
Der X-Faktor ?
-
Der neu verschrieende Champion, der den Thron der Lakers beerben sollte war klar. Die Sacramento Kings ! Die Mavs wären noch nicht reif für den Titel und San Antonio könnte es auch nicht packen gegen die Kings zu bestehen.
Bloss was ist jetzt?
Die Serie der Kings und der Jazz ist ausgeglichen 2:2! Durch den X-Faktor Greg Ostertag ! JA! Greg Ostertag:-O , durch ihn können es die Jazzs packen !
Er spielt in den Playoffs ganze 13 Minuten pro Spiel mehr. Dazu verbesserte er seinen punkteschnitt um 10!!Pkt und macht 1Ast pro Spiel (vorher keins), ausserdem noch 9Rbs (3mehr).Auch legte er bei den Blocks zu mit einen halben Block (0,5).
Der Koloss der einfach nur da war weil er wenig kostete und ab und zu ´seinen Verteidiger blockte ist im moment in der Form seines Lebens… Und das könnte den Unterschied machen !
Was denkt ihr ? Packen es die Jazzs und wie weit könnten sie kommen? -
sieht so aus als hätte nur ein einziger in diesem thread an die jazz geglaubt: ich!
und ich glaube nach wie vor daran: die kings scheiden aus. ist aber nicht schlimm, die lakers ja auch
-
@Mazeam_aka_SkiiiDoriii: Guck mal bitte, ob es nötig ist, einen neuen Thread zu eröffnen. Das machst du häufiger… Zur Not fragste duck, der kennt sich hier aus.
-
Wo soll ich denn sonst meine Gedanken äussern dachte dazu wär sd da?
Hab ich mich da geirrt?
:-?
:-?
:-?
:-?
Dazu wollt ich die Meinungen der anderen hören was die davon halten mit den Kings und wollte keine Antwort haben (denn die kennt keiner, weiss auch nicht was der letzte Satz von dir sollte,seltsam,egal …)
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Mazeam_aka_SkiiiDoriii am 27.04.2003 20:55 ]
-
also ich denke, daß kein team unschlagbar ist!!! trotzdem werden sich die kings in ihrer serie durchsetzen……
ach übrigens: meines wissens nach steht es 2:1 für die Kings, also nicht ausgeglichen!!! -
da hab ich mich so gewundert das die Kings verloren haben das ich gleich voraus gedacht hab, war vielleicht auch wunschdenken dabei
jedoch nichtdestotrotz könnte die Serie enger für die Kings werden als erwartet …
Aber danke für die Korrektur … -
Der X-Faktor im Spiel der wolves gegen die Lakers könnte natürlich auch Troy Hudson sein der seinen Schnitt fast ums doppelte gesteigert hat 27 PKT sowie seine Assists 6 Stck dazu wift er 97 % seiner Freiwürfe rein. Respekt an diese enorme Leistungssteigerung !
Aber hier steht es 2:2 unerwartet!
Mal sehen wer hier das Rennen macht?
(I hope for my Lakers) -
Und um allgemein die Leudde zu erwähnen die extrem geile Playoffs spielen :
Tracy McGrady 39.3 Regular: 32Pkt Der MVP?
Dirk Nowitzki 37.7 Regular: 25PKt Playoff MVP?
Allen Iverson 37.3 Regular: 27,6Pkt
Kevin Garnett 30.3 Regular: 23Pkt
Stephon Marbury 27.7 Regular: 22.3Pkt
Richard Hamilton 26.7 Regular: 19,7Pkt
Bonzi Wells 24.3 Regular:15,2Pkt
Kenyon Martin 24.0 Regular:16,7Pkt
Stephen Jackson 22.0 Regular:11,8 Pkt
Tim Thomas (zahlt er sich nun aus?) 21,3 Regular 13,3
Falls ich irgendeinen vergessen hab könnt ihrs ja sagen …