Livegame Thread 2018/2019
-
Überschaubar das spiel nach hause gebracht …
-
Leider sehr überheblich von Alba Ende des dritten Viertels. Noch ist das nicht gewonnen.
-
Leider sehr überheblich von Alba Ende des dritten Viertels. Noch ist das nicht gewonnen.
Das dachte ich mir auch gerade. Hoffentlich kann man im vierten Viertel da nochmal eine Schippe drauflegen, um sich nicht noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
-
ANZEIGE -
völlig ohne Konzentration…. grrrrr! Das wird jetzt spannend!
-
Oh man. 3:16 und schon ist es wieder offen. Gegen dieses Limoges nach diesem Spielverlauf noch zu verlieren, wäre mehr als peinlich.
-
Gdynia scheint nur das Ulmspiel von Alba gescoutet zu haben. Der Dreier von Alba wird nicht verteidigt.
-
Die gelben lassen sich noch nicht abschütteln. Liegt ein wenig an mangelnder Konzentration, leider viel TOs auf Albas Seite und einer offenen Dreier Meisterschaft auf beiden seiten.
-
Im Gegensatz zu Ulm hat Gdingen zwei Kanten unterm Korb, die Albas Spiel in Korbnähe durchaus behindern können.
-
Im Gegensatz zu Ulm hat Gdingen zwei Kanten unterm Korb, die Albas Spiel in Korbnähe durchaus behindern können.
Ja, zwei sind immer zusammen auf dem Feld und sie verändern das Spiel merklich. Alba versucht es mit höheren Flugkurven, nachdem sie zwei, dreimal abgeräumt wurden. Das führt zu nidrigeren Quoten.
-
ANZEIGE -
Wirkt John Patrick immer so lustlos und abwesend gelangweilt in Auszeiten !?!?
-
innerlich sah das nach dem nicht zurücklaufen definitiv anders aus.
-
Läuft wie gehabt…bitte weitermachen, dann muss man sich diese Spiele bald auch nicht mehr antun…Augenkrebs!
-
Alba tut sich weiter schwer. Dass sich ein Berliner Team an den Dreiern festhalten muss, gab es ja schon seit Penberthy nicht mehr.
-
Jetzt wenigstens mal zwei Angriffe die nach Basketball aussahen bei Lubu.
-
Ja kurzes Lichtlein aber schon wieder aus…mein Gott ist das ein Hühnerhaufen
-
ANZEIGE -
Du solltest Bayern Fan werden, oder Golden State oder so.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die letzten drei Minuten gefallen mir sehr. Jones mit Einsatz und Scorergen, Jallow stark und Klassen vielversprechend. Weiter so.
-
Siva eine Augenweide…
-
Du solltest Bayern Fan werden, oder Golden State oder so.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die letzten drei Minuten gefallen mir sehr. Jones mit Einsatz und Scorergen, Jallow stark und Klassen vielversprechend. Weiter so.
Ruhig bleiben und abwarten…es kommt ja noch das obligatorische 9-30 Viertel
-
6 Minuten vor Schluss ein Wunder!! Alba darf Freiwürfe werfen
-
Und die Halle singt „Ensminger raus“…
-
Mein Gott vergurken die Bonner das in der zweiten Halbzeit Wahnsinn.
Da geht nichts mehr. -
ANZEIGE -
Ruhig bleiben und abwarten…es kommt ja noch das obligatorische 9-30 Viertel
Sorry… Ich leiste Abbitte.
-
Dieses Jahr Champions League zu sehen schmerzt echt, das ist spielerisch teils Sowas von mau.
-
….darf als Bayreuther dieses Jahr eigentlich nichts sagen, aber was Bamberg bisher in der CL abliefert…
-
Lieber Eurocup schauen taugt mehr
Frankfurt lag bereits mit über 250 Punkten zurück und führt nun mit 24.
-
Na das nenne ich mal eine Aufholjagd.
-
Na das nenne ich mal eine Aufholjagd.
Das nenn ich Zitierkompetenz
-
ANZEIGE -
Es sei Dir gegönnt. So oft schreibe ich hier nicht.
Gruß
-
Was ist los mit Frankfurt was sind das für Quoten?!? Aktuell 80% zweier 60% dreier… Ist der krob bei ins größer als wo anders?
Hat man die fehlwürfe gegen Göttingen gemacht um im Eurocup zu treffen? Ich weiss nicht was ich von dem Team diese Saison halten soll…
-
Überragend was Lo und Williams bisher spielen.
-
Überragend was Lo und Williams bisher spielen.
Dafür zahlen Barthel und Booker wieder ordentlich lehrgeld…
-
Williams macht einfach Spass
-
Williams macht einfach Spass
Ja. Scheint zudem noch sehr sympathisch zu sein!
Was ist mit Amaize?
-
ANZEIGE -
Nicht zu früh feiern…
-
-
Gutes Spiel und zum Schluss noch mal unnötig spannend gemacht
Nebenbei…Andalou schlägt Fenerbache, da sieht man mal wie die aufgerüstet haben und man kann die Niederlage gegen die besser einschätzen
-
Dangubic, Koponen und Barthel 1 von 13 Shots, und trotzdem gewonnen. Selten so einen hessliche Sieg gesehen. 22 Turnover insgesamt, Baskonia 4/25 3er, Bayern kaum besser…es war schwer anzusehen. Ausser Lo und Williams - die Beiden haben es gewonnen, mit etwas Hilfe von Dedovic - alle Anderen so gut wie abgemeldet. Baskonia hat ein schwarzen Tag erwischt, wir nehmen den Sieg gern an.
-
Bei 0,4 sek zu dribbeln ist auch Mal originell @ulm
-
Brescia hat heute mal Ulm gezeigt, wie man gescheit verliert
Im Ernst: Glückwunsch an Ulm, jetzt ist die Talfahrt hoffentlich beendet -
ANZEIGE -
Brescia hat heute mal Ulm gezeigt, wie man gescheit verliert
Im Ernst: Glückwunsch an Ulm, jetzt ist die Talfahrt hoffentlich beendetLudwigsburg wird dem aber in nicht nachstehen…