Kader Telekom Baskets Bonn 2019 / 2020
-
Scheint doch nen Live Video zu geben? Bei FB is es jetzt da mit Reminder
Mir wird für DE ein Geoblock angezeigt.
-
das wäre sehr schade. Gibt’s fitte EDV’ler, die eine Idee haben so etwas zu umgehen ?
-
Bin gerade über ein VPN ins Internet gegangen und habe Schweiz als Serverstandort ausgewählt. Jetzt wird Geoblocking nicht mehr angezeigt, könnte also funktionieren.
-
ANZEIGE -
das wäre sehr schade. Gibt’s fitte EDV’ler, die eine Idee haben so etwas zu umgehen ?
Die von @akebo angegebene Methode, über einen VPN-Zugang das Spiel zu schauen, sollte funktionieren.
Übrigens aber auch grenzgenial gut gelöst, den Livestream in einem Land zu blocken aus dem eines der beiden antretenden Teams kommt.
-
Bin gerade über ein VPN ins Internet gegangen und habe Schweiz als Serverstandort ausgewählt. Jetzt wird Geoblocking nicht mehr angezeigt, könnte also funktionieren.
Empfehlung für einen VPN?
-
Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei einem der Fantreffen im Gesindehaus mal gesagt, dass die Produktion der Bilder für die BCL von dieser selbst übernommen wird und nicht vom Verein getragen werden muss. Das war ein weiterer Grund, lieber BCL als EuropeCup spielen zu wollen.
Jop und man sprach in diesem Zusammenhang von ettlichen Tausend Euro (habe 50.000€ im Kopf) Kosten pro Spiel, die so von der FIBA und nicht vom Verein getragen werden müssen.
-
wenn ich auf YouTube das Spiel manuell suche erhalte ich keine Fehlermeldung, sondern:
https://www.youtube.com/watch?v=7oxc2zHHxl8
keine Idee, ob der Link dann um 20 h funktioniert.
-
Ganz so hoch war es - glaube ich - nicht. Eher 15000 pro Spiel (ohne Garantie
-
-
ANZEIGE -
Hallo Leute,
kann bestätigen mit einem Schweizer VPN klappt es. Deutscher VPN klappt nicht.
Wer Hilfe braucht gerne eine PN
Geil wahrscheinlich bewegte Bilder nachher!
-
wenn ich auf YouTube das Spiel manuell suche erhalte ich keine Fehlermeldung, sondern:
ich darf mich einmal selber zitieren, um die Sache hier wirklich akuell zu halten:
auf dem oben genannten Link steht jetzt: Live in 116 Minuten, kein Hinweis, dass das Land etc. nicht unterstützt wird.
Vielleicht klappt es auch so, werde euch auf dem laufenden halten. Übertragungsbeginn wird mit 19.45 h angegeben.
-
ich darf mich einmal selber zitieren, um die Sache hier wirklich akuell zu halten:
auf dem oben genannten Link steht jetzt: Live in 116 Minuten, kein Hinweis, dass das Land etc. nicht unterstützt wird.
Vielleicht klappt es auch so, werde euch auf dem laufenden halten. Übertragungsbeginn wird mit 19.45 h angegeben.
Gehe ich kurz mit ein um es aktuell zu halten:
1. Der offizielle Link von Youtube geht nur via Schweizer VPN gerade
2. Der Link aus dem Quote scheint eine Kopie zu sein und geht ohne VPN richtig
3. Livebasketball.tv hat noch keine Spiele. -
Tut sich bei Euch was?
-
So, läuft jetzt bei irgendjemand ein Live-Stream? Bei mir läuft nix.
-
So, läuft jetzt bei irgendjemand ein Live-Stream? Bei mir läuft nix.
bei mir leider auch nix. bleibt nur das live Scouting
-
ANZEIGE -
Der offizielle Stream mit VPN funktioniert…
-
Kann ich bestätigen. Mit VPN läuft es.
-
Welchen VPN nutzt du denn?
-
-
VPN gibts via Pn hab schon 8 Leuten geholfen.
Ansonsten Saibou an den Gegner Einwurf und Korb ist nen Highlight.
Schade das Lischka beim 3er Wurf foult.
-
Wir sehen bis jetzt gute Verteidigung und schnelle Fastbreaks. Gefaellt mir
-
ANZEIGE -
Benutze einen Schweizer VPN und es klappt leider immer noch nicht. Kann mir da jemand bei helfen??
-
20 : 8 für Bonn nach dem ersten Viertel. Das sieht bisher sehr ansehnlich aus.
11 von 12 Spielern eingesetzt.
-
Warum so ein Geheimnis? NordVPN schaltet ganz legale Werbespots im deutschen Fernsehen.
Im Übrigen ist es mir ein Rätsel, warum ein offizieller BCL-Kanal mit 30.900 Abonnenten geogeblockt ist. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Versehen ist.
-
Kann mir auch jemand helfen mit VPN? Danke
-
Warum so ein Geheimnis? NordVPN schaltet ganz legale Werbespots im deutschen Fernsehen.
Im Übrigen ist es mir ein Rätsel, warum ein offizieller BCL-Kanal mit 30.900 Abonnenten geogeblockt ist. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Versehen ist.
Um nicht den Channel mit Offtopic vollzuspammen.
-
ist Bonn jetzt so stark, oder Fribourg so schwach ?
-
ANZEIGE -
ist Bonn jetzt so stark, oder Fribourg so schwach ?
Fribourg eher schwach. Wir spielen aber gut
-
Krass wieviele steals Simons sammelt. Antizipiert der so gut oder sind die schweizer so schusselig?
-
Also wir müssen das heute klar mit 20 Punkten nachhause holen und uns die Tür für die BCL ganz weit aufmachen. Alles andere wäre jetzt enttäuschend.
-
Benjamin Simons und Martin Breunig werden uns eine Menge Freude bereiten diese Saison
-
Benutze einen Schweizer VPN und es klappt leider immer noch nicht. Kann mir da jemand bei helfen??
Lauft evtl. ProxTube? Damit ging es bei mir nicht, nach dem Deaktivieren schon.
Zum Spiel:
Breunig eben stark zum Dunk, allg. viel Hustle & gut der Extrapass bei Bonn - werde mir wohl diese Saison mehr Spiele der Bonner (also auch welche ohne Berliner Beteligung) ansehen
EDiTH meint noch sie hat sich eben die Firefox Extension “SetupVPN” geholt, ging fix & funktioniert.
EDiTHs Schwester ruft noch 17-38 für Bonn zur Halbzeit. Läuft.
-
Bonn macht das ordentlich. In HZ 2 den Fokus behalten und die CL schon heute klar machen. Fribourg aber natürlich kein Maßstab, die Truppe hätte auch gegen manche deutsche ProA-Teams große Probleme…
-
ANZEIGE -
Simmons is geil. Erinnert mich was an Veikalas.
-
Ein wenig Kaukenas ist auch drin….
-
… mit einer Prise Beechum.
-
Wie freundlich, dass alle Fans vor Ort ständig “Auswärssieg” skandiert haben
Schön!
-
+14 ist zuwenig bei so nem Game. Aber gut gespielt.
-
Ich zähle +14. Ja, das ist zu wenig, gut, dass das Spiel dann vorbei war.
Edit: gut, dass wir heute Simons hatten. Die anderen dürfen ruhig mehr zum Scoring beitragen!
-
ANZEIGE -
Toll, dass der Trainer De Oliveira und Binapfl 12 min in diesem sehr wichigen Spiel gibt, obwohl er Null Personalmangel (10 andere Spieler) hat. Bei x-Trainern vor ihm hätten die keine Sekunden Spielzeit erhalten.