[bin gerade ein bisschen im “Aufräummodus” unterwegs Sollte es bzgl der RL West Neuigkeiten geben, die die kommende Saison betreffen, möge die- oder derjenige doch bitte einen neuen Thread für 25/26 eröffnen. Danke schon mal im Voraus.
PS: “vorsorglich” einen leeren möchte ich allerdings von meiner Seite her erstmal nicht aufmachen. Darf/Sollte dann bitte/gerne Jemand der RL-West-Interessierten machen, wenn es auch etwas zu vermelden gibt ]