Tickets Hapoel Jerusalem kaufen?
-
Hi zusammen!
Ich bin gerade im Urlaub in Israel und werde Sonntag in Jerusalem sein wo Hapoel gegen Maccabi Tel Aviv spielt.
Weiß hier in der Runde zufällig jemand ob es Ticket Shops in der Stadt gibt? Die Ticket Seite ist nämlich nur auf hebräisch und die Google Übersetzung ist manchmal etwas strubbelig. Außerdem muss man sich da wohl registrieren. Lieber wäre es mir, ich könnte morgen zu einem Laden gehen und die Tickets kaufen.
Hat jemand vielleicht einem Tipp für mich?
Danke euch!
-
Hi zusammen!
Ich bin gerade im Urlaub in Israel und werde Sonntag in Jerusalem sein wo Hapoel gegen Maccabi Tel Aviv spielt.
Weiß hier in der Runde zufällig jemand ob es Ticket Shops in der Stadt gibt? Die Ticket Seite ist nämlich nur auf hebräisch und die Google Übersetzung ist manchmal etwas strubbelig. Außerdem muss man sich da wohl registrieren. Lieber wäre es mir, ich könnte morgen zu einem Laden gehen und die Tickets kaufen.
Hat jemand vielleicht einem Tipp für mich?
Danke euch!
Einfach die Seite auf englisch umstellen oben via Button… geht sowohl auf der Vereinsseite als auch auf der Ticketingseite
http://hapoel.co.il/en
http://tickets.hapoel.co.il/?culture=en-US -
Ich habe euch mal den Link geschickt, hoffe euch wird die Seite oder zumindest ein Teil der Seite nun auf Englisch angezeigt.
War selbst schon mal ein paar Mal in Israel in verschiedenen Städten Spiele ansehen, u.a. in der berüchtigten “Malha-Arena”, der ehemaligen Halle von Hapoel und kann nur davon schwärmen.
Viel Spaß euch! Bin richtig neidisch.
-
Danke euch! Mittlerweile haben wir ja Tickets, müssen sie nur noch ausdrucken

Kleiner funfact am rande: der dsteiname lautet hier dann PDF.[hebräischer dateiname] und trotzdem erkennt mein Handy das als PDF. Ein hoch auf unicode und formaterkennung anhand von metadaten

Werde auf jeden Fall hier berichten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

treffend umschrieben.