ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

DBB - EM 2022 in Deutschland

DBB und Nationalmannschaften
    323
    4168
    338630
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      flyfish zuletzt editiert von

Dear all, ich habe Tickets für das Spiel um Platz 3 und das Finale. Wisst Ihr, ob man diese nach einem Spiel an eine andere Person weitergeben kann, also das mit dem Ticket unterschiedliche Personen Spiel um Platz 3 und Finale sehen? Bei EVentim habe ich dazu leider nichts gefunden.

P T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        P T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • P
          Peacebrother37 @flyfish zuletzt editiert von

@flyfish sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

Dear all, ich habe Tickets für das Spiel um Platz 3 und das Finale. Wisst Ihr, ob man diese nach einem Spiel an eine andere Person weitergeben kann, also das mit dem Ticket unterschiedliche Personen Spiel um Platz 3 und Finale sehen? Bei EVentim habe ich dazu leider nichts gefunden.

Man darf wohl zwischen den Spielen die Halle nicht mehr verlassen. Also wird das eher schwierig werden.

„Trust the Process“

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B
            Basketball5 zuletzt editiert von

Da es noch soviele Tickets gibt, könnte man vor Ort eventuell noch upgraden auf bessere Plätze?

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • K
              klink @Peacebrother37 zuletzt editiert von

@Peacebrother37

Also am Freitag habe ich zwischen den Spielen die Halle verlassen und bin normal wieder rein.

B MBC-Jerry P T 4 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • B
                Basketball5 @klink zuletzt editiert von

@klink
                Am Freitag gab es die Spiele aber auch einzeln zu kaufen. Das gibt es heute meines Wissens nicht.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • MBC-Jerry
                  MBC-Jerry @klink zuletzt editiert von

@klink sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

@Peacebrother37

Also am Freitag habe ich zwischen den Spielen die Halle verlassen und bin normal wieder rein.

Am Freitag wurden die Tickets für beide Spiele auch einzeln verkauft, die Tickets für die beiden heutigen Spiele gab es von Anfang an ausschließlich im Paket.

Weissenfels - Heimat der Wölfe!

• P
                    Peacebrother37 @klink zuletzt editiert von

@klink sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

@Peacebrother37

Am Freitag musste man sie sogar verlassen. Aber wie die beiden Vorredner schon gesagt haben, für heute gibt es nur beide Spiele als Pack.

„Trust the Process“

• werbung
                      werbung @klink zuletzt editiert von

ANZEIGE
                      • F

Danke für die Antworten.

• MBC-Jerry
                          MBC-Jerry zuletzt editiert von MBC-Jerry

Wenn man sieht wie viele Tickets noch verfügbar sind ist das erschreckend. Gerade hinter den Körben, also den eigentlichen Fanblöcken, wirds da sehr leer sein. Bei unverschämten Preisen von 271,50€ ist es allerdings auch nachvollziehbar. Spontane Ticketkäufer wird es da sehr sehr wenige geben. Schade wenn dann im Spiel um Platz 3 und im Finale so viele Plätze frei bleiben werden.
                          Ich freue mich trotzdem auf zwei hochklassige Basketballspiele und auf eine hoffentlich finalwürdige Atmosphäre in der Halle.

H P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • H
                            Hybi92 @MBC-Jerry zuletzt editiert von

@MBC-Jerry sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

Wenn man sieht wie viele Tickets noch verfügbar sind ist das erschreckend. Gerade hinter den Körben, also den eigentlichen Fanblöcken, wirds da sehr leer sein. Bei unverschämten Preisen von 271,50€ ist es allerdings auch nachvollziehbar. Spontane Ticketkäufer wird es da sehr sehr wenige geben. Schade wenn dann im Spiel um Platz 3 und im Finale so viele Plätze frei bleiben werden.
                            Ich freue mich trotzdem auf zwei hochklassige Basketballspiele und auf eine hoffentlich finalwürdige Atmosphäre in der Halle.

Die Matchups sind aber auch wirklich ungünstig. Polen gegen Deutschland sollte normalerweise eine klare Geschichte sein. Bei Frankreich - Spanien hast du 2 Mannschaften die jetzt keine Fanmassen mitbringen wie z.B. die Türkei, Litauen oder Slowenien und für neutrale Zuschauer sind das jetzt auch nicht die attraktivsten Optionen.

Ich glaube, hätte man heute ein Spiel wie Deutschland-Griechenland und morgen Slowenien-Serbien wären die Preise auch nicht so ein Faktor.

• MBC-Jerry
                              MBC-Jerry zuletzt editiert von

Ich vermute mal heute werden sich einige mit Tickets für den Oberrang einfach in den Block 212 im Unterrang setzen. Am Freitag wurde so gut wie gar nicht kontrolliert wo man den Unterrang betreten hat. Das sollte also kein Problem sein.

• D
                                Downtown zuletzt editiert von

Unten vollmachen, oben zumachen dann kommt zumindest Stimmung auf und im TV sieht es nicht so peinlich aus.

• T
                                  torjaeger @flyfish zuletzt editiert von

@flyfish ja kann man

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                  • werbung
                                    werbung @flyfish zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                    • T
                                      torjaeger @klink zuletzt editiert von

@klink wenn ich nur Platz 3 gucken will können sie mich bestimmt nicht zwingen in der Halle zu bleiben

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • G
                                        ginobili20 zuletzt editiert von

Ich hoffe sehr, dass das heute klappt. Die Polen sind ausgeruhter und werden sofort Vollgas geben. Man darf auf keinen Fall wie die Slowenen ins Spiel gehen. Ich glaube es wird ziemlich knapp.

• P
                                          Peacebrother37 @MBC-Jerry zuletzt editiert von

@MBC-Jerry

Wo hast du die Preise her?
                                          Ich sehe 209,- hinterm Korb. (Was immer noch happig ist).

„Trust the Process“

MBC-Jerry 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • MBC-Jerry
                                            MBC-Jerry @Peacebrother37 zuletzt editiert von

@Peacebrother37 sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

@MBC-Jerry

Wo hast du die Preise her?
                                            Ich sehe 209,- hinterm Korb. (Was immer noch happig ist).

Bei Eventim kosten alle Tickets im Fanblock (212) 271,50€

• T
                                              torjaeger zuletzt editiert von

Herbert nimmt die Schuld auf sich. Er habe manche zu lange spielen lassen. Mag sein, aber wie gesagt ich will keinem die Schuld geben. Es hat leider nicht gereicht und ich hoffe alle haben die Köpfe frei und belohnen sich mit Bronze

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                              • L
                                                Lahnkrokodil zuletzt editiert von Lahnkrokodil

Das Problem ist ja: hinterher ist man immer schlauer. Aber man muss ja während des Spiels entscheiden, und das geht leider nicht immer so auf wie gewünscht, sonst gäbe es ja auch in jedem Spiel zwei Sieger. ✌

Herbert hat sich halt entschieden, auf eine defensiv ausgerichtete Formation zu vertrauen, was ja angesichts der spanischen Trefferquote auch nicht grundverkehrt war. Problem eins war aber, das es durch die wenigen Wechsel zu Ermüdungserscheinungen kam, für das zweite konnte er nichts: Spanien war taktisch 1A eingestellt, spielte geduldig, traf die Würfe überdurchschnittlich gut und hat gerade in der Schlussphase kaum Fehler gemacht. Da wirds dann eben schwer mit dem Gewinnen.

Die Leistung gegen Spanien war ja nicht schlecht, man kann aber eben auch nicht jeden Tag so eine Galavorstellung wie in der zweiten Halbzeit gegen Griechenland abrufen. Das hätte es aber wohl gebraucht um ins Finale einzuziehen.

Dann also heute noch mal alles reinlegen und das Spiel gegen die Polen gewinnen, das wäre doch ein Superabschluss eines tollen Turniers.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 12
                                                • werbung
                                                  werbung zuletzt editiert von Lahnkrokodil

ANZEIGE
                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 12
                                                  • T

Genau so sieht es aus.

• A
                                                      alterschwede @Basketball5 zuletzt editiert von

@Basketball5

Das werden die Veranstalter sicher anbieten, ehe sich die Leute von den „billigen“ Plätzen für lau selber upgraden 😊

• W
                                                        Wasbro moderator @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

@klink wenn ich nur Platz 3 gucken will können sie mich bestimmt nicht zwingen in der Halle zu bleiben

Raus darfst du sicher, aber ob du (oder jemand anderes, wie @flyfish überlegt hat) dann wieder reinkommst??

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                        • H
                                                          Hallorenkugelin @Peacebrother37 zuletzt editiert von

@Peacebrother37 sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

@When_we_were_kings sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

@Hallorenkugelin
                                                          Tolle Quoten also. In der Spitze bis zu 4 Mio Zuschauer. Ich denke, dass Basketball bei RTL auch ganz gut aufgehoben ist. Die haben mehr Marketing Power als die öffentlich-rechtlichen.

Die haben sich doch auch die NFL geholt ab 23/24, oder!?

Ja genau 👍🏻

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

• S
                                                            serge zuletzt editiert von

Stark vom Coach, die Verantwortung zu übernehmen.

Habe die Spieler teilweise zu lange drauf gelassen, so daß sie im 4. Viertel müde waren.

Hut ab, so viel Selbstkritik hatten einige vor ihm, so nicht gezeigt.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                            • H
                                                              Hybi92 zuletzt editiert von

Ich hoffe das Spiel wird so eindeutig, das auch nochmal etwas Einsatzzeit für Hollatz und Sengfelder übrig bleibt.

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                              • werbung

ANZEIGE
                                                                A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                • derschildkroet
                                                                  derschildkroet zuletzt editiert von

Die FIBA hat sich zum Thema Referees bei der EuroBasket geäußert. Zusammengefasst: Es gab zwei schlimme Momente (DvsLIT + GEOvsTUR), aber alles in allem war es auch nicht schlechter als 2015. Außerdem Social Media und überhaupt werden in der Euroleague auch Refs kritisiert…

Lest es euch selbst durch, wenn ihr das aushaltet:

https://basketnews.com/news-178144-fiba-executives-on-officiating-in-eurobasket-it-wasnt-bad.html

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                  • W
                                                                    Wasbro moderator @derschildkroet zuletzt editiert von

@derschildkroet Was sollen sie auch sonst schreiben? Wenn sie zugeben, dass die Schiri-Leistung unterirdisch war, stehen sie bei den nächsten Events ohne Schiris da…

derschildkroet 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                    • derschildkroet
                                                                      derschildkroet @Wasbro zuletzt editiert von

@Wasbro Ne, das würde ich auch nicht erwarten. Aber man könnte sagen: Hey, es war alles nicht so optimal. Wir schauen uns das in Ruhe an und werden sehen, dass wir bei den nächsten Veranstaltungen besser aufgestellt sind.

So oder so ähnlich. Zumindest etwas mehr Selbstkritik würde ich schon erwarten und nicht so ein blabla.

• F

Bericht aus der Halle: enttäuschend leer derzeit.

• F
                                                                          Flobery2.0 zuletzt editiert von

Ich bin echt gespannt auf die Reaktion der Mannschaft.

• S
                                                                            serge zuletzt editiert von

Sind leider wirklich absurde Preise. Wie kommt sowas zu Stande? Verstehe ich nicht.

• werbung

ANZEIGE
                                                                              • R
                                                                                rocky1213 @serge zuletzt editiert von

@serge sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:

Stark vom Coach, die Verantwortung zu übernehmen.

Habe die Spieler teilweise zu lange drauf gelassen, so daß sie im 4. Viertel müde waren.

Hut ab, so viel Selbstkritik hatten einige vor ihm, so nicht gezeigt.

Aber ist es richtig? Das Hauptproblem in den letzten Minuten war doch die sehbare Angst, dass es nichts wird. Die letzten 3,4min war bei ganz vielen deutschen Spielern die “Hose” voll. Das war der Hauptgrund.

Zur Halle: Einfach aus Erfahrung lernen und Köln nehmen. Wie z.B. eben auch beim Handball. Über 200 Euro für solch ein Spiel sind natürlich auch absoluter Wahnsinn.

S C 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                • S
                                                                                  serge @rocky1213 zuletzt editiert von serge

@rocky1213

Kann mam so oder so sehen. Ich hatte auch das Gefühl, daß einige platt waren

So klar war es ja auch nicht, als daß alle Angst gehabt hätten.

• B
                                                                                    basketball-grandpa Gesperrt zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                                                    • R
                                                                                      Rainbow 0 zuletzt editiert von Rainbow 0

Fassen wir mal zusammen: geiles Turnier und Bronze!!! Wer hätte das gedacht? Glückwunsch, tolle Sache! 🥳🥳🥳

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 10
                                                                                      • T

So sieht es aus. Topp

• W
                                                                                          Wasbro moderator zuletzt editiert von

…und seit den Übertragungen bei RTL eine tolle Werbung für die beste Ballsportart überhaupt! 😉

• werbung

ANZEIGE
                                                                                            • B
                                                                                              basketball-grandpa Gesperrt zuletzt editiert von

Danke Jungs für eine tolle EM

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                              • X
                                                                                                XXXBasketXXX zuletzt editiert von

Das Turnier wird mir lange in Erinnerung bleiben. Erst der überraschende Sieg gegen Frankreich, darauffolgend der Kampf gegen Bosnien und die Schlacht gegen Litauen. Danach dann der Krimi gegen Slowenien und der Blowout. Im Achtelfinale gegen Montenegro stark gestartet, aber genauso stark nachgelassen, dennoch gewonnen. Das Spiel gegen Griechenland war eines der besten Spiele des DBBs überhaupt. Im Halbfinale dann unglücklich verloren.

Ich liebe diese Mannschaft! Danke für die tolle Zeit

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 13
                                                                                                • derschildkroet
                                                                                                  derschildkroet zuletzt editiert von

MVP!

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 11
                                                                                                  • 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 83
                                                                                                  • 84
                                                                                                  • 85
                                                                                                  • 86
                                                                                                  • 87
                                                                                                  • 88
                                                                                                  • 89
                                                                                                  • 90
                                                                                                  • 85 / 90
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

G
                                                                                                  D
                                                                                                  B
                                                                                                  B
                                                                                                  W
                                                                                                  H
                                                                                                  M
                                                                                                  D
                                                                                                  A
                                                                                                  R
                                                                                                  D
                                                                                                  J
                                                                                                  T
                                                                                                  O
                                                                                                  B
                                                                                                  A
                                                                                                  1
                                                                                                  P
                                                                                                  A
                                                                                                  B
                                                                                                  D
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 142 Nutzer*innen aktiv (43 Registrierte + 99 Gäste).
                                                                                                    GI-Dino, derbibliothekar, BergLand, bankwaermer, wachtmeister_dimpflmoser, Henrik, Duane, Alibi98, Rhoendorf_Int, DevilsHome, johnnyberlin, tobe, ofaust, baumibonn, andrejjan, flachi, 12345, pinguha   In den letzten 24 Stunden waren 791 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.530.986 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.106 Mitglieder registriert.
                                                                                                    hoschimata ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE