aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Fundstücke im Social Media
-
Da man es auf SD mit on- und off-topic recht genau nimmt, mache ich mal lieber einen neuen Thread auf.
Manchmal findet mal ja doch etwas auf Twitter und Co., was irgendwo hängenbleibt. Und dieses hier setzt sich wunderbar von so manchen Lautsprechern und Maulhelden ab:
Marc Gasol: #ibeliveicanfly #notreally #gravityEinen artverwandten Thread für Videos gibt es unter:
SD: Basketball-Videos, die man so findet -
Habe tatsächlich keinen passenderen Thread hierfür gefunden.
Die BBL kämpft auf social media ja immer um Aufmerksamkeit. Wieviel Aufmerksamkeit kriegen die aller erfolgreichstein Beiträge - mal mehrere 100 Likes auf Twitter? Bei der Bronzemedaille bis zu 2000?
Dieser Beitrag über das Maskottchen der Niners steht Stand jetzt bei über 17.000 Likes (und das während Twitter jeden Tag mehr den Bach runtergeht). Finde das sehr faszinierend. Anscheinend weiß die BBL einfach nicht, wie man viralen Content vermarktet.

https://twitter.com/hering_david/status/1591167872537006080?t=Cv_L38-A73QcenKoE33YAg&s=19 -
Habe das gerade im Bonner Thread bei SD entdeckt und gleich eine Frage dazu:
Gab es eigentlich in der BBL nach diesen Ereignissen beim Spiel Bonn vs Bamberg noch etwas Ähnliches oder Vergleichbares.
Mit fällt hier nur die Geschichte Madrid/Belgrad(?) vor wenigen Jahren in den EL-PlayOffs ein -
Bis heute den Satz “Ich will mal deutlich sagen, dass all das nicht von keinem unserer Spieler ausging” immer noch nicht verstanden.
-
Bis heute den Satz “Ich will mal deutlich sagen, dass all das nicht von keinem unserer Spieler ausging” immer noch nicht verstanden.
@okcthunder sagte in Fundstücke im Social Media:
Das sagt er, um damit zu kokettieren,wie amerikanisch er geworden ist. Dppelte Verneinung im Englischen = Verstärkung.
-
Gab es eigentlich in der BBL nach diesen Ereignissen beim Spiel Bonn vs Bamberg noch etwas Ähnliches oder Vergleichbares.
Mit fällt hier nur die Geschichte Madrid/Belgrad(?) vor wenigen Jahren in den EL-PlayOffs ein@OlKo sagte in Fundstücke im Social Media:
Mit fällt hier nur die Geschichte Madrid/Belgrad(?) vor wenigen Jahren in den EL-PlayOffs einAm ehesten vielleicht noch Alba gegen Bonn 2016.
Argentinien gegen die Domenikanische Republik dieses Jahr beim AmeriCup war nicht schlecht.
Mein Highlight ist aber immer noch die WM-Quali 2019 von Philippinen gegen Australien. -
@OlKo sagte in Fundstücke im Social Media:
Mit fällt hier nur die Geschichte Madrid/Belgrad(?) vor wenigen Jahren in den EL-PlayOffs einAm ehesten vielleicht noch Alba gegen Bonn 2016.
Argentinien gegen die Domenikanische Republik dieses Jahr beim AmeriCup war nicht schlecht.
Mein Highlight ist aber immer noch die WM-Quali 2019 von Philippinen gegen Australien. -
@gannar sagte in Fundstücke im Social Media:
@ebmx3 sagte in Fundstücke im Social Media:
Philippinen gegen Australien
Der eingesprungene Maker!
Ich komme mal der irgendeiner journalistischen Pflicht nach, da mir diese Prügelei bisher unbekannt war (versuche sowas eher zu ignorieren):
-
Unfassbar, wie schnell, wie heftig das eskaliert ist. Das war nicht weit weg davon, dass es Tote gibt. Wie die auf Köpfe losgehen, mit Stühlen werfen, treten.
@ansusay sagte in Fundstücke im Social Media:
Unfassbar, wie schnell, wie heftig das eskaliert ist. Das war nicht weit weg davon, dass es Tote gibt. Wie die auf Köpfe losgehen, mit Stühlen werfen, treten.
Das Ganze hatte schon “eine” Vorgeschichte. Gibt auch einen Wikipedia-Eintrag dazu.
-
Das Ganze hatte schon “eine” Vorgeschichte. Gibt auch einen Wikipedia-Eintrag dazu.
@ebmx3 sagte in Fundstücke im Social Media:
Danke für diesen Link!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.