3. Spieltag: Gießen gegen Hamburg
-
Für beide Teams ein sehr wichtiges Spiel mit hohem Druck. Der Verlierer steckt erstmal in der Krise.
Nach zwei Niederlagen sehe ich Hamburg allerdings noch nicht so schwach. Keiner kann momentan einschätzen wie stark der mbc oder crailshain wirklich sind.
Ich hoffe die 46ers können den Einsatz vom Bamberg Spiel übernehmen und einen fitten bryant präsentieren.
Bei Hamburg kann es natürlich eine schwache Vorstellung geben… Viel wahrscheinlicher ist aber eine trotzreaktion mit Messer zwischen den Zähnen. Ich hoffe darauf sind wir vorbereitet. -
Was wäre eigentlich eine Gießener Trotzreaktion?
Mit Literbecher am Hals? -
Zwei Ex-Gießener kommen in die Osthalle.
Die haben in der Regel die dumme Angewohnheit, gegen uns besonders zu performen und das Spiel der Saison zu machen.
Ich vermute Hamburg gewinnt durch einen Buzzer-3er von Schaffartzik nach Offensivrebound durch Freese. -
@Carmichael: Dann glaubst du tatsächlich, dass es bis zum Ende knapp bleibt?
Wenn HH wirklich so viele Punkte wirft, dass es die Chance zum Buzzer gäbe, dann hat Giessen vorher schon wieder so viel falsch gemacht in der Defense, dass die Offense (und die Stimmung) dann auch wieder nicht mehr vorhanden ist.
-
Der Ausgang ist wirklich ganz schwer abzuschätzen.
Wenn bei Gießen die Dreier fallen, geht es wahrscheinlich in etwa 112:99 für Gießen aus. Fallen sie nicht bleibt es höchstwahrschienlich lange spannend. Das mit dem Buzzer-Dreier von Heiko macht mir jezt schon Angst.
Auch ein deutlicher Hamburger Sieg durch Trotzreaktion und erneute ideenlose Performance des Teams gepaart mit tatenlosem Freyer erscheint mir durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen.
Ich werde jedenfalls dabei sein und hoffe, dass die Dreier fallen. -
So, wie wir uns bisher präsentiert haben, braucht ihr nicht wirklich befürchten, dass wir gewinnen.
Wahrscheinlich wäre man schon zufrieden, nicht wieder dreistellig zu verlieren…
Höchstwahrscheinlich wird Marschawn Powell verletzt ausfallen. Er ist einer der wenigen Spieler im Team, dem ich mal eine gute Leistung zutrauen würde. -
Die haben in der Regel die dumme Angewohnheit, gegen uns besonders zu performen und das Spiel der Saison zu machen.
Ich vermute Hamburg gewinnt durch einen Buzzer-3er von Schaffartzik nach Offensivrebound durch Freese.Bin mir nicht ganz sicher,glaube aber Hamburg hat Freese freigestellt.
-
Ich vermute Hamburg gewinnt durch einen Buzzer-3er von Schaffartzik nach Offensivrebound durch Freese.Bin mir nicht ganz sicher,glaube aber Hamburg hat Freese freigestellt.
Wo hast Du die Info her?
-
-
Wenn Freese positiv spielentscheidend für Hamburg wird (d.h. z.B. 18 Punkte & 8 Rb), dann spendiere ich allen Towers-Fans Freibier!
Sorry, aber Freese Nicht- oder Doch-Einsatz werden total unwichtig sein. Die Aussichten auf Freibier sind also miniminimalst …. -
Man Hamburg
, was seid ihrschlecht hahaha
-
-
Gießen, haha ihr habt aber auch eine schlechte Mannschaft. Hahahaha
-
doppelt
-
Wenn sich das Spiel heute als neutraler Zuschauer angeguckt hat, sage ich das war ganz bescheidener Basketball. Hamburg hat irgendwie gekämpft…aber Gießen. Ich bin unterwältigt. John Braynt eingeschlossen. Als Profi sollte man nicht in einem solch desoltaen Zustand in die Saison gehen.
-
Hat noch nicht einmal eines Sahnetages von Schaffartzik bedurft.
Jetzt geht es darum nicht selbst die Lachnummer der Liga zu werden. -
-
Ja, Lachnummer