SD Managerspiel Saison 2018/19
-
@Ber_ni:
Manchmal könnte es helfen im entsprechenden Thread auch zu lesen.
Die Wechselfinktion wird auch nicht gehen weil wir mitten in der Saison einsteigen.Das ist Unsinn. Wechseln konnte man innerhalb der Saison bis zu sechs mal. Wenn ich jetzt ein Team zur Probe aufstelle, kann ich nichts mehr ändern.
Das bewahrt dich davor, deine zunächst 3 verfügbaren Wechsel fürs Probieren zu verbraten!
Reicht eigentlich, wenn die 3 Wechsel am Freitag zur Verfügung stehen.
-
@Ber_ni:
Manchmal könnte es helfen im entsprechenden Thread auch zu lesen.
Die Wechselfinktion wird auch nicht gehen weil wir mitten in der Saison einsteigen.Das ist Unsinn. Wechseln konnte man innerhalb der Saison bis zu sechs mal. Wenn ich jetzt ein Team zur Probe aufstelle, kann ich nichts mehr ändern.
Das bewahrt dich davor, deine zunächst 3 verfügbaren Wechsel fürs Probieren zu verbraten!
Reicht eigentlich, wenn die 3 Wechsel am Freitag zur Verfügung stehen.
Ich hoffe doch auf die 99 Wechsel bis zum Start.
-
Ich könnte die 99 auch gebrauchen, weil ich auch zu früh gespeichert habe. Aber wer weiß…. vielleicht ist mein Missgriff ja DER Steal???
-
Wo findet man das SPiel? Gibts nen Link dazu?
-
-
ANZEIGE -
Zunächst ein herzliches Dankeschön an alle, die das Spiel aufrechterhalten!
Den Zugang findet man links oben unter “Interaktiv”.
-
-
Danke fürs Spiel - die Saison macht wieder Sinn und ich will in der ewigen Tabelle auf einen zweistelligen Platz
-
Von mir auch einen fetten Dunk an all die Helfer. Ich fand das Wahnsinn wie schnell hier so super zusammen gearbeitet wurde. Das verdient einen riesen Respekt!
Ich habe gerade einen Weg gefunden das Spiel zu überlisten und 99 Wechsel bis Freitag frei zu schalten.
-
Ich habe gerade einen Weg gefunden das Spiel zu überlisten und 99 Wechsel bis Freitag frei zu schalten.
Klasse. Da haben alle, bis auf dem MJCler, der noch immer an seiner Exceltabelle fummelt und dem
Peacebrother37 der sein Team in Stein gemeißelt hat, einen Riesenvorteil. -
Klasse. Da haben alle, bis auf dem MJCler, der noch immer an seiner Exceltabelle fummelt und dem
Peacebrother37 der sein Team in Stein gemeißelt hat, einen Riesenvorteil.Reichen dir denn 99 Wechsel?
Oder ist das zu knapp? -
ANZEIGE -
Peacebrother37 der sein Team in Stein gemeißelt hat, einen Riesenvorteil.Wenn ich nicht an den Excel-Tabellen gefummelt hätte, würdest du kein Team aufstellen können!
-
Sorry @ Ber_nie,
es gibt hier Leute, die wir einfach nicht brauchen.
Denk mal drüber nach, wen ich meinen könnte… -
Prima, dass die Tradition fortgeführt wird!
Allen viel Spaß! -
Sorry @ Ber_nie,
es gibt hier Leute, die wir einfach nicht brauchen.
Denk mal drüber nach, wen ich meinen könnte…Ironie versteht man nur, wenn man auch Humor hat.
-
-
So, Team steht.aber warum werden nur 5 Wechsel angezeigt die mõglich sind anstatt 6 geschweige denn 99?
-
ANZEIGE -
Warum werden bei mir nur 2 Wechsel angezeigt? ;—)
Werden wohl händisch von 99 auf 2 runtergeschaltet?Zusatzfrage: was wird @Ber_nie dazu sagen, es sind doch noch 6 Stunden Zeit?
-
Zusatzfrage: was wird @Ber_nie dazu sagen, es sind doch noch 6 Stunden Zeit?
Abwarten und Tee trinken. Möchte keinen Shitstorm verursachen.
-
ich habe keine 99 wechsel und nun 2 probleme:
falsches team und zu wechsel verschenkt -
ich habe keine 99 wechsel und nun 2 probleme:
falsches team und zu wechsel verschenktWir haben ja heute auch den ersten zählenden Spieltag (letztes Jahr galt es gilt ab Spieltag 5 Uhr, steht noch heute so in den Regeln).
Daher sind die 99 Wechsel heute nicht mehr drin.Aktuell hab ich 3 Wechsel dran stehen… passt nach den Regeln also.
-
Ganz passt es nicht. Ich habe gestern mein Team aufgestellt und ich habe heute noch einen Wechsel.
Vielleicht kann man da nochmal den “Reset”-Knopf drücken
-
Fluch. falls wer gnädig sein will, ich wäre dankbar, so habe ich wenig wechsel und ein falsches team
-
ANZEIGE -
Ganz passt es nicht. Ich habe gestern mein Team aufgestellt und ich habe heute noch einen Wechsel.
Vielleicht kann man da nochmal den “Reset”-Knopf drücken
Ich habe auch nur einen Wechsel.
-
Ich habe gerade auf den letzten Drücker noch mein Team aufgestellt und noch 5 Wechsel…
-
Die 99 Wechsel endeten natürlich 2h vor dem ersten gewertetem Spiel, wie immer. Wann der Spieltag beginnt ist in dee mitte oben erkenntlich und steht in der Hilfe.
Trotzdem stimmt etwas nicht, da die zwei zusätzlichen Wechsel ab Dezember bereits gegeben werden. Vermutlich bin ich in der Zeile verrutscht. Das biege ich heute Abend gerade. Das hat aber keinen Einfluss auf die Wechselanzahl.
Ichvhabe den Wechselcounter resettet, es sollte es für jeden gleich sein.
-
Von mir auch einen fetten Dunk an all die Helfer. Ich fand das Wahnsinn wie schnell hier so super zusammen gearbeitet wurde. Das verdient einen riesen Respekt!
War Mirko wohl zu trickreich?
Nach meiner Regel-Erinnerung müsste jeder noch 3 Wechsel haben. Ich hatte gestern 99, heute Vormittag 2 und jetzt 5, alles ohne Wechselaktivitäten.
Schon komisch ….
Edit: war ich etwas zu langsam, oder zu schnell - wie man es nimmt. Danke @Mirko!
-
Gott ich war dankbar für den einen Versuch!
Hätte ich 99 Wechsel gehabt wäre ich vermutlich bekloppt geworden…
Jaja, spart euch euren Kommentar!
-
16 uhr war doch mehr al 2 stunden vor 18:30. ärgerlich.
gibt es bonus wwegen handbruch? -
ANZEIGE -
16 uhr war doch mehr al 2 stunden vor 18:30. ärgerlich.
gibt es bonus wwegen handbruch?Ja,wer die Uhr lesen kann ist im Vorteil… Danke für den Hinweis. Da ist etwas komisch.
-
Die ersten Punkte der Saison sind erfasst! Allen viel Spaß und Erfolg!
-
Die Wechsel sind korrigiert. Ich muss das mit den Tagen und den Monaten nochmal lernen. Heute war gar nicht der 10.12.
-
Danke euch Ehrenamtlichen. Das geht schnell und gut los. Viel Erfolg beim späteren Umzug.
-
376 Teams innerhalb von 4 Tagen, das ist doch ordentlich. Schön das es noch mit dem Spiel geklappt hat, danke an die Macher und Helfer
-
Danke erstmal für die ganze Arbeit. Habe gestern gegen 17:40 noch Saibou ausgetauscht, der Wechsel würde abgezogen, jetzt hab ich nur noch 2.
-
ANZEIGE -
Hört sich logisch an
-
DFas wäre aber auch deutlich vor der 2h Deadline, die ja um 18:30 gewesen wäre.
-
Danke erstmal für die ganze Arbeit. Habe gestern gegen 17:40 noch Saibou ausgetauscht, der Wechsel würde abgezogen, jetzt hab ich nur noch 2.
Hm. Laut Datenbank war es 19:07:55 Uhr. Kann es sein, dass du dich irrst?
-
Nun dann, bin mir zwar sicher das es vor 18:30 war, aber seis drum. Dann muss ich wohl ohne diesen Wechsel klarkommen.
-
Bei Hilfe/FAQ heißt es bei “5. Und was muss man sonst noch beachten?” u.a.
“Beim zusammenstellen des Teams (…) bereits elf Spieler gewählt hast, aber nur vier deutsche darunter sind, (…).”Vermutlich sollte es im zitierten Text fünf anstelle von vier heißen?