15. Holstein Hoppers Cup am 30./31.08.2014 in Pinneberg/Halstenbek
-
15. Hoppers Cup - 30. + 31. August 2014
Liebe BBaller/in,
Bereits zum 15. Mal wird in diesem Jahr der Hoppers Cup ausgespielt. Wir laden Euch dazu wieder herzlich nach Pinneberg ein und freuen uns über ein spannendes Teilnehmerfeld.
Teilnehmen können… 16 Herren Teams
. . . im Herrenbereich Oberliga – 1. Regionalliga
8 Damen Teams
. . . im Damenbereich Oberliga – 1. RegionalligaTurnierbeginn- und ende:
Die Spiele beginnen am Samstag, den 30. August 2014 frühestens um 1100 Uhr und werden am Sonntag, den 31. August 2014 spätestens um 1700 Uhr enden.
Im Anschluss daran findet die Siegerehrung statt!Spielmodus:
In Abhängigkeit von der Anzahl der gemeldeten Teams wird der Modus festgelegt. Jede Mannschaft hat aber mindestens 4 Spiele. Spielzeit beträgt 2 x 15 Minuten durchlaufende Zeit, die letzten 2 Minuten der zweiten Halbzeit werden gestoppt. Gespielt wird aus organisatorischen Gründen hauptsächlich auf Großfeldern, aber in der THS auf beiden Querfeldern.Schiri + Kampgerichtsansetzungen:
Wir werden versuchen, möglichst alle Spiele mit neutralen Schiedsrichtern zu besetzen. Trotzdem kann es vorkommen, dass Ihr eventuell Ansetzungen übernehmen müsst (denkt bitte daran Pfeifen mitzubringen!). Jedes Team muss ein Kampfgericht stellen. Weiterführende Spiele werden auf jeden Fall von unserer Seite mit Schiedsrichtern besetzt.Meldegebühren:
Meldegebühr pro Mannschaft beträgt EUR 125,- + 25,- Kaution (also insg. EUR 150,- pro Team). Die Kaution bekommt ihr am Turnierende zurück, wenn Ihr Eure Schiri- und Kampgerichtsansetzungen wahrgenommen habt. Die Meldegebühren sind bis spätestens 31. Juli 2014 auf das Konto der Holstein Hoppers zu überweisen. Eine nicht rechtzeitige Überweisung kommt einer Verzichtserklärung gleich.Bankverbindung:
Kontoinhaber BG Halstenbek/Pinneberg
Kontonummer 50689910
BLZ 22191405
Bank VR BankVerpflegung:
Frisch belegte Brötchen, Würstchen, Getränke werden in der Halle angeboten. Bei gutem Wetter werden
wir auch an der THS einen Grillstand aufbauen.
Anmeldung:
Bitte verwendet das Anmeldeformular auf unserer Homepage: www.holstein-hoppers.de
Übernachtungsmöglichkeit:
Besteht in einer direkt angrenzenden Schule. Bitte denkt an Euren Schlafsack & Luftmatratze.
Zu- und Absagen:
Wir behalten uns vor, Anmeldungen bis zum 31. Juli 2014 zu bestätigen bzw. abzusagen. Vereinen, denen
abgesagt wurde, bekommen selbstverständlich ihre Anmeldegebühr zurückerstattet.
Unsere Bitte:
Meldet Euch bitte rechtzeitig an, damit wir Euch nicht mit einer Absage enttäuschen müssen.Infos:
Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, könnt Ihr diese unter Turnier@holstein-hoppers.de stellen.Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt’s unter www.holstein-hoppers.de.
Schöne Grüße und wir sehen uns im August!
Euer Orga - Team
-
Zwei Plätze im Herrenfeld zu vergeben
Nach kurzfristigen Absagen stehen für den Hoppers Cup am 30. + 31. August noch 2 Plätze im Herrenfeld zur Verfügung. Bei Interesse bitte unter:
melden.
-
News Hoppers Cup – 21.08.2014
Alle Plätze beim Hoppers Cup wieder vergeben
Nach kurzfristigen Absagen konnten mit dem BC Hamburg und den Finalisten des letzten Jahres Koege BC aus Dänemark das Teilnehmerfeld für das Vorbereitungsturnier kompletiert werden.
Am kommenden Wochenende werden nun 14 Regionalliga-, 2 NBBL- und 8 Oberliga Teams auf Korbjagd gehen und um den Titel des 15. Hoppers Cup kämpfen.
Wir freuen uns wieder auf ein hochkarätig besetztes Turnier und wünschen allen Beteiligten viel Spaß beim Spiel.