Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Fraport Skyliners : Eisbären Bremerhaven 02.10.2016 15:30
ANZEIGE

aus unserem BLOG

• Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.

Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Fraport Skyliners : Eisbären Bremerhaven 02.10.2016 15:30

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
6 Beiträge 5 Kommentatoren 66 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S Offline
    S Offline
    sturm
    schrieb am zuletzt editiert von

Da fahren wir also als Tabellendritter zu Tez & Co.

Können wir da etwas mitnehmen ?

Es muss viel passen, denn Hagen war eigentlich nicht stark, aber wir lagen nach drei Vierteln hinten. Die Reaktion war aber bemerkenswert und hat dem Fan gefallen.

Frankfurt mit Holperstart, allerdings gegen starke Gegner.

Wer kann es entscheiden? Robertson ? Kamp? Anderson?

Oder wird es das Duell Starks gegen Hulls - keine Ahnung wer das gewinnen wird.

Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg !

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • werbungW Offline
      werbungW Offline
      werbung
      ANZEIGE
      Letzte Antwort
      0
      • K Offline
        K Offline
        Kenner2

wie die Frankfurter bis jetzt gespielt haben, kann man mit einem Bremerhavener Sieg rechnen. +10

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • T Offline
          T Offline
          Thoekk

Will man aus den ersten sechs Spielen nicht ohne Sieg gehen für Frankfurt am Sonntag fast schon ein Pflichtsieg. Die bisjetzt gespielten Spiele taugen auf beiden Seiten wenig als Gradmesser. Hoffe auf ein glückliches Ende für Frankfurt. Grade für die wenig eingespielte Truppe um Starks ist der Doppelspieltag eher negativ.

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • H Offline
            H Offline
            Hein_Mueck

Ich könnte mir vorstellen, dass die Eisbären in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen. Da, wie wir alle wissen, Basketball ein Spiel der Läufe ist, tendziell haben die Eisbären etwas bessere Karten. Frankfurt ist aber auswärts deutlich stärker einzuschätzen als Tübingen und Hagen; Bremerhaven wohl auch schwächer als Bamberg und Bonn. Trotzdem, + 6 Eisbären. Tabellenführung zurückholen und diesmal für min. 20 Stunden

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • H Offline
              H Offline
              Hein_Mueck

Übrigens war es eine kluge Entscheidung Adrian Breitlauch aus Itzehoe zu holen. Nicht nur, dass er der wertvollste Spieler in der Pro B war, sondern er war selbst Eisbärenanhänger, will gewinnen, weil er wirklich die Eisbären mag. Ratjen und Machowski haben das gut gemacht.
              Ich würde auch gerne für die Eisbären spielen, vielleicht im nächsten Jahr

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • B Offline
                B Offline
                Bluewater

Glückwunsch an Frankfurt, aber dieses Spiel hätten die Eisbären nicht verlieren müssen.Frankfurt hat mit der Mischung aus jungen Deutschen und passenden Ami`s mehr gewollt. Die Eisbären waren vielleicht auch mental noch platt vom Freitag, auf jeden Fall fehlte (nicht nur in der ersten HZ) der nötige Biss.Und wenn die Defense sich nicht noch entwickelt, werden noch mehr solche Spiele verloren, insbesondere gegen Mannschaften die so stark verteidigen wie Frankfurt.

Defense……im Eisbärenkäfig

1 Antwort Letzte Antwort
                0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Anmelden zum Antworten
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

aktuelle Themen im Forum
                FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                1 1111

Dann gibt es halt eine Ablöse, wäre sicherlich nicht das Hindernis. Gavel ist sicher auch interessiert, hat bei Bamberg ansonsten einen Neuaufbau vor sich.

BBL
                34 Beiträge
                2 Stimmen
                Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
                0 00Schneider2

@Vexelbalg sagte:

Paul Gudde oder Paddy Fritzsche…

Wer den beiden jemals erlaubt hat, vor einem Mikrofon zu sitzen und den Mund zu öffnen…

BBL
                7.0k Beiträge
                23 Stimmen
                Kader Science City Jena 2025/2026
                N Nick94

Weitere Gespräche am Mittwoch geplant
                Droht jetzt bei den Jenaern, fünf Spieltage vor dem Saisonende, eine Trainerdiskussion? „Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, die letzten vier, fünf Spiele mit einem anderen Trainer zu absolvieren“, sagt Eberlein. Und betont: „Ich gehe davon aus, dass er es bis zum Saisonende weitermacht.“ Allerdings schränkt er ein: „Ich weiß es nicht. Wir müssen das jetzt besprechen, müssen das intern diskutieren. Wir müssen es auch mit Björn (Harmsen; d. Red.) besprechen. Denn er ist nicht nur ein Angestellter, Science City ist sein Klub.“ weiter heißt es: dass man am Mittwoch mit dem Trainer und der Mannschaft sprechen werde. Und erneut macht er allen Mut, die nach der Niederlage im Nachholspiel die Flinte ins Korn werfen wollen: „Noch geht alles. Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen.“ Doch der Druck auf die Jenaer Mannschaft, auf Science City ist seit Dienstagabend ungleich höher geworden.

Für mich klingt das danach solange es noch möglich ist die Klasse selbst zu halten halten wir an BH fest.

BBL
                909 Beiträge
                0 Stimmen
                Kader MLP Academics Heidelberg 2025/2026
                D dino81

Spätestens jetzt gibt es nur noch Endspiele für Jena und uns. Und das wird für beide nicht zuletzt eine Nervensache sein. Wir können nur hoffen, dass das Rostockspiel nur ein Ausreißer war in einem immer stärkeren Endspurt unseres Teams…

BBL
                2.2k Beiträge
                3 Stimmen
                Kader Basketball Löwen 2025/2026
                A Arne1000

Sorry, verklickt

BBL
                5.2k Beiträge
                8 Stimmen
                Gesellschaftsstruktur der Telekom Baskets Bonn
                B burner2014

@TheRealBommel sagte:

Ich glaube, dass hier bei einigen “alten Fans” die Sorge herrscht, dass Bonn irgendwann so enden könnte wie z.B. Rhöndorf, Bamberg, Köln oder auch Quakenbrück.
                Der Trend seit der Übernahme ist in vielen Bereichen als Außenstehender ja eher positiv zu bewerten, aber die Abhängigkeit von der Laune eines einzelnen hängt eben wie ein Damoklesschwert über der ganzen Sache.
                Wie gesagt gibt es da einige Beispiele aus der Vergangenheit, wo das plötzliche Aus des Projekts (Köln oder Quakenbrück) oder ein Umzug in eine andere Stadt (Rhöndorf nach Frankfurt) aus dem Nichts kamen und eine Fanbase mit Herzblut einfach zurückgelassen hat. Der Fall Bamberg, wo einfach nur kleinere Brötchen gebacken werden mussten ist da ja noch der harmloseste Fall.
                Als Laie kann man berechtigte Sorgen haben, da man die neue Riege eben nicht wirklich kennt, die man bei Wolfgang Wiedlich und Co. eben nicht haben musste. Diese neue Zeit ist aber eben auch eine große Chance für den Verein, weil er für eine neue Zeitrechnung fit gemacht wird.
                Die Zukunft wird zeigen wie berechtigt diese Sorgen sind, ändern können wir daran aber eh nichts mehr.

Richtig warten wir es ab und trinken Tee.

Sorry das ich mich so gegen Wiedlich einschieße 😄 aber mal ehrlich Stand heute wenn die Struktur so stimmt aus dem Handelsregister und was hier so recherchiert wurde … wurde der Verein einfach nur verkauft und nicht irgendwie übergeben. Das ist auch total okay, aber wir müssen von diesem Traum dann mal erwachen wo wir denken die eV. Struktur hat noch irgendwas zu sagen. Ist ja schön wenn man so eine Struktur hinterlässt aber es dem Käufer frei lässt zu machen was er möchte damit. Z.b. eben auch die Struktur abzuschaffen bzw. so zu schwächen, dass sie de facto nichts zu sagen hat.

Und nochmal du musst auch erstmal jemanden finden der den Verein kaufen will und sich das Thema antun will. Ich wette 99.9% hier aus dem Forum würden das auch nicht machen selbst wenn sie das Geld hätten.

Ich hoffe für uns alle das das Thema nie ein großes Thema wird in den nächsten 10-20 Jahren. Noch diskutieren wir hier einfach nur freudig 🙂

BBL
                70 Beiträge
                1 Stimmen
                Kader Alba Berlin 2025/2026
                M malenko39

Losing is not an option.

BBL
                7.7k Beiträge
                21 Stimmen
                Kader MHP Riesen Ludwigsburg 2025/2026
                F Full-court_press

In Heidelberg haben wir ja im Pokal schon nicht gerade gut ausgesehen. Mir schwant nichts gutes, auf Grund der zweiten Halbzeit. Da haben sich einige ziemlich hängen lassen. Für Heidelberg ist jedes Spiel ein Endspiel. Ist es das für uns auch? Schließlich will man doch die bestmögliche Ausgangsposition für die PlayOffs erreichen. Unser Trainer hat mir zu wenig Einfluss auf das Team. Er nimmt zwar Auszeiten, aber etwas verändern kann er nichts. Für mich ist er kein Upgrade zu unseren vorherigen Coaches. Er ist doch ein Nationalcoach. Da muss mehr kommen in der Entwicklung der Mannschaft. Verletzungen hin oder her. In der jetzigen Saisonphase müssten wir eigentlich am oberen Level sein. Und da sehe ich uns nicht. Was ich unserem Coach trotzdem hoch anrechne ist, dass unsere jungen Spieler so viele Spielanteile bekommen und auch Fehler machen dürfen. War ja nicht immer so in den letzten Spielzeiten.

BBL
                1.2k Beiträge
                1 Stimmen
                Kader Frankfurt Skyliners [Saison 2025/26]
                E ehirsch

@knicksfan_24 sagte:
                Sollte Frankfurt tatsächlich nächste Saison Europcup spielen würde ich das Risiko dass er geht auf Null beziffern.

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich würde es hoffen, dass das nichts wird. Die Entwicklung in diesem Jahr war gut, aber wenn man sieht, Hamburg seit Jahren mit der Extrabelastung des EC kämpft, sehe ich die Gefahr, im nächsten Jahr eher wieder abzustürzen, statt sich zu stabilisieren, als durchaus gegeben.

BBL Playoffs plus europäischer Wettbewerb.

Aus sportlicher Sicht mag das attraktiv sein, aber da bleibt dann nicht mehr viel Zeit, um nebenbei noch was anderes zu machen…

BBL
                1.0k Beiträge
                4 Stimmen
                BBL-Livegame Thread 2025/26
                C Chris93 0

So richtig muss man es nicht verstehen, dass die Bayern zu Hause nun wieder alles in der Liga wegputzen, sich in Hamburg oder Weißenfels dagegen vernaschen lassen. Verrückte Liga diese Saison.

BBL
                4.1k Beiträge
                11 Stimmen
                Abstiegskampf Saison 2025/26
                F Fan1988

@roadrunner99 sagte:

Ich würde tatsächlich mal bei Heidelberg einen kleinen Vorteil sehen wenn sie so spielen wie zuletzt. Restprogramm von Braunschweig und Jena ist schon sehr taff.

Jetzt hat Heidelberg durchaus noch eine Chance. Heidelberg spielt noch zu Hause gegen ludwigsburg und den MBC da sind durchaus vier Punkte drin ausweis muss man noch nach Oldenburg und nach Jena zum direkten Duell in der aktuellen Form traue ich Heidelberg zu in Jena zu gewinnen und dann zum Schluss noch mal gegen Vechta. Dagegen ist das Restprogramm von Braunschweig und von Jena durchaus schwerer.

BBL
                122 Beiträge
                6 Stimmen
                Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                C Co-Viez

Sollte Saffer kommen, sieht es für mich schon tendenziell nach einem Karriereende von Zirbes aus. Mir fehlt die Vorstellung wie bei einer weiterverpflichtung von Zirbes eine Verpflichtung von Saffer Sinn macht. Sollte Zirbes verlängern fehlt uns auf 4/5 eher noch etwas Athletik und Beweglichkeit.

Kommt Saffer und Zirbes geht, kann ich mir aber auch noch eine zusätzliche Import Verpflichtung auf 5 vorstellen, bzw. Würde es mir eher gesagt auch bisschen wünschen. Mit nicht mal 4 Minuten Spielzeit im Schnitt sehe ich auch noch nicht, wie Saffer einen Maik Zirbes ersetzen soll. Die Fußstapfen sind jedenfalls sehr groß. Für mich denkbar, dass er einen deutschen Kaderspott füllt.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich toll, wenn er durch mehr Spielzeit und einem Jaques Schneider sein Potential findet und zeigen kann. Vorteil von ihm sicherlich seine Größe. Die fehlt uns ja auch.

Aber mein Fazit: hinter dieser Verpflichtung blieben bei mir die ein oder anderen Fragezeichen.

Thema Point Guard. Ich bin inzwischen Fan davon eine Ersatz für Ashworth zu suchen. Ja er hatte es schwer, da ein Vergleich mit Brooks sicherlich nicht fair ist. Denn diesen Vergleich hätten viele verloren. Um so schöner der Gedanke Brooks könnte wirklich zurück kommen. Das wäre für mich das fehlende Puzzelstück im Team und ich wäre mir sicher, nächste Saison könnten wir bestätigen, diese Saison war keine Ausnahme. Denke mit ihm wäre man konkurrenzfähig genug um eine Platzierung wie aktuell spielen zu können. Sollte es nicht Brooks sein, glaube ich aber schon das eine Steigerung zu Ashworth noch notwendig ist. Er findet den Wurf noch nicht konstant genug, körperlich zu unterlegen, bringt nicht die nötige Ruhe eines Leaders.

Zu Moritz Krimmer. Ich bin gespannt wann er bekannt gegeben wird oder wann und wer @bblchris die Haare schneidet 😆
                So oder so eine win win Situation für die Fans 💚

Ich mache daher mal meinen Traumkader

PG: Brooks/deutscher back up
                SG: Roland/Yakhchali
                SF: Adekunle/G. King oder ähnlicher Import
                PF: Hollersbacher/Krimmer
                Ce: Marten/großer athletischer Import/Saffer

Und unser Ass im Ärmel: Clay. 6 Mann für die Positionen 1-3. Er kann dann endlich wieder seine gesamte stärker ausspielen und damit die 2 Garde aller anderen Teams an den Rande des Wahnsinns treiben.

Bei dem Vorschlag hätte man (Roland als Import gezählt) 6 und 6. Der Kader wäre dann durch Spieler alla Steger zu füllen.

Da hier auch schon öfter das Thema deutscher PG als back up vorgetragen wurde, hat jemand Ideen und Vorschläge wer in Betracht kommt?

Wer bei meiner Wunschvorstellung noch fehlt sind Evans und JJ Mann. JJ würde ich sehr sehr ungern verlieren. Ich mag ihn einfach. Was ihn einfach ausmacht ist seine Spielfreude. Ich mag sein rotzfreches Spiel und seine Lockerheit mit der er seine Rolle übernimmt. JJ Mann wäre aber der erste der mir einfällt Adekunle zu ersetzen. Nicht qualitativ, sondern den deutschen Spott. Denn wenn Adekunle nicht bleibt und sein Verbleib ist aufgrund der Leistungen sicherlich auch fraglich, dann fehlt nun mal ein weiterer deutscher. Dann bedürfte es 2 Imports auf SF und Saffer und Marten wären wieder zu zweit auf Center.

Bei Evans glaube ich wäre ein große Rolle in der pro a vllt denkbar. Aber Adekunle ohne Evans eigentlich nicht denkbar. Auch würden uns seine Verteidigungsskills fehlen.

Ach ich mag einfach diese Gedankenspiele und dieses hin und her und mit der nächsten Nachricht ist eh wieder alles hinfällig was man geschrieben hat. 😄

BBL
                108 Beiträge
                4 Stimmen
                BBL Tippspiel traditionell 25/26
                F Flippiiiee

Jena - Braunschweig Verpennt
                München - Ludwigsburg 90:77
                Chemnitz - Ulm 88:82

BBL
                773 Beiträge
                2 Stimmen
                Kader EWE Baskets Oldenburg 2025/2026
                C christian3312

Lofton hat teilweise eigentlich echt soliden Zug zum Korb, aber nutzt es so extrem selten. Es wirkt schon so, dass sich die Gegner schon drauf einstellen, dass er eh den Wurf/Zug verweigert.

BBL
                7.4k Beiträge
                2 Stimmen
                Kader Syntainics MBC 2025/26
                Hybi92H Hybi92

@NBA-Allstar sagte:

Man plant schon mit Edigin, aber andere BBL-Vereine mit mehr Etat sind wohl an Ihm dran.

Interessant, die Liste an Teams mit mehr Budget als Würzburg ist jetzt ja nicht so lang:

• Chemnitz
                • Oldenburg
                • Ulm
                • Bonn
                • Alba
                • Bayern

Oldenburg holt schon Keßen und wohl einen ausländischen BBL Center, Bonn ist mit Kessens und Jongkuch ausgestattet, Alba und Bayern ist jetzt nicht unbedingt das Level wo ich Edigin sehen würde. Blieben Chemnitz, wo es schon mal nicht so optimal lief und Ulm, die sich angeblich auf den deutschen Spots komplett neu aufstellen müssen und da zumindest theoretisch passen würden.

Würzburg hat ja wohl Ogunsipe bereits verpflichtet(neben Brandon Tischler) und Thompson hat noch Vertrag, also wäre eine Weiterverpflichtung wahrscheinlich dort nicht weit oben auf der Liste.

BBL
                942 Beiträge
                1 Stimmen
                Kader Rostock Seawolves 2025/2026
                H Halfpipe2

Restprogramm ist schwer einzuschätzen:
                Hamburg noch 2 mal, denke das geht 1:1 aus
                Ulm, tja, denke tatsächlich das holen wir
                Lubu, denke da holen wir nix
                Vechta, auch schwierig
                Jena muss man holen,
                Bayern, ähm na eher wohl nix.

Außer Jena (3-7) haben alle (auch wir) eine mehr oder weniger ausgeglichene Bilanz über die letzten 10 Spiele (5-5 oder 6-4). Wenns also schlecht läuft gewinnen wir noch eins, wenn es gut läuft denke ich 3. Da ginge man dann mit ausgeglichener Bilanz in die Playins, vermutlich auch kein Heimrecht. Aber wer weiß. Bei unserer aktuellen BigWin Quote bzw. Crunch Time Winning Quote bin ich da eher pessimistisch im Ganzen.

BBL
                987 Beiträge
                1 Stimmen
                Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26
                B burner2014

@Vegeta79 sagte:

Kurzes OT: Karsten Tadda wird sein hoch verdientes Jersey Retirement beim Spiel gegen Bonn am 10.05. haben.

Wie geil das passt, das freut mich richtig.

BBL
                5.8k Beiträge
                3 Stimmen
                BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                P puma77

Auswertung:

Der 29. Spieltag der BBL wurde am Montagabend in Oldenburg beendet. Tagessieger in der Einzelwertung wurde Fredward3000, der erste Tagessieg in dieser Saison. Im Teamwettbewerb holt sich das schönenDunkTeam den fünften Tagessieg. An diesem Spieltag gab es einen 💯%-Tipp.

In der Einzel-Gesamtwertung kehrte ein Mitspielender in die Top🔟 zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.

Am Dienstag und Mittwoch gibt es drei Nachholspiele, der 30. Spieltag findet dann vom 17.04. bis 20.04. statt.

Der 29. Spieltag in der Übersicht:

Top 3️⃣ Einzel:

🥇Fredward3000 139 Pkt
                🥈Antje 137 Pkt
                🥉sheriff49 132 Pkt
                🥉as_well_as 132 Pkt
                🥉Mattis95 132 Pkt

Top 3️⃣ Team:

🥇schönenDunkTeam 105,86 Pkt
                🥈EastCoastBaller 97,80 Pkt
                🥉OpernaBONNement 97,00 Pkt

💯Tipp (30 Pkt): 1

baumibonn München-Chemnitz

🗳️ Teilnehmende an Tipprunde: 110

📈 Top 🔟 Einzel Gesamtwertung

1️⃣↔️1️⃣ austria 2932 Pkt
                2️⃣⬆️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
                3️⃣⬇️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
                4️⃣⬆️6️⃣ Svennie_1970 2847 Pkt
                5️⃣↔️5️⃣ StringVomKing 2845 Pkt
                6️⃣⬆️9️⃣ Fredward3000 2843 Pkt
                7️⃣↔️7️⃣ LuckyStrike 2834 Pkt
                8️⃣⬇️4️⃣ Puma77 2830 Pkt
                9️⃣⬆️1️⃣4️⃣ as_well_as 2823 Pkt
                🔟⬇️8️⃣ Hadschi 2822 Pkt

📈 Team Gesamtwertung:

1️⃣↔️1️⃣ EastCoastBaller 2757,60 Pkt
                2️⃣↔️2️⃣ schönenDunkTeam 2682,57 Pkt
                3️⃣↔️3️⃣ MSVEC 2623,50 Pkt
                4️⃣↔️4️⃣ OpernaBONNement 2605,50 Pkt
                5️⃣↔️5️⃣ Zwei_Eisige 2511,50 Pkt
                6️⃣↔️6️⃣ Heide_Eagles 2491,29 Pkt
                7️⃣↔️7️⃣ GlasklarDaneben 2457,50 Pkt
                8️⃣↔️8️⃣ BSLöwenFans 1948,00 Pkt
                9️⃣↔️9️⃣ SEAWOLVES 1284,00 Pkt
                🔟↔️🔟 Aggy_Fanclub 1063,50 Pkt

📅 Terminplaner:

• 14.04. 18:30 Uhr Jena - Braunschweig (23. Spieltag)
                • 14.04. 20:00 Uhr München - Ludwigsburg (13. Spieltag)
                • 15.04. 20:00 Uhr Chemnitz - Ulm (23. Spieltag)
                • 17.04.-20.04. 30. Spieltag (9 Spiele)
                • 22.04. 18:30 Uhr Ulm - Berlin (33. Spieltag)
                • 22.04. 20:00 Uhr Hamburg - Rostock (13. Spieltag)
                • 23.04. 20:00 Uhr Würzburg - München (26. Spieltag)
                • 24.04.-27.04. 31. Spieltag (8 Spiele)
                • 27.04. 20:00 Uhr München - Rostock (23. Spieltag)
                • 01.05. 18:00 Uhr München - Berlin (27. Spieltag)
                • 01.05.-04.05. 32. Spieltag (9 Spiele)
                BBL
                104 Beiträge
                0 Stimmen
                FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                W Wasbro

[Die Posts zur Saison 2026/27 sind in einen eigenen Thread umgezogen. Den Link dorthin findet ihr unten. Gruß Wasbro]

Hier geht`s zum Kader-Thread für 2026/27: https://www.schoenen-dunk.de/topic/137068/fc-bayern-basketball-kader-2026-27

BBL
                4.8k Beiträge
                10 Stimmen
                Kader Veolia Towers Hamburg 2025/2026
                HH-TowersH HH-Towers

Ich fand das Merchandising der Towers noch nie wirklich gelungen.

Bye the way: 95,90€ für ein Trikot ohne Namen und Nummer, ist schon happig gewesen…

BBL
                1.5k Beiträge
                1 Stimmen

314

32.9k

Benutzer

136.7k

Themen

2.9m

Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.