aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Easycredit-Top-4-BBL-Pokal 18. / 19. Februar 2017 in Berlin!
-
@Penny: Aber nimm einen Spieler, der nie selber gepfiffen hat und ich habe recht
Ich habe da auch eine nette Anekdote von einem ehemaligen Pro-A (kurzzeitig BBL) Spieler, die ich gerne per PN erzähle.Wenn da etwas Regelkenntnis vorherrscht, dann basiert das i.d.R. auf Hörensagen. Bestes Beispiel sind da Körner und Buschmann, da sie da regelmäßig ins Klo greifen. Andere Kommentatoren erkennen nicht mal die einfachsten Entscheidungen und erzählen dem Zuschauer erstmal was völlig falsches oder sind total komplex über die Entscheidung.
-
@0-Ahnung:
Ich halte Anne Panther grundsätzlich für eine gute Schiedsrichterin (auch im Vergleich mit den männlichen Kollegen), bloß am vergangenen Wochenende nicht. Von den Spielern wird erwartet, dass sie zu einem Saisonhöhepunkt möglichst ihre beste Leistung bringen, von Schiedsrichtern und -innen erwarte ich es auch. Das ist ihr leider gar nicht gelungen, aber gut, passiert Spielern auch.
Und genau das ist das, was ich ab und an lesen möchte: Passiert Spielern auch. Wobei hier zugegebenermaßen auch mit Fehlern von Spielern oft nicht souverän umgegangen wird

@jsb:
@0-Ahnung:
Ich halte Anne Panther grundsätzlich für eine gute Schiedsrichterin (auch im Vergleich mit den männlichen Kollegen), bloß am vergangenen Wochenende nicht. Von den Spielern wird erwartet, dass sie zu einem Saisonhöhepunkt möglichst ihre beste Leistung bringen, von Schiedsrichtern und -innen erwarte ich es auch. Das ist ihr leider gar nicht gelungen, aber gut, passiert Spielern auch.
Und genau das ist das, was ich ab und an lesen möchte: Passiert Spielern auch. Wobei hier zugegebenermaßen auch mit Fehlern von Spielern oft nicht souverän umgegangen wird

Also ich habe hier keinen Beitrag gelesen der eine generelle Wertung von Anne Panther beinhaltet hat außer deinen!
Natürlich ging es hier nur um Samstag und da war sie in meinen Augen nicht gut!
Ist wahrscheinlich auch auffälliger weil es da ein paar Situationen gab die gegen Alba entschieden worden sind die zumindest diskutabel waren (nicht nur von ihr auch von Rodriguez)! -
noch ein Nachtrag aus der humorigen Ecke:
http://www.morgenpost.de/sport/alba/article209659529/ALBA-gewinnt-Spiel-um-Pokal-Platz-drei-gegen-Ludwigsburg.html
laut diesem Bericht hat München einen Gasttrainer im Finale eingesetzt.
“Wütend nahm Münchens Coach Sasa Obradovic beim 25:34 eine Auszeit.” -
@deak
Na gut dann halte ich die Wette vielleicht doch nicht
Und glaube mir, ich bin ganz bei dir wenn es üm die Inkompetenz der Kommentatoren in Regelfragen geht, ich rege mich regelmäßig wie ein Rohrspatz darüber auf, dass sie es nicht hinbekommen einfach mal auf die Gestik der Refs zu achten, sondern oft einfach irgendwas erzählen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: