(RLW) 1. Regionalliga West Saison 2019/2020
-
Eurobasket hat das bestimmt. Vermutlich wurden die Coaches befragt.
-
Vielleicht sollte man weniger über Login57 schimpfen und lieber die von ihm genannte PM der RheinStars lesen, die beantwortet aus meiner Sicht die Trainerfrage.
Weil JJ mit einem Zitat bedacht wird, gehst du davon aus, dass er Trainer bleibt?
Ich hatte die PM auch so interpretiert, dass JJ Trainer bleibt.Warum hier ein möglicher Abschied herbeigeschrieben wird, ist mir unbegreiflich.
Schon alleine der Satz, in der PM von Golson, sagt doch alles.Ihr habt ja alle direkt Atemnot. Ich habe gefragt „Was ist an dem Gerücht dran?“
Jetzt wissen wir: Nichts.
Ich hatte gehört, dass Strasser jetzt als Lehrer arbeitet und deshalb aufhört. Das scheint falsch gewesen zu sein. Und jetzt bitte mal an den Blutdruck denken, denn ich habe nichts behauptet. Wenn ich etwas gewusst hätte, hätte ich ja nicht fragen müssen. -
Gibt es irgendeinen Coach der bestätigt, dass er befragt wurde?
Im parallelen RLSW-Thread geht man davon aus, dass niemand befragt wurde.@Wulfener
Frage bitte Euren Trainer, ob Eurobasket sich für seine Meinung interessierte. Danke. -
Geil. In unserem Tippspiel haben vor der Saison 19 von 24 Tippern auf Deutz als Absteiger gesetzt…
Einer übrigens auf Essen und Haspe. 12 haben Haspe genannt, 10 Leverkusen.
15 von 24 haben auf Rhöndorf als Meister gesetzt. 2 auf Köln.
Tja, so kann man sich täuschen. -
Gibt es irgendeinen Coach der bestätigt, dass er befragt wurde?
Im parallelen RLSW-Thread geht man davon aus, dass niemand befragt wurde.@Wulfener
Frage bitte Euren Trainer, ob Eurobasket sich für seine Meinung interessierte. Danke.Ich gehe nicht davon aus, dass irgendwer gefragt wurde. Anders ist nicht zu erklären, dass Hollis und Pickett da auftauchen. Mutmaßung: Der Meistertrainer wird Coach des Jahres (ist das in der RLSW auch so?) und die Spieler werden nach Statistiken benannt und dann zwischen Locals und nicht Locals aufgeteilt. Mit Fehlern in der Datenbasis oder ist Porcher Jiménez ein Domestic Player?
-
ANZEIGE -
Früher wurden die Coaches gefragt. Da gab es auch mal nicht Meistertrainer die Trainer des Jahres wurden. Seit einigen Jahren wohl nicht mehr, Begründung kenne ich nicht. Daher sind die Awards auch für den Popo. Machen sich aber trotzdem gut in jedem Lebenslauf.
Nur die Trainer können meines Erachtens wenn überhaupt eine Meinung haben, denn (die Meisten :-)) haben zwei mal Minimum jeden Spieler/Trainer erlebt.
Aber klingt schon wow… Eurobasket Awards.
-
Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass Nils Müller der eigentliche Coach des Jahres ist.
-
-
Coach des Jahres ist eindeutig Ryon Howard. Hat mit dem dezimierten Kader der Elephants nur ein einziges Spiel verloren….Legende.
-
Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass Nils Müller der eigentliche Coach des Jahres ist.
Definitiv! Platz 5 der Kellerkinder ohne Importspieler. Respekt! Nach dem glücklichen Klassenerhalt in der Vorsaison.