ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Können Ulmer nicht verlieren???

2. Bundesliga Süd
    11
    19
    19
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      adh last edited by

Es geht das Gerücht um, dass Ulm demjenigen Team, das die BG Karlsruhe schlägt, eine “Kopfgeld”-Belohnung gibt. Ich weiß ja nicht, ich finde, dass die Ulmer einfach nicht verlieren können! Bei dem letztem Heimspiel der BG Karlsruhe war anscheinend die ganze Mannschaf von Ulm da, gestern beim Auswärtsspiel war anscheinend der Trainer dabei, der die ganze Zeit über mit dem Handy rumgefuchtelt hat und natürlich auf einen Sieg von Kaiserslautern gehofft hat-war wohl nix ;-!!! Aber ich finde sowas, von wegen Kopfgeld, wenn es denn stimmt, einfach nicht mehr “sportlich”! Wenn die BG Karlsruhe dieses Jahr aufsteigt, was ich doch sehr hoffe, dann steigt sie auf, weil sie mehr Spiele als Ulm bzw.Jena…gewonnen hat! Kann ja sein, dass ich mit meiner Meinung hier allein bin, aber ich musste das jetzt einfach sagen!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        BelaFarinRod last edited by

Da hat einer im BG Forum nachgeguckt

www.bgka-forum.de.vu

Ich bin ganz deiner Meinung.

Die Sache ist ne Sauerei.

Und wir stehen am Ende vor Ulm da,da wir mit weniger Geld ein besseres Team haben,das harmoniert und zusammenspielt.
        Und weil wir in dieser Saison alle großen Gegner,einschließlich Ulm,besiegt haben.

• A
          adh last edited by

Jep, habe im BG Karlsruhe Forum nachgeguckt, ist doch auch gut so!!! Aber ich bin halt einfach dieser Meinung und finde es eigentlich schon fast eine Unverschämtheit! So richtig hintenrum von dem Ulmer! 😐

• B

Anders können sie ja nich mehr….
            sportlich haben sie 3mal gegen die BG den kürzeren gezogen 😄 😛
            Jetzt versuchen sie´s mit ganz billigen Mitteln

• A
              alex_hund last edited by

bin mal gespannt, wann das Dementi vom Stolli kommt….

mfg alex_hund

• B
                bonbonfoni last edited by

bezahlt werden um zu verlieren ok verständlich

aber bezahlt werden um zu gewinnen?
                das ist unlogisch

da jede mannschaft das ziel hat ein spiel zu gewinnen und gegen den tabellenersten erst recht

aber vielleicht sieht man das in karlsruhe ja anders 😉

• O
                  overdoze last edited by

Sagt mal, hat man Euch ins “Hirn geschissen”?
                  Diese Gerüchte sind ja wohl mal das abolut mieseste, was ihr verbreiten könnt. Ihr glaubt den Scheiß ja wohl nicht ernsthaft? Das BG KA Forum als Referenz zu nehmen ist ja mehr als lächerlich. Ihr habt keinen Beweis und glaubt irgendeinem Typen, der jeden Müll hinter sienem Rechner tippen kann.

Also bitte, macht Euch nicht zum Gespött. Das, was IHR verbreitet ist unfair und unsportlich!

Ich bitte viemals um ENTSCHULDIGUNG, daß der Ulmer Trainer gegen die BG ist, wenn sie spielt! 😉

Mit FAIREN Grüssen aus Ulm

overdoze

• Lomax
                    Lomax last edited by

sorry, ich kann dieses gerücht und mehr ist es nicht, auch nicht nachvollziehen …

üble nachrede nennt man sowas im amtsdeutsch, glaube ich …

bin auf eine reaktion aus ulm gespannt …

mfg, Lomax

• N
                      neo_177 last edited by

sonst geht’s euch noch gut oder ???
                      Also was da in eurem BG-Forum gegen die Ulmer abgelassen wird, ist ja wohl unterste Schublade.
                      Könnt ihr euch nicht einfach freuen, dass ihr die Nr. 1 seid und die rassistischen Anschuldigungen bzgl. uns Schwaben sein lassen ??? Die haben beim basketball nix verloren.

• P
                        PatrickBateman last edited by

@BFR: wenn du schon so schlau bist und weisst, wer den größeren Etat hat, poste doch mal den von Ka und den von Ulm. Falls du die überhaupt kennst.

Oder plapperst du nur nach ohne nachzudenken? Macht man als Schüler ja so. Die Lehrer ham immer recht und das sagt man auch so.

cu

• A
                          adh last edited by

Ich habe mir nur den Bericht von einem im BG KA Forum angeschaut, hab es gelesen und meine Meinung dazu gesagt. WENN ES STIMMT, IST ES EINFACH NUR DUMM!!! Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen! 🙂

• J
                            jodelfranz last edited by

hallo,

also meiner meinung haben die bg fans langsam einen am latz. sowas zu verbreiten ist traurig. Habt ihr panik oder was ??

Gruß

• O
                              overdoze last edited by

“WENN ES STIMMT” hat sich Ulm gerade eine Lizenz für Liga Eins gekauft, einen 25.000 Zuschauer Dome in den Vorgarten von Thomas Stoll stellen lassen und sich mit Jordan und Nowitzki ordentlich für die nächste Saison versärkt! (…wir haben ja das Geld…) 😄

• A
                                adh last edited by

Ich habe nie behauptet ein BG Fan zu sein! Das es klar ist

• D
                                  defianter last edited by

das karlsruher board is peinlich. der admin ein arroganter schnösel. was will man da erwarten? da wird nach 3 beiträgen das anonyme posten verboten, weil ein gegnerischer fan mal was gegen karlsruhe gesagt hat. da weiß man doch genau was man von solchen gerüchten halten soll. ich bin auch nicht ganz grün mit den ulmern. aber so etwas würde ich nicht mal dem hilfsmanager dort zutrauen

• B

Der BGKA Forum bin ich.
                                    Und die Anschuldigungen nehme ich persönlich.

Anonym posten darf man nicht mehr,weil gegen Spieler unqualifizierte Beleidigungen geäußert wurden.

Und @PatrickDingensbums : Ich denke erst nach,dann rede ich. Von Lehrern halte ich nicht viel übrigens.

Und nochmals zum Thema : Derjenige,der sich so geäußtert hat,ist ein Karlsruhe Spieler …

und nochwas zum Forum : Es sind mehr als 5 Members gegnerischer Fans registriert. Und dass die für Ulm oder wenauchimmer sind ist völlig egal. Nur sind die meisten im Karlsruher FOrum eben für Karlsruhe.

Schwach,ganz schwach,was hier manche von sich geben !

• N
                                      neo_177 last edited by

@BelaFarinRod
                                      Du glaubst also, die Beiträge hier sind schwach. Dann lies doch mal bitte die Einträge in deinem eigenen BG-Forum und dann reden wir nochmal von Niveau.
                                      Und hab ich das richtig verstanden, dass die Äußerung bezüglich des Kopfgeldes von einem Karsruher SPIELER kommt ???
                                      Also das wär ja die Frechheit überhaupt. Da baraucht man da auch gar nicht viel mehr dazu zu sagen 😐 😞 😐 😞
                                      Super Karlsruhe, wirklich super !!!

• P
                                        PatrickBateman last edited by

@BFR: nicht ablenken mi jung. Ich wart immer noch auf die Etatgrößen.

Na los, klär uns doch auf? Und, zum Erwachsen werden, am besten mit Quelle !!!

Das kannst du doch. Ich glaub an dich. Du schaffst das!

• F
                                          frank last edited by

GÄHN

Meldet Euch, wenn sich Eure Emotionen wieder beruhigt haben und ihr wieder bereit seid, über Basketball zu diskutieren.

• 1 / 1
                                          • First post
                                            Last post
                                          ANZEIGE
                                          Kategorien
                                          • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

E
                                          B
                                          A
                                          S
                                          M
                                          E
                                          R
                                          L
                                          S
                                          R
                                          O
                                          P
                                          H
                                          F
                                          G
                                          TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                                            TOYOTA DBBL
                                            ProA · BARMER 2.BBL
                                            TOYOTA 2.DBBL Nord
                                            TOYOTA 2.DBBL Süd
                                            ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                            ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 159 Nutzer*innen aktiv (47 Registrierte + 112 Gäste).
                                            embee15, Basketball5, Supersonic 0, torero, aufgehts, Sonball, Magic-99, Elevatorplay, reaper67, Listen 0, schtzngrmmm, rasta_79, Optimist 0, 32, Langer_Eugen, Pb-Baskets-Fan, Halfpipe2, CountRushmore   In den letzten 24 Stunden waren 589 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.347.743 Beiträge zu 127.302 Themen verfasst.
                                            Bei schoenen-dunk.de sind 29.630 Mitglieder registriert.
                                            Bevvie ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                            Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                          ANZEIGE
                                          ANZEIGE