Livegame Thread 2018/2019
-
Ein Titel wird diese Saison endlich mal nach Lubu gehen…dämlichstes Team 2018—2019, das wievielte Spiel jetzt, indem man sich praktisch selbst besiegt durch hanebüchene Fehler? Irgendwann ist es halt auch kein Pech mehr sondern Unvermögen und Dummheit
-
Luuuuuuke!!!
Nicht zu früh freuen. Bisher hat sich Krasnodar in allen Partien dieser Saison einen “zurückhaltenden” Start gegönnt -
nicht auszudenken, wenn ALBA auch noch die Freiwürfe träfe…
-
Diese Freiwurfschwäche….
-
Obradovic ist sauer - ich bin zufrieden
LH
-
ANZEIGE -
ALBA spielt aber bislang auch echt aller erste Sahne! (bis auf die Freiwürfe
)
-
sehr gute Defense. Loko findet keine Anspiele
-
Irgendwie erwarte ich jeden Moment eine Leistungsexplosion der Lokomotive.
Wie im dritten Teil von Zurück in die Zukunft. Bin gespannt wann Phase rot gezündet wird.
-
Unglaublich kontrolliertes Spiel von ALBA. Bisher nur 3 TOs. Dafür sehr gute Entscheidungen. Egal wie das hier heute ausgeht, eine der besten Halbzeiten in dieser Saison.
-
Also ich persönlich finde die Defense ziemlich “soft” und nicht physisch genug.
Mir als Bayern Fan flößt das ALBA unter Aito auf jeden Fall wesentlich weniger Respekt ein als z.B. das unter Obradovic. Der wäre heute fuchsteufelswild an der Seitenlinie geworden.
Um den Bogen final zu Ende zu spannen.
-
Peno bisher überragend. Sehr kluge Entscheidungen, perfekte Kontrolle des Tempos, sehr gute Defense und zur Halbzeit schon 7 Assists.
Soviel zum Thema, Peno sei nicht einmal BBL-tauglich.Ansonsten bockstarke Vorstellung des gesamten Teams. Jetzt nur nicht nachlassen und sich am Ende auch belohnen.
LH
-
ANZEIGE -
Also ich persönlich finde die Defense ziemlich “soft” und nicht physisch genug.
Mir als Bayern Fan flößt das ALBA unter Aito auf jeden Fall wesentlich weniger Respekt ein als z.B. das unter Obradovic. Der wäre heute fuchsteufelswild an der Seitenlinie geworden.
Um den Bogen final zu Ende zu spannen.
Du hast “absinkend” vergessen
-
Freiwurftraining für Thiemann…. und er wird immer besser
-
Wagner kommt rein, macht sich in der Defense gut, und trifft den langen Zweier zum Buzzer, einfach toll
-
Na los Jungs, bringt’s nach Hause!
-
Luke Sikma der Unglaubliche!
-
Hut ab vor dieser SKYLINERS Leistung !!...schade…ein Off-Rb zuviel in den letzten Sekunden…:-(…ein “Weltklasse”-Assist von Henry und der 3er von Smith…
-
ANZEIGE -
Respekt nach Berlin! Schön für Euch, schön für die BBL. Und das mit dieser Verletzungsmisere.
-
wie geil ist das denn, Alba gewinnt in Kuban!
und ich dachte schon, die Schiris pfeiffen das noch nach hause….
-
BOING!
-
Da kann man nicht meckern. Was mich am meisten beeindruckt, ist die Gelassenheit auch in kritischen Situationen. Und das mit dem jüngsten Team im EC.
Nicht auszudenken, wenn ALBA es schafft das durch die Saison durchzuziehen. Und dann kommen auch noch Saibou und Siva zurück
LH
-
Alter Schwede Ludwigsburg…wollt ihr nicht gewinnen?
-
Es ist nur noch zum Verzweifeln…
-
ANZEIGE -
Was ist denn mit Jallow?
-
Würde jemand gnädigerweise dem armen Kommentator von DAZN mal eine Liste mit den Bonner Rückennummern und Spielernamen vorbei bringen? Der arme Mann ist ja komplett verwirrt. Mayo, James, Bartolo, ist ja eigentlich auch wurscht, Hauptsache Bonner…
-
Wenn du in der regulären Spielzeit 5 vorne bist bei etwa 22 Sek. Restzeit und eigenem Einwurf, darfst du das Spiel NIE UND NIMMER MEHR HERGEBEN!
Dilettanten olé!!! -
In Turin gibt es noch freie Platzwahl bis unters Dach
:-);-);-) -
Man sieht deutlich die Limitiertheit von DiLeo als PG. Leider. Besser mit Mayo gemeinsam!
-
:-);-);-)Unglaublich! Europäische Wettbewerbe sollten für solche Teams gesperrt sein!
-
ANZEIGE -
Hahaha. Aber wo willst Du anfangen bzw. aufhören
-
@Hahahaha:
:-);-);-)Unglaublich! Europäische Wettbewerbe sollten für solche Teams gesperrt sein!
2000 Zuschauer sagt die EC-Seite.
Soviele wie in zwei Spielen in Frankfurt zusammen. -
puh ist der Wagner ne coole Socke …trockener Dreier mit ablaufender Uhr nen Meter hinter der Linie gegen den Mann,
-
Tofas gehört ja echt zu den Teams mit den schlechtesten Fans. Schaffen es null Lärm fürs eigene Team zu erzeugen, aber pfeifen den Gegner aus. Erbärmlich.
So wie die SR. Die Aktion gegen Thiemann hätte ein U geben müssen. Seine Beschwerde beim SR absolut zurecht. Unglaublich.
Gut das Alba die Ruhe bewahrt. Schönes erstes Viertel.
-
Bursa mit trauriger Kulisse und traurigem Spiel - bis jetzt
-
Das ist schon echt abgezockt was Alba da spielt.
-
ANZEIGE -
wow, unglaublich, was Alba da spielt. obwohl wirs ja fast schon gewohnt sind….
+20 in Bursa, omg
-
ALBA-Maschine
-
Macht mir langsam Angst;-)
-
„Clifford mit der 13 und kurzen Haaren“. Der hat doch diese Saison schon öfter Alba Spiele kommentiert!?
20 vor, kann man mal machen. -
@Hahahaha:
2000 Zuschauer sagt die EC-Seite.
Soviele wie in zwei Spielen in Frankfurt zusammen.Alba Spielt gar nicht mal so übel