aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2017/18
-
Tom_LB hat schön die Erfolge der Saison 2017/18 beschrieben - diesbezüglich +1.Da jede Medaille aber zwei Seiten bleibt für mich ein ganz bitterer Nachgeschmack: Alba Berlin 6 vs Neckarriesen Ludwigsburg 0
Berlin mag noch so toll, sympathisch und was weiß ich alles sein und alle Erfolge seien Alba auch von Herzen gegönnt, schließlich haben sie lang genug unter gelitten. Aber wenn man aus Ludwigsburger Sicht von 6 Spielen nicht eines gegen Alba gewinnen kann und nur ein Spiel knapp gestaltet sollte man nicht nur jubeln ob einer tollen Saison. 6 mal gegen das gleiche Team zu verlieren ist PEINLICH! 6 mal als Dritter gegen den Zweiten zu verlieren ist schon sehr schwach.
Deshalb +1 zu Tom_LB zu den Erfolgen 2017/18, aber das 0:6 gegen Alba Bedarf einer kritischen Analyse und einer Weiterentwicklung des taktischen Konzepts. Man hat in LB etwas großartiges aufgebaut. Jetzt gilt es diese Arbeit fortzusetzen und sich unter den Top 6 der Liga festzusetzen.Tom_LB hat schön die Erfolge der Saison 2017/18 beschrieben - diesbezüglich +1.Da jede Medaille aber zwei Seiten bleibt für mich ein ganz bitterer Nachgeschmack: Alba Berlin 6 vs Neckarriesen Ludwigsburg 0
Berlin mag noch so toll, sympathisch und was weiß ich alles sein und alle Erfolge seien Alba auch von Herzen gegönnt, schließlich haben sie lang genug unter gelitten. Aber wenn man aus Ludwigsburger Sicht von 6 Spielen nicht eines gegen Alba gewinnen kann und nur ein Spiel knapp gestaltet sollte man nicht nur jubeln ob einer tollen Saison. 6 mal gegen das gleiche Team zu verlieren ist PEINLICH! 6 mal als Dritter gegen den Zweiten zu verlieren ist schon sehr schwach.
Deshalb +1 zu Tom_LB zu den Erfolgen 2017/18, aber das 0:6 gegen Alba Bedarf einer kritischen Analyse und einer Weiterentwicklung des taktischen Konzepts. Man hat in LB etwas großartiges aufgebaut. Jetzt gilt es diese Arbeit fortzusetzen und sich unter den Top 6 der Liga festzusetzen.Ok aber dafür hat ALBA 3 Jahre nicht gegen LuBu nicht gut ausgesehen. Insofern muss man jetzt vielleicht anerkennen, dass nach der Neuausrichtung unter Aito ALBA jetzt grundsätzlich besser taktisch nund spielerisch aufgestellt ist. Ihr habt insgesamt so gut gespielt, dass ich mir da keine Soregne machen würde.
-
Heute war der krönende Abschluss einer grandiosen Saison: DAS RIESEN-Team traf sich ein letztes Mal mit den Fans!!!Es war sooooo schön und entspannt, die RIESEN badeten regelrecht in Menge.Basketballer zum Anfassen, Anquatschen, für Schnappschüsse und jede Menge Unterschriften. Jeder war einfach dermaßen sympathisch.Es ist jammerschade, dass wir wohl nur einen Bruchteil nächste Saison wiedersehen werden! Das macht wehmütig! Besonders nach dieser RIESIGEN Saison (aber das ist ja inzwischen auch fast jedes Jahr so
)Jetzt geht die Offseason und die Warterei auf Neuigkeiten los!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: