Kader medi bayreuth 18/19
-
das hatte ich übrigens so ähnlich schon in der phase, in der wir quasi abgestiegen, mindestens nicht in den playoffs, waren, geschrieben.
ich rechne gegen vechta einfach mal mit einer niederlage. dann kommen acht spiele, aus denen du sechs gewinnen solltest. alles mehr wäre plus. alles weniger wäre nicht gut, aber noch immer nicht der weltuntergang.
Es wird Zeit, dass Vechta mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.
Am Sonntag muss die Oberfrankenhalle brennen.Irgendetwas hast du nicht so richtig verstanden: Hier in Vechta SIND wir völlig und total auf dem Boden der Tatsachen, dafür brauchen wir garantiert keine Unterstützung aus Bayreuth.
Und mit “brennenden” Auswärtshallen kommen unsere Jungs in diesem Jahr besonders gut zurecht …
Unser Saisonziel wurde bereits erreicht, wie sieht’s mit eurer Zielerreichung aus?
-
das hatte ich übrigens so ähnlich schon in der phase, in der wir quasi abgestiegen, mindestens nicht in den playoffs, waren, geschrieben.
ich rechne gegen vechta einfach mal mit einer niederlage. dann kommen acht spiele, aus denen du sechs gewinnen solltest. alles mehr wäre plus. alles weniger wäre nicht gut, aber noch immer nicht der weltuntergang.
Am Sonntag muss die Oberfrankenhalle brennen.Irgendetwas hast du nicht so richtig verstanden: Hier in Vechta SIND wir völlig und total auf dem Boden der Tatsachen, dafür brauchen wir garantiert keine Unterstützung aus Bayreuth.
Und mit “brennenden” Auswärtshallen kommen unsere Jungs in diesem Jahr besonders gut zurecht …
Unser Saisonziel wurde bereits erreicht, wie sieht’s mit eurer Zielerreichung aus?
Genießt es so lange es noch so ist. Es wird nicht von Dauer sein. Jetzt bleibt ihr halt mal eine Saison länger in der BBL. Glückwunsch zur Zielerreichung!
-
Keine Angst sheriff, ich denke so war das auch nicht gemeint.
Wir alle (oder zumindest fast alle) gönnen euch absolut den Erfolg, zeigt es doch, dass auch hin und wieder Kleinere oben mitspielen können. Ihr habt ein wirklich tolles Team und einen super Lauf!Hätte auch nicht zu Saisonbeginn gedacht, dass ihr diese Woche sozusagen als der Favorit nach Bayreuth fahrt, aber nach dem Ausfall jetzt auch noch von unserem Brooks, kann oder muss man das wohl so sehen.
Brennende Halle steht für die Oberfrankenhölle. Man muss sich ja in der jetzigen Situation auch etwas Mut zusprechen
Wer weiß, wie das Spiel dann läuft, Saisonziel hin oder her. Abgerechnet wird zum Schluss. Keine Playoffs - kein Weltuntergang, aber die Beständigkeit im Bayreuther Basketball der letzten Jahre lassen mich beruhigt in die Zukunft sehen. Dann werden wir nächste Saison wieder angreifen.
-
ANZEIGE -
Das sollte jetzt nicht negativ oder abwertend rüber kommen. Auch ich freue mich über den aktuellen Erfolg eines Underdogs in der BBL. Von mir aus könnt ihr auch gerne deutscher Meister werden. Nur am Sonntag bleiben die zwei Punkte in Bayreuth
-
Von mir aus könnt ihr auch gerne deutscher Meister werden. Nur am Sonntag bleiben die zwei Punkte in Bayreuth
Deal.
(aber bitte nicht ernst nehmen)
-
Ich hab mal zum Spaß die Statistiken von James Robinson und David Stockton verglichen (BBL). Beide sind von der Statistik her bei fast allen Punkten nah beinander.
Robinson hat mehr gereboundet, Stockton verteilt mehr Assists, James hat weniger Turnover, Stockton mehr Punkte. Wäre ein Nate Linhart nicht gewesen hätten wir wohl Robinson genauso angezählt wie Stockton jetzt.
-
Das zeigt doch nur mal wieder, dass Statistiken nicht alles sind. Klar war Robinson nicht überragend, aber er hatte einfach eine viel bessere Ausstrahlung, ruhigeren Spielaufbau, solide Defense und war in den entscheidenden Phasen immer für wichtige Würfe da. Stockton ist nichts davon, er taucht immer unter. Da traue ich mittlerweile Wenzl in der Crunchtime mehr positiven Input zu.
-
Das zeigt doch nur mal wieder, dass Statistiken nicht alles sind. Klar war Robinson nicht überragend, aber er hatte einfach eine viel bessere Ausstrahlung, ruhigeren Spielaufbau, solide Defense und war in den entscheidenden Phasen immer für wichtige Würfe da. Stockton ist nichts davon, er taucht immer unter. Da traue ich mittlerweile Wenzl in der Crunchtime mehr positiven Input zu.
Alles was du aufzählst seh ich genau anders. Und nun?
-
Ich würde ja vorschlagen du nennst deine Gegenargumente zu den aufgestellten Thesen und dann kann man darüber diskutieren. So haben zumindest früher Diskussionen funktioniert.
-
ANZEIGE -
+1
-
Wenn du alles genau anders siehst:
In welchem Spiel hat Stockton etwas zählbares in der Crunchtime gebracht, Verantwortung übernommen? Nicht umsonst lässt der Coach da meist Doreth spielen.
Welchen gegnerischen PG hat Stockton denn jemals gut verteidigt?
Hast du wirklich kein schlechtes Gefühl in der Magengegend sobald gegen Stockton angepresst wird? -
Noch nicht mal 10min gespielt und mir wird vor Sonntag Angst und Bange…
-
Bamberg löst den Vertrag mit William McDowell-White auf. Realistisch?
-
Er war lange verletzt und wurde an der Achillissehne operiert, daher Einsatz/Verpflichtung unrealistisch.
-
Ah ok. In Ludwigsburg stellen sich Trainer und GF den Fans an einem Fantreffen. Deren Situation ist ähnlich zu unseren. Wahnsinn was woanders alles geht.
-
ANZEIGE -
Die Situationen kann man aber auch nur bedingt vergleichen. Denke in Lubu sind die Erwartungen mit all den nachverpflichtungen schon deutlich höher als bei uns. Und da läuft es ja noch bescheidener. Also in der Liga zumindest.
Apropos Nachverpflichtungen… gibt es da schon was neues? Also bezüglich Finanzierung? Die Personalie wird der Coach schon richtig aussuchen bzw ja evtl auch nur zurückholen.
-
Ah ok. In Ludwigsburg stellen sich Trainer und GF den Fans an einem Fantreffen. Deren Situation ist ähnlich zu unseren. Wahnsinn was woanders alles geht.
Einfach mal n blöden Spruch rausgehauen, oder hat sich unser GF einem Gespräch wirklich verwehrt?Müsste man halt mal anfragen, wenn denn wirklich Bedarf bestünde, und mMn ist das in Lubu eine andere Situation.
-
Müsste man halt mal anfragen
Genau darum gehts doch. Man müsste halt mal anfragen. So etwas könnte man auch ohne Anfrage veranstalten, die Fans kommen schon. Ludwigsburg hat mehr Geld verpulvert, aber an sich ist die sportliche Situation nicht anders.
-
Ich wüsste nicht, welche Erkenntnisse man durch eine solche Veranstaltung gewinnen soll.
-
Wenn hier Spielernamen reingeworfen werden, werde ich auch mal mit machen.
Mihailovic, mit Anwil in der CL aktiv, ist auch wieder auf dem Markt.
Wäre der was für uns?
Naja, habe ja keine Ahnung, also bitte nicht gleich den Post zerreißen -
Wenn hier Spielernamen reingeworfen werden, werde ich auch mal mit machen.
Mihailovic, mit Anwil in der CL aktiv, ist auch wieder auf dem Markt.
Wäre der was für uns?
Naja, habe ja keine Ahnung, also bitte nicht gleich den Post zerreißenMeines Wissens gleich woanders untergekommen.
-
ANZEIGE -
Kyan Anderson auf den Weg nach Bayreuth?!
-
-
Wie
Gibts da Quellen?
-
Wie kommt ihr darauf? Seine Insta-Story? (In der steht soviel wie Next Stop: Germany). Wäre natürlich toll, aber gibts nicht noch andere, monetär bessere gestellte Vereine, die Verstärkung auf der eins brauchen?
-
-
Sollte bald verkündet werden.
-
ANZEIGE -
Wenn jetzt nach Linhart auch noch Anderson zurück in die BBL kommt und nicht zu uns muss ich weinen
-
Starker PG kommt gerade
-
Vor einer Stunde hat er bei Instagram geschrieben, dass er wieder in Deutschland spielen wird.
-
Rückkehr nach Deutschland ist eindeutig, aber sucht nicht vielleicht auch Berlin nach den ganzen Ausfällen?
-
-
Kyan Anderson auf den Weg nach Bayreuth?!
Quelle la-pantera!?
Nope. kyanshakeel
-
ANZEIGE -
Anderson wäre für mich überraschend, aber keine schlechte Verpflichtung. Es wäre schon gut, wenn bereits zum Vechta Spiel der neue Spieler spielen könnte. Berlin sucht allerdings auch noch.
-
Es wird schon Anderson werden. Die letzten Euros die noch gefehlt haben, sind nun generiert.
Wäre super wenn heute die Veröffentlichung erfolgt und wir Kyan am Sonntag direkt auf dem Parkett sehen können. Brooks Ausfall würde es ja möglich machen (Ausländerspots).
-
Wurde nun auch offiziell auf Facebook verkündet. Kyan Anderson ist unser “neuer” Mann
Gute Verpflichtung. Freue mich ihn wieder in Bayreuth spielen zu sehen.
-
Und es ist fix! Hammer, hätte ich nicht damit gerechnet.
Quelle: Korner auf IG und FB
-
Welcome back Kyan
Ich mochte seine unbekümmerte Spielweise. Wenn alles glatt geht, sollte er am Sonntag bereits spielen können. -
Gibts eigentlich ein aktuellen Stand von Hassan Martin !?
Wann er in etwa wieder auf dem Parkett stehen könnte. -
ANZEIGE -
Die Verpflichtung von Anderson zeigt schon auch deutlich auf, wie Korner Stocktons bisherige Leistungen einstuft, zumal auch eine Verpflichtung auf der 4 nicht abwegig gewesen wäre. Lässt vielleicht auch den Rückschluss zu, dass Brooks nicht allzu lange ausfallen wird. Ich freue mich auf Anderson, der wenn auch von der Körpergröße kein Upgrade ist, uns hoffentlich mehr Sicherheit und Qualität in der Offense bringt.