aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2017/18
-
Ich glaube das Thema “Platzhalter” ist ein finanzielles Thema.
Der Kampf um die PO-Plätze ist viel enger geworden, also z.B. noch vor 4 bis 5 Jahren. Unter normalen Umständen sind 5 Plätze sicher vergeben. Bamberg, München, Berlin, Ulm und Oldenburg sind fast gesetzt.
Danach geht der Kampf los. Letztes Jahr hatte Bayreuth enormes Glück (oder gutes Scouting) z.B. mit Lewis. Wenn du so in der Lotterie gewonnen hast, kommst du ohne Nachverpflichtung aus.
Über Würzburg kann man viel schreiben, aber auch die hatten Nachverpflichtungen und einen Trainerwechel. Denn haben viele viel viel mehr zugetraut, Ergebnis bekannt.
Wir können uns zu Saisonbeginn nicht auf alles Positionen Kracher leisten, d.h. wir müssen unbekanntere Spieler verpflichten. Wenn die funktionieren, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss man an diesen Stellen nachschärfen und kann sich dann aufgrund der fortgeschritten Saison einen “Kracher” eher leisten. Das betrifft die Importspieler.
Auf den deutschen Positionen kann man schlecht nachverpflichten, da muss vorher schon Qualität da sein. Das haben wir m.E.
Was will ich damit sagen. Wenn man in die PO will und nicht über ein Superbudget verfügt, muss man etwas mehr pokern (bezahlen) oder später nachschärfen. Und auch das Verpflichten von Krachern zu Beginn muss nicht immer gut gehen (sieh A.Ruoff)
Ehrlich gesagt, ich habe Vertrauen in die sportliche Leitung.
Ich glaube das Thema “Platzhalter” ist ein finanzielles Thema.
Der Kampf um die PO-Plätze ist viel enger geworden, also z.B. noch vor 4 bis 5 Jahren. Unter normalen Umständen sind 5 Plätze sicher vergeben. Bamberg, München, Berlin, Ulm und Oldenburg sind fast gesetzt.
Danach geht der Kampf los. Letztes Jahr hatte Bayreuth enormes Glück (oder gutes Scouting) z.B. mit Lewis. Wenn du so in der Lotterie gewonnen hast, kommst du ohne Nachverpflichtung aus.
Über Würzburg kann man viel schreiben, aber auch die hatten Nachverpflichtungen und einen Trainerwechel. Denn haben viele viel viel mehr zugetraut, Ergebnis bekannt.
Wir können uns zu Saisonbeginn nicht auf alles Positionen Kracher leisten, d.h. wir müssen unbekanntere Spieler verpflichten. Wenn die funktionieren, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss man an diesen Stellen nachschärfen und kann sich dann aufgrund der fortgeschritten Saison einen “Kracher” eher leisten. Das betrifft die Importspieler.
Auf den deutschen Positionen kann man schlecht nachverpflichten, da muss vorher schon Qualität da sein. Das haben wir m.E.
Was will ich damit sagen. Wenn man in die PO will und nicht über ein Superbudget verfügt, muss man etwas mehr pokern (bezahlen) oder später nachschärfen. Und auch das Verpflichten von Krachern zu Beginn muss nicht immer gut gehen (sieh A.Ruoff)
Ehrlich gesagt, ich habe Vertrauen in die sportliche Leitung.
Danke, endlich noch jemand der es versteht.
Aber Krass wie manche hier Erwartungen an ein kleines Team in der Liga haben. Da liest man sowas wie: Alba rüstet nach und München auch aber wir nicht …
hui, hui, hui … also ich wäre da vorsichtig. Ludwigsburg hat kein Hammer Budget. Aber eine extrem gute Taktik um aus dem geringen Budget viel zu machen. Und damit meine ich nicht alleine den Spielstil. Da gehört auch, wie oben zitiert, die Einkaufs-/Verpflichtungspolitik dazu.
Wer das nicht mag sein eine Frage gestellt? Wollt ihr den Klassenerhalt oder den PO Kamp? -
Ich glaube das Thema “Platzhalter” ist ein finanzielles Thema.
Der Kampf um die PO-Plätze ist viel enger geworden, also z.B. noch vor 4 bis 5 Jahren. Unter normalen Umständen sind 5 Plätze sicher vergeben. Bamberg, München, Berlin, Ulm und Oldenburg sind fast gesetzt.
Danach geht der Kampf los. Letztes Jahr hatte Bayreuth enormes Glück (oder gutes Scouting) z.B. mit Lewis. Wenn du so in der Lotterie gewonnen hast, kommst du ohne Nachverpflichtung aus.
Über Würzburg kann man viel schreiben, aber auch die hatten Nachverpflichtungen und einen Trainerwechel. Denn haben viele viel viel mehr zugetraut, Ergebnis bekannt.
Wir können uns zu Saisonbeginn nicht auf alles Positionen Kracher leisten, d.h. wir müssen unbekanntere Spieler verpflichten. Wenn die funktionieren, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss man an diesen Stellen nachschärfen und kann sich dann aufgrund der fortgeschritten Saison einen “Kracher” eher leisten. Das betrifft die Importspieler.
Auf den deutschen Positionen kann man schlecht nachverpflichten, da muss vorher schon Qualität da sein. Das haben wir m.E.
Was will ich damit sagen. Wenn man in die PO will und nicht über ein Superbudget verfügt, muss man etwas mehr pokern (bezahlen) oder später nachschärfen. Und auch das Verpflichten von Krachern zu Beginn muss nicht immer gut gehen (sieh A.Ruoff)
Ehrlich gesagt, ich habe Vertrauen in die sportliche Leitung.
Danke, endlich noch jemand der es versteht.
Aber Krass wie manche hier Erwartungen an ein kleines Team in der Liga haben. Da liest man sowas wie: Alba rüstet nach und München auch aber wir nicht …
hui, hui, hui … also ich wäre da vorsichtig. Ludwigsburg hat kein Hammer Budget. Aber eine extrem gute Taktik um aus dem geringen Budget viel zu machen. Und damit meine ich nicht alleine den Spielstil. Da gehört auch, wie oben zitiert, die Einkaufs-/Verpflichtungspolitik dazu.
Wer das nicht mag sein eine Frage gestellt? Wollt ihr den Klassenerhalt oder den PO Kamp?Ich glaube das Thema “Platzhalter” ist ein finanzielles Thema.
Der Kampf um die PO-Plätze ist viel enger geworden, also z.B. noch vor 4 bis 5 Jahren. Unter normalen Umständen sind 5 Plätze sicher vergeben. Bamberg, München, Berlin, Ulm und Oldenburg sind fast gesetzt.
Danach geht der Kampf los. Letztes Jahr hatte Bayreuth enormes Glück (oder gutes Scouting) z.B. mit Lewis. Wenn du so in der Lotterie gewonnen hast, kommst du ohne Nachverpflichtung aus.
Über Würzburg kann man viel schreiben, aber auch die hatten Nachverpflichtungen und einen Trainerwechel. Denn haben viele viel viel mehr zugetraut, Ergebnis bekannt.
Wir können uns zu Saisonbeginn nicht auf alles Positionen Kracher leisten, d.h. wir müssen unbekanntere Spieler verpflichten. Wenn die funktionieren, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss man an diesen Stellen nachschärfen und kann sich dann aufgrund der fortgeschritten Saison einen “Kracher” eher leisten. Das betrifft die Importspieler.
Auf den deutschen Positionen kann man schlecht nachverpflichten, da muss vorher schon Qualität da sein. Das haben wir m.E.
Was will ich damit sagen. Wenn man in die PO will und nicht über ein Superbudget verfügt, muss man etwas mehr pokern (bezahlen) oder später nachschärfen. Und auch das Verpflichten von Krachern zu Beginn muss nicht immer gut gehen (sieh A.Ruoff)
Ehrlich gesagt, ich habe Vertrauen in die sportliche Leitung.
Danke, endlich noch jemand der es versteht.
Aber Krass wie manche hier Erwartungen an ein kleines Team in der Liga haben. Da liest man sowas wie: Alba rüstet nach und München auch aber wir nicht …
hui, hui, hui … also ich wäre da vorsichtig. Ludwigsburg hat kein Hammer Budget. Aber eine extrem gute Taktik um aus dem geringen Budget viel zu machen. Und damit meine ich nicht alleine den Spielstil. Da gehört auch, wie oben zitiert, die Einkaufs-/Verpflichtungspolitik dazu.
Wer das nicht mag sein eine Frage gestellt? Wollt ihr den Klassenerhalt oder den PO Kamp?+1
-
Immerhin waren zum Start letztes Jahr ein Cooley und ein Ruoff im Kader. Das sehe ich bisher nicht…
Johnson wird nach meinen Infos in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Dann wird interesant sein,ob bis zum Start der Championsleague Quali, 1 oder 2 Ausländer folgen werden! Also ob wir 6 oder 7 Ausländer haben werden.
-
Ich glaube das Thema “Platzhalter” ist ein finanzielles Thema.
Der Kampf um die PO-Plätze ist viel enger geworden, also z.B. noch vor 4 bis 5 Jahren. Unter normalen Umständen sind 5 Plätze sicher vergeben. Bamberg, München, Berlin, Ulm und Oldenburg sind fast gesetzt.
Danach geht der Kampf los. Letztes Jahr hatte Bayreuth enormes Glück (oder gutes Scouting) z.B. mit Lewis. Wenn du so in der Lotterie gewonnen hast, kommst du ohne Nachverpflichtung aus.
Über Würzburg kann man viel schreiben, aber auch die hatten Nachverpflichtungen und einen Trainerwechel. Denn haben viele viel viel mehr zugetraut, Ergebnis bekannt.
Wir können uns zu Saisonbeginn nicht auf alles Positionen Kracher leisten, d.h. wir müssen unbekanntere Spieler verpflichten. Wenn die funktionieren, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss man an diesen Stellen nachschärfen und kann sich dann aufgrund der fortgeschritten Saison einen “Kracher” eher leisten. Das betrifft die Importspieler.
Auf den deutschen Positionen kann man schlecht nachverpflichten, da muss vorher schon Qualität da sein. Das haben wir m.E.
Was will ich damit sagen. Wenn man in die PO will und nicht über ein Superbudget verfügt, muss man etwas mehr pokern (bezahlen) oder später nachschärfen. Und auch das Verpflichten von Krachern zu Beginn muss nicht immer gut gehen (sieh A.Ruoff)
Ehrlich gesagt, ich habe Vertrauen in die sportliche Leitung.
Danke, endlich noch jemand der es versteht.
Aber Krass wie manche hier Erwartungen an ein kleines Team in der Liga haben. Da liest man sowas wie: Alba rüstet nach und München auch aber wir nicht …
hui, hui, hui … also ich wäre da vorsichtig. Ludwigsburg hat kein Hammer Budget. Aber eine extrem gute Taktik um aus dem geringen Budget viel zu machen. Und damit meine ich nicht alleine den Spielstil. Da gehört auch, wie oben zitiert, die Einkaufs-/Verpflichtungspolitik dazu.
Wer das nicht mag sein eine Frage gestellt? Wollt ihr den Klassenerhalt oder den PO Kamp?Ich glaube das Thema “Platzhalter” ist ein finanzielles Thema.
Der Kampf um die PO-Plätze ist viel enger geworden, also z.B. noch vor 4 bis 5 Jahren. Unter normalen Umständen sind 5 Plätze sicher vergeben. Bamberg, München, Berlin, Ulm und Oldenburg sind fast gesetzt.
Danach geht der Kampf los. Letztes Jahr hatte Bayreuth enormes Glück (oder gutes Scouting) z.B. mit Lewis. Wenn du so in der Lotterie gewonnen hast, kommst du ohne Nachverpflichtung aus.
Über Würzburg kann man viel schreiben, aber auch die hatten Nachverpflichtungen und einen Trainerwechel. Denn haben viele viel viel mehr zugetraut, Ergebnis bekannt.
Wir können uns zu Saisonbeginn nicht auf alles Positionen Kracher leisten, d.h. wir müssen unbekanntere Spieler verpflichten. Wenn die funktionieren, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss man an diesen Stellen nachschärfen und kann sich dann aufgrund der fortgeschritten Saison einen “Kracher” eher leisten. Das betrifft die Importspieler.
Auf den deutschen Positionen kann man schlecht nachverpflichten, da muss vorher schon Qualität da sein. Das haben wir m.E.
Was will ich damit sagen. Wenn man in die PO will und nicht über ein Superbudget verfügt, muss man etwas mehr pokern (bezahlen) oder später nachschärfen. Und auch das Verpflichten von Krachern zu Beginn muss nicht immer gut gehen (sieh A.Ruoff)
Ehrlich gesagt, ich habe Vertrauen in die sportliche Leitung.
Danke, endlich noch jemand der es versteht.
Aber Krass wie manche hier Erwartungen an ein kleines Team in der Liga haben. Da liest man sowas wie: Alba rüstet nach und München auch aber wir nicht …
hui, hui, hui … also ich wäre da vorsichtig. Ludwigsburg hat kein Hammer Budget. Aber eine extrem gute Taktik um aus dem geringen Budget viel zu machen. Und damit meine ich nicht alleine den Spielstil. Da gehört auch, wie oben zitiert, die Einkaufs-/Verpflichtungspolitik dazu.
Wer das nicht mag sein eine Frage gestellt? Wollt ihr den Klassenerhalt oder den PO Kamp?Aber damit fängt es doch schon mal an: Welches Budget hat man denn??? Natürlich vergleicht man sich nicht mit Ulm, Bayern, Bamberg, Oldenburg oder Berlin. Aber liegt man jetzt auf einer Höhe mit Bonn, Bayreuth, Würzburg?? Mit Frankfurt, Braunschweig, Bremerhaven? Oder orientieren wir uns jetzt an Giessen, Jena, Tübingen, Göttingen?? Schwäbisches Understatement in allen Ehren aber die " Wir gehören zu den KLEINEN der Liga Leier" nimmt uns doch mittlerweile keiner mehr ab, dazu hat man in den letzten 2-3 Saisons einfach zu gute Einzelspieler gehabt die nicht für Bread6Butter gespielt haben. Wenn es um die finanziellen Mittel geht kommt es mir immer so vor wie früher bei Rolls-Royce, die haben als Einzige nie die Frage nach den PS/KW offengelegt sondern immer “ausreichend” geschrieben.
-
Immerhin waren zum Start letztes Jahr ein Cooley und ein Ruoff im Kader. Das sehe ich bisher nicht…
Johnson wird nach meinen Infos in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Dann wird interesant sein,ob bis zum Start der Championsleague Quali, 1 oder 2 Ausländer folgen werden! Also ob wir 6 oder 7 Ausländer haben werden.
Immerhin waren zum Start letztes Jahr ein Cooley und ein Ruoff im Kader. Das sehe ich bisher nicht…
Es ist richtig, dass wir keine Spieler vom Kaliber Cooley und Ruoff haben(aktuell). Wir haben aber mit Evans und, wenn es so kommt, mit Johnson zwei Spieler im Kader, die höher einzuschätzen sind, als Martin und Wasphun aus dem letzten Jahr.
Wir sollten Bedenken, dass letztes Jahr auch noch Boone und Gonzalvez zu Beginn im Kader standen, beides Spieler die nicht für Furore gesorgt haben.
Solange der Kader noch nicht fest steht, weigere ich mich einfach den Abgesang der Play-Offs mitzusingen.
-
Immerhin waren zum Start letztes Jahr ein Cooley und ein Ruoff im Kader. Das sehe ich bisher nicht…
Es ist richtig, dass wir keine Spieler vom Kaliber Cooley und Ruoff haben(aktuell). Wir haben aber mit Evans und, wenn es so kommt, mit Johnson zwei Spieler im Kader, die höher einzuschätzen sind, als Martin und Wasphun aus dem letzten Jahr.
Wir sollten Bedenken, dass letztes Jahr auch noch Boone und Gonzalvez zu Beginn im Kader standen, beides Spieler die nicht für Furore gesorgt haben.
Solange der Kader noch nicht fest steht, weigere ich mich einfach den Abgesang der Play-Offs mitzusingen.
Immerhin waren zum Start letztes Jahr ein Cooley und ein Ruoff im Kader. Das sehe ich bisher nicht…
Es ist richtig, dass wir keine Spieler vom Kaliber Cooley und Ruoff haben(aktuell). Wir haben aber mit Evans und, wenn es so kommt, mit Johnson zwei Spieler im Kader, die höher einzuschätzen sind, als Martin und Wasphun aus dem letzten Jahr.
Wir sollten Bedenken, dass letztes Jahr auch noch Boone und Gonzalvez zu Beginn im Kader standen, beides Spieler die nicht für Furore gesorgt haben.
Solange der Kader noch nicht fest steht, weigere ich mich einfach den Abgesang der Play-Offs mitzusingen.
Das war einfach eine Feststellung von mir. Ich habe nichts wegen Playoffs geschrieben oder?
-
Falls es jemand interessiert: Auf You tube gibt es von Kerron Johnson ein “Highlight-Video 2017” von seiner letztjährigen Saison in Polen. Also sowohl die Hallen als auch die Spielintensität dort sehen stark nach heutiger Pro A bzw. BBL aus Ende der 90-er Jahre aus.
Kürzlich hatte ja jemand zu den guten Stats von Kerron in Polen geschrieben, dass dort auch Jason Boone 11 Punkte/7 Rebounds gemacht hat, das Video zeigt auch weshalb!! Wer will kann ja mal reinschauen
-
Also wenn die Sache mit Kerron stimmt, dann hoffe ich stark, dass noch ein weiterer PG kommen wird. (McGrath? Weiß da jemand was neues?). Ich fand KJ zwar immer super sympathisch aber ich halte ihn weder für stark genug der Starting PG zu werden, noch halte ich ihn für den Spielertyp, den das Team auf der 1 brauch.
-
Zu dem Video mit Kerron: Seh das nicht so negativ. Er macht genau das immer noch sehr gut. Aggressive Drives bei welchen er an nem guten Tag auch deutlich größere Gegner überwinden kann. Auch die Halbdistanz aus dem Dribbling hat er scheinbar noch drinn. Die akrobatischen Drives scheinen möglicherweise noch etwas stärker geworden zu sein.
Was sie halt nicht zeigen sind die schlechten Tage an denen er sich verrennt, das team vergisst und besonders von außen masiv wackelt.
Spaßeshalber, heute hat Medi mit Gabe York aus der G-League auch nen Guard-Starter verpflichtet. Vom Budget dürften wir ja gleichauf sein. Find den Vergleich schon krass, besonders weil Medi gefühlt ein bislang teureres Team haben dürfte.
Es ist halt so ein Warten auf die teuren ‘großen Namen’, mit jeder Verpflichtung wird der Raum für die halt kleiner. Jetzt kann nur noch eine erfahrene Kraft für die 3 kommen. Kann mir nicht vorstellen dass noch ein Guard kommt.
Und es wird wohl viel gewechselt werden sobald die NBA die Tore zu den Rostern schließt. Einerseits wichtig, andererseits schade, Namen merken müssen wir uns wohl nicht unbedingt…
-
Aber genau das meine ich ja: Warum kann Bayreuth offenbar einen Kader zusammenstellen, der die Chance bietet, die Saison zu überleben, Nachverpflichtungen wegen Verletzungen mal ausgeklammert. Auch bei Würzburg und Bonn sehe ich das Potential. Man kann doch bei uns jetzt schon vermuten das 1-2 Cuts bis zum Herbst kommen und dann noch 1-2 bis Ende Februar( siehe Kamp, Gill, Goods, Bryan Amaning, washpun, Gonzalvez, Boone, Dillard). Bei uns sind immer seit Jahren Spieler dabei bei denen man schon ahnt, dass die Qualität nicht reicht.
-
Ich denke John Patrick versucht schon häufiger, dass er zu Beginn der Saison nicht alles an finanziellen Mitteln investiert, um irgendwann nach Jahreswechsel die Chance zu haben, deutlich bessere, aber zu Saisonbeginn unbezahlbare Spieler zu verpflichten, die aus diversen Gründen auf den Markt kommen. So hat er die Chance, mit dem stärkstmöglichen Kader in die Saisonendphase zu gehen.
-
Erstaunlich, wie einige Ludwigsburger ihren eigenen langjährigen Trainer scheinbar immer noch nicht kennen.
Zweifel an Hire und Fire, auch in diesem Jahr? nein. Auf dauer ist das wahrscheinlich auch eher nervtötend für die Fans. Das Lubu am ende um die Play-Offs spielt, dürfte aber auch fast sicher sein. Der weg dorthin? jeder wie es mag. -
Ich weiß nicht, aber was ich hier so über die neuen/alten Spieler gelesen habe, lässt mich eher sehr gespannt der neuen Saison entgegenfiebern…
Schnell scheint das Team zu werden. Und dazu passt Kerron Johnson 1A.
Zudem kennt er das Defensekonzept bereits, hat mittlerweile ein paar Saisons mehr gespielt und folglich auch mehr Erfahrung. Er mag kein Floorgeneral sein, hat aber genügend Selbstvertrauen um das Heft in die Hand zu nehmen, wenn es drauf an kommt.Wer es vergessen hat: In seinem ersten Spiel für Lubu hat er Bonn 38(!) Punkte eingeschenkt, inkl. Buzzerbeater von der Mittellinie und blieb dann der BBL-Topscorer bis Kennedy verpflichtet wurde.
Hin und wieder streut er noch nen No-look-pass für die Galerie ein.Also ich freu mich, dass er wieder da ist

-
Aber genau das meine ich ja: Warum kann Bayreuth offenbar einen Kader zusammenstellen, der die Chance bietet, die Saison zu überleben, Nachverpflichtungen wegen Verletzungen mal ausgeklammert. Auch bei Würzburg und Bonn sehe ich das Potential. Man kann doch bei uns jetzt schon vermuten das 1-2 Cuts bis zum Herbst kommen und dann noch 1-2 bis Ende Februar( siehe Kamp, Gill, Goods, Bryan Amaning, washpun, Gonzalvez, Boone, Dillard). Bei uns sind immer seit Jahren Spieler dabei bei denen man schon ahnt, dass die Qualität nicht reicht.
Aber genau das meine ich ja: Warum kann Bayreuth offenbar einen Kader zusammenstellen, der die Chance bietet, die Saison zu überleben, Nachverpflichtungen wegen Verletzungen mal ausgeklammert. Auch bei Würzburg und Bonn sehe ich das Potential. Man kann doch bei uns jetzt schon vermuten das 1-2 Cuts bis zum Herbst kommen und dann noch 1-2 bis Ende Februar( siehe Kamp, Gill, Goods, Bryan Amaning, washpun, Gonzalvez, Boone, Dillard). Bei uns sind immer seit Jahren Spieler dabei bei denen man schon ahnt, dass die Qualität nicht reicht.
Wurde dein Account gehackt…?!?

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und beschäftige mich erst zeitnah zu den Spielen mit dem jeweiligen Patrick-Kader!
-
https://www.mhp-riesen-ludwigsburg.de/rueckkehr-kerron-johnson-wieder-bei-den-mhp-riesen/
Wie ich es geschrieben hatte, da ist er der Johnson!
-
Ich weiß nicht, aber was ich hier so über die neuen/alten Spieler gelesen habe, lässt mich eher sehr gespannt der neuen Saison entgegenfiebern…
Schnell scheint das Team zu werden. Und dazu passt Kerron Johnson 1A.
Zudem kennt er das Defensekonzept bereits, hat mittlerweile ein paar Saisons mehr gespielt und folglich auch mehr Erfahrung. Er mag kein Floorgeneral sein, hat aber genügend Selbstvertrauen um das Heft in die Hand zu nehmen, wenn es drauf an kommt.Wer es vergessen hat: In seinem ersten Spiel für Lubu hat er Bonn 38(!) Punkte eingeschenkt, inkl. Buzzerbeater von der Mittellinie und blieb dann der BBL-Topscorer bis Kennedy verpflichtet wurde.
Hin und wieder streut er noch nen No-look-pass für die Galerie ein.Also ich freu mich, dass er wieder da ist

Wer es vergessen hat: In seinem ersten Spiel für Lubu hat er Bonn 38(!) Punkte eingeschenkt, inkl. Buzzerbeater von der Mittellinie und blieb dann der BBL-Topscorer bis Kennedy verpflichtet wurde.
Hin und wieder streut er noch nen No-look-pass für die Galerie ein.Also ich freu mich, dass er wieder da ist

Das war damals so ziemlich das mieseste Team, das wir jemals hatten - vor allem defensiv…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: