SD Managerspiel Saison 2018/19
-
-
ANZEIGE -
Moin. Auch Team Schrittfehler ist wieder am Start, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich diesmal ziemlich daneben gegriffen habe
Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, dass es das Spiel wieder gibt - es macht immer wieder Spaß. Schönen Abend! -
Bei Hilfe/FAQ heißt es bei “5. Und was muss man sonst noch beachten?” u.a.
“Beim zusammenstellen des Teams (…) bereits elf Spieler gewählt hast, aber nur vier deutsche darunter sind, (…).”Vermutlich sollte es im zitierten Text fünf anstelle von vier heißen?
Danke für den Hinweis. Ich sehe darin zwar keinen Widerspruch, weiß aber was du meinst. Ich habe es verbessert.
-
Bei Hilfe/FAQ heißt es bei “5. Und was muss man sonst noch beachten?” u.a.
“Beim zusammenstellen des Teams (…) bereits elf Spieler gewählt hast, aber nur vier deutsche darunter sind, (…).”Vermutlich sollte es im zitierten Text fünf anstelle von vier heißen?
Danke für den Hinweis. Ich sehe darin zwar keinen Widerspruch, weiß aber was du meinst. Ich habe es verbessert.
Schön, auch das geht schnell, danke.
Es bei 11 ausgewählten Spielern zu belassen und von 4 auf 5 wäre nur eine Korrektur gewesen die den Fall von 7 Ausländern ausschließtBei dem derzeitigen Text (wo es die 10 sein soll) hingegen wäre eine zweite Korrektur möglich:
Mit 2 noch zu holenden Spielern müssten am Ende exakt 2 Spieler a 25.000 Credits geholt werden (da keine Gratisspieler vorhanden sind 50.000+0 nicht möglich), also die 50.000er sollten jetzt nicht (mehr) angezeigt werden.
Die hintere Zahl sollte demnach 25.000 statt 50.000 sein.Alternativ kann die vordere Zahl 75.000 lauten wenn es hinten bei 50.000 bleiben soll
-
Dafür kenne ich mich mit den Zitaten hier nicht aus ^^
-
Wenn ich da 25.000 hin schreibe, stimmt es nicht mehr. So funktioniert das System nämlich nicht. Man bekommt alle deutschen Spieler mit 50k und 25k angezeigt, die zur entsprechenden Position passen. Wenn man einen mit 50k aus wählt, bekommt man anschließend keinen spieler mehr angezeigt, die Dropdown Boxen sind dann leer, da man kein Budget mehr hat.
-
Für Maodo Lo sind mir heute nur zwei Punkte anstatt elf eingetragen worden, könntet ihr das noch korrigieren? Vielen Dank!
-
ANZEIGE -
Für Maodo Lo sind mir heute nur zwei Punkte anstatt elf eingetragen worden, könntet ihr das noch korrigieren? Vielen Dank!
Ist bereits korrigiert!
-
Kann es sein, dass die Punkte der Bayern-Spieler für den 8. ST (Spiel in Crailsheim am 4.11.) fälschlicherweise zusätzlich für den 6. ST eingetragen wurden?
-
Kann es sein, dass die Punkte der Bayern-Spieler für den 8. ST (Spiel in Crailsheim am 4.11.) fälschlicherweise zusätzlich für den 6. ST eingetragen wurden?
nicht nur das. bei mir sind sie am 6. und 8. St eingetragen. stört mich aber gar nicht so sehr. Meine Spieler haben gut performt
-
nicht nur das. bei mir sind sie am 6. und 8. St eingetragen. stört mich aber gar nicht so sehr. Meine Spieler haben gut performt
Die Punkte für Spieltag 6 sind wieder gelöscht. Der findet erst am 18.11.18 statt. Da wurde beim Eintragen wohl der falsche Spieltag ausgewählt!
-
Ich freue mich, dass die Einträge so zeitnah erfolgen
-
Ich freue mich, dass die Einträge so zeitnah erfolgen
Das finde ich auch. Klasse Arbeit, Jungs!
-
ANZEIGE -
Finde auch, dass ihr klasse Arbeit macht. So macht das Spaß!
Dankeschön! -
Werden die Punkte vom Spiel der Bayern gegen Gießen noch nachgetragen? Fehlen bei mir noch. Danke.
-
Und wenn ihr dabei seid, auch Bamberg vs Jena nicht vergessen.
Die Sonntagsspiele halt.
Danke. -
Hallo zusammen,
vor dem letzten Spieltag habe ich zwei neue Spieler in den Kader aufgenommen für die ich keine Punkte bekommen habe. Zumindest in meiner Erinnerung kamen die Transfers noch rechtzeigt. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen ? Vielen Dank im voraus! -
Hallo zusammen,
vor dem letzten Spieltag habe ich zwei neue Spieler in den Kader aufgenommen für die ich keine Punkte bekommen habe. Zumindest in meiner Erinnerung kamen die Transfers noch rechtzeigt. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen ? Vielen Dank im voraus!Hi panty,
du hast leider zu spät gewechselt (24.11. 14:54 Uhr). Der Spieltag startete
schon am Freitag Abend. -
Ok, danke Mirko.
Ich dachte es langt zwei Stunden vor der Partie, mein Fehler. -
ANZEIGE -
Ok, danke Mirko.
Ich dachte es langt zwei Stunden vor der Partie, mein Fehler.Das schon, aber vor der ERSTEN Partie des Spieltags …
Aber du hast ja noch Punkte für die Spieler bekommen, die du auswechseln wolltest. Falls die gepunktet haben.
-
Die Punkte für Lischka (Gießen, EFF 12) vom Spieltag 10 fehlen noch.
-
-
Koenntet ihr bitte Landry Nnoko ergaenzen.
Edit: Und macht ihn bitte nicht allzu teuer. Der kann nix.
-
Koenntet ihr bitte Landry Nnoko ergaenzen.
Edit: Und macht ihn bitte nicht allzu teuer. Der kann nix.
Ist doch schon drin….
-
Wird Marcus Knight bei Ludwigsburg noch eingepflegt???
-
ANZEIGE -
Wird Marcus Knight bei Ludwigsburg noch eingepflegt???
Bleibt er bis zum Ende der Saison?
-
Laut Pressen Mittleilung bleibt er bis Saisonende.
Ich kann die Ludwigsburger News von SD leider nicht hier einfügen. Bei den News auf Seite 3 zu finden
-
Hier der Text der Pressemitteilung:
Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben ihre Personal-Planungen für die aktuell laufende Saison endgültig abgeschlossen: Marcos Knight stößt ab sofort zum Team und komplettiert damit das Aufgebot der Barockstädter.
In seiner Breakout-Saison in der Beletage des deutschen Basketballs spielte sich Marcos Knight in die Bücher zahlreicher Scouts, nach Engagements in Spanien und der Türkei ist der zweitbeste Scorer (18.1 PpS, 6.4 RpS, 3.0 ApS) und Allstar der Saison 2016/2017 zurück in der easyCredit Basketball-Bundesliga: Der 29-jährige US-Amerikaner hat bei den MHP RIESEN Ludwigsburg einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterschrieben – und beendet damit die Personal-Planungen der Barockstädter. Eine weitere Nachverpflichtung ist weder geplant, noch möglich.Knight wechselt vom türkischen Erstliga-Aufsteiger Afyonkarahisar Belediye ans Neckarufer. In West-Anatolien zeigte der US-Amerikaner, ebenso wie zuvor in Saragossa, Jena, Heidelberg und Baunach, seine Allround-Fähigkeiten: Pro Partie markierte der bullige 1,88-Meter-Guard zuletzt 15.9 Punkte, 6.4 Rebounds und 4.1 Assists.
Doch auch in Deutschland hinterließ der in Georgia aufgewachsene US-Amerikaner schon nachhaltig Spuren: Während seines Engagements in Thüringen war er einer der besten Spieler der easyCredit BBL, ein auffällig guter Rebounder und – wie erwähnt – ein exzellenter Scorer. Allesamt Qualitäten, weshalb ihn Headcoach John Patrick gerne im gelb-schwarzen Jersey sehen wollte – und froh war, als er ihn am vergangenen Sonntag in Ludwigsburg begrüßen konnte.
Da alle beteiligten Parteien Knights Transfer grünes Licht gegeben haben und auch die Spielberechtigung rechtzeitig eingetroffen ist, dürfte der 29-Jährige, der in Ludwigsburg die Nummer #11 erhalten wird, am Sonntag sein Debüt feiern.
Marcos Knight
Größe / Gewicht: 1.88 m / 98 kg
Geburtsdatum: 24.09.1989
Position: Guard
Nationalität: US-AmerikanerPressemitteilung: MHP RIESEN Ludwigsburg
-
Alle zwischendurch neu verpflichteten Spieler sind jetzt verfügbar.
-
Es fehlt noch vom 16. Spieltag das Spiel von Oldenburg.
-
Oldenburg hat noch keinen 16. Spieltag gespielt. Das Spiel gegen Berlin war ein Nachholspiel vom 2. Spieltag.
-
ANZEIGE -
Danke. Das habe ich übersehen.
-
Habe eine Frage zu Rashad James ( der von Bonn nach Ulm gewechsel ist )
Kommen die Punkte die er in Ulm erzielt in die Wertung ? -
Hallihallo,
auch ich habe (leider) James im Team und mir sind die (läppischen 3) Punkte aus dem ersten spiel für Ulm noch nicht gutgeschrieben worden. Wäre klasse, wenn ihr das mal checken könntet. Lieben Dank und beste Grüße!
-
Das wird sicher zeitnah (von Mirko?) geregelt. Probleme könnte es nur für Manager geben, die James haben + 3 (weitere) Ulmer.
-
Hallihallo,
auch ich habe (leider) James im Team und mir sind die (läppischen 3) Punkte aus dem ersten spiel für Ulm noch nicht gutgeschrieben worden. Wäre klasse, wenn ihr das mal checken könntet. Lieben Dank und beste Grüße!
Habe eine Frage zu Rashad James ( der von Bonn nach Ulm gewechsel ist )
Kommen die Punkte die er in Ulm erzielt in die Wertung ?Sorry, für die späte Antwort. Ich habe den Spieler im Game verschoben. Die beiden Manager, die jetzt vier Ulmer haben, habe ich angeschrieben, da sie sont nicht mehr wechsel können. Die Punkte werden nachgetragen.
-
-
ANZEIGE -
Spieltag 1 und 2 sind sowohl in der Teamübersicht verschwunden als auch die Punkte in der Ansicht zum Spieltag.
Oder habe ich da nur ein lokales Problem?
-
Spieltag 1 und 2 sind sowohl in der Teamübersicht verschwunden als auch die Punkte in der Ansicht zum Spieltag.
Den gleichen Gedanken wie du hatte ich letztens auch, allerdings fing das SD Managerspiel diese Saison erst zum 3.Spieltag an und die ersten beiden Spieltage kommen somit nicht in die Wertung.
-
Den gleichen Gedanken wie du hatte ich letztens auch, allerdings fing das SD Managerspiel diese Saison erst zum 3.Spieltag an und die ersten beiden Spieltage kommen somit nicht in die Wertung.
Danke, ist also doch ein lokales Problem ( in meinem Hirn bzw. den Resten….)