Euroleague: Euroleague announces third Marketing Awards finalists
-
The Euroleague is proud to announce that the finalists for the third edition of the Devotion Marketing Awards are Alba Berlin, Regal F.C. Barcelona and BC Khimki Moscow Region. The Devotion Marketing Awards - Gold Devotion, Silver Devotion and Bronze Devotion - were introduced as a platform to recognise the great and improving efforts that Euroleague teams are making. Due to the great success and interest of more clubs in participating, Euroleague opened this initiative to the Eurocup teams as …
-
Das ist ja komisch. Das total unfähige ALBA-Marketing im zweiten Jahr in Folge nominiert? Ich hatte eigentlich bei der Öffnung des Awards für Eurocupteams fest damit gerechnet, dass Deutschlands bester Manager mit all seinen Aktivitäten gewürdigt werden würde. Kopf hoch, Wolle. Wir wissen auch so: Du bist der beste. Wen kümmern da diese Awards.
-
Bei aller Freude über (mind.) den Bronze Award, Bamberg hält seinen Etat, Berlin nicht. Oldenburg erhöht, in Berlin wird er kleiner….
Abwarten! Ob brose wirklich den Etat hält … mal sehen … Zunächst haben sie mal eine lausige, unbedeutende, winzige Brauerei durch eine noch lausigere, noch unbedeutendere, noch winzigere ersetzt. Daß da mehr Kohle bei rum kommt? Wer’s glaubt. Und was Heyder so alles schwafelt, wenn der Tag lang ist. Der hat nun schon mehr als ein mal dreist gelogen, wenn es ihm gerade in den Kram gepasst hat. Was bei Oldenburg und Alba am Ende wirklich bei raus kommt … reden wir in zwei Monaten noch mal drüber.