Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. "BiBiEl" Allstar-Day?

aus unserem BLOG

• Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.

Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

"BiBiEl" Allstar-Day?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
21 Beiträge 13 Kommentatoren 391 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • G Offline
    G Offline
    Gelöschter_User
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich bin nun weit jenseits des Verdachts irgendwas an King O. toll zu finden. Aber in diesem Punkt tut ihr ihm imho Unrecht. ICH habe O.R. noch NIE “Bi-Bi-Al” sagen hören, irgend jemand anderes? Dieses “Bi-Bi-Al” ist m.E. auf dem Mist von Radio Bonn-Rhein-Sieg gewachsen, die das “Event” (um mal bei Anglizismen zu bleiben) promoten.

Mal abgesehen von “Bi-Bi-Al” oder Be-Be-El, ich finde akustische Werbung extrem nervig!!! Ein pop-up ist schon schlimm, kann man aber immerhin schnell wegklicken. Aber wenn ich dann noch akustisch - unerwünschte - Werbung um die Ohren geknallt kriege, da ist der Toleranzpunkt echt überschritten. So etwas erzeugt bei mir eher eine Anti-Stimmung gegen das Beworbene.

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S Offline
      S Offline
      Schoppe05

Habs mir eben auch mal angehört… Nervt aber wirklich extrem.

Zur Preis-Verdopplung: War ja eigentlich am überlegen hinzufahren, aber das spar ich mir dann jetzt wahrscheinlich!!!

+++Licher BasketBären+++

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S Offline
        S Offline
        Schwabenpfeil

Finde ich genial, daß wohl fast alle deutschen Basketballfans dasselbe denken!!

Saß gestern vor dem Lautsprecher und konnte nur noch lachen! Ist halt alles wie in Amerika! So professionell, so erfolgreich, so weltbekannt, … Pippiiieeellll eben…

Sorry 🙂

Gottes Gabe ist der Schwabe!

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • E Offline
          E Offline
          erlanger

@dio: gut, da gebe ich dir recht, die “veredelung” von “bbl” stammt nicht aus seiner feder. trotzdem bin ich der meinung, dass WIR fans uns mal langsam überlegen sollten, den verantwortlichen mal zu zeigen, wo es lang geht.

beim fussball hat es ja auch funktioniert, siehe verschiebung des sendeplatzes der sportschau.

Die sieben wichtigsten Tage im Leben eines Mittelfranken:

21.07.83 - 25.07.97 - 23.06.05 - 18.12.06 - 04.07.09 - 23.02.2013 - 14.03.2015

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • K Offline
            K Offline
            Kurt-Cobain

Habe es jetzt auch einmal gehört: schlimm!!! Da ich nicht weiß wer dafür verantwortlich ist gebe ich niemand die Schuld dafür, aber es ist wirkklich peinlich!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S Offline
              S Offline
              Schippi

Denke, dass das nicht auf dem Mist von O.R. gewachsen ist.

But with den Anglizismen hopes Broadcaststation Bonn/Rhein-Sieg die Youths zu reachen !

\"Tu´ was du nicht lassen kannst, aber lass, was du nicht tun kannst !\"

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • werbungW Offline
                werbungW Offline
                werbung
                ANZEIGE
                Letzte Antwort
                0
                • LomaxL Offline
                  LomaxL Offline
                  Lomax
                  mod

nun ja … generationsbedingt wird ja auch nicht mehr abgestimmt, sondern nur noch gevotet … von daher war die wandlung der BBL zur BIE-BIE-ELL nur eine frage der zeit …

mir isses wurscht … hauptsache der zuschauerzuspruch wächst und die akzeptanz der medien nimmt zu …

mfg, Lomax

mal sehen, wann die 2. “junge” liga zur
                  second division oder prospect league wird 😉

Reasons to follow me: None, have a good day.

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • S Offline
                    S Offline
                    Schippi

Vorschlag für die 2. Ligen

German Education League North, South Conference

\"Tu´ was du nicht lassen kannst, aber lass, was du nicht tun kannst !\"

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • S Offline
                      S Offline
                      Sven

Hallöle zusammen,

Ihr sprcht mir aus der Sele, wir deutschen haben bald garkeine eigene Kultur mehr.

Eigendlich wundere ich mich ja schon länger das wir immer noch BBL gesagt haben aber bitte nu is et soweit!

Zur Preisverdopplung meine ich auch das das ganze ein bischen heftig ist, ich denke aber wenn die Kohle an unicef gespendet wird kann man damit auch leben.

Aber ich glaube kaum das die gesammten Einnamen gespendet werden, will die Könarena und die an der Veranstaltung (nicht Event) beteiligten Firmen kein Geld sehen?

Ich hätte mir von seiten der BBL mehr Transparenz erwartet.

Zu guter letzt, meint Ihr nicht das wir dieses Thema mal ins BBL Forum schieben sollten, damit die Herrschaften dies betrift mal zum nachdenken kommen?!

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • G Offline
                        G Offline
                        Gelöschter_User
                        Gesperrt

Die Preisverdopplung ist absolut gerechtfertigt! Bi-Bi-Al Allstar Day ist international, großartig, einfach toll, ein cooles Mega-Event! Be-Be-El dagegen eine nationale, deutsche Basketball-Veranstaltung. Das sollte uns eine Preisverdopplung schon wert sein! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • LomaxL Offline
                          LomaxL Offline
                          Lomax
                          mod

On 2003-12-25 11:27, diogenes wrote:
                          Die Preisverdopplung ist absolut gerechtfertigt! Bi-Bi-Al Allstar Day ist international, großartig, einfach toll, ein cooles Mega-Event! Be-Be-El dagegen eine nationale, deutsche Basketball-Veranstaltung. Das sollte uns eine Preisverdopplung schon wert sein! 😉

siehste diogenes … die einsicht auf dieses superdoopertroopermegaevent kommt zwar spät, aber sie kommt 😉 😄

mfg, Lomax

Reasons to follow me: None, have a good day.

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • J Offline
                            J Offline
                            joni

mir gefällts auch nicht, aber, @diogenes: du kannst es doch auch ausstellen (also doch wie ein pop-up) 😉

ALBA!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • werbungW Offline
                              werbungW Offline
                              werbung
                              ANZEIGE
                              Letzte Antwort
                              0
                              • G Offline
                                G Offline
                                Gelöschter_User
                                Gesperrt

Ja wie denn das? Ausser einfach den Ton abdrehen wüsste ich nichts und das ist mir zu umständlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • M Offline
                                  M Offline
                                  Mailmann

Auch das “Bäss-Kett-Booohhl” finde ich Kacke.

XLVIII annis ludis Bambergensis: Fortissimus Germaniae 2005 - 2007 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2017

"Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts." (FJS)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Anmelden zum Antworten
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1
                                  • 2
                                  aktuelle Themen im Forum
                                  Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                  TheRealBommelT TheRealBommel

Wie Savo Milovic gesagt hat, ist eine sinnvolle punktuelle Verstärkung eines Teams schwieriger als die Zusammenstellung einer komplett neuen Mannschaft.
                                  Die Stärken und Schwächen sind analysiert (im Forum wie auch im Baskets-Office) und damit kann die Suche beginnen.

Ein Großteil des Kaders steht und wenn man wirklich nur 2 Puzzleteile hinzufügen möchte und die 2-Jahresverträge berücksichtigt, kann es eigentlich nur eine Möglichkeit geben.

1.) Den Ersatz für Bähre haben wir während der Saison geholt und auch schon verlängert. Für den Internationalem Wettbewerb braucht dieser Kader einen weiteren brauchbaren Spieler neben Kessens, Aminu, Heckmann und Jostmann. Welche Position dieser Spieler haben sollte kann man schwer sagen, würde da einfach die bestmögliche Qualität nehmen.
                                  2.) Dann würde ich sagen, dass man aus der Combo Cooks und Finch einen sehr guten Importspieler macht, der die Qualität des Teams auf den Positionen PG und SG extrem steigert. Führungsstärke, Spielaufbau uns Wurf von Außen sollte schon auf einem anderen Niveau liegen als bei Cooks uns Finch.

Damit hätte man immer noch die Chance im Laufe der Saison einen guten Importspieler als Ersatz oder Alternative zu verpflichten.

Die restlichen Spieler bilden einen bereits erprobten Stamm, wo eine Leistungssteigerung von innen heraus zu erwarten ist.

Damit wird man dann im Normalfall zwar nicht Deutscher Meister, aber eine Stabilisierung auf den Plätzen 4-6 sollte erstmal das Ziel sein.

BBL
                                  147 Beiträge
                                  1 Stimmen
                                  Kader Veolia Towers Hamburg 26/27
                                  V Volksdorf

Und wenn einer Zögling wirklich empor stiege, wie lange könnte man ihn wohl halten? ich denke an das Beispiel Justus Hollatz.

BBL
                                  47 Beiträge
                                  1 Stimmen
                                  BBL Playoffs 25/26 Halbfinale Alba Berlin (2.) - BMA365 Bamberg Baskets (3)
                                  W Wahlfranke

Noch ein paar Fun Facts zum Spiel morgen.
                                  Wettquote auf ein Sieg von Bamberg liegt bei ca. 3,00. Warum?

1.Bei der Statistik von Spiel 5 steht es 35 - 16 für die Heimmannschaften
                                  2. Bamberg hat seit 10 Jahren nicht mehr in Berlin gewonnen
                                  3. Seit 23 hat es kein Team mehr geschafft ein 0:2 in ein 3:2 zu verwandeln (historisch haben das nur 4 Teams überhaupt geschafft)

Aber wenn es nur nach Zahlen und Statistiken gehen würde, wären wir nicht Pokalsieger geworden und hätten diese Saison um die Plätze 10 - 18 gespielt

BBL
                                  562 Beiträge
                                  8 Stimmen
                                  Kader Science City Jena 2026/2027
                                  F FBi 0

Daniel Biel (No. 50) wurde als erster Spieler von SCJ zum adidas EuroCamp 2026 nach Treviso eingeladen. Seinem Team EuroCamp 2 gelangen 1 Sieg und 2 Niederlagen. Große Auszeichnung für ihn und das gesamte Programm.

Highlights bei Instagram
                                  Boxscores und Coaches

BBL
                                  179 Beiträge
                                  2 Stimmen
                                  FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                  F FitzRoyal

@TomFromPuc Deswegen der Hinweis, dass BasketNews die Meldung bestätigt hat, da ich mir schon dachte, dass nicht jeder hier etwas mit Psirakis anfangen kann (BasketNews sources confirm Yannis Psarakis’ report that Bamberg Baskets head coach Anton Gavel is set to take over as Bayern’s head coach next season.).

Aber ja, Psirakis ist in Griechenland und der Türkei gut vernetzt. Er dürfte gute Quellen zu Dusan Alimpijevic haben, der Bayerns zweite Wahl gewesen wäre, wenn es mit Gavel nichts geworden wäre.

BBL
                                  664 Beiträge
                                  2 Stimmen
                                  Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                  fantajoeyF fantajoey

Der Plettigoal des Basketballs ist für gewöhnlich recht gut informiert. Bin gespannt, ob er zumindest damit richtig liegt, dass es ein Spanier wird 😄

BBL
                                  200 Beiträge
                                  8 Stimmen
                                  Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                  D DerExilant

Lange nicht mehr so sehnsüchtig auf einen neuen Post im Gladiators-Thread gewartet.

Es wird Zeit, dass Bamberg aus den PO ausscheidet, damit wir wieder News bekommen!

Halt, wartet…
                                  Nee, um ehrlich zu sein warte ich doch gern noch ein bisschen länger, wenn das heißt, dass die ehem. Brösel Alba raus kicken und dann die Bayern (hoffentlich) ordentlich ärgern.

Meine Daumen sind gedrückt!

BBL
                                  756 Beiträge
                                  4 Stimmen
                                  BBL Halbfinale
                                  ExilfrankeE Exilfranke

@Barack_Alabama sagte:

Finale 3 (und wahrscheinlich auch Finale 4) würden in Berlin übrigens ebenfalls in der Schmelinghalle gespielt werden statt in der Uber Arena (17.6. Doja Cat, 19.6. voraussichtlich Umbautag zwischen Jimmy Carr und Oktagon). Finde ich persönlich nicht optimal aus Liga-Sicht, aber das ist natürlich auch a) persönliches Empfinden und b) ohnehin noch viel mit Konjunktiv und so 😉

Immerhin nicht Weissenfels oder Rostock! 😀

BBL
                                  21 Beiträge
                                  0 Stimmen
                                  Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                  V VokuhilaFatzke

@Flamebird hatte ich nur gedacht , weil er ja wohl ganz gut mit Jörg Bähren ist

BBL
                                  120 Beiträge
                                  10 Stimmen
                                  Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                  R rasta_79

@Bloodtrain
                                  Bzgl Konstanten im Verein sollte man zumindest nicht übersehen, dass Habbo und Marius beide bereits seit 2018 bei RASTA sind (Habbo mit zwei Jahren Unterbrechung - AC in Dresden)

BBL
                                  74 Beiträge
                                  0 Stimmen
                                  Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                  H hudoraa

@knicksfan_24 Ja, das habe ich auch noch irgendwo im Hinterkopf. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das damals aber aufgrund von Regularien bzw. Mindestanforderungen nicht zustande gekommen, möglicherweise wegen der fehlenden zweiten Tribüne oder einer zu geringen Zuschauerkapazität.

Eine solche Lösung fände ich allerdings deutlich sinnvoller (und günstiger), da man die Halle vermutlich zumindest annähernd füllen könnte, anstatt mit knapp 1.500 Zuschauern in einer Arena für 5.000 Personen zu spielen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass man unter der Woche selbst mit noch so guten Marketingmaßnahmen viele zusätzliche Zuschauer gewinnen kann, es sei denn, die Mannschaft liefert sportlich überragend ab. Und auch das halte ich momentan für sehr unwahrscheinlich.

Ehrlicherweise ist aber auch der Druck geringer, sportlich unbedingt überzeugen zu müssen, wenn die Lizenz ohnehin für drei Jahre gesichert ist. Der unmittelbare Zwang, sich durch gute Leistungen für eine weitere Teilnahme zu empfehlen, besteht dadurch ja nicht mehr in gleichem Maße.

BBL
                                  66 Beiträge
                                  1 Stimmen
                                  BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                  HH-TowersH HH-Towers

Spiel 5
                                  Berlin-Bamberg 85:82

BBL
                                  1.1k Beiträge
                                  2 Stimmen
                                  Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                  C christian3312

Die Massenverabschiedungen der anderen Vereine bringen auch nicht wirklich Mehrwert.
                                  Als nächstes dürfte dann wohl Popovic kommen und bei Ensminger müssen wir uns wahrscheinlich noch kurz gedulden. Danach wirds dann spannend, ob sich die Gerüchte bestätigen. Gilbreath fände ich als Gamble cool, Stone ist zwar ein guter Rebounder, aber ob der Rest so gut passt… Da wäre ich jetzt auch nicht böse drum, wenn sich das Gerücht nicht bestätigt. Falls wir doch noch eine Wildcard bekommen, würde das natürlich noch ein paar Türen auf dem Spielermarkt öffnen. Im Endeffekt gedulde ich mich jetzt lieber und hab einen Kader der zum Trainer passt, als an Spasics Ideen zu hängen und am Ende nicht genug Spieler nach bogicevics Vorstellungen zu haben.

BBL
                                  1.1k Beiträge
                                  4 Stimmen
                                  Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                  T The Goat

@bb-99 naja wir in Trier haben schon lange nicht mehr den Kader komplett erneuert sondern verstärken uns immer gezielt auf Positionen und das kann sich auch lange ziehen

BBL
                                  64 Beiträge
                                  5 Stimmen
                                  BBL-Livegame Thread 2025/26
                                  P Peacebrother37

@t.ruck sagte:

@marlowe Nach dem Turnover von Bamberg hat er Crowley mehr oder weniger direkt ins Gesicht geschrien

Da ist doch Bberg kein Nachteil entstanden. Laufen lassen 😂

BBL
                                  6.3k Beiträge
                                  10 Stimmen
                                  Kader Alba Berlin 2026/2027
                                  LuftpumpenhasserL Luftpumpenhasser

@brycetaylor44 sagte:

Laut Rupert Fabig im neuen Dyn Timeout Podcast, können sich Alba Fans “sanfte Hoffnungen” machen, das Rataj über den Sommer hinaus bleibt.
                                  Beide Seiten sind (offensichtlich) sehr zufrieden und können sich vorstellen das es weitergeht. Gibt aber auch andere Märkte u.a in Spanien für ihn.
                                  Klingt alles noch sehr wage.

Nach dem heutigen Spiel in Bamberg dürfte es sich Rataj sicher noch einmal überlegen, ob er wirklich bei Alba bleiben will.
                                  Aber selbst wenn, Alba wird ihn sich nicht leisten können.

BBL
                                  182 Beiträge
                                  20 Stimmen
                                  BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                  P puma77

Auswertung:

Spiel 4 im Play-off-Halbfinale und die Serie wurde durch Bamberg ausgeglichen. Somit wird es am Dienstag ein entscheidendes Spiel 5 in Berlin geben. Es gab weiterhin keinen 💯%-Tipp.

Play-off-Halbfinale Stand:

München - Bonn 3:0
                                  Berlin - Bamberg 2:2

Das Play-off-Halbfinale in der Übersicht (Zwischenstand):

Top 3️⃣ Einzel:

🥇Zahor 117 Pkt
                                  🥈Svennie_1970 106 Pkt
                                  🥉TomFromPuc 101 Pkt
                                  🥉Rudolf49 101 Pkt

Top 3️⃣ Team:

🥇Heide_Eagles 82,29 Pkt
                                  🥈EastCoastBaller 73,80 Pkt
                                  🥉MSVEC 71,75 Pkt

💯Tipp (30 Pkt): 0

🗳️ Teilnehmende an Tipprunde: 102

📈 Top 🔟 Einzel Gesamtwertung

1️⃣⬆️2️⃣ Svennie_1970 3911 Pkt
                                  2️⃣⬇️1️⃣ austria 3877 3900 Pkt
                                  3️⃣↔️3️⃣ sheriff49 3819 Pkt
                                  4️⃣⬆️9️⃣ Puma77 3793 Pkt
                                  5️⃣⬆️7️⃣ Luisxxde 3788 Pkt
                                  6️⃣⬇️5️⃣ Troutman 3781 Pkt
                                  7️⃣⬇️5️⃣ StringVomKing 3778 Pkt
                                  8️⃣⬇️6️⃣ Olko 3778 Pkt
                                  9️⃣⬆️1️⃣2️⃣ Hadschi 3776 Pkt
                                  🔟⬆️1️⃣3️⃣ Rudolf49 3771 Pkt

📈 Team Gesamtwertung:

1️⃣↔️1️⃣ EastCoastBaller 3651,40 Pkt
                                  2️⃣↔️2️⃣ schönenDunkTeam 3578,71 Pkt
                                  3️⃣↔️3️⃣ MSVEC 3575,00 Pkt
                                  4️⃣⬆️5️⃣ Heide_Eagles 3433,29 Pkt
                                  5️⃣⬇️4️⃣ OpernaBONNement 3414,00 Pkt
                                  6️⃣↔️6️⃣ Zwei_Eisige 3347,50 Pkt
                                  7️⃣↔️7️⃣ GlasklarDaneben 2943,50 Pkt
                                  8️⃣↔️8️⃣ BSLöwenFans 2530,00 Pkt
                                  9️⃣↔️9️⃣ SEAWOLVES 1656,00 Pkt
                                  🔟↔️🔟 Aggy_Fanclub 1146,00 Pkt

📅 Terminplaner:

09.06. 20:30 Uhr Berlin - Bamberg (Play-off-Halbfinale Spiel 5)

BBL
                                  140 Beiträge
                                  0 Stimmen
                                  Kader Syntainics MBC 2026/27
                                  MBC-JerryM MBC-Jerry

@KO_e3_39 sagte:

@MBC-Jerry sagte:

@Thorsten91 sagte:

Mit Gaines habt ihr echt einen Steal gelandet! Glückwunsch dazu, auch wenn ich ihn natürlich gerne nochmal ein Jahr bei uns gesehen hätte. Mission Wiederaufstieg läuft ja noch 😀

Mit ihm bekommt ihr einen echten Leader, der sich extrem reinwirft. Er bringt euch Verteidigung auf Top-Niveau.

Grüße (und etwas Neid) aus Crailsheim ✌🏻

Klingt ja spannend. Hoffentlich kann er den Vorschusslorbeeren gerecht werden .

Was denn für ein Vorschuss? 😄 Er hat doch in Crailsheim längst geliefert.

ProA und BBL ist schon noch ein Unterschied. Aber in Weißenfels hätte bestimmt niemand was dagegen wenn er die Leistungen aus der ProA in der BBL bestätigen kann.

BBL
                                  169 Beiträge
                                  6 Stimmen
                                  FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                  P Peacebrother37

@SchaumbergerWick

Na Gott sei Dank ist der FCBB in die BBL gekommen.
                                  Nachdem alle ewig nur auf Bäumen gelebt haben, wissen sie nun endlich was alles möglich ist mit harter Arbeit und Engagement.
                                  Ich glaube dabei können wir es aucb belassen.

BBL
                                  5.1k Beiträge
                                  10 Stimmen
                                  Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26
                                  T Theo 0

Danke euch beiden für die schnelle “Aufarbeitung”!

BBL
                                  7.0k Beiträge
                                  3 Stimmen

453

33.2k

Benutzer

136.8k

Themen

2.9m

Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.