Kader medi bayreuth 2019/2020
-
Ich denke auch es wird sehr schwer Lukas M. zu halten, denn zu Saisonende dürften bei dieser steilen Entwicklungskurve nach oben mit Sicherheit sehr gute Angebote anderer Bundesligisten vorliegen. Aber zu wünschen wäre es. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man in Sachen Nationalmannschaft noch an ihm vorbei kommt.
-
ANZEIGE -
Aufgrund der Leistungsschwankungen, wird es wohl bei 2 fränkischen Teams bleiben
Crailsheim und wer noch?
-
Gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund, warum die Christmas Trikots erst ab Sonntag versteigert werden? Warum ist das nicht schon längst angegangen? Das Bild, welches die Orga abgibt, wird nicht besser.
-
Gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund, warum die Christmas Trikots erst ab Sonntag versteigert werden? Warum ist das nicht schon längst angegangen? Das Bild, welches die Orga abgibt, wird nicht besser.
Wir haben heute erst den 10. Januar. Wird schon seine Gründe haben ( Urlaub, Krankheit, Fremdfirmen haben Urlaub). Auf ein paar Tage kommt es doch auch nicht darauf an.
Gruß
BBC-Dalmi -
Auf ein paar Tage kommt es doch auch nicht darauf an.
Gruß
BBC-DalmiMag sein. Aber ob nun immer noch jeder voller Eifer sich darauf freut, bei dieser Aktion mitbieten zu können, drei Wochen nach Weihnachten? Bei mir wäre die Lust weg und auch wenn sich das nicht öffentlich erkenntlich macht, gehe ich davon aus, dass sich weniger Leute an der Aktion beteiligen werden, was zur Folge haben könnte, dass auch die Trikots nicht zu einem möglicherweise grob kalkulierten Preis versteigert werden.
-
So wie TheImpact sehe ich das auch. Bei mir ist die Aktion schon völlig in Vergessenheit geraten, weil es einfach keine Präsenz und/oder zeitnahe Umsetzung gibt. Und besonders das Thema Präsenz scheint mir nach und nach schlechter zu werden.
Dazu kommen Dinge wie ausverkaufte Spiele, aber Tickets über den Zweitmarkt werden nicht verkauft … und das bereits zum zweiten Mal … das stimmt doch hinten und vorne etwas nicht. -
So wie TheImpact sehe ich das auch. Bei mir ist die Aktion schon völlig in Vergessenheit geraten, weil es einfach keine Präsenz und/oder zeitnahe Umsetzung gibt. Und besonders das Thema Präsenz scheint mir nach und nach schlechter zu werden.
Dazu kommen Dinge wie ausverkaufte Spiele, aber Tickets über den Zweitmarkt werden nicht verkauft … und das bereits zum zweiten Mal … das stimmt doch hinten und vorne etwas nicht.Das Thema mit den ausverkauften Spielen und dem Ticket-Zweitmarkt ist doch (meiner Meinung nach) ganz einfach erklärt.
Ein Spiel gilt als ausverkauft, wenn alle verfügbaren Tickets VERKAUFT wurden.
Ein Ticket (bzw. Dauerkarte), welches in den Zweitmarkt gestellt wird, IST ja schon verkauft.
Der Zweitmarkt ist ja quasi nur eine Chance für Ticketbesitzer, sein Geld für dieses Spiel von einem anderen Fan zurück zu bekommen. Der Verein hat finanziell ja nichts mehr damit zu tun.
Wenn ich und meine Familie mit unseren DKs einfach nicht zu einem Spiel gehen und diese auch nicht weitergeben, sind unsere Plätze ja trotzdem verkauft, auch wenn wir nicht in der Halle sind. Also trotzdem ausverkauft.Das Thema mit den Weihnachtstrikots sehe ich nicht so eng, da es einfach eine nette Aktion nebenbei ist. Auch wenn sich sicherlich ihren Reiz über die Jahre verloren hat.
Neue Ideen und Aktionen welche beliebt sind und sich etablieren fehlen gefühlt aber in der Tat… -
ANZEIGE -
Nicht aufregen, die Trikots “I did it for Nate”, die außerdem schon lange bezahlt sind, lassen auch schön auf sich warten.
-
Dazu kommen Dinge wie ausverkaufte Spiele, aber Tickets über den Zweitmarkt werden nicht verkauft … und das bereits zum zweiten Mal … das stimmt doch hinten und vorne etwas nicht.Das Thema mit den ausverkauften Spielen und dem Ticket-Zweitmarkt ist doch (meiner Meinung nach) ganz einfach erklärt.
Ein Ticket (bzw. Dauerkarte), welches in den Zweitmarkt gestellt wird, IST ja schon verkauft.
Der Zweitmarkt ist ja quasi nur eine Chance für Ticketbesitzer, sein Geld für dieses Spiel von einem anderen Fan zurück zu bekommen. Der Verein hat finanziell ja nichts mehr damit zu tun.
Wenn ich und meine Familie mit unseren DKs einfach nicht zu einem Spiel gehen und diese auch nicht weitergeben, sind unsere Plätze ja trotzdem verkauft, auch wenn wir nicht in der Halle sind. Also trotzdem ausverkauft.Das was du mir erklären möchtest ist mir klar, ich halte es dennoch für höchst unwahrscheinlich das in 2 ausverkauften Partien, 2 mal gute Tickets nicht erneut verkauft werden konnten. Und das medi damit nichts zu tun oder davon hat, bezweifele ich, denn als Kartenbesitzer bekommst ja nur den Anteil DK Wert/Heimspiele - 10%. Das ist schon eine deutliche Differenz zum Tagesticketpreis vorhanden. Das sich all das Reservix einsteckt, würde ich mal bezweifeln. Aber darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, denn in meinen Augen funktioniert der Zweitmarkt nicht.
-
Wenn ich und meine Familie mit unseren DKs einfach nicht zu einem Spiel gehen und diese auch nicht weitergeben, sind unsere Plätze ja trotzdem verkauft, auch wenn wir nicht in der Halle sind. Also trotzdem ausverkauft.Das was du mir erklären möchtest ist mir klar, ich halte es dennoch für höchst unwahrscheinlich das in 2 ausverkauften Partien, 2 mal gute Tickets nicht erneut verkauft werden konnten. Und das medi damit nichts zu tun oder davon hat, bezweifele ich, denn als Kartenbesitzer bekommst ja nur den Anteil DK Wert/Heimspiele - 10%. Das ist schon eine deutliche Differenz zum Tagesticketpreis vorhanden. Das sich all das Reservix einsteckt, würde ich mal bezweifeln. Aber darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, d**enn in meinen Augen funktioniert der Zweitmarkt nicht. **
Wie funktioniert der denn überhaupt? Ich hab da schon das eine oder andere mal ne Karte kaufen wollen. Habe aber überhaupt keinen Zugriff drauf.
Das steht dann zwar was von “Zweitmarkttickets buchbar” aber nen Button dafür, um Zugriff zu diesen Tickets zu bekommen, finde ich nicht, oder bin ich blind/blöd? -
Wie funktioniert der denn überhaupt? Ich hab da schon das eine oder andere mal ne Karte kaufen wollen. Habe aber überhaupt keinen Zugriff drauf.
Das steht dann zwar was von “Zweitmarkttickets buchbar” aber nen Button dafür, um Zugriff zu diesen Tickets zu bekommen, finde ich nicht, oder bin ich blind/blöd?Nein ich glaube nicht das du blöd bist. Auch für mich ist es nicht klar, wie das ganze von Statten geht. Werde zukünftig also meine Karten wieder so weitergeben. An und für sich eine gute Idee, aber völlig unausgereift und lieblos dahin vegetierend.
-
Das steht dann zwar was von “Zweitmarkttickets buchbar” aber nen Button dafür, um Zugriff zu diesen Tickets zu bekommen, finde ich nicht, oder bin ich blind/blöd?
Eigentlich ganz einfach: du gehst über den Button Tickets zur Seite Vorverkauf und klickst Tageskarte kaufen an. Dann werden in den Blöcken alle freien Plätze inklusive der Zweitmarkttickets angezeigt. Dass es sich um ein Zweimarktticket handelt erkennst du nur am Preisaufschlag. Beispiel: anstatt normal Kat. II 25 € ein etwas höherer Preis.
-
doppelt
-
ANZEIGE -
Im Ernst das kostet auch noch mehr, neben den Gebühren und reduierten Vermittlungsentgelt für den Vermittler? Na da will man die Zitrone aber gleich mehrfach pressen. Wahnsinn.
-
Das steht dann zwar was von “Zweitmarkttickets buchbar” aber nen Button dafür, um Zugriff zu diesen Tickets zu bekommen, finde ich nicht, oder bin ich blind/blöd?
Eigentlich ganz einfach: du gehst über den Button Tickets zur Seite Vorverkauf und klickst Tageskarte kaufen an. Dann werden in den Blöcken alle freien Plätze inklusive der Zweitmarkttickets angezeigt. Dass es sich um ein Zweimarktticket handelt erkennst du nur am Preisaufschlag. Beispiel: anstatt normal Kat. II 25 € ein etwas höherer Preis.
Echt? Das war aber in der Anfangsphase getrennt voneinander! Außerdem bilde ich mir ein, dass auch in jüngerer Vergangenheit es vorkam, dass bereits alle Sitzplätze weg waren, aber eben im Ticketverkauf immer noch der Hinweiß darauf war das Zweitmarkttickets buchbar wären.
Also schon etwas eigenartig das Ganze.
-
leute, leute.
der zweitticketmarkt funktioniert einfach so wie er funktioniert.
dauerkarteninhaber stellt ticket ein.
person zwei kauft das ticket zum originalpreis.
person zwei zahlt eine sogenannte servicegebühr.
diese geht an den jeweiligen verein - der damit sowas wie arbeit hat.
funktioniert bei medi genauso wie bei bayern münchen, dem sc freiburg oder jedem anderen club. -
leute, leute.
der zweitticketmarkt funktioniert einfach so wie er funktioniert.
dauerkarteninhaber stellt ticket ein.
person zwei kauft das ticket zum originalpreis.
person zwei zahlt eine sogenannte servicegebühr.
diese geht an den jeweiligen verein - der damit sowas wie arbeit hat.
funktioniert bei medi genauso wie bei bayern münchen, dem sc freiburg oder jedem anderen club.Das ist auf mehreren Ebenen nicht korrekt, wie bereits geschrieben und auch in den FAQ nach zu lesen ist.
-
aha.
und wo? und weshalb?
edit sagt: dauerkarteninhaber zahlt auch gebühr. -
Lucky Jones wechselt nach Griechenland zu Ionikos BC.
Quelle: Sein Instagramm Account
-
ANZEIGE -
Sein neuer Verein hat es auch bestätigt. Ich wünsche ihm alles gute bei seiner neuen Aufgabe.
Mal sehen wann etwas von medi zu lesen ist…
-
Eine hervorragende Nachricht! Zum Glück wurde man ihn los.
-
Ich möchte nicht von Respektlosigkeit sprechen, aber so ein Post ist denke ich nicht angebracht.
Spielerisch konnte er uns sicherlich nicht das geben, was die meisten Fans von ihm erwartet haben.
Was der Coach von ihm erwartet hat und wie er seine Rolle sah werden wir nie erfahren.
Aber ich habe selten einen Spieler gesehen, der so emotional von der Bank aus mitgefiebert hat. Klar, das ist sicherlich kein Maßstab und bringt uns in erster Linie nicht weiter, aber ich bedanke mich trotzdem für seinen ehrlichen Einsatz und sage danke… -
Hoffentlich holt man jetzt noch einen vernünftigen Spieler für die 4. Lukas kann das nicht allein tragen.
-
Sehr netter und höflicher Zeitgenosse, was ich in einem kurzen Gespräch feststellen konnte.
Thank you Lucious “Lucky” Jones for your support and commitment. All the best for your Future!
-
Ich möchte nicht von Respektlosigkeit sprechen, aber so ein Post ist denke ich nicht angebracht.
Spielerisch konnte er uns sicherlich nicht das geben, was die meisten Fans von ihm erwartet haben.
Was der Coach von ihm erwartet hat und wie er seine Rolle sah werden wir nie erfahren.
Aber ich habe selten einen Spieler gesehen, der so emotional von der Bank aus mitgefiebert hat. Klar, das ist sicherlich kein Maßstab und bringt uns in erster Linie nicht weiter, aber ich bedanke mich trotzdem für seinen ehrlichen Einsatz und sage danke…Sehr guter Post. Lucky hat immer alles gegeben, nie aufgesteckt. Das es bei uns nicht gepasst hat, haben andere zu verantworten, denn man wusste was man bekommt.
-
ANZEIGE -
Er hat immer Einsatz gezeigt, sowohl auf dem Feld wie auch auf der Bank. Ich wünsche ihm alles gute.
Ich glaube allerdings nicht das man nochmal nachverpflichten wird. -
Sorry, aber wie unprofessionell ist bitte unsere Öffentlichkeitsarbeit.
Als Fan erfährt man vom Spieler persönlich, dass er den Verein verlässt. Von medi hört man nichts.Absolut unverständlich, wie so manch andere Sachen, was nicht mit dem sportlichen zu tun hat.
Hier sind wir nach Galewski höchstens noch ein Pro B Verein.
-
Sorry, aber wie unprofessionell ist bitte unsere Öffentlichkeitsarbeit.
Als Fan erfährt man vom Spieler persönlich, dass er den Verein verlässt. Von medi hört man nichts.Absolut unverständlich, wie so manch andere Sachen, was nicht mit dem sportlichen zu tun hat.
Hier sind wir nach Galewski höchstens noch ein Pro B Verein.
Einfach mal entspannt bleiben wenn man nichts näheres weiß. Die Formalitäten sind noch nicht geklärt. Also gibts auch nichts offizielles vom Verein. Wo ist hier bitte der Fehler?
-
Warum schafft es dann der neue Club ganz FORMELL vor der Abgangsmeldung des alten Clubs eine Pressemitteilung zu veröffentlichen?
www.ionikosbc.gr/index.php/el/news/284-luckyjoneswelcome
-
Warum schafft es dann der neue Club ganz FORMELL vor der Abgangsmeldung des alten Clubs eine Pressemitteilung zu veröffentlichen?
www.ionikosbc.gr/index.php/el/news/284-luckyjoneswelcome
Gut, hier bestünde ja immer noch die Möglichkeit, dass der neue Verein einfach vorschnell handelt. Also rein theoretisch.
Aber es ist trotzdem auffällig, wie unprofessionell der Verein seit dem Weggang von Galewski in vielen Bereichen wirkt.
Ich schreibe bewusst “wirkt”, denn für ein “ist” habe ich zu wenig Einblick.
Ich möchte dies auch nicht nur am Weggang einer einzelnen (wenn auch wichtigen Person) festmachen. -
Der Verein sollte sich mal die Frage stellen ob dieser Slogan “Heroes of tomorrow” nicht mehr als ein Spruch auf einem Stück Papier ist.
Wobei die Antwort fast schon auf der Hand liegt…
Für mich steht dieser Slogan eigentlich für jung, dynamisch, innovativ, kreativ, neue Wege gehen, Mut usw.
Medi vermittelt aber inzwischen (wieder) irgendwie nur noch das Image einer eingeschlafenen grauen Maus.
Ist vllt. überspitzt dargestellt, aber ihr wisst sicherlich wie ich das meine. -
ANZEIGE -
Kommunikation mit den Fans bzw. die Pressearbeit und Merchandise haben bestenfalls ProA Niveau.
-
soweit ich das mitbekommen habe, sind sowohl Lucky als auch der griechische Club vorgesprescht, bevor die Firmalitäten erledigt waren. Dies war wohl anders abgesprochen.
Also ist eher das Verhalten von Lucky und neuer Club unprofessionell -
…war auch mehr auf die Gesamtperformance der letzten Monate bezogen.
Lucky wünsch ich alles Gute, war ein super Kerl.
-
Das war auch nicht respektlos gemeint. Die Situation war für ihn nicht zufriedenstellend und für Medi ebenso, da man ihn nicht mehr benötigt hat. Beide wollten also getrennte Wege gehen, aber das brauchte einen Abnehmer. Dass man ihn losgeworden ist, ist also für alle Seiten perfekt.
-
Gegen solche finanzstarke Teams hast halt keine Chance.
-
Gegen solche finanzstarke Teams hast halt keine Chance.
Wäre die Defense stabiler gewesen, wäre durchaus ein Sieg drin gewesen.
-
ANZEIGE -
In diesem Spiel hätte gestern alles passieren können, egal wer wie viel Geld in Spieler investiert. Bei solchen Schiedsrichtern wars eine Achterbahnfahrt für jeden Spieler und am Ende hat Ulm die Lucky Balls getroffen. Hätte im letzten Viertel auch locker in eure Richtung pendeln können. Viel Glück für die restliche Saison! Platz 8 würde ich euch sehr gönnen.
-
In diesem Spiel hätte gestern alles passieren können, egal wer wie viel Geld in Spieler investiert. Bei solchen Schiedsrichtern wars eine Achterbahnfahrt für jeden Spieler und am Ende hat Ulm die Lucky Balls getroffen. Hätte im letzten Viertel auch locker in eure Richtung pendeln können. Viel Glück für die restliche Saison! Platz 8 würde ich euch sehr gönnen.
Wird leider immer unrealistischer! Die Fehler die in der Kaderzusammenstellung zu Sasionbeginn gemacht wurden wiegen zu schwer. Man kann von Glück sagen das Seifert schneller als gedacht zurück kam und ein Linhart nachverpflichtet wurde, sonst würde es sicher noch schlechter aussehn!
Die fetten Jahre (es waren ja nur zwei) sind schon wieder vorbei. Das glückliche Händchen welches Korner bei der Kaderzusammenstellung im Jahr eins und zwei hatte, hat sich im Jahr drei und vier leider umgekehrt.
Diese Sasion wird wohl zwischen Platz 11 und 13 enden. Mehr erwarte ich nicht mehr.
Einziges kleines Trostpflaster könnte der Eurocup werden, wo man ja noch gute Chancen hat zumindest die KO Runde zu erreichen! -
Wird leider immer unrealistischer! Die Fehler die in der Kaderzusammenstellung zu Sasionbeginn gemacht wurden wiegen zu schwer. Man kann von Glück sagen das Seifert schneller als gedacht zurück kam und ein Linhart nachverpflichtet wurde, sonst würde es sicher noch schlechter aussehn!
Die fetten Jahre (es waren ja nur zwei) sind schon wieder vorbei. Das glückliche Händchen welches Korner bei der Kaderzusammenstellung im Jahr eins und zwei hatte, hat sich im Jahr drei und vier leider umgekehrt.
Diese Sasion wird wohl zwischen Platz 11 und 13 enden. Mehr erwarte ich nicht mehr.
Einziges kleines Trostpflaster könnte der Eurocup werden, wo man ja noch gute Chancen hat zumindest die KO Runde zu erreichen!Die fetten Jahre sind vorbei? Also bei aller berechtigten Kritik, das endlose Gejammer hier geht mir echt langsam auf den Keks. Für Dich scheint es eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass eine Stadt wie Bayreuth in der ersten Liga antritt und auch noch europäisch unterwegs ist. Schau Dir mal bei Wikipedia die Liste der Städte in Deutschland an - und dann markierst Du die, die wie wir seit vielen Jahren erstklassig unterwegs sind. Vielleicht merkst Du dann, was hier geleistet wird. Es war natürlich schon mal besser in den ersten Jahren unter Korner, aber - das war zumindest mir immer klar - wird niemals Dauerzustand sein. Das erlebt auch grad Vechta und Crailsheim wird auch nicht dauerhaft ein Top 5 Team sein. Auch Bamberg ist kein Selbstläufer mehr.