EasyCredit-BBL 2019/20 Livegame-Thread
-
Gutes Spiel von LuBu. Hoffentlich hat Hermansson nichts ernstes. Alba wird Wege finden müssen auch unter dem Korb zu punkten. Nur mit 3ern wird man das Spiel nicht gewinnen können.
-
gegen LUBU wird auch jeder Scheiß gepfiffen, schrecklich diese SR
Ja wirklich skandalös. Zwei Fouls in Viertel 2 waren deutlich zuviel.
-
Die Albaner sind nervös, ha ha ich fass es nicht.
-
Alba ist alles nur nicht nervös.
-
Mal kurz gefragt….
Gibt es nach techn. Foul keinen Ballbesitz mehr?Nein. Seit letzter Saison nicht mehr.
-
Wobos Beitrag zur Rassismus-Diskussion: Man sagt mir nach ich sei unpünktlich? Muss daran liegen, dass mein Großvater Nigerianer ist…
-
Naja was auf der einen Seite gepfiffen wird muss eben auch andersrum gepfiffen werden, nur weil man Alba ist darf die Pfeife ja nicht schweigen- die ersten 4 Fouls gegen Lubu waren auch kleinlich. Bislang sehe ich keine Benachteiligung eines Teams
-
WoBo: Gibt es schon Boykottaufrufe gegen LuBu auf Twitter??
-
Wobos Beitrag zur Rassismus-Diskussion: Man sagt mir nach ich sei unpünktlich? Muss daran liegen, dass mein Großvater Nigerianer ist…
wirklich unterirdisch
-
Meine Güte Leute! Da kannst nur noch den Kopf schütteln…
-
Hermansson nicht in der ersten 5 und nicht auf der Bank.
-
-
Frischer Wind mit Ogbe
-
Mattisseck zwei Mal hintereinander wie ein Jugendspieler. Das Spiel bleibt eng. Ausgang offen.
-
Das beste Spiel von Sikma seit ewiger Zeit. Freut mich für ihn
-
Das beste Spiel von Sikma seit ewiger Zeit. Freut mich für ihn
Wenn er noch seine Freiwürfe getroffen hätte……
-
Was für ein Wurf von Siva…. der brauchte auch eine Portion Glück
-
Mal ne kurze Frage: Was macht eigentlich die Ludwigsburger Bank? Stehen da alle? Feuern da alle an? (Frage fuer einen Freund.)
-
Die Panther pfeift heute gar nix für Alba?
-
Ist doch völlig legitim oder nicht?
-
Die Panther pfeift heute gar nix für Alba?
Ist ja eigentlich nichts Neues bei ihr…
Edit: Luuuke!
-
Berliner die sich über die Schiris beschweren? Was denn hier los, dass hab ich ja noch nie erlebt….
-
Siva und die Brett-Unterkante könnte die Love-Story des Turniers werden.
-
Also ich würde mal sagen Kompliment an beide Teams ein Klassespiel- eigentlich ein Finale
-
Unglaublich, habe ich auch direkt gedacht. Hoffen wir, dass es das damit dann aber war!
-
Also ich würde mal sagen Kompliment an beide Teams ein Klassespiel- eigentlich ein Finale
Da hast Du recht. Kann es im Finale ja wieder geben
-
+1 Finalwürdig dieses Spiel.
DAS ist Werbung für den Basketball in Deutschland.
-
Am Ende fällt bei Ludwigsburg nun leider garnichts mehr.
-
Am Ende setzt sich vermutlich der Teambasketball gegen die Einzelspieler durch. Trotzdem Hut ab vor beiden Teams.
-
Sehe ich auch so
-
Diese Wahnsinnsdreier brechen uns das Genick. Unfassbar was da fällt.
-
Echt sehr gut anzuschauen das Spiel. Sikma für mich der beste Spieler auf dem Platz Heute.
-
Ludwigsburg geht die Puste aus. Wen wundert’s, wenn bereits 3 Spieler deutlich mehr als 30 Minuten auf der Uhr haben.
-
Unglaublich, habe ich auch direkt gedacht. Hoffen wir, dass es das damit dann aber war!
Same here. Eher schwaches Spiel von ihm. Hoffe, dass in den nächsten Spielen wieder mehr kommt.
-
Das macht dann jetzt wirklich Spaß zu gucken. Wimbush der Wahnsinn. Sikma in 25 Min fast mit einem Tripel Doubel. Schade, dass Knight nichts zusammen bekommen hat, dann wäre es richtig richtig interessant geworden.
-
Siva… als derart kleiner Spieler muss er da einfach nur contesten und nicht auf den Block gehen.
-
Hoffentlich hat Hermannsson nichts Ernstes.
-
Denke eher nicht. Er ist ja die ganze Zeit in Bewegung gewesen. Aber gut das sie ihn dann geschont haben. Mattiseck hat das sehr gut gemacht!
-
Ohne einen obligatorischen Verletzten gegen Ludwigsburg geht es halt leider nicht. Ansonsten fasst es Vogel perfekt zusammen: Es ist schön, wenn sich Teambasketball durchsetzt.
-
Beim Handshake nach Abpfiff sah man ihn immer noch Humpeln. Hoffen wir mal auf eine Prellung, die man vielleicht bald in den Griff bekommt.