NBA Playoffs 2018/2019
-
Gerade wenn man während der ersten Halbzeit denkt, dass Durant zwar echt gut ist aber doch noch menschlich ist, schaltet er den Videogame modus an. Unfassbarer Basketballer, ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie einfach das Spiel für ihn offensiv ist.
Wenn er das vierte Viertel so weiterspielt, steht es 3:0. Hätte ich vor der Serie nicht erwartet -
Gerade wenn man während der ersten Halbzeit denkt, dass Durant zwar echt gut ist aber doch noch menschlich ist, schaltet er den Videogame modus an. Unfassbarer Basketballer, ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie einfach das Spiel für ihn offensiv ist.
Wenn er das vierte Viertel so weiterspielt, steht es 3:0. Hätte ich vor der Serie nicht erwartetWobei den Warriors bisher eher Iggy den Hintern gerettet hat. Mehrmals wichtige Punkte und auch defensiplays zum richtigen Zeitpunkt. Sonst wären die Rockets wohl auf der Siegesstraße gewesen.
So gibts jetzt OT
-
wow - Steph, was ne Szene am Ende
aber war schon verdienter Rockets-Sieg
hätte wohl sonst auch wieder Diskussionen wegen dem etwas merkwürdigen Pfiff für Durant gegeben.
Bin gespannt, wie das weitergeht. Die Warriors haben natürlich Luft, wenn Klay mal einen besseren Tage erwischt, während bei den Rockets CP3 noch Luft hat, dafür haben Tucker+Rivers ne gute Partie geliefert.
Harden lange etwas unter seinen Möglichkeiten, aber in OT dann clutch.
Damit haben wir 4 enge Playoff-Serien. Schön!
-
Wobei den Warriors bisher eher Iggy den Hintern gerettet hat. Mehrmals wichtige Punkte und auch defensiplays zum richtigen Zeitpunkt. Sonst wären die Rockets wohl auf der Siegesstraße gewesen.
So gibts jetzt OT
Ja, besonders im 4/4. Was Curry an teils wichtigen Layups hat liegen lassen, hat ihnen am Ende das Genick gebrochen.
-
Ob es noch mal spannend wird hängt wohl davon ab daß es den Rockets gelingt ihr 2. Heimspiel zu gewinnen. Bei einem 3-1 müßten sie 3 Spiele hintereinander gewinnen. Irgendwann findet auch Curry wieder seine gewohnte Treffsicherheit.
-
Leonard dominiert die Serie weiterhin und die Raptors können die Serie somit ausgleichen (2:2). Jokic erneut mit einem Triple-Double und am Ende kann sich Denver den Heimvorteil zurück holen und ebenso ausgleichen (2:2).
-
Jokic ist wirklich stark, gefällt mir gut. Gerade seine Passfähigkeiten sind schön auszuschauen. Irgendwie haben wir gefühlt ein Comeback der Center. Embiid, Jokic, Capela, Gasol, Horford, Nurkic vorher bei Portland, auch Cousins bei GSW war und wäre ein wichtiger Faktor. Ohne guten Big Man geht es nicht. Außer bei Golden State, aber die haben auch Green, der als “kleiner Center” ackert, reboundet und verteidigt.
Aber schön, dass es so spannend ist. Keine Serie ist schon vorher entschieden. Es sind noch 8 Teams in der Verlosung und irgendwie kann jedes Team das Finale erreichen. Auch ein Curry ist z.b. menschlich und schwächelt mal.
-
Die Bucks gewinnen auch das zweite Spiel in Boston und führen nun mit 3:1. Milwaukee sollte die Serie nun im kommenden Heimspiel klar machen. Der Greek Freak ist einfach zu viel für die Kelten.
Sollte Boston wie erwartet scheitern, gehen sie bestimmt mit viel Wut in die Offseason. Ich bin gespannt ob sie sich um Anthony Davis bemühen und wie ein möglicher Trade aussehen wird.Housten hingegen gleicht die Serie aus. Bei den Dubs nur KD und Curry in Normalform. In dieser Serie ist ein Spiel 7 nicht unwahrscheinlich.
-
Ich find nicht, dass Curry viel näher an seiner Normalform ist als D.Green oder Iggy. Curry hat auch schon mal besser Dreier geschossen.
Klay hat natürlich bisher keine gute Serie erwischt, aber ansonsten spielen sie das was sie können, wobei nur KD auf Toplevel spielt.Na ja, die Warriors werden halt nicht jünger. Und ohne Boogie sieht es in der Breite langsam dünner aus. Man ist immer noch der Favorit auf den Titel, aber das das enger werden wird, wurde in der reg Season ja schon deutlich.
Das es nun 2:2 steht, liegt aber vermutlich eher an den Rockets, vor allem an Tucker und Gordon, teils auch Rivers und Shumpert von der Bank. Tucker hatte ich ja schon abgeschrieben, aber in der Serie scheint er nochmal sein Kämpferherz zu finden. Der bringt da am Korb gegen Green und Co starken Einsatz. Überhaupt ist die Reboundschwäche der Warriors oder sagen wir besser die Stärke von Capela/Tucker am offensiven Brett augenscheinlich.
Ich denke trotzdem, dass die Warriors die Serie mit 4:3 gewinnen, wenn dier Splash Brothers zuhause besser treffen, aber bleibt ne enge Kiste. Ist natürlich auch die Frage, ob KD jedes Spiel derartig liefern kann. Was ist, wenn der mal ein Heimspiel mies trifft? Dann müssen die Rockets zuschlagen, wenn sie die Serie sichern wollen.
-
Houston - Golden State ist wieder total offen. Was für Durant gilt, gilt auch für Harden. Beide müssen liefern, wenn die Teams eine Runde weiter kommen wollen.
Mit Cousins wäre die Messe schon gelesen, jede Wette. So ist es 55:45 für Golden State, aber auch nur wegen dem Heimvorteil. ENDLICH Spannung! Das will man doch als Fan sehen
Und der Greak Freak scheint seine Feuertaufe zu bestehen, freut mich!
-
Das verwunderliche: Harden spielt, gemessen an seiner regulären Saison, eher schwache Playoffs - 6 Punkte weniger und schwache Quoten (38% FG, 34% 3FG) sprechen schon eine deutliche Sprache.
Dennoch steigt und fällt das Spiel der Rockets mit Harden und in der Summe reicht es für eine derzeitiges 2:2 gegen die Warriors.
Hoffentlich findet Golden State nun endlich zu alter Stärke und gewinnt die Serie. Ich mag die Spielweise und Persönlichkeiten der Rockets einfach nicht.
-
Ojjoijoi, was eine Packung für die Sixers!
Riecht nach Raptors–Bucks im Eastern-CF.
Deutet einiges darauf hin daß Kahwi in Toronto bleiben will. -
Ojjoijoi, was eine Packung für die Sixers!
Riecht nach Raptors–Bucks im Eastern-CF.
Deutet einiges darauf hin daß Kahwi in Toronto bleiben will.Leonard vs den Greek Freak. Das hätte was. Ich gehe aber davon aus, dass Philly das nächste Heimspiel gewinnt und es zu einem 7. Spiel kommt.
-
Auch wenn es jetzt mal ein deutliche Spiel(e) gab, muss man sagen diese Saison haben wir eine gute Leistungsdicht die Serien sind allesamt umkämpft und die Spiele oft auch bis in die letzten Sekunden. Ich finds sehr schade das ich aktuell kaum zu schauen kommen, und in Re-live macht es keinen Spaß wenn man das Ende kennt.
-
Hätte ich jetzt nicht so erwartet, dass Philly in Toronto ne richtige Klatsche bekommt. Embiid schwächelt, 8 Ballverluste und nur 13 Punkte, er sieht manchmal etwas behäbig aus. Aber er ist auch nicht fit. Wie Curry (GSW) aber wegen seinem ausgekugelten Finger sagt:“Wenn ich spiele, muss ich auch liefern!” Und was für Curry gilt, gilt dann auch für Embiid. Von Simmons kommt da aber auch zu wenig, er kommt ja nicht mal auf 10 Punkte/Spiel in dieser Serie. Wenn Reddick dann mal nicht trifft, tja, dann gewinnt eben Toronto. Ich glaube jetzt gewinnen die Kanadier diese Serie, evtl. dann eben in 7 Spielen, ich tippe auf ein 4:2.
-
Noch dazu muss man ja sagen das Leonard im letzten Spiel mal keine Überragende Leistung gezeigt hat sondern eine “normale”. Das wäre die Chance für die Sixers gewesen wieder ein Spiel zu klauen. Wenn aber keiner der Top-Stars liefert dann klappt es eben nicht. Die Defense war auch hier viel zu durchlässig. Nun erwarte ich im nächsten Spiel schon eine gewisse Reaktion vor allem von Embiid.
-
Wobei ich sagen muss durch dem überagenden leonhard sah die offense von toronto auch beschissen aus - klar es hat funktioniert ich weiss aber sie können es besser und bezweifel das es auf dauer so klappt.
Gut das sie dort auch etwas umgestellt haben/mussten.
-
Wobei ich sagen muss durch dem überagenden leonhard sah die offense von toronto auch beschissen aus - klar es hat funktioniert ich weiss aber sie können es besser und bezweifel das es auf dauer so klappt.
Gut das sie dort auch etwas umgestellt haben/mussten.
Sehe ich auch so. Klar sind so Hero-Leistungen von Leonard, Harden und Co ganz nett für die Nachberichterstattung, allerdings fand ich die meisten Spiele bisher wirklich hässlich anzuschauen.
-
Wobei Houston schon die ganze zeit so spielt, toronto hat sein spiel zuletzt auf “Vertrau in Leonhard” umgestellt. Zugeschnitten möchte ich nicht sagen, zuletzt war das einzigste system fur ihn ein block zu setzen damit er einen gunstigen switch bekommt selten das er direkt aus dem Block etwas gemacht hat.
Bei Harden(+ Durant) habe ich auch eher das Gefühl das sie isos besser lösen, und auch ständig machen können. Leonhard hat schon viele sehr schwere dinger extrem hochprozentig getroffen, bei denen ich glaube er hat sonst eine deutlich schwächere quote hat bei diesem Würfen. -
Wo sind die ganzen Schwarzmaler, die eine langweilige Saison, und noch langweiligere Playoffs vorausgesehen haben.
Nix da, eigentlich alle Serien sind extrem knapp. Boston gegen Milwaukee ist da noch die klarste, und das auch nur, weil die Kelten einfach als Team nicht (mehr?) funktionieren, seit die Stars (Irving und Hayward) gesund sind und mitmischen. Das finde ich schon sehr seltsam, weil ich gerade diesem Coach zugetraut hätte, durch Addition wirklich stärker zu werden. Aber auch in den Playoffs funktioniert das nicht. Zeit zum Einspielen hatten sie ja jetzt genug. Ich denke auch nicht, dass die sich jetzt noch auf den letzten Metern fangen. Für Kyrie werden dass dann wohl auch die letzten Spiele in Grün gewesen sein.Bei Toronto gegen Sixers hatte ich eigentlich einen klareren Run der Raptors vermutet. Deshalb würde ich die Sixers auch noch nicht komplett abschreiben. Aber natürlich müssen alle Stars, vor allem Embiid funktionieren. das hat halt eben zu selten konstant geklappt. Ich bin ja eigentlich ein Fan von Ben Simmons und dem Spielertyp, aber man muss klar feststellen, dass er noch nicht in der Riege der ganz großen Stars angekommen ist. Und es evtl. auch nicht dahin schafft. Die Lücken in seinem Spiel sind aktuell noch zu groß. Aber er steht ja noch am Anfang.
Toronto hat mit Kawhi das fehlende Puzzleteil gefunden um ein Titelfavorit zu sein. Ich hoffe, er bleibt in Kanada, das ist ein echt starkes Team. Ich hoffe, dass die als weiteren Gegenpol zum starken Westen erhalten bleiben.Denver gegen Portland: Jokic beim Bälleverteilen zuzusehen, ist als Basketballfan ein wahres Vergnügen. Im Gegensatz zu Westbrook haben seine ganzen (fast) Triple-Doubles auch wirklich einen Wert für sein Team. „Gefühlt“ hat er auch im letzten Spiel mehr als 6 Assits gespielt. Er war ja in so vielen Offensiv-Aktionen involviert. Und Lillard wird leider gerade wieder auf den Boden zurückgeholt. Vielleicht fehlt ihm auch der emotionale Ansporn weil die Nuggets nicht wie OKC die ganze Zeit gegen ihn persönlich rumstänkern. Ich hatte zwischendurch gehofft, er geht dauerhaft ab.
Golden State gegen Houston. Stimmt, ich kann dem „Spielsystem“ der Rockets auch nicht viel abgewinnen. Leider muss man sagen, es funktioniert. Solange Harden, Gordon und seine Kollegen die Würfe treffen und die Warriors nicht, kann man ihnen wenig vorwerfen. Aber das ganze Foulschinden (speziell von Harden und Paul) schafft jetzt auch nicht wirklich mehr Sympathien bei den Fans, aber den Raketen wird es egal sein, solange sie damit gewinnen. Aber immerhin Respekt für die clevere „Taktik“(?). Und defensiv waren die Rockets wirklich stark, das mögen die Warriors einfach nicht. Können ihr Spiel aber auch noch nicht so recht umstellen. Die Serie bleibt extrem eng. Würde mich nicht wundern, wenn auch Spiel Sieben in der letzte Sekunde entscheiden wird. Denn auch wenn GSW noch nicht so überzeugt, es kann jederzeit losgehen. Muss aber auch mal langsam.
Seriöse Prognosen zu den Conference Finals kann man einfach noch nicht geben. das ist doch extrem großartig für alle Fans. Ich kann sie leider auch nur alle relive sehen. Eigentlich sind die Playoffs zu schade dafür.
-
Boston Celtics - die “Enttäuschung” der Saison.
Die Kelten verlieren deutlich bei den Bucks und somit auch die Serie. Irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, das es in Boston nur “klick” machen muss und die diversen Talente/ Veterans irgendwann schon als Team funktionieren werden.
Pustekuchen. Die gesamte Saison war prinzipiell eine Enttäuschung. Kyrie Irving sollte speziell in der Post-Season den Unterschied machen, traf in der Serie gegen Milwaukee jedoch lediglich 35% aus dem Feld und 23% (!) von der Dreierlinie. Gordon Hayward spielte noch eine sehr gute erste Runde gegen Indiana, enttäuschte allerdings ebenso gegen die Bucks (32% FG, 30% 3FG).
-
Golden State gewinnt Spiel 5 und geht somit mit 3-2 in Führung. Speziell in der ersten Halbzeit lief viel gutes bei den Warriors zusammen und gerade Durant und Thompson haben dem Spiel offensiv ihren Stempel aufgedrückt.
Im dritten Viertel lief dann gar nichts mehr zusammen - lediglich 15 Punkte wurde erzielt; 6 Ballverluste begangen. Der negative Hohepunkt war dann die Wadenverletzung von Kevin Durant, welcher kurz vor Ende des Viertels in die Katakomben musste und nicht mehr zurück kam.
Am Ende wurde es recht chaotisch und ein “beinahe Ballverlust” mündete in einem Thompson-Korbleger 5 Sekunden vor dem Ende - die Entscheidung.
Notiz am Rande: Harden nahm lediglich 16 Würfe (traf 10) - noch nie hat er in der Post-Season weniger geworfen (bisher: 2x 19).
-
Wobei ich ja fand, dass die Celtics in den Playoffs auch durchaus wieder ein Playoff-Gesicht geziegt haben, aber es hat einfach qualitativ nicht gereicht.
Also kümmern wir uns lieber um den Sieger. Die Bucks haben für mich nicht nur den MVP, sondern auch das ausgeglichenste Team der Liga. Da können bis Position 9-10 alle gut punkten, sich in den Dienst der Mannschaft stellen und auch zwischen den Taktiken variieren. Mal muss Giannis zwar individuell übernehmen, aber sie können halt auch starken Teambasketball spielen.
Und jetzt ist seit gestern auch noch Brogdon zurück. Also wenn die alle gesund bleiben, sind sie für mich Titelfavorit, vor allem wenn die Warriors weiter Körner in den Duellen mit Houston oder (wenn sie weiter kommen) gegen Portland/Denver lassen. Milwaukee wird die Finals im Osten meiner Meinung nach relativ klar mit 4:1 für sich entscheiden.Was die Warriors betrifft, war es wieder ein enges Spiel. Hätte Capela nicht so viel verlegt, hätte das auch anders ausgehen können. Und CP3 aus der Distanz komplett kalt.
Könnte durchaus über 7 Spiele gehen, wenn die Rockets ein bißchen besser treffen.ps: Harden nimmt sich die ganze Serie schon deutlich zurück. Er sieht ja auch, dass Tucker und Gordon durchaus selbst genug beitragen können, Gordon sogar selbst vieles kreieren kann.
-
Was die Warriors betrifft, war es wieder ein enges Spiel. Hätte Capela nicht so viel verlegt, hätte das auch anders ausgehen können. Und CP3 aus der Distanz komplett kalt.
Könnte durchaus über 7 Spiele gehen, wenn die Rockets ein bißchen besser treffen.ps: Harden nimmt sich die ganze Serie schon deutlich zurück. Er sieht ja auch, dass Tucker und Gordon durchaus selbst genug beitragen können, Gordon sogar selbst vieles kreieren kann.
So eng war das Spiel eigentlich gar nicht. Im Gegenteil zu den anderen Spielen war es lange Zeit das deutlichste. Die Warriors haben sehr stark gespielt, aber dann irgendwann wieder einmal ihren Flow verloren, sodass die Rockets wieder rangekommen sind. Die Verletzung von Durant hat das Spiel dann komplett offen gemacht und eigentlich war zu erwarten, dass das Ding kippt. Curry, Thomspon und Green haben aber Big Shots getroffen, während bei Houston nur Gordon in der Crunchtime produziert hat.
Man kann auch sagen, dass wenn Curry wieder seine normalen Quoten an den Tag legt, wären die Spiele gar nicht knapp. Dass er jederzeit übernehmen kann, hat man ja jetzt gesehen nach Durants Verletzung. Auch wenn dessen Fehlen sicher nicht über ein ganzes Spiel zu kompensieren sein wird…
Man kann davon ausgehen, dass Durant in Spiel 6 nicht spielen wird und es deshalb zu einem Game 7 in Oakland kommen wird. Die Rockets haben da eine riesige Chance liegen lassen, da werden sie sich vermutlich noch ärgern…
Ich bin auch der Meinung, dass die Rockets die einzige Mannschaft sind, die die Warriors (mit Durant) in einer Serie schlagen können. Einfach aufgrund ihrer Spielweise. Ich glaube nicht, dass die Bucks in den Finals eine Chance hätten, Giannis hin oder her. Die Warriors haben da einfach zu viele Waffen. Aber soweit sind wir ja auch noch nicht…
-
GSW gegen Houston hab ich nicht gesehen, aber schön das Curry wieder trifft. Ohne ihn wird es auch mit Durant in Topform seeeehr schwer. Wenn er denn spielen kann.
Bin auf das nächste Match gespannt. Die Serie ist weiterhin offen.Milwaukee hat gut gespielt, aber die die Celtics haben es ihnen auch besonders leicht gemacht. Sehr deprimierend für Boston. Gemessen an den (berechtigten) hohen Erwartungen zu Beginn der Saison ist es sogar ein riesiges Debakel. Dieses Team ist vor den Augen der Welt auseinander gefallen. Und Kyrie mitten drin. Was sollte denn das Geschwätz, dass er LeBron jetzt verstehen kann, was es bedeutet ein Leader zu sein. Er war jedenfalls keiner. Und der Rest hat das Spiel fast schon boykottiert. Bin gespannt was Ainge aus diesem Morast noch herausziehen kann. Eventuell ist ein radikaler Umbruch ja gerade das richtige.
Ob Milwaukee wirklich ein Titelfavorit ist, vermag ich deshalb noch nicht zu sagen, nicht mal, ob sie es gegen Toronto oder Sixers schaffen. Ich tippe ja irgendwie immer noch auf die Kanadier, wenn auch nur ganz knapp. Was zu sehen war ist, dass Giannis halbwegs zu verteidigen ist, wenn man die richtigen Spieler hat und das System passt. Bei Toronto wäre das mit der Zange Siakam/Gasol + Kawhi nicht so schlecht. Bei den Sixers glaube ich nicht, dass die es in die Conf. Finals schaffen.Aber auch das wird eine extrem enge Serie. Kann in beide Richtungen gehen. Gegen die Warriors bzw. Houston hätten auf jeden Fall beide Ost-Teams realistische Chancen, wenn der Westen weiter so wackelige Leistungen zeigt. Einen glasklaren Favoriten sehe ich da im Moment noch nicht. Nur dass Denver bzw. Portland im Normalfall nicht die Finals erreichen.
Fazit: tolle Playoffs. Die Paarung für die Finals (geschweige dessen Ausgang) sind immer noch nicht ansatzweise vorhersehbar. Was will man mehr.
-
https://www.si.com/nba/2019/05/09/kevin-durant-injury-update-warriors-rockets-playoffs
Noch die Meldung dazu.
-
Tut den Warriors vielleicht ganz gut daß jetzt Steve & Klay unter Lieferdruck sind. Auch ohne Durant sind jetzt 2 Siege für die Rockets keine Selbstverständlichkeit.
-
Die Sixers gewinnen mit 112-101 gegen Toronto und erzwingen somit eine siebtes Spiel in Kanada.
7 Minuten vor dem Ende führt Portland mit 13 gegen die Mile High City und wir würden ein weiteres Spiel 7 bekommen.
-
Bin mir gar nicht so sicher, ob das ein so großer Vorteil für die Rockets ist, auch wenn KD natürlich zur Zeit super drauf war. Aber vielleicht hat dieses Spiel ja den Fluss bei den Splash Brothers gehemmt. Mal sehen, auf jeden Fall müssen die Rockets jetzt natürlich umso mehr Spiel 7 erzwingen.
Milwaukee kann sich als einziges Team ausruhen. Und da mich weder die Raptors noch 76ers so gänzlich überzeugen, wird das in den East Finals eine 4:1 klare Sache.
76ers haben sich zwar Spiel 6 geholt, und ja insgesamt überzeugen die Topstars, aber das war die letzten Spiele ja ungalublich, was passiert sobald Embid auf die Bank geht. Sofort immer ein starker Run der Raptors, so dass Embid spätestens nach 2 Minuten wieder aufs Parkett musste. Das war schon augenscheinlich, welche Probleme die 76ers dann insbesondere in der Defense hatten. Hatte Phili da eigentlich zumindest in der S5 auch ohne Embid mehr Widerstandskraft zugetraut. Und die Raptors sind auch unglaublich von Kawhi abhängig.
-
Bin mir gar nicht so sicher, ob das ein so großer Vorteil für die Rockets ist, auch wenn KD natürlich zur Zeit super drauf war. Aber vielleicht hat dieses Spiel ja den Fluss bei den Splash Brothers gehemmt. Mal sehen, auf jeden Fall müssen die Rockets jetzt natürlich umso mehr Spiel 7 erzwingen.
Milwaukee kann sich als einziges Team ausruhen. Und da mich weder die Raptors noch 76ers so gänzlich überzeugen, wird das in den East Finals eine 4:1 klare Sache.
Was für eine Frage. Natürlich sind die Warriors schlechter ohne Durant. Der Vorteil liegt nur bei den Gegnern, auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst. Das Problem ist dass sich keiner der beide auch nur eine schwache Phase mehr leisten kann. Sofort sind Spiel und evtl. Serie weg. Besonders so kurzfristig ist das sehr problematisch. Ich bin zwar auch nicht der größte KD Fan aber er hat seinem Team mehr als ein mal den Hals gerettet.
Und das Ostfinale ist völlig offen. Milwaukee muss erst mal gewinnen. Bis jetzt waren die Prüfungen nicht sehr schwer. Sowohl Toronto als auch Philly sind viel härtere Nüsse. Das wird auch noch eine spannende Geschichte im Osten.
Was für tolle Finals.
-
Ausgleich zur Halbzeit. Die Bank der Warriors macht nen super Job, Thompson ist gut drauf. Curry dagegen bisher mit einem rabenschwarzen Tag (0 Punkte, 3 Fouls). Erstaunlich, dass die Warriors trotzdem so gut im Spiel sind. Denke aber Houston wird es trotzdem machen, wenn Curry nicht noch Feuer fängt…
-
Unbegreiflich wie die Rockets diese Chance verstreichen lassen konnten. Durant verletzt sich in Spiel 5 und sie schaffen es dort schon nicht das Spiel zu übernehmen, gut GSW hatte auch Glück und Curry zur richtigen Zeit stark. Aber was die Rockets in Spiel 6 für Chancen ausliesen ist schon übel. Curry ohne Punkte in Halbzeit 1. Starke Rollenspieler von der Bank halfen GSW aber hier ausgeglichen in die Halbzeit zu gehen,da bei Houston auch einfach der Hustle gefühlt gefehlt hat. P.J. Tucker alleine konnte es hier nicht alleine machen, Harden nicht nur zum Schluss mit katastrophalen Fehlern in der Offensive. Mit dieser Rockets Spielweise ist wohl kein Titel zu gewinnen.
-
Einfach nur wow!!! Curry mit einer Show im letzten Viertel. Das war clutch, aber richtig.
-
Na bitte, geht doch auch ohne Durant! Hat zwar lange gedauert bis Curry aufgewacht ist, dafür war er aber auch wieder ganz der Alte und Klay zuzusehn hat auch Spass gemacht.
Wenn Durant wieder dabei ist erwart ich nochmal ein Feuerwerk. Wer weis ob dieses Dreamteam den Sommer überlebt?