NBA Saison 2019/2020
-
Das “Problem” hat sich für mich schon angedeutet. Die Qualität der Liga, vor allem am offensiven Ende hat enorm zugenommen. Fast jedes Team hat einen Star und die Drafts aus der nahen Vergangenheit haben auch selten enttäuscht. Es ist schon unglaublich was für Zahlen Booker, Beal, aber auch ein KAT abrufen und es trotzdem nicht schaffen. Bei Towns kam zwar hinzu, das er verletzt war, aber er hätte es auch so schwer gehabt. Dazu kommt noch, das einige Superstars verletzt sind bzw. aufgrund einer Verletzung nicht so richtig performen konnten, wie Kyrie oder PG. Sonst fehlen u.a. Klay, Curry und KD. Selbst John Wall oder KP könnten es theoretisch in der Zukunft wieder in ein All-Star Team schaffen. Dazu kommen eben junge Talente wie Ja, Zion usw…puhhh.
Zu der CP3/Booker Diskussion. Eigentlich hätte OKC schon einen Spieler im All-Star Game verdient, aktuell stehen sie bei 29-20, das ist eine Win-Rate von fast 60% und damit hat wirklich kaum einer gerechnet. Aber die Leistungen von Booker gehören eigentlich belohnt, unabhängig davon, wie der Record der Suns aussieht. Dementsprechend würde ich Booker auch vor Paul sehen.
Ein “witziges” Beispiel: Viele Wizards-Fans haben sich darüber aufgeregt, das es Beal nicht geschafft hat, während ein Trae Young sogar Starter ist. Beal gestern mit einem “Statement” mit 34/9/9, bei einem Sieg gegen die Hornets. Problem, Trae Young führt die schwachen Hawks zu einem Sieg gegen die Sixers mit 39/6/18. -
Zum gefühlt ersten Mal seit die Dinosaurier über die Erde wandelten, besteht bei den San Antonio Spurs die reale Gefahr, das sie die Playoffs verpassen. Vor ihrem alljährlichen Rodeo Road Trip stehen die Texaner nur auf Platz 10. Das heisst, sie sollten mit ner positiven Bilanz aus der Auswärtstour kommen und dann möglichst noch ein Siegeserie hinlegen, um wieder an den Portland Trailblazers und den Memphis Grizzlies vorbeizukommen.
Das wäre schon das Ende einer Ära, wenn die Spurs nicht auf einem Playoff-Platz landen.
-
Auch Hamburg musste mal in die zweite Liga
So wird unter Umständen auch dieses jahr die Spurs die Playoffs verpassen.
-
Auch Hamburg musste mal in die zweite Liga
Hamburg ist doch grade erst in die Bundesliga aufgestiegen?
-
Sorgen haben die Leute … Von dem Playoff-Dino Spurs ist doch nur noch Pop übrig. Was sollen da erst Warriors-Fans sagen, und dies auch noch in neuer Halle?
-
4-Team–Trade ist laut Woj auf dem Weg:
-Covington zu den Rox
-Capela & Nene zu den Hawks
-Beasley, Hernangomez, Turner, Nets-Firstrounder zu den Wolves
-Gerald Green, Bates-Diop, Rox-Firstrounder zu den Nuggets -
-Covington zu den Rox
-Gerald Green, Bates-Diop, Rox-Firstrounder zu den NuggetsIch “hoffe” fast schon, dass der Plan der Rockets damit komplett nach hinten
losgeht. Tucker als “starting Center” in den Playoffs ist einfach viel zu wenig - Bell, Hartenstein und Co. werden sicherlich keine relevanten Minuten sehen.Mir sind die derzeitigen Statistiken bewusst, dass sich der “small ball” von Houston auszahlt, jedoch sind die Playoffs eine andere Art Basketball und speziell die “pace” ist niedriger.
-
-Covington zu den Rox
-Gerald Green, Bates-Diop, Rox-Firstrounder zu den NuggetsIch hab sogar noch gelesen, dass Denver auch noch Noah vonleh und napier bekommt. Das ist schon einiges für das was sie nur abgeben
-
Wenn ich das richtig sehe, spart Houston auch einiges an cap, Eric Gordons Vertrag läuft kommende Saison aus meine ich. Vielleicht bekommt man ihn für viel günstigere Konditionen und kann nochmal auf dem Free Agent Markt zuschlagen. Nur so verstehe ich den move. Sie sind jetzt zwar auch konkurrenzfähig aber meiner Meinung nach kein wirklich ernstzunehmender contender mehr. Aber mal sehen
-
Sehr seltsamer Move. Capela > Covington. Capela hat den zweithöchsten PER-Wert von Houston.
Wer soll in den Play-Offs denn Jokic oder Davis verteidigen? Oder generell den Ring beschützen. Mike D´Antoni wird immer seltsamer, so gewinnt Houston nie was.Sie haben jetzt eine Line-Up mit (mind. 15 Minuten/Spiel) mit:
G Westbrook (Rivers)
G Harden (Gordon)
G House Jr. (McLemore)
F Covington
F Tuckerund dann kommt schon Hartenstein mit 12 Min./Spiel. in 21 Spielen. Houston steht jetzt schon nur auf Platz 5 im Westen und hat sich nun verschlechtert. Sehr seltsam, sehr seltsam…
-
Denke sie versuchen eine Art lineup wie Golden State die letzten Jahre zu basteln Curry/Harden Westbrook/Klay iguodala/house Durant/Covington Green/tucker
Was aber meiner Meinung nach mehr Größenwahn ist. Da diese lineups zwar „in etwa“ gleich groß sind auch wenn Golden State noch etwas größer ist in dem Vergleich aber auch einfach 3 totale Superstars und all Time Shooter hatten -
Ja, das ginge in Richtung Größenwahn. 1. Harden/Westbrook verstehen sich nicht blind wie Curry/Thompson. 2. Tucker kann niemals wie Green verteidigen und alle möglichen Löcher stopfen. 3. Jemand wie Durant fehlt völlig im Roster.
Zudem hat Golden State mit dieser sog. “Death Lineup” auch eher in der Crunch Time gespielt. Golden State hat immer mit einem Big Man gespielt, der signifikante Minuten hatte: Bogut, Pachulia oder McGee. Der fehlt Houston z.B. ganz.
-
Vielleicht haben die Rockets einen Plan, den wir Kleingeister (oder nur ich) nur noch nicht verstehen. Vielleicht geht der weit über diese Saison hinaus.
Bin dann aber gespannt, wie sich gewisse Matchups in diesem Jahr dann gespielt werden. Die „Line-up of Death“ der Warriors war ja auch nur kurze Phasen auf dem Platz. In der Regel waren Bogut oder Looney als richtige Center auf der Platte. Und mit Durant hatte man einen extrem großen Flügel als Ergänzung. Tucker und Draymond Green sind sich zwar ähnlich, aber der eine war dann defensiv doch ne andere Hausnummer. Dazu noch ein Iggy auf dem Flügel. Offensiv verbietet sich der vergleich sowieso. Eine reines Shootout werden die Rockets mit diesem Personal in einer entscheidenden PO-Serie niemals gewinnen, max. ein oder zwei Spiele.
ich glaube auch, dass es ein Trugschluss ist, dass „richtige“ Center keiner mehr braucht. Die benötigten Skills haben sich zwar teilweise verändert, aber auch mit einem Spielertyp wir Gobert oder Capela kann man Meister werden, wenn das restliche Personal passt. Gerade die Rockets mit ihren Lücken in der Defense wären eigentlich auf einen defensiv ausgelegten Center angewiesen. Dachte immer, mit Capela passt das gut.
Edit:
Habe gerade gesehen, dass Isiah das ähnlich sieht -
Sorgen haben die Leute … Von dem Playoff-Dino Spurs ist doch nur noch Pop übrig. Was sollen da erst Warriors-Fans sagen, und dies auch noch in neuer Halle?
Patty Mills ist ebenfalls Titelträger und zur Zeit langjährigster Spur.Marco Bellinelli war zwar beim Titel beteiligt, aber nicht durchgehend dabei.
-
Exil-Berliner, siehst du, selbst dir als Spurs-Fan fallen da auch nur noch 2 Rollenspieler aus den alten Zeiten ein in denen die Tritte der Spurs-Dinos die NBA-Hallen noch zum Beben brachten.
Selbst weniger erfolgreiche Teams wie etwa die Mavs haben sich damit schwergetan die Vergangenheit loszulassen. Der Übergang in eine neue Aera ist ohne Rebuild nicht einmal den Lakers gelungen. Mit der Kahwi-Affäre ist wohl auch die letzte Hoffnung ohne diesen übers Mittelmaß raus zu kommen verlorengegangen. Daß ein Morris sogar die Knicks den Spurs vorzog zeigt doch deutlich wie es um ihre aktuelle Anziehungskraft steht.
Zugeben, wenn man eine Trainerlegende wie Popovich hat tut man sich mit dem Gedanken an einen Rebuild schwer.
Ähnliches wurde schon bezüglich Carlisle gesagt, doch der ist auch um einiges jünger. -
CP3, Capela, etliche Firstrounder für Westbrick und Covington. Morey konnte das auch mal besser!
-
Denver gewinnt mit nur sieben (!) einsatzfähigen Spielern gegen die schwächelnden Jazz. Der Joker mit einem Monster-Triple-Double - 30 Punkte, 21 Rebound und 10 Assists. Nach einem schwachen Saisonstart ist er quasi wieder auf dem MVP Niveau der Vorsaison.
Bezogen auf die letzten zehn Spiele liegt er fast bei einem Triple-Double im Schnitt.
-
Sehr seltsamer Move. Capela > Covington. Capela hat den zweithöchsten PER-Wert von Houston.
Wer soll in den Play-Offs denn Jokic oder Davis verteidigen? Oder generell den Ring beschützen. Mike D´Antoni wird immer seltsamer, so gewinnt Houston nie was.Sie haben jetzt eine Line-Up mit (mind. 15 Minuten/Spiel) mit:
G Westbrook (Rivers)
G Harden (Gordon)
G House Jr. (McLemore)
F Covington
F Tuckerund dann kommt schon Hartenstein mit 12 Min./Spiel. in 21 Spielen. Houston steht jetzt schon nur auf Platz 5 im Westen und hat sich nun verschlechtert. Sehr seltsam, sehr seltsam…
Ich denker der Hauptgrund für den Trade war es aus der Luxury Tax rauszukommen, damit Tilman Fertitta Geld sparen kann. Capela war der einzige tradebare Spieler mit Wert. Jetzt wird man versuchen in der Verteidigung alles zu switchen und wahrscheinlich gegen die Lakers oder Nuggets dann ziemlich schlecht aussehen.
-
Wiggins und Russell tauschen ihre Arbeitgeber:
Golden State has agreed to trade D’Angelo Russell to Minnesota for a deal that includes Andrew Wiggins, a 2021 protected first-round pick and a 2021 second-round pick, league sources tell ESPN. Warriors will send Jacob Evans and Omari Spellman to Timberwolves too.
-
Sehr Interessant Wiggins bei Golden State zu sehen, traue ihm mehr zu als er bisher gezeigt hat. Wird ihm vielleicht gut tun wenn er nicht mehr so sehr im Rampenlicht steht.
Die Clippers rüsten weiter auf mit Marcus Morris, geben aber Defense auf dem Flügel mit Harkless ab. Haben aber mit Kawhi und PG sowieso genug starke Wing-Defender.
Der Deal von Andre Drummond für ziemlich wenig gegenwert nach Cleveland überrascht mich doch am meisten. Drummond neben Love und den scoring Guards Sexton und Garland sieht auf dem Papier gar nicht mal so schlecht aus. Aber ob er überhaupt länger in Cleveland ist wird man erstmal abwarten müssen. Detroit also komplett im Neuaufbau.
-
Was ich auch intressant finde IT kam mit Morris zu dem clippers und wurde sofort entlassen - finde ihn nicht so schlecht und meint ihr er bleibt in LA?
Die lakers sind geruchteweise auch an jr smith und collission dran - wollen sich also per fa verstärken.
-
Jedes Team was tanken möchte, sollte versuchen IT zu holen, um wirklich alle/viele Spiele zu verlieren. Der Kerl hat rein von der Leistung nix mehr in der NBA zu suchen. Möglich das sich noch ein Team finden und es mit ihm probieren wird, aber ich hoffe, dass das seine letzte Saison in der NBA ist.
-
@MoeWagner:
Isaiah hat zum ersten Mal seit 3 Saisons solide Zahlen. 12 ppg bei solider Effizienz (>40% dreierquote). Ein Backup-Spot sollte zumindest rein sportlich noch drin sein.
Warum du ihm die NBA-Tauglichkeit absprichst, ist daher nicht wirklich nachvollziehbar. -
Nix gegen dich, aber solche Kommentare kommen nur von Leuten, die ausschließlich (!) die Stats sehen und kein einziges Spiel gesehen haben, was eindeutig notwendig wäre, um die tatsächliche Leistung von IT zu beurteilen. Ja, 12 Punkte bei über 40% von draußen, liest sich gut, aber was kommt dann? Er gehört zu den schlechtesten Defender bzw. ist der schlechte in der kompletten NBA, er macht nachweislich seine Teammates nicht besser und seine On/Off Werte bei einem schon schlechten Wizards-Team, sind mehr als desolat. Dazu kommt die Verletzungshistorie, die sicherlich auch einen großen Anteil daran hat, das er zuletzt ein absoluter Minus-Spieler ist. Es ist kein Zufall, dass der Typ in den letzten Jahren keine Heimat finden konnte und da ändern auch 12 Punkte, bei über 40% von draußen bei einen der schlechtesten Teams der Liga nix dran. Ich meine ein schon schlechtes Wizards-Team ist nochmal ganze 10 Punnkte schlechter mit IT auf dem Court, als ohne. DAS sind Stats die du dir mal anschauen solltest und nicht was ein Spieler scored. Und wenn du dir mal die 3er-Quote aus diesem Jahr anschaust und dann alle andere Quoten aus dem Feld wirst du merken, das IT zudem sehr ineffizient ist. In diesem Jahr schafft er z.B. auch nur gerade so die 40er Marke bzgl. der FG-Quote, was trotzdem mind. unterdurchschnittlich ist. Spieler wie Thomas, also ineffiziente Scorer, gepaart mit katastrophaler Defense sind schlicht nicht gesucht in der NBA. Da kann man ihn so sympathisch finden, wie man möchte, aber er muss hoffen das sich irgendein schlechtes Team melden wird und er dort nochmal eine Chance bekommt.
Vielleicht melden sich ja auch die Rockets, spielen sowieso keine Defense und lassen vorne die 3er regnen.
-
@Moe, wenn du deinen Kommentar anders angefangen hättest, wäre sehr sinnvoll zu lesen gewesen. Als Beispiel: Bitte betrachte nicht nur die reinen Stats, da sie wenig Aussagekraft haben…. und dann weiter im Text. Und schon greifst du niemanden harsch an und kannst dein Wissen mitteilen.
Für mich sind die absoluten Gewinner des Deadline-Days bzw. der letzten Tage die Hawks. Sie waren für mich vorher eine der schlechtesten Mannschaften der Liga. Und ohne viel abzugeben hat man es geschafft, dass man schon jetzt nächstes Jahr mit ihnen rechnen muss. Sie bekommen wahrscheinlich, wenn sie nicht plötzlich alles dransetzen die Playoffs noch zu erreichen, einen hohen Draft Pick, haben mit Young(21), Collins(22), Capela (25) und Huerter(21) einen jungen und sehr talentierten Kern (von den anderen jungen Spielern die noch Potential besitzen fang ich gar nicht erst an) und könnten sich in der FA mit einigen Veteranen verstärken, da sie noch viel Cap Space die nächsten Jahre offen haben.
-
Danke für deinen “Rat”, aber nein danke. Ich bleibe hier meinen Stil treu und nein, aus meiner Sicht habe ich “niemanden harsch angegriffen”, aber danke für deinen Vorwurf.
Zu den Hawks. Ja, ein sehr spannendes interessantes Roster. Im schlechten Osten könnte es im nächsten Jahr schon wieder für die Playoffs reichen, würde ich jedenfalls nicht ausschließen. Mit Collins/Capela haben sie auch ein sehr nettes Big-Men Duo, wobei die beiden sicherlich nicht optimal fitten. Da wird in Zukunft wohl viel P&R gelaufen und wir werden einige Alley-Oops in ATL sehen. Fun-Fact. Clint Capela hat die “17” gewählt, also die Nummer die früher Schröder bei den Hawks hatte. Und was verbindet Capela und Schröder noch, richtig der “Golden Patch”.
Für mich noch ein Gewinner…die Minnesota Timberwolves. Nicht nur das sie für D-Lo relativ wenig abgeben mussten, nein sie tradeten auch für einen sehr guten Freund von KAT. Ich glaube nicht das Towns sonst relativ zeitnah einen Trade gefordert hätte, weil es so frustrierend für ihn läuft, aber sicher ist sicher. Mit D-Lo und Towns haben sie jetzt zwei Stars in ihrem Team, die sich sehr gut verstehen, auf dem Court gut harmonieren sollten und zudem auch ungefähr gleich alt sind. Jetzt hat man endlich die PG-Position besetzen können und man kann um D-LO/Kat bauen.
-
Danke für deinen “Rat”, aber nein danke. Ich bleibe hier meinen Stil treu und nein, aus meiner Sicht habe ich “niemanden harsch angegriffen”, aber danke für deinen Vorwurf.
Zu den Hawks. Ja, ein sehr spannendes interessantes Roster. Im schlechten Osten könnte es im nächsten Jahr schon wieder für die Playoffs reichen, würde ich jedenfalls nicht ausschließen. Mit Collins/Capela haben sie auch ein sehr nettes Big-Men Duo, wobei die beiden sicherlich nicht optimal fitten. Da wird in Zukunft wohl viel P&R gelaufen und wir werden einige Alley-Oops in ATL sehen. Fun-Fact. Clint Capela hat die “17” gewählt, also die Nummer die früher Schröder bei den Hawks hatte. Und was verbindet Capela und Schröder noch, richtig der “Golden Patch”.
Für mich noch ein Gewinner…die Minnesota Timberwolves. Nicht nur das sie für D-Lo relativ wenig abgeben mussten, nein sie tradeten auch für einen sehr guten Freund von KAT. Ich glaube nicht das Towns sonst relativ zeitnah einen Trade gefordert hätte, weil es so frustrierend für ihn läuft, aber sicher ist sicher. Mit D-Lo und Towns haben sie jetzt zwei Stars in ihrem Team, die sich sehr gut verstehen, auf dem Court gut harmonieren sollten und zudem auch ungefähr gleich alt sind. Jetzt hat man endlich die PG-Position besetzen können und man kann um D-LO/Kat bauen.
Naja der Ton macht die Musik.
Mir fehlt irgendwie die Vision bei Minnesota und sehe auch Russell nicht als Star (nicht mal All-Star, auch wenn er es einmal war). Die Defense in Minnesota wird auf alle Fälle mit der in Washington konkurrieren. Ich denke den positiven Punkt hat Moe gut getroffen, man hat KAT einen guten Freund zur Seite gestellt.
-
@Moe Wagner: Ich bin da auch bei Ondoro. Er hat das sehr gut geschrieben und wenn wir uns alle etwas Mühe geben, macht es allen auch mehr Spaß hier zu lesen.
Minnesota, tja, da bin ich schon aus historischen Gründen skeptisch. Towns und Russell werden nicht reichen. Und die Defense wurde ja auch schon angesprochen, zudem hat man den Draft Pick 2021 nach Golden State (top 3 protected) abgegeben. Covington, ein guter Verteidiger, haben sie ja schon verloren…ich weiß nicht.
Golden State schenkt wie erwartet (natürlich) diese Saison, aber ich bin gespannt wie sich Wiggins (der ja Karriere-Höchstwerte auflegt diese Saison) sich mit den Splash Brothers versteht. Er zieht ja sehr gerne und sehr gut zum Korb und in Golden State wird er dafür den nötigen Platz haben. Dazu Green und ein Top Rookie, ich würde mit Golden State wieder rechnen.
Und ja, Atlanta kann definitiv durchstarten die nächsten Jahre. Wenn sie nicht noch krasse Fehler im Management machen, wird spannend werden.
-
Keine Frage, er hat das sehr schön formuliert und geschrieben, aber wenn man ehrlich ist, schreibt so nett und höflich doch keiner hier, vor allem auf Dauer und das finde ich auch gut so.
Der Covington-Abgang tut weh und in dem Trade waren die Hawks für mich auch der klare Gewinner, aber das hatten wir ja auch schon angesprochen. Sie wollten ursprünglich 2 First Round Picks, jetzt haben sie (hauptsächlich) den Nets-Pick bekommen und Malik Beasley. Das größe Problem hier ist für mich, das RoCo einen sehr netten Contract hatte, also aus Franchise-Sicht. Dagegen wird Malik Beasley jetzt im Sommer RFA und da der Markt sonst sehr bescheiden ist, könnte das teuer werden für die Wolves. Auch wenn er dieses Jahr bei den Nuggets nicht die Leistung der Vorsaison halten konnte, bin ich mir relativ sicher, dass die Wolves ihn unbedingt halten wollen. Dann hätte man einen Grundcore von KAT, D-Lo, Culver, Okogie, Beasley und den diesjährigen First Round Pick, der mit viel Glück ja auch direkt helfen kann.
Ich glaube nicht, dass das nächstes Jahr für die Playoffs reichen wird, aber es ist immerhin ein klarer Kern erkennbar, wo ich Wiggins bei den Wolves in letzter Zeit einfach nicht gesehen habe. Der könnte imo auch ganz klar von diesem Trade profitieren. Ich bin gespannt, wie er sich bei einem Contender neben Klay, Steph und Draymond schlagen wird. Da teile ich auch die optimistische Einschätzung von @Isiah.
Grundsätzlich liebe ich diesen Trade um Russell und Wiggins. Natürlich kann man ihn noch nicht endgültig beurteilen, aber aktuell ist es für mich ein Win-Win Trade. Das sollte jeweils der bessere Fit sein, Wiggins bekommt endlich mal ein neues Umfeld, wo er vielleicht mal den nächsten Schritt machen kann. Natürlich nicht von den Stats her, aber eben in vielen anderen Aspekten. Und auf der anderen Seite bekommen die Wolves den Spieler, den sie verständlicherweise schon seit Monaten/Jahren haben wollen.
-
Minnesota, tja, da bin ich schon aus historischen Gründen skeptisch. Towns und Russell werden nicht reichen. Und die Defense wurde ja auch schon angesprochen, zudem hat man den Draft Pick 2021 nach Golden State (top 3 protected) abgegeben. Covington, ein guter Verteidiger, haben sie ja schon verloren…ich weiß nicht.
Russel ist für mich jetzt nicht unbedingt die krasse spielerische Verstärkung, die Min auf ein neues Level hebt. Aber mit seinem best-Buddy stellt man zumindest KAT still, wo immer mehr Berichte im Umlauf waren, dass er unzufrieden sei.
Dazu die beiden Jungs aus Denver mit auslaufenden Rookie-Verträgen - guter Move meiner Meinung nach. Man kann sich den Rest der Saison gegenseitig beschnuppern und in einem voraussichtlich lahmen Sommer die beiden zu vernünftigen Konditionen halten, was Denver scheinbar nicht vorhatte -
Schade, du den gut gemeinten Tipp von Ondoro als Vorwurf aufnimmst.
-
Lasst ihn doch! Der User MoeWagner wird Kritik an seinem Umgangston immer nur als Angriff auf sein Ego verstehen. Zumal die Versuche ihn zu “erziehen” immer mehr ausufern und zu einer off-topic-Geschichte werden. Viel wichtiger ist doch daß seine Beiträge zum Basketball gar nicht so übel sind.
Mir gefällt der Dubs-Wolves-Trade auch. Mangelndes Talent war nie das Problem von Wiggins, eher ungenügendes Bemühen es zu formen. Kann mir gut vorstellen daß eine Franchise wie die Warriors genau das Richtige für ihn ist. Wie schon gesagt wurde, seine Spielweise passt sehr gut zu den Splash Brothers. Wenn die wieder vollständig genenesen zurückkommen könnten die Dubs die NBA durchaus wieder langweilig machen.
-
Joel Embiid im Sommer “available”?
In den US-Medien geistert das “Gerücht”, dass die Sixers nicht mehr auf dem Fundament Simmons/ Embiid weiterspielen möchten und daher den Center in möglichen Trade-Szenarien verfügbar machen.
Wenn man die Verletzungshistorie des “Big Man” außer Acht lassen, ist dieser Schachzug nicht nachvollziehbar. Es sollte für jeden GM gelten: Embiid > Simmons.
Joel hat bereits auf Insta ein Bild mit einem Batman-Zitat gepostet “… or live Long enough to become the villain”.
Jimmy Butler schrieb direkt drunter: “Ich kenne einen Ort, wo Bösewichte willkommen sind”.
Joel Embiid: “Damn right, brother”.
-
Ist ja gut für die Publicity, aber ich finde dieses dämliche, andauernde Gezwitscher einfach unsagbar dämlich und pubertär. Wenn du was zu sagen hast, sag es, aber immer diese viel/nichtssagenden Post mit gewollt dramatischen und tiefgründigen Andeutungen finde ich so ermüdend. Nicht speziell diese Posse, sondern generell. Man kann auch einfach sein Ding machen und gut ist. Was wollen die denn damit erreichen außer billige und kurzlebige Aufmerksamkeit? Ich bin zu alt für diesen Sch…wachsinn.
-
Ist ja gut für die Publicity, aber ich finde dieses dämliche, andauernde Gezwitscher einfach unsagbar dämlich und pubertär. Wenn du was zu sagen hast, sag es, aber immer diese viel/nichtssagenden Post mit gewollt dramatischen und tiefgründigen Andeutungen finde ich so ermüdend. Nicht speziell diese Posse, sondern generell. Man kann auch einfach sein Ding machen und gut ist. Was wollen die denn damit erreichen außer billige und kurzlebige Aufmerksamkeit? Ich bin zu alt für diesen Sch…wachsinn.
Mir ging es in erster Linie auch um den sportlichen Aspekt: warum sollte Embiid “verfügbarer” sein als ein Simmons?
Was dann in den Sozialen Medien passiert ist mir eigentlich auch egal. Ich habe das Zitat von Embiid lediglich hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass das Gerücht bereits beim Spieler selbst angekommen ist.