BBL Partnerschaft mit LEGO und Nestle
-
die bbl geht mit nestle und lego eine “strategische partnerschaft” ein - werbung auf frühstücksflocken und lego für die bbl
kann dem basketball in deutschland eigentlich nur gut tunmal abwarten ob sich daraus noch mehr entwickelt(namenssponsor, …)
quelle: http://www.basketball-bundesliga.de/aktuell/nestle_lego.html
-
Die Lego dei Figuren finde ich echt lustig aber das bringt uns auch nicht unbedingt ins Fernsehen oder???
-
-
Da die NBA ja auch ne Partnerschaft mit Lego hat ist das gar nicht mal so schlecht. Vielleicht ein weiterer Schritt nach oben.Wenn das mit der Bild klappen würde wäre natürlich auch nicht schlecht, tägliche Berichte vond er BBL in der auflagenstärkstzen zeitung… Trägt zum Bekanntheitsgrad bei.
-
Bei genauer Betrachtung ist das aber eher enttäuschend. Bisheriger Stand sit doch, dass s.Oliver auf jeden Fall aufhört als Namenssponsor. Damit steht die Liga ohne künftigen Namenssponsor da. So eine Partnerschaft mit Lego und Nestle ist nur ein Trostpflaster, auch wenn die Firmen erstklassig sind und gut zum Sport passen.
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Otto & Co. ein wenig mehr Zeit in die Vermarktung als in das Lizenzgeschachere stecken würden! -
On 2003-07-23 15:09, Pucki wrote:
Die Figuren sind echt lustig. Letztens war ich mit ner Freundin im Spielzeugladen, sie brauchte was für ihre Nichte, da war so ein Legokasten, in dem ne Figur anner Freiwurflinie stand und mit der man dann werfen konnte. Das hat mich echt fasziniert.@Pucki:
Das mit den Freiwürfen kannst du auf der LEGO-Seite auch mal virtuell spielen. Das ist auch wichtig.