Leider verloren, trotzdem durch den dreiervergleich die Saison auf Platz 13 beendet. Klingt erstmal besser als es in der Realität tatsächlich war.
Bin auch froh das es nun endlich erstmal vorbei ist. Zielsetzung war mit Sicherheit nicht nur der klassenerhalt.
Aber erstmal durchatmen und den Sommer genießen. Alles weitere im thread 23/24