SD Managerspiel Saison 2018/19
-
Also für Amaize gab es Punkte …
-
In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, ob ihr es für sinnvoll haltet die SD Wechselfrist (die ja bereits abgelaufen ist) an die BBL Frist zu koppeln.
Es können ja immer noch Spieler verpflichtet werden, die im Spiel dann aber nicht mehr eingesetzt werden können. -
Hier das bezahlbare Dream-Team des Managerspiels der Spieltage 1-24 (es sind noch Nachholspiele offen, daher schaffen es mangels Quotienten keine Bamberger, Berliner und Frankfurter in die Auswahl):
Guards: T.J.Bray 416, J.Green 381, N.Djedovic 268, A.DiLeo 256, D.Lockhart 221
Forwards: D.Evans 406, S.Hinrichs 403, X.Cooks 339, D.Willis 322, C.Sengfelder 299
Center: P.Neumann 217, O.Mackeldanz 151Die Spieler unter 300 Punkten sind die 6 nationals. Das Team kostet 5.950.000 und bringt ganz ohne Wechsel 3.679 Punkte auf die Waage.
6 meiner Leute sollen am Allstarspiel teilnehmen. Da will man 1x in Ruhe trainieren und ausschlafen und dann so was. Wo bleibt da die Gerechtigkeit 6 Spieler aus dem Dream-Team im Kader zu haben wäre mir lieber
-
Kann mir einer beantworten wie ich mit einem mobile Device die Eff der Spieler bei den einzelnen Spielen finde!? Ich bin scheinbar zu blöde.
Früher ging das im Spiel auch wenn man den Namen des Spielers angeklickt hat, geht aber nicht mehr.
Hat Jemand einen Tipp? -
Kann mir einer beantworten wie ich mit einem mobile Device die Eff der Spieler bei den einzelnen Spielen finde!? Ich bin scheinbar zu blöde.
Früher ging das im Spiel auch wenn man den Namen des Spielers angeklickt hat, geht aber nicht mehr.
Hat Jemand einen Tipp?Vielleicht Einstellungen - Desktopwebsite?
-
-
Ist ja noch nicht rum …
-
@mrs:
Kann jemand, abseits vom lieben Mirko, Wechsel (nachträglich) durchführen? Ich war einer der beiden mit dem Rashad James-Ulm Problem und hatte ihm meinen Wunschspieler gesagt. Bis heute ist leider immer noch James im Team… danke schon mal!
Hab ich auf dem Schirm, sorry. Dir wird nix entgehen, ich schaff es nur derzeit nicht.
-
Sind die Punkte von dem vom 14 Spieltag Ludwigsburg gehen Bayern schon eingepflegt?
Nein. Ich könnte mir vorstelle, dass dies im Zuge der Auswertung von Spieltag 28 geschieht.
Wann gibts denn ne Auswertung des 28. Spieltages?
Nach der „Osterpause“?
-
Bei mir fehlt noch der 28. Spieltag von Oldenburg und dem MBC. Beides Spiele vom 13.04.
Bitte nachtragen.Ansonsten aber vielen Dank an die Macher des Tippspiels.
-
Jetzt müssten alle Spiele erfasst sein.
-
Laut HP der BBL hat Clint Chapman bislang 8 Spiele für Rasta gemacht. Gutgeschrieben wurden mir bislang nur 23, 24 und 26 (49 Pkt.) Insgesamt hat er 113 Rankingpunkte gesammelt. Somit fehlen mir 64 Punkte.
Wäre super, wenn das noch korrigiert wird.
Danke schon mal.
-
Nach Auswertung von Spieltag 31 (ohne dessen Nachholspiel) war Platz 200 bei 3169 Punkten.
Nach Auswertung von Spieltag 32 (und 2 Nachholspielen) ist Platz 200 bei 3559 Punkten.Frei nach Otto fragte ich mich: “Wie konnte es zu dieser herrlichen Katastrophe kommen?”
Und fand eine Antwort:
Die Spieltage 1 und 2 wurden bei 369 von den 371 Managern, die zwischen Spieltag 2 und Spieltag 3 ihr Team anmeldeten, kürzlich und nachträglich ausgewertet. Bei Managern die später einstiegen, war dies nicht der Fall.Ist dies beabsichtigt?
-
Sicher nur ein Versehen.
Allenfalls ein was-wäre-wenn-Test. Und leicht rückgängig zu machen, oder Mirko?
Aber erstaunlich, dass das im Mittelfeld 400 Punkte ausmacht, da haben sich wohl gut 300 Manager bei der Teamwahl voll an den Resultaten der ersten beiden ST orientiert …
-
ST 33 scheint eingepflegt, die ST 1+2 sind aber weiter drin.
Liebe Macher, lest ihr hier mit?
Soll der Zustand so bleiben oder wisst ihr bloß nicht wie man das korrigiert? -
Aber erstaunlich, dass das im Mittelfeld 400 Punkte ausmacht, da haben sich wohl gut 300 Manager bei der Teamwahl voll an den Resultaten der ersten beiden ST orientiert …
Warum auch nicht? Fuer den ersten Spieltag reichen meine 203 Punkte allerdings nicht fuer die Topposition, u.a. weil Mirko mit seinen 207 Punkten noch vor mir steht.
-
Warum auch nicht? Fuer den ersten Spieltag reichen meine 203 Punkte allerdings nicht fuer die Topposition, u.a. weil Mirko mit seinen 207 Punkten noch vor mir steht.
Haha, sehr gut. Dann ändere ich mal lieber nichts.
Ich habe mir das jetzt angeschaut. Wir benötigen die Werte der Spieltage 1+2 im Moment noch und werden dann rechtzeitig vor den POs alles gerade ziehen.
-
Da bin ich ja beruhigt.
Ich hab sogar 240 - leider für ST 1+2 zusammen
-
Punkte Jena gegen Crailsheim vom 33. Spieltag sind eingetragen.
Hi Mirko,
die Punkte vom ersten und zweiten Spieltag sind jetzt weg. Außer die Punkte vom ersten Spieltag der Alba Spieler, die stehen bei mir noch drin. Falls ihr das noch nicht gesehen habt! -
Sind jetzt (leider) auch schon weg. Danke für den Hinweis.
-
Immer dieses schonen der Managergame Punktebringer vor den PO… …@haarinderSuppe. Insbesondere die Punkte vom MVP fehlen sehr. Top ten trotzdem sehr schön.
Aber superdank an die Macher. KLASSE, wie schnell und unkompliziert dieses Jahr alles lief.
-
Aber superdank an die Macher. KLASSE, wie schnell und unkompliziert dieses Jahr alles lief.
Ja das fand ich auch.
Qenn man bedenkt das das Spiel komplett auf der Kippe stand. Danke an Mirko und alle Helfer, klasse Job!!!