(RLW) 1. Regionalliga West Saison 2020/21
-
Da hast du vollkommen Recht. Nicht nur im Sport sollte es egal sein, woher man kommt.
-
@DerHammer:
@DerHammer:
@DerHammer:doppelt
-
Dorsten ist meiner Meinung nach aber nicht die bessere Mannschaft. Wenn Herten im Rückspiel komplett ist, kann man vielleicht ein Vergleich ziehen. Herten war in der Halbzeit sehr gut drauf, hat es aber in der 2. Halbzeit nicht geschafft Gordon unter Kontrolle zu bekommen. Und auch ein 40 Punkte Spiel wird er nicht jedes mal haben. Lass ihn vielleicht im Schnitt 20 Punkte machen, dann ist es schon sehr gut! Wenn man ihn 20-25 Punkte nur machen lässt, passiert nicht mehr viel.
Und wenn Hightower spielen kann, wird die Sache auch ganz anders aussehen. -
ANZEIGE -
Was sein wird wenn……keine Ahnung. Ich habe zufällig euer Spiel gegen Dorsten gesehen und meine Meinung dazu geäußert. Was im Rückspiel sein wird weiß ich nicht. Jetzt hatte Dorsten definitiv die bessere Mannschaft.
-
Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen. Da stand eine Manschaft mit einem Durchschnittsalter von 20,7 Jahren auf dem Platz. Ältester Spieler: Pflüger mit 27 Jahren. Da kann es schon mal passieren, dass man einfach zwei versschieden starke Halbzeiten hat.
-
Nun, ich denke, man muss nichts ins Verhältnis setzen. Ich bin der Meinung Qualität hängt nicht vom alter ab. Euer ( deutsch) Finne war der beste in euren Reihen und soviel ich weiß, ist er 19. Ein Galvez Rodriguez ist 2000 er und hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Es war in keinster Weise ein Vorwurf an Herten. In der ersten Halbzeit hat alles geklappt und bei Dorsten eben nicht. Warten wir mal ab, wie die nächsten Spiele ausgehen. Ist monentan ja überall eine Wundertüte.
-
Ich glaube, man wird in dieser Saison noch viele Überraschungen erleben.
Man kann sich doch sehr darüber freuen zu sehen, wie sich die vielen jungen Spieler entwickeln werden!Nico Funk hat bei seinem ersten Auftritt schon überzeugt. Sorgen er könne Engelhardt nicht ersetzen muss man sich wohl nicht machen, vielleicht eher, dass er doch mehr und mehr Einsätze in der Pro A bekommen wird.aube
Till Hornscheidt scheint in Hamm als junger Spieler auch eine Führungsrolle zu übernehmen
Und über die Talente von Rhöndorf ist schon viel gesagt worden.
Tim Kosel in Ibbenbüren wird uns diese Saison sicher auch noch viel Freude machen!
Bin echt gespannt, wer es dann tatsächlich in die Playoffs schafft -
Was war eigentlich in Recklinghausen los? Bonn von vielen hier als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und dazu hat Lewis “nur” 23 Punkte gemacht. Hätte gedacht er muss in jedem Spiel zwischen 35 und 40 machen, um überhaupt auch nur einen Sieg einfahren zu können. Glücklicher Sieg und an einem normalen Tag haut Recklinghausen Bonn aus der Halle? Oder ist mit Bonn doch im Kampf um die Playoffs zu rechnen? Oder ist Recklinghausen einfach nur nicht gut aufgestellt diese Saison?
-
Bei Citybasket war die S5 verletzt!
-
ANZEIGE -
Was war eigentlich in Recklinghausen los? Bonn von vielen hier als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und dazu hat Lewis “nur” 23 Punkte gemacht. Hätte gedacht er muss in jedem Spiel zwischen 35 und 40 machen, um überhaupt auch nur einen Sieg einfahren zu können. Glücklicher Sieg und an einem normalen Tag haut Recklinghausen Bonn aus der Halle? Oder ist mit Bonn doch im Kampf um die Playoffs zu rechnen? Oder ist Recklinghausen einfach nur nicht gut aufgestellt diese Saison?
Recklinghausen ist aus meiner Sicht nicht breit genug aufgestellt - guck dir alleine die stats gegen Bonn an, da hat die S5 gespielt und gepunktet, dahinter kommt aber nichts.
-
Recklinghausen ohne Davis, Töps, Bruns und Letailleur
-
Stimmt, aber wird das das letzte Spiel gewesen sein wo die fehlen? Ich bleibe dabei, dass ich Recklinghausen nicht so breit aufgestellt sehe diese Saison. Lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren
-
Davis startet heute wieder ins Teamtraining, Töps fehlt noch länger mit einer Verletzung am Sprunggelenk, Bruns hat eine Zerrung des Bauchmuskels und Letailleur keine Ahnung
-
@ Ballin-LH: Wieso glaubst Du, dass Letailleur keine Ahnung hat? Und wäre das ein Grund, ihn nicht spielen zu lassen? Hat er doch die letzten Jahre auch ohne Ahnung ganz gut hinbekommen……
-
Davis startet heute wieder ins Teamtraining, Töps fehlt noch länger mit einer Verletzung am Sprunggelenk, Bruns hat eine Zerrung des Bauchmuskels und Letailleur keine Ahnung
Er hat hier aufgezählt, was die einzelnen Spieler haben. Ich denke er meint, dass er keine Ahnung hat, was mit Letailleur ist.
-
ANZEIGE -
Ich denke, Pierluigi hat das schon richtig verstanden und wollte nur einen Jux machen.
-
Weiß jemand wann die Dragons heute ihr Testspiel spielen ?
-
Ich meine, Letailleur hat Ahnung. Er ist Lehrer für Mathematik und Sport. Und Basketballspielen kann er auch.
-
Ich meine, Letailleur hat Ahnung. Er ist Lehrer für Mathematik und Sport. Und Basketballspielen kann er auch.
Ist wohl in Quarantäne
-
Mist. Erwischt. Ich dachte, es merkt keiner….
-
https://www.facebook.com/786347358102785/posts/4312776522126500/?extid=KA00EjndSQ2PQNwG&d=n
Wie liest sich das?
War er in Rhöndorf der ******-Spieler? -
ANZEIGE -
Ne, das war del Hoyo
-
Boahene in Ibbenbüren freigestellt.
Wenn man sich das Foto anschaut, könnte man meinen, er bereitet sich auf einen Kampf mit Yokozuna Akebono. -
Boahene in Ibbenbüren freigestellt.
Wenn man sich das Foto anschaut, könnte man meinen, er bereitet sich auf einen Kampf mit Yokozuna Akebono.Figurprobleme hat Boahene schon seit Jahren und trotzdem einen Vertrag für die Saison bekommen, sein Gewicht kann also nicht der Grund sein.
-
Tolkmit fällt bis auf weiteres aus: Pfeiffersche Drüsenfieber
Quelle: Facebook
-
Das tut mir leid für den Jungen ,
Kann eine langwierige Geschichte werden. -
Puuuhhh… läuft ja dolle für Herten.
-
ANZEIGE -
Herford - Deutz
- 8 Herford. Deutz macht es mit Tiefe auf den großen Positionen für Volkus schwer. Es sollte dennoch für Herford reichen.
Bonn 2 - Herten
- 15 Herten. Herten mit Ami offensiv deutlich besser und defensiv muss man nur Lewis in Schach halten.
Ibbenbüren - Wulfen + 20 Ibbenbüren. Spielt Haucke wieder nicht, keine Chance für Wulfen. Spielt er, nur eine kleine gegen die beste Mannschaft der Liga.
HammStars - BG Hagen
- 5 BG Hagen. Hamm ab jetzt mit Ami? Dann muss Tota auch keine 37 Minuten spielen.
BG Dorsten - Rhöndorf
- 15 Rhöndorf. Mit Drews ein weiterer talentierter Spieler dabei. Problemlos gegen Dorsten.
-
Ibbenbüren als das beste Team der Liga zu bezeichnen ist natürlich eine Aussage die sich gewaschen hat….
Der beste Ami der Liga, heißt noch lange nicht, dass man das beste Team hat.
Die Quoten(55/55/95) vom TVI gegen ein neugeformtes, sehr junges, mit einem Rookie Trainer aus Rhöndorf, ist für mich noch lange kein Maßstab…das wird auch Wulfen nicht sein, aber warten wir ab wenn die gegen Hagen, Herford, Grevebroich oder Dorsten gespielt habenDennoch, nicht falsch verstehen, ich bin ganz großer Fan von solchen Thesen
-
Herford - Deutz
- 8 Herford. Deutz macht es mit Tiefe auf den großen Positionen für Volkus schwer. Es sollte dennoch für Herford reichen.
Bonn 2 - Herten
- 15 Herten. Herten mit Ami offensiv deutlich besser und defensiv muss man nur Lewis in Schach halten.
Ibbenbüren - Wulfen + 20 Ibbenbüren. Spielt Haucke wieder nicht, keine Chance für Wulfen. Spielt er, nur eine kleine gegen die beste Mannschaft der Liga.
HammStars - BG Hagen
- 5 BG Hagen. Hamm ab jetzt mit Ami? Dann muss Tota auch keine 37 Minuten spielen.
BG Dorsten - Rhöndorf
- 15 Rhöndorf. Mit Drews ein weiterer talentierter Spieler dabei. Problemlos gegen Dorsten.
Haben diese Woche gleich drei Mannschaften (CityBasket, Bayer, GV) spielfrei?
-
Endlich mal wieder ein bissl was los hier
Herford-Deutz
Das muss eigentlich eine klare Sache für Herford werden. Unter dem Korb mit den beiden Litauern und Brinkmann so stark besetzt und auf klein auch eines der besten Teams der Liga. Gespannt bin ich auf die Rolle die der Bosnier in der Liga spielen kann. Dafür auf einen Ami verzichten, da muss man sich schon einiges versprechen. Werfen kann er definitiv.
Herford + 15
Bonn - Herten
Bonns Heimvorteil wie immer ist die Halle. Herten aber gerade mit dem Ami und mit Perl wieder an Bord zu stark und zu tief besetzt für Bonn. Perl kann Lewis an die Kette legen dann wird es schon verdammt schwer für Bonn.
Herten + 15
Ibbenbüren - WulfenAuch hier sehe ich ein klares Ding für Ibbenbüren. Die Tiefe der Bank ist (auch ohne Boahene) einfach zu viel für Wulfen. Allerdings direkt vom besten Team der Liga zu sprechen?! Abwarten. Und in Hill den besten Ami der Liga zu sehen? Wie kommt man darauf nach einem Spiel und 14 Minuten Spielzeit?
Nichts desto trotz wird Ibbenbüren das Ding machen am WochenendeIbbenbüren + 15
Hamm - BG HagenHamm mit dem ersten Heimspiel in der 1 Regio. Ich werde mit das ganze anschauen und hoffe auf eine Heimsieg der jungen Wilden.
Allerdings halte ich Hagen für zu stark und zu tief besetzt. Kosta will den Fehlstart nach der Niederlage letzte Woche gegen Grevenbroich verhindern und wird Hamm keine Chance lassen.Hagen + 15
Dorsten - RhöndorfSpielt hier vielleicht doch der beste Ami der Liga? 40 am ersten Spieltag sind zumindest schonmal beeindruckend. Allerdings ist die Frage wie abhängig Dorsten von seinen Punkten ist. Rhöndorf mit vielen guten aggressiven Verteidigern wird ihn sicher immer wieder vor andere Herausforderungen stellen.
Die Tiefe spricht hier für Rhöndorf, allerdings muss man abwarten was mit de Oliveira ist ob er spielen darf.
Schätze es wird ein knappes Ding.
Dorsten +1 nach Verlängerung -
Deutz gewinnt in Herford mit 50:78 bei einem vierten Viertel Ergebnis von 2:7. Gibt es Augenzeugen?
-
Haben wir den 1. April???
-
ANZEIGE -
Haben wir den 1. April???
-
Spielabbruch?
Der Boxscore weist zwar 200 Minuten aus, die Stats sind aber für ein 2:7 SchlussViertel etwas zu „normal“. -
Bonn 87-91 Herten
Ohne Hightower, Pflüger und Tolkmit.
-
Wow Deutz! Wächst da vielleicht sogar ein Geheimfavorit für noch mehr ran?
-
Rhöndorf heute mit einer überragenden Leistung. Breites Scoring alles gepasst. Vielleicht sollten man die doch nicht abschreiben wie es manche tun. Ich sage am Ende der regulären Saison Platz 3
-
Dem kann ich so nur zustimmen, ohne Oshane Drews mit 19 gewonnen und nach dem dritten mit 27 geführt. Dazu 6 Spieler zweistellig, davon 5 mit 15 oder mehr. Starke Leistung.
-
ANZEIGE -
Echt hervorragende Leistung der Rhöndorfer…