Kostenlos alte Spiele in League Pass
-
Bis zum 22 April kann man sich kostenlos in League Pass durch die alten Spiele schauen.
Für diejenigen die jetzt mehr Zeit haben, und noch keinen League Pass besessen haben vielleicht eine schöne angelegenheit.
https://www.mydealz.de/deals/nba-league-pass-kostenlos-bis-22-april-1551632
-
ANZEIGE -
Super Service der NBA um die Zeit zu überbrücken. Kann jemand sagen ob und wo man ältere Spiele, vor allem aus den Playoffs, finden kann?
-
Super Service der NBA um die Zeit zu überbrücken. Kann jemand sagen ob und wo man ältere Spiele, vor allem aus den Playoffs, finden kann?
Würde mich auch interessieren. Ich bin irgendwie zu dämlich, die zu finden.
EDITH hat´s gefunden, einfach über den Kalender bis zum entsprechenden Datum zurückgehen.
-
Kann man mit dem League Pass auch ältere Spiele vor 2012 sehen? Ich konnte über den Match-Kalender nur bis zur Saison 2012 zurückgehen.
-
Auf Netflix ist übrigens gerade “The Last Dance” angelaufen, eine großartige Dokuserie über die letzte Saison der Bulls 1997/98 mit Jordan, Pippen und Phil Jackson.
In der Saison durfte ein Kamerateam die Bulls (fast) überall begleiten, die Aufnahmen sind aber jetzt erst zu sehen, weil Jordan ein Vetorechte hatte und sich erst jetzt entschieden hat, die Videos freizugeben. Starke Sachen dabei, Lockerroom Trash Talk mit Bird und Magic Johnson usw. in den Interviews sind so ziemliche alle wichtigen NBA-Größe der letzten 40 Jahre dabei.