Die anderen Teams sind teilweise seit mehreren Jahrzehnten in der BBL. Braunschweig zb seit 1991. Ok, Chemnitz nicht, aber dennoch: Geduld!
Die Bonner mussten auch ewig auf einen großen Erfolg warten und landen jetzt leider wieder ziemlich weit hinten.
Was Willoughby hier sagt, trifft es m. E. ganz gut:
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/basketball/bbl-was-ein-apfel-mit-dem-saison-aus-der-hamburg-towers-zu-tun-hat-6821d699e2b5b6344469006c