ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader EWE Baskets Oldenburg 2019 / 2020

BBL
    232
    2559
    4818
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • BratVogel
      BratVogel zuletzt editiert von

Seit gestern ist es offiziell:
      Das Ende einer tollen Hauptrunde inkl. Viertelfinale zeugt von einer guten Saison für die Baskets Oldenburg.
      Ich bedanke mich bei allen (Spieler, Staff, Fans etc.) für eine sehenswerte Saison!

Doch nun heißt es: Mund abwischen, nach vorne schauen und wieder angreifen … diesmal wahrscheinlich mit Eurocup.

Wie siehts aus?

#0 Sears: Als verletzten Spieler verpflichtet, hat gerade mal zwei Spiele absolviert, leider etwas planlos in der Defense agiert, aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man ein Jahr nicht mehr gespielt hat. Wenn man jemanden findet, der als Deutscher Massenat oder Stojanovski ersetzt, kann ich mir einen Verbleib gut vorstellen.
      #2 Niehus: Keine Einschätzung.
      #3 Cummings: Dürfte nächstes Jahr eine Menge Geld irgendwo anders auf der Welt verdienen.
      #5 Hujic: Mein Tipp: PRO A.
      #9 Tadda: Bleibt.
      #10 Massenat: Zu unbeständig die vergangenen drei Jahre: Zurück zum MBC?
      #11 Hollatz: Kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht nach Hamburg?
      #12 Drijencic: Ich glaube, es würde gut tun, in einem anderen Verein Praxis zu sammeln. Vater/Sohn-Kombis im Profisport haben immer Brisanz. 
      #13 Bacak: Brauchen wir nicht mehr drüber zu diskutieren: Die Einsatzzeiten sagen alles…
      #15 Keßen: 50/50 Chance würde ich sagen. Ich habe keine Ahnung, wie Keßen selber seine Situation einschätzt … 
      #16 Isemann: Vielleicht Praxis in der PRO A sammeln? 
      #19 Stojanovski: Ich glaube, dass Massenat und Stojanovski ersetzt werden. Einer von beiden für einen deutschen Spieler … 
      #23 Paulding: Bleibt.
      #24 Mahalbasic: Bleibt.
      #33 Schwethelm: Bleibt.
      #45 Boothe: Bleibt.

Fazit: Drei neue ausländische Spieler + einen fähigen deutschen auf 2/3 (Obst, Krämer (schade, dass Brembly nach LUBU geht)). Und dazu die Rotation um einen 4/5 erweitern (vielleicht Sears)?

Was denkt ihr, liebe Fans?

Fan der EWE Baskets Oldenburg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • _
          _Beachy_ zuletzt editiert von

Oldenburg hat fast schon traditionell einige wichtige Verträge während der Saison verlängert und kann so relativ entspannt auf die Offseason schauen.

Wenn es gelingt, die Rotation um einen Profi zu erweitern, dürfte man auch für die Doppelbelastung im kommenden Jahr gewappnet sein.

Da Cummings nicht 1:1 ersetzt werden kann, würde ich mit drei neuen ausländischen Guards planen und versuchen, einen zusätzlichen großen deutschen Spieler zu bekommen. Sengfelder oder auch Heckmann für die 3/4 wären sicher die Premiumlösungen.

• N
            Nordwest zuletzt editiert von

Ganz so viel kann und will ich im Moment nicht schreiben, aber es in meinen Augen wäre es ganz wichtig, einen BBL erfahrenen und tauglichen dt. Spieler dazuzubekommen, will man weiter oben mitspielen. 
            Heckmann würde mir da auch einfallen, zumal Rickey, so gut er auch immer noch ist, mehr Entlastung benötigen wird. Das gilt vor allem für eine Doppelbelastung durch den EC. 
            Der Kelch EL geht ja zum Glück an uns vorbei.

Massenat und Stojanowski sehe ich auch weg (Vereinsseite), Cummungs wird aus bekannten Gründen nicht zu halten sein. Vielleicht ist das aber auch eine Chance, das Spiel unberechenbarer zu machen. Vetraue da ganz auf Klaric wieder ein(ige) Typ(en) aus dem Ärmel zu zaubern, die uns zumindest das Level erhalten und ein Halbfinale wieder möglich machen. Das muss unser Anspruch sein.

EWE BASKETS OLDENBURG

• S
              sechzehn08 zuletzt editiert von

Ja, wir brauchen neue Guards. Realistisch einen schwächeren Cummings und dafür einen stärkeren, beständigeren Massenat. Ich glaub die Zeit ist einfach vorbei hier für Frantz, obwohl ich von seiner unglaublich starken Aprilphase sehr angetan war. Zumal er deutlich teurer wird. Für diese Hotspots habe ich sehr großes Vertrauen in Klaric, der über ein so großes Spielernetzwerk verfügt, dass er locker als Agent arbeiten könnte. Hier wird ihm zudem die aufgegangene win-win-Situation mit Cummings helfen. Ich bleib dabei, mit der Devise „tu du alles fürs Team, dann tut das Team alles für Dich, dann wirst Du auch MVP und sei auch noch ein netter Kerl“, damit kannst Du schonmal auf der Einkaufstour punkten, zumal Eurocup als Argument auch noch dazu kommt.
              Isemann, Hollatz und Hujic im Profiteam halten. Die werden besser und werden international Ihre Einsätze bekommen. Mit Bacak und Keßen sollten neue Wege gegangen werden, zumal ich Keßens Verhalten gegen Leverkusen in den PO der Pro B zumindest für fragwürdig halte. Dazu Sengfelder und/oder Heckmann wär schon prima. Bei Sears tät es mir unheimlich leid, wenn er ginge. Der gehört zu unserem hochsympathischen Team einfach dazu und wird auch als 7.Spot international einfach gebraucht. Zudem mag ich ihn einfach als hochintelligenten Menschen, der steht uns einfach gut. Bei Stoja bin ich mir unsicher, im Zweifel ersetzen, denke aber, dass er gerade in der Jugo-Connection unseres Staffs eine wichtige Rolle spielt…

BratVogel 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • BratVogel
                BratVogel @sechzehn08 zuletzt editiert von

@sechzehn08:

[…]zumal ich Keßens Verhalten gegen Leverkusen in den PO der Pro B zumindest für fragwürdig halte. […]

Was ist denn passiert? Das ist wohl an mir vorbei gegangen …

• S

Hat sich mit seinen Gesten sehr sehr unreif gegenüber den Gästefans gezeigt. War mir selbst sehr unangenehm. Damit bitte jetzt aber nicht den Thread starten. Ist mir persönlich halt richtig negativ aufgefallen. Er ist bestimmt ein sehr netter Junge und vielleicht war’s dem Adrenalin und der Situation geschuldet…

• H
                    hugo123 zuletzt editiert von

Ich hoffe auch, dass Sears bleibt. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Mladen ihn in Spiel 3 bringt / einfach, um Alba mal vielleicht ins Grübeln zu bringen. Er hätte gegen die Kante sicher auch gut ausgesehen - rein körperlich. Aber niemand weiß natürlich, wie Sears sich im Training präsentiert hat. Womöglich war er einfach noch nicht so weit. Ich hoffe, dass er bleibt und die Vorbereitung komplett durchziehen kann. Dann wird er eine Verstärkung sein - und Mahalbasic zugleich entlasten. Und vom Typ her ist er sowieso überragend. Intelligent und freundlich, ein klasse Typ.

• werbung

ANZEIGE
                      • M
                        Meister2009 zuletzt editiert von

Ich fände es grob fahrlässig Sears gehen zu lassen. Kann auf der 5 und 4 helfen und dürfte nicht zu teuer sein. Das hat Potenzial zum Steal.
                        Bei Massenat deutet alles auf Abschied hin. Ich fand ihn gerade stark verbessert beim Zug zum Korb, daher ein wenig schade.
                        Keßen, so höre ich aus dem Umfeld, bleibt noch mind. 2 Jahre und spielt zusätzlich Pro B.
                        Danke Bacak und viel Erfolg in der Pro A, das ist das richtige Niveau.
                        Danke an Will, bin stolz und dankbar, dass ich wieder einen MVP in Oldenburg sehen durfte. So hat Oldenburg die Chance auf den nächsten Coup, wenn diese Entwicklung von den Kandidaten gesehen wird.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • N

Keßen wäre gut, hat Potential. Muss nur mehr Spielzeit bekommen, dann klappts auch mit der Offense besser
                          SEars, Boothe Mahalbasic und Keßen auf 4/5
                          Schwethelm, Paulding und Heckmann auf 3 das wäre doch was

EWE BASKETS OLDENBURG

• T
                            therealpaperthin @Meister2009 zuletzt editiert von

@Meister2009:

Gibt es dazu eigentlich was konkretes oder ist das ein Wunsch/Feststellung?
                            Ich habe irgendwie im Kopf, dass Bacak auch in der kommenden Saison einen Vertrag hätte.

• BratVogel
                              BratVogel @therealpaperthin zuletzt editiert von

@therealpaperthin:

@Meister2009:

Ich habe irgendwie im Kopf, dass Bacak auch in der kommenden Saison einen Vertrag hätte.

Dazu habe ich folgenden Artikel gefunden: https://ewe-baskets.de/news/haris-hujic-und-marko-bacak-weiterhin-in-oldenburg.html

Das würde bedeuten, dass die Verträge von Hujic und Bacak beide auslaufen, außerdem werden beide nicht mehr in der offiziellen Liste der Saison 19/20 geführt. 
                              https://www.easycredit-bbl.de/de/aktuell/news/wechselboerse/
                              (ok, da steht Cummings auch noch 😄 )

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • N
                                Nordwest @BratVogel zuletzt editiert von

@BratVogel:

@therealpaperthin:

@Meister2009:

Dazu habe ich folgenden Artikel gefunden: https://ewe-baskets.de/news/haris-hujic-und-marko-bacak-weiterhin-in-oldenburg.html

Das würde bedeuten, dass die Verträge von Hujic und Bacak beide auslaufen, außerdem werden beide nicht mehr in der offiziellen Liste der Saison 19/20 geführt. 
                                https://www.easycredit-bbl.de/de/aktuell/news/wechselboerse/
                                (ok, da steht Cummings auch noch 😄 )

der hat offiziell ja wohl auch einen Zweijahresvertrag. Klausel hin oder her

EWE BASKETS OLDENBURG

• L
                                  langerBerg zuletzt editiert von

Kessen, Hujic und Isemann würde ich gerne wiedersehen, von wegen Wunschkonzert und so 😉

• werbung

ANZEIGE
                                    • BratVogel
                                      BratVogel @langerBerg zuletzt editiert von

Laut Instagram hat Massenat 3 Umzugskartons zur Port gebracht mit dem Zusatz: 3 Jahre “Stuff” … Klingt doch schon sehr nach Abschied…

• P
                                        Pauldingburg23 zuletzt editiert von

Die bekannten Verträge wurden meiner Ansicht nach zu Recht verlängert,da haben wir einen sehr guten Stamm für die neue Saison. Persönlich würde ich eine Verlängerung mit Sears auch toll finden. Nicht nur, weil er einfach sympathisch rüber kommt, sondern die viel angesprochene Entlastung auf den Positionen 4 und 5 geben könnte.

Weiterhin mag ich Frantz’Spielstil eigentlich ja sehr gerne, kann mir aufgrund des Outputs auch eine Trennung vorstellen. Der Zug zum Korb hat sich deutlich verbessert. Leider istber gegen Berlin auch kein Faktor gewesen.

Stojanovski muss aus meiner Sicht als einziger “Ausländer” zwingend gehen und die Position verändert werden.

Ach ja, im Nachgang von Spiel 3 am Sonntag habe ich gehört, dass Krämer aus Ulm zu uns kommen wird. Das ist wohl fix. Und nein, es gibt noch keine Quelle. Würde ich im Allgemeinen aber als Verbesserung zu einem Hujic sehen alleine aufgrund der bisher gesammelten Erfahrungen.

• BratVogel
                                          BratVogel @Pauldingburg23 zuletzt editiert von

@Pauldingburg23:

Ach ja, im Nachgang von Spiel 3 am Sonntag habe ich gehört, dass Krämer aus Ulm zu uns kommen wird. Das ist wohl fix. Und nein, es gibt noch keine Quelle. Würde ich im Allgemeinen aber als Verbesserung zu einem Hujic sehen alleine aufgrund der bisher gesammelten Erfahrungen.

Krämer? Oha, ok, aber das ist doch kein Hujic-Ersatz, sondern wenn dann eher ein Stojanovski-Ersatz. Mit dem Körper und der Größe müsste er doch SG/SF spielen und kein PG/SG wie Hujic.

Aaaaaber wenn er käme, würde ich mich freuen. Ein solider deutscher Spot mehr!

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • A
                                            Alfred4158 zuletzt editiert von

Krämer ist sicherlich kein PG.

David Krämer kann SG/Sf spielen wobei er mehr ein zweier ist. Er ist ein reiner Scorer und kein Playmaker. Er spielt mit Ernergie jedoch war seine Verteidigung bei Throsten Leibenath anscheienend nicht gut genug. Ich finde ihn ein wirklich starker spieler mit tollem Wurf der ohne Angst spielt. Er hat in Ulm viel zu wenig Minuten bekommen, diese aber oft optimal genutzt. Man sieht ja dass er starke Zahlen auflegt bei kurzer Einsatzzeit.

• P
                                              Pauldingburg23 @BratVogel zuletzt editiert von

@BratVogel:

@Pauldingburg23:

Krämer? Oha, ok, aber das ist doch kein Hujic-Ersatz, sondern wenn dann eher ein Stojanovski-Ersatz. Mit dem Körper und der Größe müsste er doch SG/SF spielen und kein PG/SG wie Hujic.

Aaaaaber wenn er käme, würde ich mich freuen. Ein solider deutscher Spot mehr!

Das"Hujic-Ersatz" war auch nur auf den deutschen Spot gemünzt

Q 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • T
                                                therealpaperthin zuletzt editiert von

Wird wahrscheinlich auch davon abhängen, was Ulm bzw. Lakovic plant. 
                                                Thomas Stoll hat über Twitter ja angekündigt, dass man einen jungen, wilden und athletischen Nationalspieler verpflichten wird. Vielleicht sieht man danach ja ob an diesem Gerücht etwas dran sein könnte

0 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • werbung

ANZEIGE
                                                  0 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • 0
                                                    0203 @therealpaperthin zuletzt editiert von

@therealpaperthin:

Wird wahrscheinlich auch davon abhängen, was Ulm bzw. Lakovic plant. 
                                                    Thomas Stoll hat über Twitter ja angekündigt, dass man einen jungen, wilden und athletischen Nationalspieler verpflichten wird. Vielleicht sieht man danach ja ob an diesem Gerücht etwas dran sein könnte

Krämer ist derzeit bei den NY Knicks beim Draft Workout zusammen mit Top Prospect RJ Barrett. Also ich denke da ist nichts sicher mit Oldenburg, sonst wäre er nicht dort sondern würde sich anders fit halten.
                                                    Der “junge, wilde Spieler” wurde heute bekannt gegeben. Es ist Nat-Sidi Diallo von Rasta Vechta. Der ist U-Nationalspieler, Power Forward und auf den deutschen Positionen der Ersatz für Till Pape der in die ProA zu Kirchheim geht.

• T
                                                      therealpaperthin @0203 zuletzt editiert von

@0203:

Krämer ist derzeit bei den NY Knicks beim Draft Workout zusammen mit Top Prospect RJ Barrett. Also ich denke da ist nichts sicher mit Oldenburg, sonst wäre er nicht dort sondern würde sich anders fit halten.

Könnte zumindest gut sein, danke für die Info.
                                                      Vermutlich wird man in Ulm sowieso versuchen Krämer zu halten. Oder wie zufrieden ist man mit ihm dort?

Patrick Heckmann ist eine andere interessante Personalie in diesem Sommer. Ich vermute, sein Agent wird ein ordentliches Gehalt aufrufen. Ob dieser Preis durch Leistung und nicht nur durch den Pass gerechtfertigt wird, weiß ich nicht so recht. Die vergangene Saison sollte eigentlich ein gutes Argument in den Verhandlungen mit dem Agenten sein um ggf. etwas einsparen zu können bei ihm.

• S
                                                        Schooster zuletzt editiert von

Ich würde Till Isemann nächste Saison gerne öfter im Team sehen. Er wird von den Oldenburger Fans geliebt. Die Isemann, Isemann, Isemann Sprechchöre aus dem Fanblock sagen alles. Als Jugendlicher stand er selbst dort. Seit dem Frühjahr sehe ich auch immer mehr Fans mit seiner Nummer 16 auf dem Trikot. Es wäre sehr gut für die Stimmung in der Arena wenn er in Oldenburg bleibt und es wäre ein gutes Zeichen für die Jugendförderung im Verein. In Gießen als er gegen John Bryant gespielt hat und nach 5 Fauls aus taktischen Gründen gegen ihn runter musste feierten ihn die mitgereisten Fans. Und das er gut spielt habe ich schon oft in der ProB gesehen. Daher würde ich mir wünschen das er als Backup Center für den wahrscheinlich wechselnden Marko Bacak seinen Platz auf der Ersatzbank bekommt und auch wenn es für Mladen passt ein wenig Einsatzzeit um sich weiterzuentwickeln.

insulaner 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • insulaner
                                                          insulaner @Schooster zuletzt editiert von

Für mich auch ein Baustelle ist der Backup für Rickey.
                                                          Der muss eigentlich schon S5-Qualitäten haben, denn unser Kapitän wird und muss weniger Spielzeit bekommen! Das hat er sich verdient und muss aufgrund des Alters auch sein. In den PO’s hat man gesehen das da viele Unaufmerksamkeiten waren die sicherlich dem Tempo und der Spielzeit geschuldet sind.
                                                          Also wer kommt da in Frage? Als dt. Spot könnte das Heckmann sein, aber das wäre mir noch “zu wenig”, da sollte noch ein anderes Kaliber kommen.

Bis denn dann … (Herr Lehmann)

Klar, Oldenburg!

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • S
                                                            Schooster @insulaner zuletzt editiert von

Was macht den Jan Niklas Wimberg nächste Saison? Er hat die letzten 2 Jahre viel Erfahrung gesammelt und ist mit Oldenburger Vergangenheit für mich der Richtige. Und wahrscheinlich auch günstiger zu haben als Patrick Heckmann.

M S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                            • Q
                                                              Quantentunnel @Pauldingburg23 zuletzt editiert von

@Pauldingburg23:

Das"Hujic-Ersatz" war auch nur auf den deutschen Spot gemünzt

Macht die Aussage aber auch nicht “sinnvoller”. Passender wäre da eher, dass Krämer den Spot von bspw. Massenat oder Stojanowski ersetzt damit Sears den von Bacak einnehmen kann. Fände ich gar nicht so schlecht…

Alles graue Theorie - am Ende kommt es eh ganz anders. Bin mal gespannt, was da kommt aber nach den letzten Jahren guter Hoffnung, dass es auch in Zukunft ansehnlichen Oldenburger Basketball geben wird. Isemann würde ich auch gerne mehr sehen.

• werbung
                                                                werbung @Pauldingburg23 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                • S

Für die mutmaßlichen Abgänge Cummings, Massenat und Stojanovski brauchen wir m.E. sogar 4 Neuzugänge mit Starterqualität. Dazu Sears halten. Dann kann sich Rickey für die Crunchtime ausruhen und die Jugend bekommt im 4Starter plus 1Nachwuchs-Modus seine Chance außerhalb der Garbagetime.

• M
                                                                    maushase @Schooster zuletzt editiert von

@Schooster:

Was macht den Jan Niklas Wimberg nächste Saison? Er hat die letzten 2 Jahre viel Erfahrung gesammelt und ist mit Oldenburger Vergangenheit für mich der Richtige. Und wahrscheinlich auch günstiger zu haben als Patrick Heckmann.

ernsthaft? 
                                                                    NadelZumPlatzenDerBlaseReich
                                                                    immer noch weich und ohne Biss, ich sehe da minimale Entwicklung… ich würde dankend verzichten.

• S
                                                                      SJ1705 @Schooster zuletzt editiert von

@Schooster:

glaube nicht das er nochmal Pro B spielen möchte….

One City-One Team-One Pauldingburg

• N
                                                                        Nordkenner09 zuletzt editiert von

Ich würde mir Jamarr Sanders wünschen für die neue Saison als Massenat Ersatz! 🙂

EWE BASKETS

• M

Ich kenne mich im internationalen Basketball nicht so gut aus wie unser Herr Klaric, insofern sage ich “in Klaric we trust” und rechne damit, dass wir wieder einige Spieler sehen, die wir vorher nicht kannten und die richtig gut sind. Dennoch hatten wir zuletzt auch immer wieder Spieler mit BBL Bezug (z.B. Vojdan früher bei Alba, Quale auch in Deutschland, Duggins in Tübingen). Insofern macht es auch Spass über BBL Spieler zu spekulieren. Ich hoffe immer noch auf Hobbs als Ersatz für Cummings. Ich denke, er wird in München aufgrund der geringen Einsatzzeit nicht glücklich sein und ist im Grunde ohnehin über, wenn Bray kommt. Ich schätze ihn teuer aber bezahlbar ein. Würde unser Spiel wieder ein wenig verändern, weg vom grossartigen Scorer Cummings hin zum “No look pass”. Obwohl er auch 56% 2er und 54 % 3er Quote hat, also scoren kann, aber wohl mit deutlich weniger Zug zum Korb.

• T
                                                                            ThomasT zuletzt editiert von

Wäre Chris Warren nicht interessant?

• werbung

ANZEIGE
                                                                              • S
                                                                                Simon2 @ThomasT zuletzt editiert von

@ThomasT:

Wäre Chris Warren nicht interessant?

hmmm, irgendwie muss ich da an Louis Campbell (de.wikipedia.org/wiki/Louis_Campbell) denken……

Fan der EWE Baskets Oldenburg (leider nicht in OL wohnend)

• O
                                                                                  Oldenburg_Fan zuletzt editiert von

Als Ersatz für Massenat könnte ich mir sehr gut Austin Hollins aus Vechta vorstellen. Guter Scorer und harter Verteidiger!

• N

Das wir ja vermuten können, wird der neue PG (also, das Cummings geht, sehen wir vermutlich alle so) nicht so gut wie Cummings sein. Aus dem Grunde muss der Massenat Ersatz eigentlich Knallerqualitäten haben.

Solche Namen wir Warren finde ich nicht gut. Sie waren in einem Hühnerhaufen die Besten, aber da ist mir das Risiko verdammt hoch.

EWE BASKETS OLDENBURG

• M

Bei der erforderlichen Verbreiterung des Kaders benötigen wir auch einen Energizer. Den können wir vermutlich zu einem fairen Preis in Armani Moore sichern. Hat auch in Bremerhaven überzeugt, man weiß was man bekommt und die Oldenburger Freundin ist auch froh. Also: machen !!

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                      • N

Klaric im Interview bei Telekom Basketball (Podcast) 
                                                                                        Man will und muss sich breiter aufstellen, auch wegen International (welchen Cup ließ er offen)
                                                                                        das heißt mehr Spieler größere Rotation, 
                                                                                        Lt seiner Aussage hat Keßen Vertrag
                                                                                        Hat gar nicht erst versucht Hoffnung auf einen Verbleib von Cummings zu wecken

So sehr er die SR für Spiel 1 gescholten hat, so sehr hat er sie für die beiden anderen Spiele gelobt

Traditionell erfährt man ja beim Abschluß nichts Neues, aber da wir nur knapp 9 Wochen bis Trainingsstart haben, dürfte zeitnah irgendwas Neue zu erfahren sein.

EWE BASKETS OLDENBURG

• M
                                                                                          Mick67 @Meister2009 zuletzt editiert von

@Meister2009:

Bei der erforderlichen Verbreiterung des Kaders benötigen wir auch einen Energizer. Den können wir vermutlich zu einem fairen Preis in Armani Moore sichern. Hat auch in Bremerhaven überzeugt, man weiß was man bekommt und die Oldenburger Freundin ist auch froh. Also: machen !!

Er ist zurzeit auch in Oldenburg

• werbung
                                                                                            werbung @Meister2009 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                            • M

Eben……

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                              • T
                                                                                                ThomasT @Nordwest zuletzt editiert von

Er war in dem “Hühnerhaufen” einer der Besten. Ich denke wenn er in einem gut funktionierenden Team spielt, könnte er noch stärker sein.

• A
                                                                                                  alterschwede @Meister2009 zuletzt editiert von

Eben noch 8er Rotation, künftig 8+ Imports?
                                                                                                  EC statt BCL hätte immerhin den Vorteil, da keinen Beschränkungen zu unterliegen.

Aber bei “Verbreiterung des Kaders” denkt man eher an Leute wie Akpinar, Heckmann oder Sengfelder.  Vielleicht erwägt Paulding doch den Passwechsel, wenn es dann einen Vierjahresvertrag gibt.

T M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                  • 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 3
                                                                                                  • 4
                                                                                                  • 5
                                                                                                  • 54
                                                                                                  • 55
                                                                                                  • 1 / 55
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

B
                                                                                                  D
                                                                                                  I
                                                                                                  J
                                                                                                  B
                                                                                                  S
                                                                                                  L
                                                                                                  M
                                                                                                  P
                                                                                                  S
                                                                                                  A
                                                                                                  E
                                                                                                  M
                                                                                                  B
                                                                                                  0
                                                                                                  S
                                                                                                  D
                                                                                                  D
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 162 Nutzer*innen aktiv (46 Registrierte + 116 Gäste).
                                                                                                    Bardoline, dasBROETCHEN, ibwQbND51U, johnnyT, Basketball5, SuperPretzel, lieblingssport, metalcoola, Pummel, Henk, alex161298, Eylper, mefa88, bblbasketballfan, 0o0   In den letzten 24 Stunden waren 766 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.171 Beiträge zu 128.043 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.112 Mitglieder registriert.
                                                                                                    stiller-sporti ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE