EasyCredit-BBL 2019/20 Livegame-Thread
-
Mal sehen, ob Alford die Dreierquote halten kann…
-
Travis, Bruinsma???
Wann kommt da mal was -
Lächerlich da ein U zu geben. Bruinsma und Robinson spielen viel zu viel….beide viel zu schlecht.
-
13:2 Lauf Vechta. Bayreuth muss wieder aufwachen!
-
Bitte? Travis schiebt von hinten. Klares unsportliches.
-
Schau mal was Travis macht ?! Der Kommentator ist einfach blind.Wenn das U an Woodard ging, sind die refs auch blind.
-
Warum spielt grüttner keine Minute? Am Ende haben wir aufgrund fehlender Kraft 0 Chance…
-
Lächerlich da ein U zu geben. Bruinsma und Robinson spielen viel zu viel….beide viel zu schlecht.
Stimmt, Robinson ist heute echt richtig schlecht.
-
Robinson, Woodard, Alford über 25 min… Prost Mahlzeit und das nach 3 Vierteln
-
Möge Lukas seine gute Form lange konservieren…
-
Sorry, total überragend wie er immer die Shotclock ablaufen lässt um dann scheiss Würfe zu nehmen.
-
Die Schiedsrichter in Vechta sind eine Katastrophe - auf beiden Seiten.
-
Die Schiedsrichter laufen langsam heiss …
-
Ich hätte Travis heute nicht mehr gebracht…
-
Sorry, total überragend wie er immer die Shotclock ablaufen lässt um dann scheiss Würfe zu nehmen.
Das stimmt teilweise schon, aber was willst machen wenn du mit den Bigs nicht spielen kannst?! Meissner nehme ich jetzt mal raus.
-
Bayreuth verspielt das noch. War ja zu erwarten.
-
-
Noch sind es fünf Punkte. Jetzt muss Alford halt mal Eier zeigen
-
Ich hätte Travis heute nicht mehr gebracht…
Ob der noch wird?!
Never! Dem fehlt jegliches Verständnis für das Spiel und die jeweilige Situation.
-
Mit Travis und Bruinsma in die Crunch Time …
-
-
Mit Travis und Bruinsma in die ProA …
ftfy
Unabhängig vom Ausgang, aber unter den Körben… AU WEIA!
-
Die Liga lernt es nicht. Kovacevic als Crew Chief ist und bleibt eine Zumutung. Zudem zwei eher unerfahrene Refs noch dazu runden das ganze ab. Ganz schlechte Leistung von den Grauen.
-
Die nächste Defense entscheidet das Spiel…
-
Noch sind es fünf Punkte. Jetzt muss Alford halt mal Eier zeigen
Eier gezeigt. Jetzt verteidigen!!!
-
Vielleicht aber auch nicht
-
Egal wie es ausgeht, Bayreuth zeigt eine Steigerung in Sachen Einstellung und Moral.
An Herrn Seiferth: DAS war das erste Spiel wo man eine ehrliche Chance hatte. Bei den bisherigen Spielen ist man sang und klanglos untergegangen.Edith möchte ergänzen, ohne Präsenz in der Zone kassiert man einen Layup in der Crunchtime.
-
Kann man durchaus auf Schrittfehler entscheiden bei dem “Jugo-Step“…
-
War irgendwie klar. Der letzte Korb von Vechta wieder mal viel zu einfach…
-
Klarer Schrittfehler beim Gamewinner-Drive!
-
Oh weia… könnte ein 0:14 - Start in die Saison werden… oder noch schlimmer?
-
-
Oh Mann, ich hab so mit Bayreuth gefiebert.
-
Ich frage mich ernsthaft, warum überhaupt Regeln festgelegt werden, wenn sie von den Schiedsrichtern entweder nicht gekannt oder nicht angewandt werden. Letzter Vechtaer Angriff kann man nicht auf Schrittfehler entscheiden, sondern es sind Schrittfehler. Er landet auf dem gleichen Fuß, von dem er abspringt.
-
Klarer Schrittfehler beim Gamewinner-Drive!
Das hab ich auch so gesehen!
Krass, dass die Refs das nicht sehen. Vasturia glasklar zwei Kontakte mit dem selben Fuß - Schrittfehler! Bitter für die gebeutelten Bayreuther …
-
Egal wie es ausgeht, Bayreuth zeigt eine Steigerung in Sachen Einstellung und Moral.
An Herrn Seiferth: DAS war das erste Spiel wo man eine ehrliche Chance hatte. Bei den bisherigen Spielen ist man sang und klanglos untergegangen.Edith möchte ergänzen, ohne Präsenz in der Zone kassiert man einen Layup in der Crunchtime.
Sehe ich auch so, das war heute schon deutlich besser als zuletzt. Wenn wir auch nur einen Center gehabt hätten, wäre das Ding anders ausgegangen.
-
Immerhin ist John Bryant im 4. Pflichtspiel schon bei “70-80%”….
-
Bei mir ruckelt es ! Bamberg vs. Giessen !
-
-
Kann dem Reporter bitte mal jemand sagen, dass nicht “Herrera” sondern “Carrera” in Bamberg spielt.
PS: Jetzt hat er’s.