aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Spieler die für das mögliche Finalturnier 2020 in München bereits abgesagt haben
-
Der Thread dient dazu, gebündelt Informationen zu sammeln (bitte mit Quelle), welche Spieler bereits für das mögliche Finalturnier 2020 in München abgesagt haben.
BG Göttingen
Dylan Osetkowski
Adam Waleskowski
Quelle
(https://www.sportbuzzer.de/artikel/alex-ruoff-hat-bei-der-bg-gottingen-schon-zugesagt/)Ratiopharm Ulm
Kilian Hayes
Quelle
(https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2005/News/ulmer-draft-prospect-killian-hayes-nimmt-nicht-an-bbl-turnier-teil.html)HAKRO Merlins Crailsheim
Aaron Jones
Quelle
(https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article207849223/Bundesligist-Crailsheim-bereitet-sich-auf-Turnier-vor.html) -
Können wir das für Trainer, Betreuer und Schiedsrichter erweitern? Ich glaube zwar nicht, das über die Nachrichten durchsickern, aber falls doch, wäre es hier doch auch interessant.
-
Können wir das für Trainer, Betreuer und Schiedsrichter erweitern? Ich glaube zwar nicht, das über die Nachrichten durchsickern, aber falls doch, wäre es hier doch auch interessant.
Kann man gerne machen.
Übrigens interessant: alles Spieler von Teams aus der Gruppe A. -
Könnten wir (ausländische) Spieler mit in die Liste aufnehmen, die vom Team her nicht beim Turnier dabei sind oder vllt ehemals BBL gespielt habe , sich aber noch in Deutschland/Europa aufhalten? Mir fallen spontan nicht viele ein, aber es gibt sicherlich einige durchaus interessante Kandidaten für die teilnehmenden Teams, bei denen wiederum Spieler absagen
-
Könnten wir (ausländische) Spieler mit in die Liste aufnehmen, die vom Team her nicht beim Turnier dabei sind oder vllt ehemals BBL gespielt habe , sich aber noch in Deutschland/Europa aufhalten? Mir fallen spontan nicht viele ein, aber es gibt sicherlich einige durchaus interessante Kandidaten für die teilnehmenden Teams, bei denen wiederum Spieler absagen
@mrs:
Das ist eine komplementäre Menge. Die würde ich nicht in einem Faden vermischen. Bevor ein Faden aufgemacht wird, würde ich aber geklärt wissen wollen, ob Neuverpflichtungen für die Teilnehmer möglich sind. Denn nur dann macht es (vielleicht) Sinn, zu erheben, wer in Frage käme. Aber das sehe ich auch nur als ggf. kleine Teilmenge. Vielleicht werden ja eher Spieler ergänzt, die zuletzt außerhalb Deutschlands gespielt haben. Und bei denen, die in Deutschland gespielt haben, deren Verein aber nicht in München teilnimmt, wäre dann wieder, so wie es Sinn und Zweck des hiesigen Fadens zu sein scheint, zu erheben, wer dennoch nicht spielen will und froh ist, dass sein letzter Brötchengeber nicht gemeldet hat.
-
@mrs:
Das ist eine komplementäre Menge. Die würde ich nicht in einem Faden vermischen. Bevor ein Faden aufgemacht wird, würde ich aber geklärt wissen wollen, ob Neuverpflichtungen für die Teilnehmer möglich sind. Denn nur dann macht es (vielleicht) Sinn, zu erheben, wer in Frage käme. Aber das sehe ich auch nur als ggf. kleine Teilmenge. Vielleicht werden ja eher Spieler ergänzt, die zuletzt außerhalb Deutschlands gespielt haben. Und bei denen, die in Deutschland gespielt haben, deren Verein aber nicht in München teilnimmt, wäre dann wieder, so wie es Sinn und Zweck des hiesigen Fadens zu sein scheint, zu erheben, wer dennoch nicht spielen will und froh ist, dass sein letzter Brötchengeber nicht gemeldet hat.
Bevor ein Faden aufgemacht wird, würde ich aber geklärt wissen wollen, ob Neuverpflichtungen für die Teilnehmer möglich sind.
Ja, ist möglich. Zwei pro Team.
Spieler, die aus der eigenen Zweiten hochgeholt werden, zählen extra. Deren Anzahl ist noch nicht abschließend festgelegt. -
Bevor ein Faden aufgemacht wird, würde ich aber geklärt wissen wollen, ob Neuverpflichtungen für die Teilnehmer möglich sind.
Spieler, die aus der eigenen Zweiten hochgeholt werden, zählen extra. Deren Anzahl ist noch nicht abschließend festgelegt.Bevor ein Faden aufgemacht wird, würde ich aber geklärt wissen wollen, ob Neuverpflichtungen für die Teilnehmer möglich sind.
Spieler, die aus der eigenen Zweiten hochgeholt werden, zählen extra. Deren Anzahl ist noch nicht abschließend festgelegt.Danke, aldimarkt
-
Spieler, die aus der eigenen Zweiten hochgeholt werden, zählen extra. Deren Anzahl ist noch nicht abschließend festgelegt.Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@0-Ahnung:
Gibt es dafür eine Quelle?
Schreiben der Liga an die Vereine.
Da die Nachverpflichtungsregeln erst interessieren, wenn das F10-Turnier genehmigt wurde, gibt es momentan keinen Grund, darüber in einer PM zu berichten.
@0-Ahnung:Bisher wurde dazu (von Dr. Holz) nur verlautbart, dass geplant ist, dass (nur?) Spieler (erneut) verpflichtet werden können, die bereits in der Saison beim Verein verpflichtet waren und dann (…) entlassen wurden.
Die Dinge rund um das F10-Turnier sind in ständiger Bewegung. Festlegungen von heute können morgen überarbeitet werden. Auch die 2-Nachverpflichtungen-Regel würde wohl nochmals hinterfragt werden, wenn einige Teilnehmer wegen Spielerabsagen größeren Bedarf hätten.
Ich weiß nicht, wann (und warum) Dr. Holz sich zu solchen Details geäußert hat. Ich vermute, dass die Info den zu einem bestimmten, früheren Zeitpunkt gültigen Sachstand wiedergibt. Egal wann sie galt, jetzt gilt etwas anderes.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
HAKRO Merlins Crailsheim
Jan Span und Quincy Ford(???) Laut den Merlins hat sich bei ihm die Lage u.U. geändert.
https://www.sueddeutsche.de/sport/basketball-im-wartezimmer-der-behoerden-1.4904427dafür nachverpflichtet:
David Brembly aus Weißenfels,
Marvin Ogunsipe aus HamburgAlso die Merlins würden definitiv mit einer veränderten Mannschaft spielen.
-
Olinde (Schulter) und BTaylor (Achillessehne) spielen bei Bamberg definitiv nicht mit. Bei Harris gehen sie davon aus, dass er spielt. Atkins soll nicht verlängert werden, Crawford wohl schon. Damit 6 Ausländer (wenn alle wie geplant zurück kommen), aufgefüllt wird mit Nachwuchs, keine Neuverpflichtungen für das Turnier.
Quelle: infranken -
Ford bei den Hakro Merlins hat sich doch für das Turnier der Willigen entschieden und gehört somit weiterhin zum Kader der Hakro Merlins.
Die Merlins sind somit komplett.
-
BG Göttingen abgesagt:
Kyan Anderson
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden