aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
"BiBiEl" Allstar-Day?
-
Finde ich genial, daß wohl fast alle deutschen Basketballfans dasselbe denken!!
Saß gestern vor dem Lautsprecher und konnte nur noch lachen! Ist halt alles wie in Amerika! So professionell, so erfolgreich, so weltbekannt, … Pippiiieeellll eben…
Sorry

-
@dio: gut, da gebe ich dir recht, die “veredelung” von “bbl” stammt nicht aus seiner feder. trotzdem bin ich der meinung, dass WIR fans uns mal langsam überlegen sollten, den verantwortlichen mal zu zeigen, wo es lang geht.
beim fussball hat es ja auch funktioniert, siehe verschiebung des sendeplatzes der sportschau.
-
Habe es jetzt auch einmal gehört: schlimm!!! Da ich nicht weiß wer dafür verantwortlich ist gebe ich niemand die Schuld dafür, aber es ist wirkklich peinlich!!!
-
nun ja … generationsbedingt wird ja auch nicht mehr abgestimmt, sondern nur noch gevotet … von daher war die wandlung der BBL zur BIE-BIE-ELL nur eine frage der zeit …
mir isses wurscht … hauptsache der zuschauerzuspruch wächst und die akzeptanz der medien nimmt zu …
mfg, Lomax
mal sehen, wann die 2. “junge” liga zur
second division oder prospect league wird
-
Hallöle zusammen,
Ihr sprcht mir aus der Sele, wir deutschen haben bald garkeine eigene Kultur mehr.
Eigendlich wundere ich mich ja schon länger das wir immer noch BBL gesagt haben aber bitte nu is et soweit!
Zur Preisverdopplung meine ich auch das das ganze ein bischen heftig ist, ich denke aber wenn die Kohle an unicef gespendet wird kann man damit auch leben.
Aber ich glaube kaum das die gesammten Einnamen gespendet werden, will die Könarena und die an der Veranstaltung (nicht Event) beteiligten Firmen kein Geld sehen?
Ich hätte mir von seiten der BBL mehr Transparenz erwartet.
Zu guter letzt, meint Ihr nicht das wir dieses Thema mal ins BBL Forum schieben sollten, damit die Herrschaften dies betrift mal zum nachdenken kommen?!
-
Die Preisverdopplung ist absolut gerechtfertigt! Bi-Bi-Al Allstar Day ist international, großartig, einfach toll, ein cooles Mega-Event! Be-Be-El dagegen eine nationale, deutsche Basketball-Veranstaltung. Das sollte uns eine Preisverdopplung schon wert sein!

-
On 2003-12-25 11:27, diogenes wrote:
Die Preisverdopplung ist absolut gerechtfertigt! Bi-Bi-Al Allstar Day ist international, großartig, einfach toll, ein cooles Mega-Event! Be-Be-El dagegen eine nationale, deutsche Basketball-Veranstaltung. Das sollte uns eine Preisverdopplung schon wert sein!
siehste diogenes … die einsicht auf dieses superdoopertroopermegaevent kommt zwar spät, aber sie kommt

mfg, Lomax
-
Ja wie denn das? Ausser einfach den Ton abdrehen wüsste ich nichts und das ist mir zu umständlich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
und ich denke Ihr meint dieses Bild!!!
Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:
