Kader medi bayreuth 2019/2020
-
Danke für die Info! Die Zahlen der BIG sind sicher nicht der Weißheit letzter Schluss, aber diese werden nicht nur auf Schätzungen beruhen.
Angenommen euer Etat beträgt 5 Mio - warum fließt dann signifikant mehr Etat in andere Posten als den Kader? Korner wird die Aussage ja nicht ohne Grund gemacht haben und der Etat von Crailsheim und des MBC dürfte knapp über den 3 Mio Mindestetat liegen.
-
Danke für die Info! Die Zahlen der BIG sind sicher nicht der Weißheit letzter Schluss, aber diese werden nicht nur auf Schätzungen beruhen.
Angenommen euer Etat beträgt 5 Mio - warum fließt dann signifikant mehr Etat in andere Posten als den Kader? Korner wird die Aussage ja nicht ohne Grund gemacht haben und der Etat von Crailsheim und des MBC dürfte knapp über den 3 Mio Mindestetat liegen.
Was meines Wissens von Korner gesagt wurde war die Aussage das eben die (ganz) kleinen durch die Anhebung des Mindestetats aufgeholt haben, während es eben medi nicht gelungen ist den Etat zu steigern!
Ergo ist man zumindest in diesem Punkt in der unteren Etattabelle näher zusammengerückt. -
Warum Robinson, der heute endlich mal seine Leistung abgerufen hat, im letzten Viertel erst für Basti kommt, wo das Spiel schon verloren ist, bleibt wohl RK Geheimnis. Genauso, wie der Umstand, das er die zweite von drei möglichen Auszeiten erst dann nimmt, wo das Spiel schon entschieden ist. Der Flaschenkick von RK war dann der Ausdruck von totalem Frust seinerseits. Zum Glück wurde niemand getroffen. Passt eigentlich gar nicht zu ihm, aber ich glaube er registriert langsam, dass diese unglücklich zusammengestellte Mannschaft diese Saison nicht mehr viel erreichen wird. Ehrlich gesagt, wäre ich schon froh, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Schwache Defense, gepaart mit einfallsloser Offense lässt leider nicht mehr erwarten. Ob diese Mannschaft den Abstiegskampf aber auch annimmt muss man erst einmal sehen.
-
ANZEIGE -
Raoul Korner hat sich nach der Handshake-Spielfeldrunde beim getroffenen Zuscbauer entschuldigt. Jemanden zutreffen war sicherlich nicht seine Absicht. Er wollte die Flasche sicherlich nur gegen die Hinterkorbbande schießen.
-
Ist das hier ernst gemeint, dass dieses unsägliche Fehlverhalten des Trainers auch noch bagatellisiert wird???
-
Die 5 Mio wurden vom Geschäftsführer zu Saisonbeginn konkret genannt.
-
Ist das hier ernst gemeint, dass dieses unsägliche Fehlverhalten des Trainers auch noch bagatellisiert wird???
Muss man aus jeder Mücke nen Elefanten machen? Aus meiner Sicht (aus dem Augenwinkel) eine Kurzschlußreaktion die in einem Kick gegen die Wasserflasche endete. Die Flasche sollte sicher an die Bande donnern, verfehlte jedoch dieses Ziel. Der Getroffene Zuschauer erlitt keinen Schaden und Korner entschuldigete sich.
Also. Drama oder nicht Drama?
-
Es ist doch nichts passiert, hatschi. Damit ist die Welt wieder in Ordnung.
Ob ich dramatisiere, wurde gefragt. Nicht, wenn ich fuer alle die gleichen Standards anlege.
Kleiner Versuch eines Vergleiches: die Schiedsrichter pfeifen mal wieder total scheisse oder ich bin frustriert, weil Andi den 20. freien Korbleger in Folge verwirft. Aus Frust daraus werfe ich meinen Bierbecher aufs Parkett, ziele aber natuerlich so gut, dass ich niemanden treffe. Im Anschluss entschuldige ich mich bei den Schiedsrichtern und dem Kampfgericht. Probiers doch mal aus, @TOM61, bin gespannt, wie die Reaktion des Vereines aussieht…
-
Skandalisieren muss man es auch nicht. Die Welt dreht sich dennoch weiter
-
ANZEIGE -
Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich bewusst werfe oder gegen irgendwas trete was halt dann weg fliegt.
Euer Rasta hat bewußt auf jemanden geworfen…und das nich zum Ersten mal… -
Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich bewusst werfe oder gegen irgendwas trete was halt dann weg fliegt.
Euer Rasta hat bewußt auf jemanden geworfen…und das nich zum Ersten mal…Ach und wenn Korner jetzt völlig unbewusst ein Kind abgeschossen hätte?!
Wenn ich blind eine volle Wasserflasche in einer vollen Halle ins Publikum schieße, ist das einfach vollkommen daneben!
-
Naja, zum Glück haben wir ja noch Meinungsfreiheit
-
Leider heute mit einer Niederlage.
Kyan Anderson hat heute gezeigt, wie gut er ist (sein kann). Er ist deutlich im Aufwärtstrend und bekommt das Vertrauen vom Team und zahlt es aktuell zurück. Gutes, schnelles Ballmovement, einige Crossover, Drive und Trefferquote von Außen. Chapeu Kyan.
Nun zu uns: Klar, können wir nicht erwarten jedes Spiel (und auch Jahr) überzuperformen. Aber Lob und auch sachliche Kritik sollte angemessen sein.
Die Vorredner haben den Etat angesprochen. Hier wäre ich ein Stück weit vorsichtig, weil wir nicht wissen, was letztendlich an Spieleretat vorhanden ist, gegenüber den anderen Teams. Den Gesamtetat inklusive diverser Fixkosten wie Hallenmieten sehe ich hier nicht vergleichbar. Wobei ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass wir bei den Hallenkosten vergleichsweise sehr gut fahren.
Zum Spiel: Linhart heute wieder mit einer guten Leistung. Wobei die Dreier ein wenig wild waren, aber wer trifft hat Recht. Was mir noch gefallen hat, war zeitweise das insidegame über Seiferth. Außerdem hatte heute Robinson eine für ihn überdurchschnittliche Wurfquote gehabt.
Negativ: unsere Plays leider weniger durchdacht. Überwiegend wieder Notwürfe oder ausschließlich inside out game über Seiferth.
Leider fehlt mir auch oft ein wenig das Gefühl für die Situation durch Korner (beim letzen Spiel die letze Situation. Alford wie beschrieben), warum Doreth heute im wichtigen vierten Viertel auf dem Feld war, erschließt sich mir nicht. Klar, Robinson ist in der Defense anfälliger als Doreth, da Kyan deutlich schneller ist, trotzdem hatte Robinson für seine Verhältnisse einen guten Tag.Was für mich auch nicht passt, dass unsere vermeintlich zwei teuersten Spots, Robinson und Travis relativ wenig Spielzeit bekommen und vor allem in den wichtigen Minuten die Bank hüten. Doreth hatte die letzen Spiele ohnehin mehr Spielzeit als Robinson, nun trifft es aber auch Travis. Klar, wir spielen International und müssen viel wechseln, aber feste Line ups, wo es auch mal einstudierte Spielzüge gibt, würde ich mal versuchen.
Zeitweise hatte das auch funktioniert (in den ersten Spielen die gewonnen wurden).Ich will jetzt auch nicht noch mal groß die Kaderzusammenstellung thematisieren, ein glückliches Händchen hatten wir aber definitiv nicht.
Robinson hatte ich schon begründet (wobei er heute zumindest in der offense seine Würfe treffen konnte), aber auch Spieler wie Jones (hat leider keinen Wurf) oder auch der verletze Bruinsma begründen dann halt leider unseren Tabellenplatz wo wir stehen.Jetzt gilt es aber erstmal das Spiel zu analysieren, Kräfte zu tanken und gegen Gießen wieder anzugreifen. Ich hoffe, das wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten und zumindest diese Tabellenregionen hinter uns lassen werden.
-
Das Fehlen unserer beiden 4er Bruinsma und Meisner mag für mich heute die einzige Entschuldigung sein…
Ansonsten in der Summe und über weite Strecken des Spiels eine schlechte Leistung des Teams und seines Trainers!
Medi zuhause in der Oberfrankenhölle und von Beginn an eine Vorstellung, der es an dem bedingungslosen Siegeswillen, letzten Einsatz, Konzentration und vielem mehr einfach mal wieder fehlte. Lässt sich mit Minus 15 von einem Team, bis dahin hinter uns in der Tabelle liegend, abfertigen.
Jones zwar wie immer bemüht, insbesondere defensiv, aber seinen Schwächen in der Offensive waren heute selbst völlig freistehend unter dem Korb offensichtlich. Alford wieder mit offensiven Output, aber in der Verteidigung habe ich den Eindruck, dass das was er vorne trifft, verteilt er postwendend hinten mangels vorhandener defense als Geschenk an den Gegner. Doreth, bin gespannt auf wohlwollende Einzelspielerkritik im Nordbayerischen Kurier, ohne jeglichen Treffer. Natürlich kann er nichts dazu, dass er fast das ganze letzte Viertel auf dem Feld steht und Robinson, der in dem Spiel bis dahin nahezu fehlerlos agierte und 100% Trefferquote aufwies, das Spiel von der Bank aus verfolgen musste - bis es (eigentlich) verloren war. Ich verstehe es nicht, der Kommentator der Telekom war auch mehr als überrascht, wie auch sicherlich viele Zuschauer vor Ort.
Letztendlich hat die Mannschaft nach drei mäßigen Vierteln es im letzten Viertel auf beiden Seiten des Feldes fast systemlos geschafft, das Spiel gegen einen schlagbaren Gegner, der in keinster Weise überragend gespielt hat oder einen besonders herausragenden Tag hatte, deutlich zu verlieren.
Man hatte für kurze Zeit den Eindruck, medi konnte sich aus der Misere mit der Verpflichtung von Linhard und der schnellen Genesung von Seiferth selbst herausziehen, aber bei solchen Spielen wie heute, muss man wohl froh sein, wenn man in der Tabelle nicht noch weiter nach hinten abrutscht.
-
Euer Rasta hat bewußt auf jemanden geworfen…und das nich zum Ersten mal…Ach und wenn Korner jetzt völlig unbewusst ein Kind abgeschossen hätte?!
Wenn ich blind eine volle Wasserflasche in einer vollen Halle ins Publikum schieße, ist das einfach vollkommen daneben!
Klar is das nich in Ordnung, Du stellst es aber hin als wenn Korner das beabsichtigt hat, hat er nich…
-
ANZEIGE -
Wenn’s nicht von dir käme, würde ich jetzt nachhaken, was ein Flaschenwurf mit der Meinungsfreiheit zu tun haben soll….0
-
Klar is das nich in Ordnung, Du stellst es aber hin als wenn Korner das beabsichtigt hat, hat er nich…
Ehm doch, die Handlung hat er bewusst durchgeführt…. auch wenn es ihm vermutlich nicht auf den Erfolg ankam.
-
Jedem hier, und bestimmt auch Herrn Korner, wird bewusst sein, dass dieses Verhalten nicht geht, er aber, wie ein Vorredner schon geschrieben hat, sicherlich nicht die Absicht hatte einen Fan zu treffen, sondern die Bande. Es wird auch nichts kleingeredet, oder schöngeredet, aber so schlimm wie du es hier machen möchtest ist es nunmal auch nicht. Ich kann nur von mir selbst reden, wenn ich die Person gewesen wäre die getroffen wurde. Für mich wäre das Thema nach seiner Entschuldigung auch erledigt gewesen. Mir ist da ein Trainer der ein paar Emotionen zeigt lieber…
Und die teils groben Fehler, die er heute auch gemacht hat werden seinen Teil dazu beigetragen haben… -
Wenn’s nicht von dir käme, würde ich jetzt nachhaken, was ein Flaschenwurf mit der Meinungsfreiheit zu tun haben soll….0
Meine Herrn, bleibt mal auf dem Teppich. Mit Meinungsfreiheit meine ich das was es ja wohl auch bedeutet wenn hier verschiedene Sichtweisen niedergeschrieben werden!
Was soll also diese komische Anspielung? -
Ehm doch, die Handlung hat er bewusst durchgeführt…. auch wenn es ihm vermutlich nicht auf den Erfolg ankam.
Du magst ihn nicht, das wissen ja mittlerweile alle.
Von daher ist Deine Einschätzung vermutlich nicht völlig objektiv.Es sei Dir gegönnt.
-
Zu Hause mit -15 gegen GÖTTINGEN verlieren, eieiei. Sagte es schon mal: Korner reißt seinen Marktwert immer weiter nach unten und das mit Ansage. Das weiß er auch selbst und deshalb muss auch eine unschuldige Plastikflasche dran glauben.
-
ANZEIGE -
Ich denke, RK weiß ganz genau, das er heute Mist gebaut hat und so etwas nicht passieren sollte. Es war eine Kurzschlussreaktion, wir sitzen hinter der Trainerbank und konnten es gut beobachten. Aber zum Glück ist nichts passiert und einen Fehler macht jeder mal. Mein Vorschlag: Raoul spendet einen stattlichen Betrag für Medi for help und die Sache ist erledigt. Und nein, ich will damit nichts bagatellisieren, aber ich finde auch nicht, dass man jemand wegen eines bisher einmaligen Vorfalls gleich zum Abschluss freigeben muss.
-
Zu Hause mit -15 gegen GÖTTINGEN verlieren, eieiei. Sagte es schon mal: Korner reißt seinen Marktwert immer weiter nach unten und das mit Ansage. Das weiß er wohl auch selbst, deshalb muss wohl auch eine unschuldige Plastikflasche dran glauben.
Tja, seine Philosophie geht halt nun schon im zweiten Jahr hintereinander nicht auf. Überwiegend junge, hunrige, (europa)unerfahrene und unbekannte Spieler. Ich hoffe diese Strategie ändert sich im nächsten Jahr. Vorrausgestzt wir steigen nicht ab.
-
Das Fehlen unserer beiden 4er Bruinsma und Meisner mag für mich heute die einzige Entschuldigung sein…
Ansonsten in der Summe und über weite Strecken des Spiels eine schlechte Leistung des Teams und seines Trainers!
Medi zuhause in der Oberfrankenhölle und von Beginn an eine Vorstellung, der es an dem bedingungslosen Siegeswillen, letzten Einsatz, Konzentration und vielem mehr einfach mal wieder fehlte. Lässt sich mit Minus 15 von einem Team, bis dahin hinter uns in der Tabelle liegend, abfertigen.
Jones zwar wie immer bemüht, insbesondere defensiv, aber seinen Schwächen in der Offensive waren heute selbst völlig freistehend unter dem Korb offensichtlich. Alford wieder mit offensiven Output, aber in der Verteidigung habe ich den Eindruck, dass das was er vorne trifft, verteilt er postwendend hinten mangels vorhandener defense als Geschenk an den Gegner. Doreth, bin gespannt auf wohlwollende Einzelspielerkritik im Nordbayerischen Kurier, ohne jeglichen Treffer. Natürlich kann er nichts dazu, dass er fast das ganze letzte Viertel auf dem Feld steht und Robinson, der in dem Spiel bis dahin nahezu fehlerlos agierte und 100% Trefferquote aufwies, das Spiel von der Bank aus verfolgen musste - bis es (eigentlich) verloren war. Ich verstehe es nicht, der Kommentator der Telekom war auch mehr als überrascht, wie auch sicherlich viele Zuschauer vor Ort.
Letztendlich hat die Mannschaft nach drei mäßigen Vierteln es im letzten Viertel auf beiden Seiten des Feldes fast systemlos geschafft, das Spiel gegen einen schlagbaren Gegner, der in keinster Weise überragend gespielt hat oder einen besonders herausragenden Tag hatte, deutlich zu verlieren.
Man hatte für kurze Zeit den Eindruck, medi konnte sich aus der Misere mit der Verpflichtung von Linhard und der schnellen Genesung von Seiferth selbst herausziehen, aber bei solchen Spielen wie heute, muss man wohl froh sein, wenn man in der Tabelle nicht noch weiter nach hinten abrutscht.
Danke für deine sportliche Analyse Roxer.
Ich werde mich trotzdem ausloggen, mit Basketball hat die aktuelle Diskussion hier wenig zutun. -
Euer Rasta hat bewußt auf jemanden geworfen…und das nich zum Ersten mal…Entschuldigt die Frage, aber kann mir jemand (gerne auch per PN) kurz erklären, was da der Vorfall war, auf den sich alle Kommentare und Beiträge (#freerasta etc.) beziehen?
Das ist irgendwie an mir bisher vorbeigegangen.
-
Euer Rasta hat bewußt auf jemanden geworfen…und das nich zum Ersten mal…Entschuldigt die Frage, aber kann mir jemand (gerne auch per PN) kurz erklären, was da der Vorfall war, auf den sich alle Kommentare und Beiträge (#freerasta etc.) beziehen?
Aus den Beiträgen vorher würde ich sagen das der Herr einen Becher auf das Feld geschmissen hat!?
-
RK hat aus Wut gegen eine Wasserflasche getreten, die dann im Fanblock der Bats eingeschlagen hat.
-
ANZEIGE -
doppelt
-
Was hat sich für Kyan Anderson im Vergleich zur Bayreuther Zeit in Göttingen so sehr verändert, dass er seine alte Mannschaft derart alt aussehen lässt?
Was man von draußen wahrnehmen konnte: Diese Göttinger Mannschaft kämpft selbstbewusst mit- und füreinander, einer trägt den anderen mit. Die Trainerbank tritt eher ratgebend zurückhaltend auf.
Im Vergleich dazu erscheint Raoul Korner wie ein absoluter Herrscher. Leider kann er auf dem Spielfeld nicht weiterherrschen, weil dort eigenständige Spieler agieren müssen. Deren Selbstbewusstsein und Leidenschaftlichkeit aber müssen sich draußen wieder verantworten, das hemmt dann doch das Ausleben dieser Qualitäten.
Ist es diese Unterschiedlichkeit, warum sich Kyan Anderson so positiv verändert hat? -
Naja ich glaube ich weiß was er meint und ganz ehrlich, sooo unrecht hat er nicht: Ein dramatisches und spannendes Spiel, Schiris die 3-4 sehr zweifelhafte Entscheidungen gegen mein Team fällen oder ein gegnerischer Spieler der einen Spieler meines Teams hart foult und in der Emotion schleudere ich meinen leeren Bierbecher Richtung Spielfeld wo das Teil landet ohne jemand zu treffen…Schon im Flug des Bechers bereue ich meine Unbeherrschtheit, renne nach unten und entschuldige mich…Sollte ich danach vom Ordner wieder zu meinem Platz geleitet werden, bzw. würde mir mein Heimverein den Fauxpas mit einem „ naja ist ja nochmal gut gegangen,Schwamm drüber aber beherrsch dich halt nächstes Mal“ durchgehen lassen?
-
Naja ich glaube ich weiß was er meint und ganz ehrlich, sooo unrecht hat er nicht: Ein dramatisches und spannendes Spiel, Schiris die 3-4 sehr zweifelhafte Entscheidungen gegen mein Team fällen oder ein gegnerischer Spieler der einen Spieler meines Teams hart foult und in der Emotion schleudere ich meinen leeren Bierbecher Richtung Spielfeld wo das Teil landet ohne jemand zu treffen…Schon im Flug des Bechers bereue ich meine Unbeherrschtheit, renne nach unten und entschuldige mich…Sollte ich danach vom Ordner wieder zu meinem Platz geleitet werden, bzw. würde mir mein Heimverein den Fauxpas mit einem „ naja ist ja nochmal gut gegangen,Schwamm drüber aber beherrsch dich halt nächstes Mal“ durchgehen lassen?
Da ist dann noch die Frage wie oft hat sich diese Person schon daneben benommen? Aber egal, hat alles nichts mit dem Kader zu tun.
-
Was hat sich für Kyan Anderson im Vergleich zur Bayreuther Zeit in Göttingen so sehr verändert, dass er seine alte Mannschaft derart alt aussehen lässt?
Was man von draußen wahrnehmen konnte: Diese Göttinger Mannschaft kämpft selbstbewusst mit- und füreinander, einer trägt den anderen mit. Die Trainerbank tritt eher ratgebend zurückhaltend auf.
Im Vergleich dazu erscheint Raoul Korner wie ein absoluter Herrscher. Leider kann er auf dem Spielfeld nicht weiterherrschen, weil dort eigenständige Spieler agieren müssen. Deren Selbstbewusstsein und Leidenschaftlichkeit aber müssen sich draußen wieder verantworten, das hemmt dann doch das Ausleben dieser Qualitäten.
Ist es diese Unterschiedlichkeit, warum sich Kyan Anderson so positiv verändert hat?Apropoos warum Kyan wieder besser spielt: Der Göttinger Coach hat im Pregame Interview erwähnt, dass Kyan direkt nach der letzten Saison eine OP hatte, vielleicht war er bei uns lange Zeit angeschlagen und spielte deswegen nie wirklich gut, bis auf einzelne Spiele.
-
Heute wurde es von medi verpasst, einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt zu holen. Gegen einen direkten Konkukrrenten zuhause zu verlieren war unnötig. Leider wurde das Ergebnis am Ende noch recht deutlich, dies könnte auch noch einmal für einen möglichen direkten Vergleich eine wichtige Rolle spielen.
Ich persönlich hätte mir in den letzten Minuten der Partie Robinson statt Doreth auf dem Parkett gewünscht. Aber Korner wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er es anders hat spielen lassen. Ob es am Ergebnis etwas geändert hätte weiß man allerdings auch nicht.
Aus den Spielen gegen Göttingen, Gießen und Weißenfels sollte schon mindestens 1 Sieg rausspringen, um wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen. Göttingen ist nun schon nicht mehr möglich, bleiben noch Gießen und Weißenfels. Ich bin gespannt, wie sich medi am Sonntag präsentieren wird. Gegen Bryant und Co. wird es denke ich auch sehr schwer werden.
Weiß man eigentlich, wie lange Bruinsma ausfallen wird? Wurde das schon einmal vom Verein verkündet? Es wäre jedenfalls wichtig, auf den großen Positionen noch einen weiteren Spieler zu haben. -
ANZEIGE -
Es wurde nach dem Alba Spiel eine leere Wasserflasche in Richtung der Schiris geworfen. Diese hat allerdings niemand getroffen. Der abgebliche Flaschenwerfer wurde mit Hallenverbot für diese Saison belangt. Dennoch konnte keiner genau sehen von wem die Flasche kam. Die beschuldigung kam von Alba Spielern die den “Flaschenwerfer” angeblich identifizieren konnten.
-
@mog:
Weiß man eigentlich, wie lange Bruinsma ausfallen wird? Wurde das schon einmal vom Verein verkündet? Es wäre jedenfalls wichtig, auf den großen Positionen noch einen weiteren Spieler zu haben.
Von Vereinsseite wird doch schon lange gar nichts mehr kommuniziert….
-
Es wurde nach dem Alba Spiel eine leere Wasserflasche in Richtung der Schiris geworfen. Diese hat allerdings niemand getroffen. Der abgebliche Flaschenwerfer wurde mit Hallenverbot für diese Saison belangt. Dennoch konnte keiner genau sehen von wem die Flasche kam. Die beschuldigung kam von Alba Spielern die den “Flaschenwerfer” angeblich identifizieren konnten.
Danke für die Info!
-
Zum Spiel selbst wurde hier schon alles gesagt. Nachdem der Ärger von gestern abend so einigermaßen bei mir verraucht ist, frage ich mich trotzdem auch heute noch, wie Korner die taktische “Meisterleistung” erklären würde, wenn man ihn fragt, warum man den besten Spieler 1:30 Minuten vor Ende der Partie einwechselt, nachdem er das gesamte 4. Viertel auf der Bank schmoren dürfte. Chapeau, so blind musst du erstmal sein, um nicht zu erkennen, dass ein Doreth gestern einfach ein Grottenspiel gemacht hat. Soviel dazu…
Sehr ärgerlich ist aber für mich der Ausfall von Meisner. Er hätte dem Spiel gestern vor allem in der Schlussphase sehr gut getan durch seinen unbändigen Kampfgeist. Er ist für mich momentan ein Spieler, auf den du kaum verzichten kannst, was man gestern gut gesehen hat. Er spielt eine gute Defense, kämpft um jeden Rebound und hat auch noch einen guten Wurf von außen. Und genau das fehlt uns momentan, was umso schwerer wiegt, da wir jetzt noch 2 Gegner vor der Brust haben, die wir eigentlich schlagen müssen. Ich bin schon froh, wenn ein Bruinsma wieder dabei sein kann, denn der kann offensiv wesentlich mehr beitragen als ein schwacher Jones. Auch im Rebounding ist Bruinsma meiner Meinung nach stärker. Ich hoffe, dass er am Sonntag wieder dabei ist, denn ganz ehrlich kann ich nur das unterschreiben, was der Kurier heute schreibt: Jones ist offensiv leider nur zweitklassig.
Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. Mit einem wiedergenesenen Meisner und Bruinsma werden wir wohl irgendwo im Mittelfeld landen, denn da gehören wir auch hin. Ich schätze uns auf jeden Fall mit dem vollständigen Kader höher ein als unser momentaner Tabellenplatz. Auch Bonn wird am Ende nicht mehr da stehen, wo sie momentan sind.
-
Zu Hause mit -15 gegen GÖTTINGEN verlieren, eieiei. Sagte es schon mal: Korner reißt seinen Marktwert immer weiter nach unten und das mit Ansage. Das weiß er wohl auch selbst, deshalb muss wohl auch eine unschuldige Plastikflasche dran glauben.
Tja, seine Philosophie geht halt nun schon im zweiten Jahr hintereinander nicht auf. Überwiegend junge, hunrige, (europa)unerfahrene und unbekannte Spieler. Ich hoffe diese Strategie ändert sich im nächsten Jahr. Vorrausgestzt wir steigen nicht ab.
Es ist nicht zwingend sein Philosophie, sondern eben das was mit den gegebenen Mitteln möglich ist…. schwer zu verstehen in Bayreuth anscheinend…
-
Es ist nicht zwingend sein Philosophie, sondern eben das was mit den gegebenen Mitteln möglich ist…. schwer zu verstehen in Bayreuth anscheinend…
Du weißt aber schon das andere Vereine mit teils weniger Geld das unbedingt nicht so handhaben?
Korner sagt immer so schön das er nicht gerne bei der BBL Konkurrenz wildert. Eine Aussage die ich nicht teilen kann. Da es ja wohl das normalste in Sport ist, dass wenn eine Saison zu ende geht, sich das Spielerkarusel anfängt zu drehen! -
ANZEIGE -
Du weißt aber schon das andere Vereine mit teils weniger Geld das unbedingt nicht so handhaben?
Korner sagt immer so schön das er nicht gerne bei der BBL Konkurrenz wildert. Eine Aussage die ich nicht teilen kann. Da es ja wohl das normalste in Sport ist, dass wenn eine Saison zu ende geht, sich das Spielerkarusel anfängt zu drehen!Ich finde soooo Heroes of tomorrow seid Ihr doch gar nicht mehr…. Seifert und Doreth sind nicht gerade Jugendspieler, Linhart schon gar nicht. In der Bayreuther Etatkategorie laufen überall 2-4 Rookies auf zu Anfang jeder Saison, also nix aussergewöhnliches…