher 4 Spieler auf deutsch haben. Ich denke hier sollte definitiv noch 1 Spieler kommen der solide Minuten geben kann. Brembley wäre für mich so einer gewesen……
In jedem Fall schön, dass die Kaderplanung vorankommt. -
Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich, dass Brembly nicht wieder kommen wird…
-2.Zeile-Also aus einer verlässlichen Quelle meinerseits habe ich mitbekommen, dass die endgültige Entscheidung bei Brembly noch nicht gefallen ist.
Mal abwarten was die nächsten Tage und Wochen so bringen… -
Mir ist Brembly im Turnier nicht so besonders ins Auge gestochen. Was wären denn die Argumente für ihn ?
-
Mir ist Brembly im Turnier nicht so besonders ins Auge gestochen. Was wären denn die Argumente für ihn ?
so geht es mir auch, Argument für ihn ist sein deutscher Pass mehr kann ich leider nicht aufzählen
-
Ich hatte den Eindruck, dass Brembly im Gegensatz zu Ogunsipe im Laufe des Turniers immer besser reingekommen ist. Würde auch ins System passen. Stellt sich wie immer die Frage der Bezahlbarkeit, insbesonders während der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Vier Deutsche plus Aleksa wäre schon Luxus. Weiß den jemand verlässlich mit was für einem Etat die Merlins diese Saison planen?
-
Leider nicht, aber glaube auch nicht das dies bei uns so offen kommuiziert wird wie in Vechta.
Die planen nur noch mit 500.000 € Brutto für Spielergehälter. Das ist schon bitter und extrem wenig. Könnte mir aber vorstellen das viele Vereine, auch wir, kleinere Brötchen backen müssen.
-
ANZEIGE -
Für mich hätte es auch keine Priorität der Öffentlichkeit meinen Etat und meine Budgets mitzuteilen…
Da sind einfach Themen die die Öffentlichkeit nichts angehen…Brembly wäre interessant zu sehen, wenn er eine komplette Vorbereitung unter den Iisalo Brüdern mitgemacht hat
Die Ansätze sind auf jeden Fall gut -
Lies mal die Meldung von Rasta. Das hat schon was. Offen, klar, transparent.
Aber ja, muss jeder Club für sich selbst entscheiden. Bei den Merlins wird die Vorgehensweise, wie in der Vergangenheit, bei diesem Thema eine andere sein.
-
Soeben wurde bei Facebook der Vertragsverlängerung von Moe Stuckey bekannt gegeben.
Freut mich sehrJetzt fehlen noch die 2K
-
Mo ist jetzt offiziell! Das freut mich sehr.
Bei den Merlins ist Transparenz definitiv ein Thema, dass diskutiert werden muss. Einerseits ist das öffentliche Interesse da, andererseits will man sich nicht in die Karten schauen lassen. Es ist beides verständlich. Allerdings habe ich schon den Eindruck, dass einige schon eine sehr absolutistische Einstellung und Vorbehalte gegenüber einer interessierten Fangemeinde und BB Comunity haben, vor allem aus der Marketing/Presseabteilung wird versucht ein schwarz-weiß Narrativ zu erzeugen. Sehe da auf jeden Fall Verbesserungspotential. Just my two cents about da topic …
-
Super das mit Moe!!
wird der Abgang von Jeremy Morgan eigentlich unter den Teppich gekehrt oder will man ihn nicht mal verabschieden mit einem Post?
-
Freut mich auch extrem mit Moe! Mal sehen was als Nächstes kommt
sieht bisher doch ganz okay aus, oder nicht?
-
ANZEIGE -
Erstmal schön dass Stuckey euch erhalten bleibt allerdings macht gerade eine für euch negative Neuigkeit die Runde: Euer Trainer ist in Kaunas im Gespräch.
-
-
Verträge im Basketball……nix wert.
Gerüchte gibts um jeden der gute Arbeit geleistet hat.
Wäre ein krasser Aufstieg. Kaunas waoh.
Kaunas sucht einen Trainer. Er wird nicht das einzige Gerücht dort sein.Aber ihm gefällt es bei den Merlins gut.
Er will den Verein weiter entwickeln.
Er ist mitten in den Planungen zur neuen Saison.
Da geht man nicht…auch nicht nach Kaunas. -
Bleck
Dejan
Aleksa
Stuckey
XX (Liam in etwas besser)Nelson Weidemann?
-
Verträge im Basketball……nix wert.
Gerüchte gibts um jeden der gute Arbeit geleistet hat.
Wäre ein krasser Aufstieg. Kaunas waoh.
Kaunas sucht einen Trainer. Er wird nicht das einzige Gerücht dort sein.Aber ihm gefällt es bei den Merlins gut.
Er will den Verein weiter entwickeln.
Er ist mitten in den Planungen zur neuen Saison.
Da geht man nicht…auch nicht nach Kaunas.Er wird bleiben… da bin ich mir sicher !!!
-
Bleck
Dejan
Aleksa
Stuckey
Bist du Nelsons Berater?
-
ANZEIGE -
Bleck
Dejan
Aleksa
Stuckey
Bist du Nelsons Berater?
Nein
Ich habe mit keinem der beidem was am Hut … Ich glaube nur das dies ein sehr guter Fit sein könnte
-
Keiner spricht darüber, dass Aaron Jones als Nachfolger von Lammers nach Bilbao wechselt?
-
https://sportando.basketball/en/bilbao-aaron-jones-agree-to-a-2-year-deal/?amp=1
Hier der Link zu Aaron Jones, schade aber war abzusehen -
Ist doch klasse, ich freue mich für ihn.
Noch zweimal schlafen, dann ist Montag. -
Kommt der fliegende Finnische Weihnachtsmann am Montag ?
Danach der Hammer PG …
-
Btw. Wer ist Nelson´s Berater ?
-
ANZEIGE -
Ist doch klasse, ich freue mich für ihn.
Noch zweimal schlafen, dann ist Montag.Montag ist jetzt, und nun. … ???
Hast dein Rausch ausgeschlafen ?
-
Wäre mal interessant was mit Tuomas Iisalo ist. Ich denke das es mal schön wäre wenn der Verein Klarheit schafft. Ihr wisst ja was Verträge heute noch zu sagen haben. Wenn da ein paar Euro en Rollen ist Tuomas schnell rausgekauft. Wäre aktuell wichtiger zu klären als irgendwelche Neuzugänge
-
Lt Vertrag ist er Trainer bei den Merlins.
Erwartest du wirklich, das der Verein zu jedem Gerücht Stellung bezieht ?
-
Wäre mal interessant was mit Tuomas Iisalo ist. Ich denke das es mal schön wäre wenn der Verein Klarheit schafft. Ihr wisst ja was Verträge heute noch zu sagen haben. Wenn da ein paar Euro en Rollen ist Tuomas schnell rausgekauft. Wäre aktuell wichtiger zu klären als irgendwelche Neuzugänge
Man kann doch nicht nach jedem Gerücht, als Verein Stellung beziehen… hutini soll bei Oldenburg im Gespräch sein, die Merlins müssen Stellung nehmen, Hutinis Vertrag ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist!!
-
Glaube nicht, dass ihr euch wirklich Sorgen um euren Coach machen müsst. Ertugrul Erdogan, der ein enger Vertrauter von Jasikevicius sein soll, und Martin Schiller sollen die Frontrunner sein.
-
…
-
ANZEIGE -
-
Martin Schiller ist neuer Headcoach in Kaunas…
Gut für uns, dann können wir ja zum Tagesgeschäft zurückkehren… Irgendwie ehrt es die Merlins bzw. Coach Iisalo ja schon, dass ein Topteam aus der Euroleague angeklopft hat ….Bekommen wir heute den nächsten Neuzugang serviert? Nachdem gestern ja keine Meldung kam, müsste ja heute spätestens morgen wieder was kommen
-
Wie wäre es mit Hans Brase?