aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Pokal Halbfinale Frankfurt Skyliners - ALBA BERLIN (20.01. 15 Uhr)
-
Jetzt will ich das Finale in Berlin!
-
Ick och:-)
-
Fuer ALBA war das heute ein guenstiger Zeitpunkt: Frankfurt in einem Loch, waehrend ALBA wieder deutlich staerker zu alter Form zurueck findet. Aitos Schachzug, mit Herrmannsson zu starten, zahlt sich immer mehr aus. Auch Sikma und Giedraitis mit deutlich aufsteigender Tendenz. Ich bin gespannt, wie sich wieder alles verschiebt, wenn Siva zurueckkehrt. Sehr gut heute: keine Verletzten und am Ende konnte man deutlich Kraefte sparen (alle Spieler der S5 mussten deutlich weniger als 20 Minuten ran). Mit Schneider und seiner Form fiebern derzeit offenbar alle mit.
-
-
Ach, warum nicht mal wieder einen Titel in Bonn gewinnen?
-
Ist leider so, Finale in der Kauflandarena.
-
Saugeiles Spiel in der 1.Halbzeit.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Pedro Calles (HC) [
Jordan Ford (G) - Bahcesehir Koleji (TR) [
Philipp Hartwich (C) - ROSTOCK SEAWOLVES [
.