• Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Collapse
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

ANZEIGE

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Teil 3: Alba Berlin und FC Bayern Basketball in der Euroleagie 23/24

    Zu guter Letzt geht es um Spieler, die vielleicht enttäuschen werden, solche, die möglicherweise positiv überraschen können und das Ceiling der beiden Teams.

    5.10.2023 um 17:15
  • Teil 2: Alba Berlin und FC Bayern Basketball in der Euroleagie 23/24

    Die SD User benennen die verbleibenden Schwachstellen, bewerten die Offseason der beiden Teams insgesamt und verraten, auf welche Spieler sie sich am meisten freuen.

    5.10.2023 um 17:00
  • Teil 1: Alba Berlin und FC Bayern Basketball in der Euroleague 23/24

    Neun SD User werfen einen Blick auf die neue Euroleague-Saison 23/24 der beiden deutschen Teams. Im ersten Teil geht es vor allem um die größten  Überraschungen der Off-Season und darum, worauf sie am meisten gespannt sind.

    5.10.2023 um 16:30
  • Euroleague Power-Ranking - Saison 2023/2024 Teil II

    In wenigen Tagen beginnt die neue Euroleague-Saison, der Spielplan hat dabei einige Kracher und Derbys zum Start hervorgebracht: Olympiacos gegen Panthinaikos, Bayern gegen Alba oder auch Baskonia gegen Real. Wo stehen die Teams zum Saisonstart, was sind noch Baustellen im Team und wo rangiert der Titelverteidiger Real Madrid? Zu Beginn unserer, deutsch geprägten, großen Vorschau auf die neue Saison, starten wir einem Power-Ranking,  mit den Plätzen 9 - 1.

    2.10.2023 um 13:30
  • Euroleague Power-Ranking - Saison 2023/2024 Teil I

    In wenigen Tagen beginnt die neue Euroleague-Saison, der Spielplan hat dabei einige Kracher und Derbys zum Start hervorgebracht: Olympiacos gegen Panthinaikos, Bayern gegen Alba oder auch Baskonia gegen Real. Wo stehen die Teams zum Saisonstart, was sind noch Baustellen im Team und wo rangiert der Titelverteidiger Real Madrid? Zu Beginn unserer, deutsch geprägten, großen Vorschau auf die neue Saison, starten wir einem Power-Ranking,  mit den Plätzen 18 - 10.

    2.10.2023 um 13:00
  • BBL Saisonvorschau 2023/2024 - FC Bayern Basketball

    Die BBL-Saison 2023/2024 startet in dieser Woche in den Pflichtspielbetrieb. Zur Einstimmung haben sich User mit den Teams beschäftigt, mit denen sie sympathisieren und eine Saisonvorschau und Kader-Preview verfasst. In der zweiten Vorschau geht es um den FC Bayern Basketball.

    28.9.2023 um 15:00
  • BBL Saisonvorschau 2023/2024 - Hamburg Towers

    Die BBL-Saison 2023/2024 startet in dieser Woche in den Pflichtspielbetrieb. Zur Einstimmung haben sich User mit den Teams beschäftigt, mit denen sie sympathisieren und eine Saisonvorschau und Kader-Preview verfasst. In der ersten Vorschau geht es um die Hamburg Towers.

    28.9.2023 um 12:00
  • Der große SD-Saison Tipp

    In wenigen Tagen ist es endlich soweit und die BBL Saison startet. Der Sommer war für Basketballbegeisterte nicht ganz so lang wie sonst, aber es hilft nichts: Wir alle brauchen unseren wöchentlichen Fix, und nun geht es endlich wieder los. Wir, das SD-Redaktionsteam (ein lockerer Verbund einiger verrückter Foristen, die unter anderem den Blog betreiben), haben tief in unsere Glaskugeln geschaut und unsere Tipps für die kommende BBL-Abschlusstabelle abgegeben.

    22.9.2023 um 17:17
  • Der FIBA Intercontinental Cup 2023

    Die Telekom Baskets Bonn haben vom 21. bis 24. September 2023 die Chance das nächste Erfolgskapitel in der deutschen Basketball Geschichte zu schreiben. Beim FIBA Intercontinental Cup treten sechs Mannschaften von vier Kontinenten gegeneinander an, um den informellen Klub Weltmeister zu ermitteln.

    20.9.2023 um 12:00
  • Startschuss für Europas Spitze - Der erste Schritt: Elan Chalon

    Was verbindet Clint Capela, Malcolm Delaney, Joffrey Lauvergne und Axel Bouteille? Ihre großen Karrieren begannen in einer Kleinstadt an der Souane im Osten Frankreichs. Keine 50.000 Einwohner zählt die zweitgrößte Stadt Burgunds, war aber Anfang der 10er Jahre nicht nur eines der erfolgreichsten Teams Frankreichs, sondern auch der Kickstarter für viele Karrieren von späteren Spitzenspielern in Europa und der NBA. Die Scouting-Abteilung von Chalon fand diese Spieler dabei nicht nur an den US-amerikanischen Colleges, sondern auch im benachbarten Umland und in ganz Frankreich. 

    9.9.2023 um 12:00

ANZEIGE

Kader EWE Baskets Oldenburg 2019 / 2020

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
2194 Beiträge 232 Kommentatoren 4956 Aufrufe
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S Offline
    S Offline
    shaughn
    replied to johnnyT on zuletzt editiert von
    #1601

    @johnnyT:

    Man ist das bitter. Was wäre mit dem Team möglich, wenn alle Spieler fit wären!
    Ich glaube Oldenburg muss das jetzt so sehen: Fans, Führung und Manschaft haben gerade ganz Basketball Deutschland wie eng sie beieinander stehen. Der Standort hält ein Jahr ohne Halbfinale aus!
    Also baskets: gebt Keßen jetzt regelmäßig 15 Minuten, lasst Amaize seine 15-20 Minuten spielen. Für die Playoffs reicht das und ab da ist eh alles ungewiss.

    Haltet das Tesm dann so gut es geht zusammen und greift nächste Saison mit einem gefestigten Amaize, Keßen und McClain in Pauldings Abschiedsjahr noch einmal an!

    Die Fans und Sponsoren halten in dieser Situation ein paar Niederlagen aus, wenn klar erkennbar ist, dass man hier jetzt jungen deutschen Spielern eine Chance gibt.

    Spannender Vorschlag ! 😉

    BB-Fan aus OL (mit Brille?)

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • E Offline
    E Offline
    Exil-Oldenburgerin
    wrote on zuletzt editiert von
    #1602

    Ach verdammt. Sein Blick, als er aus der Halle humpelte, ließ ja schon Schlimmes vermuten. Wie unglaublich bitter das für ihn ist! Ich wünsche Justin Sears eine gute und vollständige Genesung.
    Weiß eigentlich jemand spontan, ob er im Sommer einen Ein- oder Zweijahresvertrag unterschrieben hat?

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    marktheo8
    wrote on zuletzt editiert von
    #1603

    johnny T
    mutiger aber geiler Vorschlag, so sollte es mal endlich geschehen.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • werbungW Offline
    werbungW Offline
    werbung
    wrote on zuletzt editiert von
    #1603
    ANZEIGE
    Letzte Antwort
    0
  • F Offline
    F Offline
    FirstRow
    wrote on zuletzt editiert von
    #1604

    Wie wäre es denn mal mit einem Hendrik Drescher aus dem Pro B Team? Hat doch meines Wissens auch schon Bundesliga Erfahrung bei Alba Berlin gesammelt! Und spielt ebenfalls eine solide Saison.

    EWE Baskets Oldenburg

    BratVogelB 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • BratVogelB Nicht stören
    BratVogelB Nicht stören
    BratVogel
    replied to FirstRow on zuletzt editiert von
    #1605

    @FirstRow:

    Wie wäre es denn mal mit einem Hendrik Drescher aus dem Pro B Team? Hat doch meines Wissens auch schon Bundesliga Erfahrung bei Alba Berlin gesammelt! Und spielt ebenfalls eine solide Saison.

    Genau für diesen Fall hat man Keßen, der aber auch auf gehobenem BBL Niveau überfordert ist.
    Genau wie: Isemann, Wimberg, Hujic, Smit und wie sie alle heißen…

    Fan der EWE Baskets Oldenburg

    M 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • A Offline
    A Offline
    Alfred4158
    wrote on zuletzt editiert von
    #1606

    Gute Besserung erstmals an Justin Sears. Leider hat es ihn schon wieder erwischt, dass ich richtig bitter. Der Ausfalle tut weh, der man unter dm Korb bereist mit dem Boothe Ausfall gebeutelt ist.

    Ich bin gespanngt, ob nachverpflichtet wird oder ob man auf den akltuellen Kader vertraut.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    Maik-92
    replied to BratVogel on zuletzt editiert von
    #1607

    @BratVogel:

    @FirstRow:

    Wie wäre es denn mal mit einem Hendrik Drescher aus dem Pro B Team? Hat doch meines Wissens auch schon Bundesliga Erfahrung bei Alba Berlin gesammelt! Und spielt ebenfalls eine solide Saison.

    Genau für diesen Fall hat man Keßen, der aber auch auf gehobenem BBL Niveau überfordert ist.
    Genau wie: Isemann, Wimberg, Hujic, Smit und wie sie alle heißen…

    Kessen liefert vielleicht keine großen Zahlen ab, aber er versucht dir gute Sachen zu geben und wenig Fehler zu machen. Einfach mal auf dem Boden bleiben.  Das selbe hat man in Jena auch von Voigtmann gesagt und kaum wurde er gebraucht, hat er gute Zahlen abgeliefert und ging seinen Weg.

    "HEEYY! CHALLLO! Jay, listen! oke, Je'kel, go out, BANG! you understand?!?! Rickey! ATTACK here!! Okay, one, two, three, TEAM!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • Q Online
    Q Online
    Quantentunnel
    replied to johnnyT on zuletzt editiert von
    #1608

    @johnnyT:

    Haltet das Tesm dann so gut es geht zusammen und greift nächste Saison mit einem gefestigten Amaize, Keßen und McClain in Pauldings Abschiedsjahr noch einmal an!

    Denke mal, dass mindestens einer der drei Spieler in Paulding’s letztem Jahr (2025?) nicht mehr bei den Baskets spielt .

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    murphy112
    wrote on zuletzt editiert von
    #1609

    Sears hat nur einen Vertrag für diese Saison (Quelle)

    Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, für den ist jedes Problem ein Nagel

    OLDENBURG - What else?

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • werbungW Offline
    werbungW Offline
    werbung
    wrote on zuletzt editiert von
    #1609
    ANZEIGE
    Letzte Antwort
    0
  • F Offline
    F Offline
    Friese67
    wrote on zuletzt editiert von
    #1610

    Weiß man eigentlich schon was mit Taylor Larsen ist? Er ist ja auch umgeknickt. Ich hoffe nichts schwerwiegendes. Das wäre dann der absolute Supergau.

    EWE Baskets…was sonst?

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • D Offline
    D Offline
    dasistoldenburg
    wrote on zuletzt editiert von
    #1611

    Laut Facebook-Page des Österreichischen Basketballverbands fällt Rasid für das Länderspiel-Fenster aus. Hoffentlich zieht sich das nicht und betrifft auch Spiele von uns…
    Zitat Facebook Österreichischer Basketballverband: “Center Rasid Mahalbasic fällt wegen anhaltender Schulterproblemen für das anstehende erste FIBA Window aus.”

    #dasistoldenburg

    F 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • Exil-BerlinerE Offline
    Exil-BerlinerE Offline
    Exil-Berliner
    replied to Pops76 on zuletzt editiert von
    #1612

    @Pops76:

    Wenn eine Nachverpflichtung möglich ist, dann sollte man das tun.

    Ist zu diesen Zeitpunkt eine Nachmeldung eines Spieler noch erlaubt?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

    Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • F Offline
    F Offline
    fizzy_face
    replied to dasistoldenburg on zuletzt editiert von
    #1613

    @dasistoldenburg:

    Laut Facebook-Page des Österreichischen Basketballverbands fällt Rasid für das Länderspiel-Fenster aus. Hoffentlich zieht sich das nicht und betrifft auch Spiele von uns…
    Zitat Facebook Österreichischer Basketballverband: “Center Rasid Mahalbasic fällt wegen anhaltender Schulterproblemen für das anstehende erste FIBA Window aus.”

    vielleicht auch nur ein vorgeschobener Grund seitens der Baskets und/oder Rasid weil man auf keinen Fall einen weiteren Ausfall auf den großen Positionen riskieren möchte. Stellt euch mal vor Rasid verletzt sich jetzt bei der Nationalmannschaft 😮
    Will keine bösen Gerüchte streuen aber dieser Gedanke schoss mir als erstes durch den Kopf.

    Oldenburg

    D 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • I Offline
    I Offline
    Icedice
    wrote on zuletzt editiert von
    #1614

    Hieß es bei Boothe nicht dass er drei Monate braucht? Die sind im März um. Er ist noch nicht wieder beim Team?

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • D Offline
    D Offline
    dasistoldenburg
    replied to fizzy_face on zuletzt editiert von
    #1615

    @fizzy_face:

    @dasistoldenburg:

    Laut Facebook-Page des Österreichischen Basketballverbands fällt Rasid für das Länderspiel-Fenster aus. Hoffentlich zieht sich das nicht und betrifft auch Spiele von uns…
    Zitat Facebook Österreichischer Basketballverband: “Center Rasid Mahalbasic fällt wegen anhaltender Schulterproblemen für das anstehende erste FIBA Window aus.”

    vielleicht auch nur ein vorgeschobener Grund seitens der Baskets und/oder Rasid weil man auf keinen Fall einen weiteren Ausfall auf den großen Positionen riskieren möchte. Stellt euch mal vor Rasid verletzt sich jetzt bei der Nationalmannschaft 😮
    Will keine bösen Gerüchte streuen aber dieser Gedanke schoss mir als erstes durch den Kopf.

    Da hast Du recht, das ist ein Gedanke mit dem man spielen kann.

    #dasistoldenburg

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • werbungW Offline
    werbungW Offline
    werbung
    wrote on zuletzt editiert von
    #1615
    ANZEIGE
    Letzte Antwort
    0
  • F Offline
    F Offline
    Fitzi
    wrote on zuletzt editiert von
    #1616

    Anscheinend wird doch nochmal auf den großen Positionen nachverpflichtet - Blakes wechselt zu Straßburg…

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • A Offline
    A Offline
    Air23
    wrote on zuletzt editiert von
    #1617

    Quelle?

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    Musemk
    wrote on zuletzt editiert von
    #1618

    Straßburg hat den Blakes Wechsel schon auf Instagram verkündet.
    https://www.instagram.com/p/B81KizLCrJo/

    RP23! | Block 31

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • When_we_were_kingsW Online
    When_we_were_kingsW Online
    When_we_were_kings
    wrote on zuletzt editiert von
    #1619

    Das war wohl insgesamt ein großes Mißverständnis…

    “I saw your wife. You’re not as dumb as you look.” —
    Muhammed Ali to President Ferdinand Marcos of the Philippines a few days before he beat Joe Frazier in the Thrilla in Manila on Oct. 1, 1975

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • B Offline
    B Offline
    BasketsSchlumpf
    wrote on zuletzt editiert von
    #1620

    Ich glaube, es ist ein Fehler, Blakes zu cutten. Der wäre für uns mit seinem Zug zum Korb noch wertvoll geworden(Hoffentlich dient das Ganze der Nachverpflichtung eines guten Big Man).

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • G Offline
    G Offline
    Gruenkohl
    wrote on zuletzt editiert von
    #1621

    Schade, er ist leider nie so richtig angekommen. Er ist kein 1er, nachdem Mladen häufig auch Hobbs und Larson zusammen spielen lässt war auf der 2 nach Tadda und McClain zu wenig Platz, außerdem besetzte Blakes einen Ausländerspot. Ich hoffe für ihn, dass er in Straßburg entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt wird und Spielzeit erhält.
    Die Baskets haben jetzt nur fünf fitte Ausländer, riecht nach weiterer Nachverpflichtung.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • werbungW Offline
    werbungW Offline
    werbung
    wrote on zuletzt editiert von
    #1621
    ANZEIGE
    Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    MaxBr
    wrote on zuletzt editiert von
    #1622

    Schade, hätte Blakes gerne als weitere Alternative in der Offensive gesehen.

    Ihm dennoch alles Gute. Ich habe besonders seine Art abseits des Feldes extrem genossen, er war immer dabei, hat immer die Mitspieler unterstützt und war immer mit 100% dabei, auf und neben dem Feld! Danke Gerry und Alles Gute.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • J Offline
    J Offline
    johnnyT
    wrote on zuletzt editiert von
    #1623

    Dann ist eine nachverpflichtung auf der 5 wohl schon in trockenen Tüchern.

    T 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • T Online
    T Online
    therealpaperthin
    replied to johnnyT on zuletzt editiert von
    #1624

    @johnnyT:

    Dann ist eine nachverpflichtung auf der 5 wohl schon in trockenen Tüchern.

    Das scheint mir auch wahrscheinlich. Blakes dürfte nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig sein. Ansonsten hätte Straßburg ihn nicht unter Vertrag genommen.

    Missverständnis trifft es ganz gut, wenn man nach einem Wort sucht um die Zeit von Blakes zusammenzufassen. Die Diskrepanz zwischen angedachter Rolle und Skillset war offensichtlich. Diese Lösung ist für beide Seiten dann doch ganz gut. Straßburg scheint Bedarf an einem weitere Guard zu haben, hier wird Geld für eine Nachverpflichtung frei.

    Ich schätze, dass nach dem Wochenende vermeldet werden kann, wer nachverpflichtet wird.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    Metjendunker
    wrote on zuletzt editiert von
    #1625

    Laut Homepage der Strasbourger wurde der Vertrag zwischen Blakes und den Baskets im gegenseitigen Einvernehmen aufgehoben.- Alles Gute Gerry!

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    Mick67
    wrote on zuletzt editiert von
    #1626

    Haben wir jemals drei Spieler nachverpflichtet? Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • S Offline
    S Offline
    slagle
    wrote on zuletzt editiert von
    #1627

    Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Gerry scheint menschlich ein ganz feiner Kerl zu sein und ich respektiere wie er abseits des Feldes agiert hat.

    Auf dem Feld war es oft zu wild und zuviel Wahnsinn. Leider hat er einfach seinen Kredit aufgebraucht (auch bei mir) und ich habe verstärkt die negativen Aktionen wahrgenommen. Es bleibt dennoch ein Beigeschmack.

    Sportlich halten ich die Entscheidung für richtig. Auf den kleinen Positionen sind wir gut aufgestellt.

    Alles Gute in Frankreich !

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • werbungW Offline
    werbungW Offline
    werbung
    wrote on zuletzt editiert von
    #1627
    ANZEIGE
    Letzte Antwort
    0
  • BoomschakalakaB Offline
    BoomschakalakaB Offline
    Boomschakalaka
    wrote on zuletzt editiert von
    #1628

    Es ist auch so unfassbar schlecht, dass die NWZ jetzt von Blakes’ Abgang berichtet und der Verein selbst bis dato noch gar kein Statement veröffentlicht hat. Ist ja auch nicht so wichtig

    (ツ)_/¯ EWE Baskets Oldenburg

    M 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • BoomschakalakaB Offline
    BoomschakalakaB Offline
    Boomschakalaka
    wrote on zuletzt editiert von
    #1629

    Moment.ich muss ja noch was positives äußern damit ich nicht hinten ab falle:

    Ich finde es sehr sehr cool, dass die ganzen Ehrenamtlichen und allgemein das Team hinter dem Team etc. Anerkennung bekommen haben (Insbesondere der Fanshop) good Job !! 😉

    https://ewe-baskets.de/news/midseason-get-together-2020.html

    (ツ)_/¯ EWE Baskets Oldenburg

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    Mick67
    replied to Boomschakalaka on zuletzt editiert von
    #1630

    @Boomschakalaka:

    Es ist auch so unfassbar schlecht, dass die NWZ jetzt von Blakes’ Abgang berichtet und der Verein selbst bis dato noch gar kein Statement veröffentlicht hat. Ist ja auch nicht so wichtig

    Zumal Strassburg gestern Blakes schon als Neuzugang präsentiert hat….

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • L Offline
    L Offline
    LukaDoncicNice
    wrote on zuletzt editiert von
    #1631

    Hmmmm!!!

    https://ewe-baskets.de/team/kader/playercard.html?PID=28125&KAT=56&PNR=41

    B Q 2 Antworten Letzte Antwort
    0
  • B Offline
    B Offline
    BoumtjeBoumtje
    replied to LukaDoncicNice on zuletzt editiert von
    #1632

    @LukaDoncicNice:

    Hmmmm!!!

    https://ewe-baskets.de/team/kader/playercard.html?PID=28125&KAT=56&PNR=41

    Das ist komisch…

    BratVogelB 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • BratVogelB Nicht stören
    BratVogelB Nicht stören
    BratVogel
    replied to BoumtjeBoumtje on zuletzt editiert von
    #1633

    @BoumtjeBoumtje:

    @LukaDoncicNice:

    Hmmmm!!!

    https://ewe-baskets.de/team/kader/playercard.html?PID=28125&KAT=56&PNR=41

    Das ist komisch…

    Das ist nicht komisch, das ist die toll programmierte Website. Würde mich doch sehr wundern, wenn qvale nochmal shooting guard spielt…

    Fan der EWE Baskets Oldenburg

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • werbungW Offline
    werbungW Offline
    werbung
    wrote on zuletzt editiert von
    #1633
    ANZEIGE
    Letzte Antwort
    0
  • Q Online
    Q Online
    Quantentunnel
    replied to LukaDoncicNice on zuletzt editiert von
    #1634

    @LukaDoncicNice:

    Hmmmm!!!
    https://ewe-baskets.de/team/kader/playercard.html?PID=28125&KAT=56&PNR=41

    Hmmm was? Meinst Du die Jahreszahl? Du kannst jeden Spieler aus dem Kader 2016/17 anklicken und da steht dann 2019/20 im Profil. It’s not a bug - it’s a feature: EWE Baskets diese Saison mit 24er Kader und 13 Ausländern .

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • F Offline
    F Offline
    FirstRow
    wrote on zuletzt editiert von
    #1635

    EWE Baskets Oldenburg

    Q 1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • Q Online
    Q Online
    Quantentunnel
    replied to FirstRow on zuletzt editiert von
    #1636

    @FirstRow:

    Die NWZ bestätigt das Qvale im Anflug ist!

    … und begründen das mit der Player Card. Dann kommen Dennis und Chris Kramer aber auch zurück:
    https://ewe-baskets.de/team/kader/playercard.html?PID=31673&KAT=56&PNR=5
    https://ewe-baskets.de/team/kader/playercard.html?PID=22428&KAT=56&PNR=4

    … und alle anderen Spieler aus dem Jahr 2016/17.

    Hier der Artikel in der NWZ:
    https://www.nwzonline.de/baskets/oldenburg-wechselkarussell-bei-den-baskets-qvale-im-anflug-blakes-schon-abgeflogen_a_50,7,1696696566.html

    HOT NEWS - Will Cummings kommt auch zurück:
    https://ewe-baskets.de/team/kader/playercard.html?PID=42456&KAT=120&PNR=3

    … und natürlich auch alle anderen Spieler, die in den letzten 5 Jahren bei den Baskets gespielt haben. Wenn also die Player Card die entscheidende Quelle für die Herren Benter und Richters ist, bin ich auf das nächste Training gespannt. Busse sind ja genug vorhanden für den ganzen Tross .

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    MDZ17
    wrote on zuletzt editiert von
    #1637

    Qualitätsjournalismus pur. Man könnte nach jeder Saison eine top 20 mit Fehlinformationen zusammenstellen, die die NWZ über die Baskets veröffentlicht hat (Spieltermine, Transfers, Trauerfall in der Familie (Amaize/McClain)). “Wir berichten, bevor wir recherchieren”.
    Wer dafür noch Geld ausgeben möchte, bitte.
    Offtopic aus.

    Fanblock –-- OL ---- 76ers

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • F Offline
    F Offline
    fotoduda
    wrote on zuletzt editiert von
    #1638

    Ich finde es eigentlich erschreckender, dass diese “Journalisten” sich vorab alle Infos und Gerüchte hier holen…Eigentlich müsste es hier auch ne Paywall geben bzw. Schoenen Dunk müsste dann daran partizipieren, dass die NWZ exklusiv noch VOR DEN Baskets die neuesten Infos hat…PEINLICHER GEHT ES NICHT!

    P S 2 Antworten Letzte Antwort
    0
  • M Offline
    M Offline
    MannvonderHunte
    wrote on zuletzt editiert von
    #1639

    Gerry who??
    Oh boi, thats a wrap
    edit.:
    Aux cris de meurtre et de pillage,
    Des méchants s’étaient rassemblés,
    Mais votre énergique courage
    Loin de vous les a refoulés.
    Maintenant, purs de cette fange
    Qui flétrissait votre cité,
    Amis, il faut greffer l’Orange
    Sur l’arbre de la Liberté.

    There are only two kinds of people who are really fascinating:

    people who know absolutely everything and people who know absolutely nothing.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
  • werbungW Offline
    werbungW Offline
    werbung
    wrote on zuletzt editiert von
    #1639
    ANZEIGE
    Letzte Antwort
    0
  • P Offline
    P Offline
    Passiv_Leser
    replied to fotoduda on zuletzt editiert von
    #1640

    @fotoduda:

    Ich finde es eigentlich erschreckender, dass diese “Journalisten” sich vorab alle Infos und Gerüchte hier holen…Eigentlich müsste es hier auch ne Paywall geben bzw. Schoenen Dunk müsste dann daran partizipieren, dass die NWZ exklusiv noch VOR DEN Baskets die neuesten Infos hat…PEINLICHER GEHT ES NICHT!

    Zumindest haben sie dieses mal die Namen korrekt abgeschrieben. Ich versuche mich schon lange nicht mehr über die NWZ zu ärgern. Klappt eigentlich gut, wenn man sich einen Vergleich mit den Worten “ernst zu nehmender Journalismus, NWZ-Sport, Pferderennen, Esel” vor Augen hält. Manche Leute nehmen ihren Job nun mal ernster als andere.

    Der sportliche fit von Qvale wäre auch nur maximal, wenn man wüsste, dass Rasid länger ausfällt. Sonst würden andere Spielertypen besser passen.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0

  • 1
  • 2
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 54
  • 55

latest NEWS

  • Aufopferungsvolles Comeback reicht nicht für den Sieg

    ratiopharm ulm unterliegt im Topspiel Mincidelice JL Bourg en Bresse mit 84:89 und beendet die Hinserie im EuroCup auf Platz vier. Am Freitag beginnt dein Uuulmer Highlightwochende – alle Infos im Text. „Beide Mannschaften spielen einen sehr offensiven Basketball – für die Zuschauer wird es sicher ein Interessantes Spiel“, preiste Ulm Head Coach Anton Gavel vor der Partie an und sollte zunächst recht behalten.

    29.11.2023 um 21:23
  • Erstes Adventsheimspiel gegen BBG Herford – 49ers empfangen effektive Hansestädter

    Egal ob Advent oder nicht, Sonntags 16:00 Uhr ist Heimspielzeit für die TKS 49ers. Am 10. Spieltag der BARMER 2.

    29.11.2023 um 20:35
  • Glühweinverkauf für guten Zweck: Baskets runden Spendensumme auf 3000 Euro auf

    Dass bei den Telekom Baskets Bonn auch abseits des Basketballfelds TEAMWORK großgeschrieben wird, bewiesen gestern Abend die Bundesligaspieler Harald Frey, Thomas Kennedy, Sam Griesel und Athletiktrainer Jakov Kosovac. In der Glühweinpyramide Engel Treff auf dem Bonner Friedensplatz verkaufte das Baskets-Quartett von 17 Uhr bis 19 Uhr Glühwein, Kinderpunsch und weitere Heißgetränke für einen guten Zweck. Der Andrang war groß, die Bonner waren durstig: Innerhalb von zwei Stunden kamen 2500 Euro zusammen, die anschließend von den Telekom Baskets auf 3000 Euro aufgerundet wurden.

    29.11.2023 um 18:48
  • Freitag: RASTA trifft auf beste BBL-Defense

    RASTA Vechta und die Würzburg Baskets eröffnen am Freitag (20 Uhr, live bei Dyn) den 10. Spieltag der easyCredit Basketball Bundesliga. In Unterfranken möchten die Niedersachsen gerne ihre tolle Form der letzten Wochen zeigen, treffen in der tectake ARENA aber auf den Klub, der bisher mit Abstand die wenigsten Gegenpunkte kassierte.

    29.11.2023 um 15:07
  • Vorbericht zum Heimspiel gegen Ludwigsburg

    Ludwigsburg gastiert in Güßbach

    Am kommenden Samstag findet um 18 Uhr das nächste Heimspiel des TSV Tröster Breitengüßbach statt. Am 10. Spieltag der BARMER 2.

    29.11.2023 um 13:53
  • Am Menze“ wollen die Talents in die Erfolgsspur zurückkehren

    „AM MENZE“ WOLLEN DIE TALENTS IN DIE ERFOLGSSPUR ZURÜCKKEHREN

    Gegen den Aufsteiger BBC Osnabrück erwartet die Talents BonnRhöndorf am Samstag in der TOYOTA 2. Damen-Basketball-Bundesliga eine weitere schwere Aufgabe. Erstmals treten die Talents im DragonDome in Bad Honnef an (Sporthalle Menzenberg, 14.

    29.11.2023 um 9:49
  • 2. Sieg in 3 Tagen: Baskets gewinnen gegen Rostock

    Zweiter Sieg in drei Tagen: Bamberg Baskets gewinnen gegen Rostock

    Die Bamberg Baskets haben ihre Nachholpartie des 3. Spieltags in der easyCredit Basketball Bundesliga gewonnen und so ihren zweiten Sieg innerhalb von nur drei Tagen geholt. Nach dem Erfolg gegen Braunschweig besiegte die Mannschaft von Head Coach Oren Amiel am Dienstagabend in der BROSE ARENA auch die ROSTOCK SEAWOLVES mit 93:83 (49:33).

    29.11.2023 um 7:08
  • Do or Die bei den DBBL-Aufsteigerinnen: ALBA will Donnerstag gegen Leverkusen ins Pokal-Viertelfinale

    Do or Die bei den DBBL-Aufsteigerinnen: ALBA will Donnerstag gegen Leverkusen ins Pokal-Viertelfinale

    Vier Jahre hat es gedauert, bis die Spielerinnen von ALBA BERLIN wieder ein Pokalspiel gewonnen haben – und jetzt will das Team von Chefcoach Cristo Cabrera mehr: Erstmals seit der Saison 2019/20 stehen die Berlinerinnen wieder im Achtelfinale des Pokalwettbewerbs der Toyota Damen Basketball Bundesliga und können mit einem Sieg am Donnerstagabend (20 Uhr, live und kostenlos auf sporttotal.tv) auswärts bei den Orthomol Wings Leverkusen eine weitere Runde Richtung TOP4 springen. Es wird das bereits vierte Duell seit Sommer mit den DBBL-Aufsteigerinnen – diesmal jedoch unter neuen Voraussetzungen.

    29.11.2023 um 7:02
  • Überragende Einstellung und Verteidigung: EWE Baskets trotzen Personalnot

    Überragende Einstellung und Verteidigung: EWE Baskets trotzen Personalnot

    Dank einer kämpferisch herausragenden Leistung  haben die EWE Baskets Oldenburg sich im Kampf um das Weiterkommen in der Basketball Champions League zurückgemeldet. Vor 5.027 Zuschauern in der Großen EWE Arena überzeugten die Oldenburger geschlossen als Team und siegten auch in der Höhe verdient gegen den belgischen Serienmeister Filou Oostende mit 81:64.

    28.11.2023 um 23:18
  • 30-minütige Schwaben-Power

    Die Auswärtsfahrt und die damit einhergehende Nachholpartie bei der BG Göttingen enden für die MHP RIESEN Ludwigsburg mit dem gewünschten Ergebnis: Die Schwaben feiern einen 104:76-Sieg, den vierten im fünften Spiel in der Fremde sowie den ersten seit 967 Tagen in Göttingen und springen in der easyCredit BBL-Tabelle auf Rang fünf. Rund 48 Stunden nach dem Heimerfolg gegen ALBA BERLIN stand Yorman Polas Bartolo ungewollt im Fokus des Interesses: Der RIESEN-Kapitän musste, nach verhängter Strafe in Folge eines disqualifizierenden Fouls, zuschauen und seinen Platz in der Startformation räumen. Während Silas Melson den Deutsch-Kubaner zunächst vertrat, lief’s ganzheitlich für Ludwigsburg nicht.

    28.11.2023 um 23:01
  • EuroLeague-Duell in Belgrad: ALBA trifft am Donnerstag auf Maccabi Tel Aviv

    EuroLeague-Duell in Belgrad: ALBA trifft am Donnerstag auf Maccabi Tel Aviv

    Der elfte Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague, der den Basketballern von ALBA BERLIN ein Wiedersehen mit Tamir Blatt beschert, führt die Albatrosse schon zum zweiten Mal in dieser Saison nach Belgrad. Zwei Wochen nach dem Gastspiel bei Partizan Belgrad vor 19.000 Zuschauern in der Stark Arena erwartet das Team von Trainer Israel González gegen Maccabi Tel Aviv am Donnerstag (30.

    28.11.2023 um 22:24
  • BG verliert gegen Ludwigsburg

    BG verliert gegen Ludwigsburg

    Göttingen, 28. November 2023 – Die BG Göttingen hat die Wende in der easyCredit BBL noch nicht geschafft. Die Mannschaft von BG-Headcoach Olivier Foucart verlor am Dienstagabend ihr Nachholspiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg 76:104 (46:54).

    28.11.2023 um 22:18
  • SEAWOLVES verlieren in Bamberg

    SEAWOLVES verlieren in Bamberg Auch im fünften Auswärtsspiel der laufenden Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga bleiben die ROSTOCK SEAWOLVES sieglos. Bei den Bamberg Baskets verlor das Team von Coach Christian Held mit 83:93 (33:49). Obwohl die Gäste drei Viertel gewinnen konnten, waren das zweite Viertel (6:25) wie auch die Rebound-Schwäche die ausschlagenden Gründe für die Niederlage.

    28.11.2023 um 21:42
  • Veolia Towers unterliegen in Venedig

    Veolia Towers unterliegen in Venedig

    Die Veolia Towers verlieren mit 94:77 bei Umana Reyer Venedig. Bei der achten Niederlage im BKT EuroCup sorgen ein 17:0-Lauf sowie zu viele Ballverluste (19) auf Hamburger Seite für die Entscheidung. Aljami Durham (17) Topscorer – Youngster Leif Möller (10) mit neuem EuroCup-High.

    28.11.2023 um 21:39
  • Ein ständiger Begleiter

    Wenn ratiopharm ulm am Mittwochabend auf Mincidelice JL Bourg en Bresse trifft, kommt es zu einem mittlerweile traditionsreichen Wiedersehen. Tip-Off in der ratiopharm arena ist um 19.30 Uhr.

    28.11.2023 um 17:46
  • NBBL überrascht bei ALBA BERLIN – JBBL beendet Vorrunde stark

    Die Baskets Juniors haben am Wochenende in der NBBL für ein Ausrufezeichen gesorgt, siegten beim deutsche Meister ALBA BERLIN mit 61:56. In der JBBL sorgten die Oldenburger mit einer starken Leistung für ein erfolgreiches Ende der Vorrunde, siegten mit 90:72 gegen den Bramfelder SV.

    Über viele Jahre glich ALBA BERLIN für die Baskets Juniors in Auswärtsspielen einer uneinnehmbaren Festung.

    28.11.2023 um 15:45
  • Hochball am 10. Dezember gegen Bremerhaven auf 14.30 Uhr vorverlegt

    Die BARMER 2. Basketball Bundesliga hat einen neuen Spielbeginn des nächsten Heimspiels der Uni Baskets Münster festgelegt. Die Begegnung des 11.

    28.11.2023 um 15:23
  • Herren 2 feiert Überraschungserfolg bei den ACCENT BASKETS

    Große Freude bei der Herren ll des TSV Bayer 04 Leverkusen: Die Zweitvertretung des Rekordmeisters bezwang in der 1. Regionalliga West ganz überraschend den Tabellendritten der Liga, die ACCENT BASKETS Salzkotten, mit 86:76.

    Schon vor Spielbeginn gab es gute Neuigkeiten aus Sicht der „Zwoten“ zu verkünden: Mannschaftskapitän Viktor Frankl-Maus, der vorherigen vier Spiele nicht im Kader des TSV stand, konnte gegen Salzkotten endlich wieder auflaufen.

    28.11.2023 um 13:13
  • Bilanz Grundschulwoche 2023 | Jugend-EMs 2024|

    GSW 2023: Hand in Hand dem Basketball näherkommen. Grundschulwoche findet großen Anklang | Teilnehmerzahl gesteigert | 

    Auch die dritte Grundschulwoche, die vom 13. – 17.

    28.11.2023 um 13:09
  • Spielsperre gegen Yorman Polas Bartolo

    Der Spielleiter der BBL GmbH, Dirk Horstmann, hat Yorman Polas Bartolo in Folge des disqualifizierenden Fouls gegen ALBA BERLIN mit einer Sperre und einer Geldstrafe belegt. Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben gegen diese Entscheidung Einspruch eingelegt.Das von Robert Lottermoser verhängte, disqualifizierende Foul gegen Yorman Polas Bartolo hat für den RIESEN-Kapitän ein Nachspiel.

    28.11.2023 um 12:08
  • Keine Geburtstagsparty für Predrag Krunic

     

    Keine Geburtstagsparty für Predrag Krunic

    Der SYNTAINICS MBC konnte Trainer Predrag Krunic kein Geschenk zu dessen 56. Geburtstag bescheren: Im Montagabendspiel der easyCredit Basketball Bundesliga unterlagen die Wölfe vor 1900 Zuschauern in der Stadthalle Weißenfels den Würzburg Baskets mit 72:88 (39:37). Die Erfolgsserie mit zuvor drei Siegen hintereinander ist damit gerissen.

    28.11.2023 um 8:06
  • Spieltag 2: Nachlegen in der Nachholpartie

    Zwei Tage nach dem Heimsieg gegen Berlin steht für die MHP RIESEN Ludwigsburg das Gastspiel in Göttingen auf der Agenda. Die Schwaben sind am Dienstagabend (28.11.

    27.11.2023 um 16:52
  • BKT EuroCup-Halbzeit in Venedig eingeläutet

    BKT EuroCup-Halbzeit in Venedig eingeläutet 

    Mit dem neunten Spieltag erreicht die reguläre Saison des BKT EuroCup am Dienstag (28.11.) ihre Halbzeit.

    27.11.2023 um 16:06
  • 1. Damen: Zweiter Sieg in Folge

    1. Damen: Zweiter Sieg in FolgeEinen Sieg über den Ahrensburger TSV (60:47) und damit den zweiten Erfolg am Stück gefeiert: Schon sieht die Großwetterlage bei den Risterinnen in der 1. Regionalliga wieder freundlicher aus.

    27.11.2023 um 15:59
  • SEAWOLVES wollen in Bamberg den ersten Auswärtssieg

    SEAWOLVES wollen in Bamberg den ersten Auswärtssieg

    Zuletzt konnten die ROSTOCK SEAWOLVES drei von vier Pflichtspielen gewinnen, doch auswärts hat es in dieser Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga noch nicht geklappt. Das soll sich am Dienstag ändern, wenn die Wölfe im Revier der Bamberg Baskets wildern. Die Jagd beginnt um 20:00 Uhr in der Brose Arena.

    27.11.2023 um 15:32
  • Nach 48 Stunden Pause: Ganze Energie für Basketball Champions League mobilisieren

    Nach 48 Stunden Pause: Ganze Energie für Basketball Champions League mobilisierenMit personellem Handicap aber großem Willen, endlich wieder einen Sieg einzufahren, gehen die EWE Baskets Oldenburg am Dienstag (20 Uhr) in eine vorentscheidende Partie in der Basketball Champions League. Gegen das belgische Spitzenteam Filou Oostende benötigen die Oldenburger einen Erfolg, um sich realistische Chancen auf das Weiterkommen zu erhalten. Karten sind weiterhin online im Ticketshop der EWE Baskets erhältlich.

    27.11.2023 um 15:29
  • Bamberg Baskets wollen gegen Rostock nachlegen

    Bamberg Baskets wollen gegen ROSTOCK SEAWOLVES nachlegen

    Es geht Schlag auf Schlag für die Bamberg Baskets in der easyCredit Basketball Bundesliga. Nur drei Tage nach dem Heimsieg gegen die Basketball Löwen Braunschweig sind Karsten Tadda & Co. am Dienstagabend in eigener Halle erneut gefragt.

    27.11.2023 um 15:16
  • Veilchen empfangen physische RIESEN aus Ludwigsburg | Juniors siegen, Youngsters verlieren in Dresden

    Veilchen empfangen physische RIESEN aus Ludwigsburg

    Göttingen, 27. November 2023 – Nach der Europa-Rundreise nach Zypern und Rostock, die am Sonntagmorgen um 4 Uhr mit der Ankunft des Teams am Sartorius Basketball Lab endete, geht es für die BG Göttingen bereits am morgigen Dienstag, 28. November, weiter.

    27.11.2023 um 14:23
  • Zweite Niederlage in Folge: GIANTS verlieren gegen Iserlohn

    Zweite Niederlage in Folge: GIANTS verlieren gegen IserlohnDie BAYER GIANTS Leverkusen haben am Totensonntag keinen guten Nachmittag erwischt. Der Deutsche Rekordmeister unterlag am 9. Spieltag der BARMER 2.

    27.11.2023 um 12:36
  • BG Baskets Hamburg mit knappem Heimsieg im Verfolgerduell

    BG BASKETS HAMBURG MIT KNAPPEM HEIMSIEG IM VERFOLGERDUELL DAS HSV-ROLLSTUHLBASKETBALLTEAM SETZTE SICH AM VERGANGENEN SONNTAG MIT 50:48 GEGEN DIE ALLIANZ ROLLERS ULM DURCH UND BEHAUPTETE DAMIT RANG ZWEI IN DER 2. ROLLSTUHLBASKETBALL BUNDESLIGA.

    Im Duell des Zweiten gegen den Dritten gewannen die BG Baskets vor rund 100 Fans in der heimischen edel-optics.

    27.11.2023 um 11:21
  • FRAPORT SKYLINERS verstärken sich mit Kevin McClain

    FRAPORT SKYLINERS verstärken sich mit Kevin McClain

    Die FRAPORT SKYLINERS sind noch mal auf dem Spielermarkt tätig geworden und haben mit dem Deutsch-Amerikaner Kevin McClain einen Combo-Guard verpflichtet. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende der aktuell laufenden Saison, pausierte die vergangenen 1.5 Jahre aufgrund einer Knie-Verletzung und spielte zuletzt in der Saison 2021/22 in Frankreichs erster Liga für Fos-sur-Mer.

    27.11.2023 um 11:15
  • MBA kassiert Derbyniederlage

    MBA kassiert Derbyniederlage

    Im sechsten Spiel hat die U16 der Mitteldeutschen Basketball Academy (MBA) die erste Saisonniederlage in der Jugend-Basketball-Bundesliga (JBBL) hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Darren Stackhouse unterlag in einem lange Zeit hart umkämpften Spitzenspiel der Niners Chemnitz Academy mit 66:77 (29:26).

    Nach zwei überzeugenden Siegen in der Vorsaison kassierte die MBA somit erstmals wieder eine Derbyniederlage gegen Chemnitz und schloss die Vorrundengruppe vier als Tabellenzweiter ab.

    27.11.2023 um 10:56
  • Presseinformation der Metropol Baskets Ruhr: Rückschlag fürs U19-Team

    Rückschlag für die Metropol Baskets Ruhr in der NBBL

    Im Nachholspiel der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL) kassierten die Metropol Baskets Ruhr am Samstag bei den RheinStars Köln eine bittere 67:77 (35:38)-Auswärtsniederlage. Das Kooperationsprojekt von Citybasket Recklinghausen, BSV Wulfen, ETB SW Essen und VfL AstroStars Bochum verlor damit seine Tabellenführung an die Kölner. In den drei ausstehenden Spielen in der Gruppe West der NBBL-Division B muss die Ruhrgebietsauswahl nun alle drei Partien gewinnen, um sich für die Aufstiegsrunde zur Division A zu qualifizieren.

    27.11.2023 um 10:03
  • Offensivspektakel in Münster. RÖMERSTROM Gladiators Trier schlagen Uni Baskets mit 117:95.

    Offensivspektakel in Münster. RÖMERSTROM Gladiators Trier schlagen Uni Baskets mit 117:95.

    Bester Trierer Werfer war Clay Guillozet mit 26 Punkten.

    27.11.2023 um 9:07
  • Ärgerliche Niederlage in Ehingen

    Ärgerliche Niederlage in Ehingen

    Am neunten Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga Pro B unterlag der TSV Tröster Breitengüßbach nach einem verkorksten dritten Viertel beim Team Ehingen Urspring mit 66:57 und musste einen kleinen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen.

    Mit viel Selbstvertrauen und Rückenwind aus den vergangenen beiden Spielen gingen die Oberfranken ins Spiel beim Tabellenletzten in Ehingen.

    27.11.2023 um 7:56
  • Gelb-Schwarzes Tollhaus: Ludwigsburg zwingt Berlin in die Knie

    Vor ausverkaufter Heimkulisse präsentieren sich die MHP RIESEN in beeindruckend kämpferischer Art und Weise. Ludwigsburg übernimmt ab der Mitte des zweiten Viertels defensiv die Kontrolle, begegnet ALBA BERLIN auf Augenhöhe und gewinnt hochverdient 87:79. Desure Buie ragt beim fünften Saisonsieg in der easyCredit BBL mit 25 Zählern heraus – doch auch Jonathan Bähre, Jacob Patrick, Eddy Edigin und Jayvon Graves haben siegbringende Aktionen.

    26.11.2023 um 23:05
  • Pressemitteilung Eisbären Bremerhaven

    Eisbären verlieren trotz des Debüts von Aaron Cook gegen Jobstairs Gießen 46ers

    Am 9. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA war es endlich soweit – der neue Point Guard der Eisbären, Aaron Cook, gab sein Debüt.

    26.11.2023 um 20:35
  • Mit Mühe zum Erfolg in Oberfranken

    Mit Mühe zum Erfolg in Oberfranken

    BBC Coburg vs. Dragons Rhöndorf 100:104 (29:27/32:28/18:24/21:25)

    Nach einem wahren Basketball-Shootout feiern die Dragons Rhöndorf einen letztlich hart erkämpften Auswärtssieg gegen starke Gastgeber vom BBC Coburg.

    Mit voller Kapelle im eigenen Kader starteten die Dragons in die Partie auf dem Parkett der HUK-COBURG Arena, sahen sich aber giftig auftretenden Gastgebern vom BBC Coburg gegenüber, die ihrerseits mit Elan und guten Entscheidungen ihren Anhang zu überzeugen wussten.

    26.11.2023 um 19:51
  • Die MLP Academics sind in Bonn körperlich wie spielerisch unterlegen

    Die MLP Academics sind in Bonn körperlich wie spielerisch unterlegenAuch mit komplett runderneuerter Mannschaft sind die Telekom Baskets Bonn als letztjähriger Vize-Meister und amtierender Champions-League-Sieger eine Macht. Die Magentafarbenen ließen den MLP Academics Heidelberg am Sonntag beim 92:69 (28:19, 24:14, 17:21, 23:15) vor 6.000 Zuschauern im ausverkauften Telekom Dome nicht den Hauch einer Chance.

    26.11.2023 um 19:28
  • EWE Baskets können Negativserie mit kurzer Rotation nicht beenden

    EWE Baskets können Negativserie mit kurzer Rotation nicht beendenDen EWE Baskets Oldenburg ist es am Sonntag nicht gelungen, die Negativserie mit nun wettbewerbsübergreifend vier Niederlagen in Serie zu beenden. Bei den Tigers Tübingen kämpfte die Mannschaft von Head Coach Pedro Calles sich nach hohem Rückstand wieder in die Begegnung, unterlag am Ende aber mit 84:93.

    Über zu weite Strecken gelang es den Gästen nicht, die Offensive der Tübinger zu stoppen, die vor allem aus der Distanz herausragend traf, insgesamt 20 Dreier bei einer Quote von 53 Prozent verwandelte.

    26.11.2023 um 19:21


289

Online

31.6k

Benutzer

131.8k

Themen

2.6m

Beiträge
Copyright © 2001-23 Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
ANZEIGE
  • Anmelden

  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

  • Login or register to search.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag
0
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
  • Anmelden

  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

  • Login or register to search.